Weihnachten in Berlin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hauptstadt-PUA's,

ich bin neu in diesem Forum. Eventuell habe ich nicht alle diesbezueglichen Threads gelesen... Z.b. Finden die Stammtische auch diese Woche statt?

Ich bin 24.-29.12. in Berlin und habe Lust auf Weggeh-Spass. Ich bin zwar aus Berlin wohne aber nicht mehr da. Daher habe ich keine Ahnung wo was wie abgeht und wo die tollen Maedels sind. Kann ich evt. auch selber rauskriegen, hab aber nicht die Zeit. Die Stadt ist halt sehr schnellebig. Ich bin aus P-Berg, was es so aber nicht mehr gibt. Und Laeden wie ZuMirOderZuDir sind nicht meine Welt, hoeflich ausgedrueckt.

Ansonsten interessiert mich die PUA-Szene, Erfahrungsaustausch etc. Wuerde auch gerne mal nen paar Chefs in Aktion sehen wollen. Ich selber will Fun und Frauen, hab aber noch viel Verbesserungs-Potential.

Ich freue mich auf Rueckmeldungen und Vorschlaege!

Gruss, Larsinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dich ja mal bei mir melden per PN, bin selbst auch ehemaliger P-Berger. Da findet sich sicherlich was.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich evt. auch selber rauskriegen, hab aber nicht die Zeit.

Larsinho zu 5er HB Gruppe: "Hey, ich war lange nicht mehr in Berlin, wo geht den richtig was ab ich stehe voll auf ... und ....." HBs: "bla bla und das so geil, bla bla, wir sind nachher bei bla bla" Larsinho: "Hey das mein Handy, tipp dich ein, ich gucke ob ich da nachher vorbei komme"

Dafür fehlt dir die Zeit, wie möchtest du an die Frauen und den Fun bzw. den Sex dann kommen?

Wuerde auch gerne mal nen paar Chefs in Aktion sehen wollen.

Youtube ist dein Freund. Ich weiss nicht wies anderen geht, aber ich habe ungern Fanboys hinter mir wenn ich game, fühle mich da lange nicht so frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi pucknick,

danke fuer Deine Anmerkungen.

Kann ich evt. auch selber rauskriegen, hab aber nicht die Zeit.
Larsinho zu 5er HB Gruppe: "Hey, ich war lange nicht mehr in Berlin, wo geht den richtig was ab ich stehe voll auf ... und ....." HBs: "bla bla und das so geil, bla bla, wir sind nachher bei bla bla" Larsinho: "Hey das mein Handy, tipp dich ein, ich gucke ob ich da nachher vorbei komme"

Cool, das mit dem Handy werd ich mal ausprobieren.

Dafür fehlt dir die Zeit, wie möchtest du an die Frauen und den Fun bzw. den Sex dann kommen?

Wie gesagt ich bin immer nur mal kurz in Berlin.

Wuerde auch gerne mal nen paar Chefs in Aktion sehen wollen.

Youtube ist dein Freund. Ich weiss nicht wies anderen geht, aber ich habe ungern Fanboys hinter mir wenn ich game, fühle mich da lange nicht so frei.

Na dann werden wir uns wahrscheinlich nicht treffen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden