2 FR, Clubgamen am Freitag!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

peaz leute

hab gestern mein 2 clubgame bestitten.

werde euch mal erzählen,was so passiert ist.

ich war guter laune, da mein zeugnis besser ausgefallen ist als angenommen.

deswegen high state. war beim kumpel bis 11 uhr, da nen bisschen aufgeheitert,

fußball gesehen, paar bier(hab mir vorgenommen im club wenig zu trinken, da leicht broke).

der glub gewinnt,ich noch higher state. JETZ KANNS LOSGEHEN.

11.30 waren wir im club, haben dann bemerkt dass ladies night war + von 12-1 uhr freigetränke.

ihr hättet das gesicht von uns sehen müssen als wir erfahren haben, dass ladies night war.

habe meinem kumpel auch etwas von PU erzählt,aber noch nichts von dieser seite hier.

er war auch heiß drauf und wollte es ausprobieren!

wie gesagt, den club betreten, breites grinsen,gute bl, social proof gleich an der jacken abgabe.

nr1. nach 10 min auschecken sah ich 2 hbs in der chillout sitzen, sie hatten sich grad hingesetzt, 2 stühle waren noch frei.

ich und mein kumpel sind hingegangen, er hat aber dann nen rückzieher gemacht.

ich: was dagegen, wenn ich mich hinsetz? ( reicht ein: ich setz mich mal zu euch! ? )

sie: ne, mach nur

ich: seid ihr alleine hier

sie: ja, wir gehen immer zu zweit weg.

ich: ahhh ja, und warum sitzt ihr hier hinten in der chill out, tanzt ihr nicht gerne oder habt ihr nen schlechten tag?

sie: wir wollen uns lediglich unterhalten, das kann man im tanzraum nicht!!!

ich: das stimmt, aber apropos tanzen, hat wer von euch lust? ( besser: wer will ? )

sie: sorry, aber wir wollen jetzt noch nicht, später evtl.

ich: na gut, wir sehen uns

eject.

ich dachte mir, das läuft aber noch nicht allzugut.

bissl rumgetanzt, viele EC aber ohne 3 sek , einfach nur eye catcher gewesen.

bin dann an die bar

daneben tanzt so nen mädel(hb7) in nem beigen blazer, alleine.

ich: hey,du tanzt echt gut

sie: danke

ich: lass was trinken gehen ( richtig oder, weil hast du lust was zu trinken ? )

sie: klar, können wir machen

bestellen uns 2 woddies mit energy ^^

bissl ST, auch c&f dabei

sie: kennste dich in politik aus

ich: ja schon, aber willst du unser gespräch zerstören, indem du anfängst,mit langweiliger politik zu starten?

sie: nein, ich will es nicht zerstören, wollte nur mal wissen, wie du reagierst!

ICH DENKE MIR WTF, WILL DIE MICH GAMEN ODER WIE?

ich: dann weist dus ja jetzt *smile*, lass uns wieder auf die tanzfläche.

wir trinken aus, ich nehme sie bei der hand und wir betreten den dancefloor.

sehr körperbetont getanzt zu rnb, ihr kennt das ja alles, hüfte usw, arsch an schwanz.

ich: lass an nen ruhigeren ort gehen*ins ohr geflüstert*

nehme sie an der hand, isolation!

ich: ich würd dich gern weiter kennen lernen, muss aber jetzt mal nach meinem kumpel gucken.

geb mir deine nummer(reich ihr mein handy hin)

ergebnis: #close und nen kiss aufn mund.

wir verabschieden uns.

wieder nen bisschen im club rumgelaufen.

da seh ich sie, ein leichten gothic touch hat sie.

schwarze augen,schwarze haare, geiler körper, den schwarzen slip leicht über der hose sichtbar.

ich dachte, die ist es.

sie unterhielt sich grad mit nem typen, ich abgewartet bis sie alleine ist,dann sofort hin.

HB 8

ich erstmal ohne sie anzusprechen leicht neben sie gestanden, was bestellt, sie schaut auf die tanzfläche, ich schaue auf die tanzfläche, dann auf sie.

ich: guckst du gerne anderen leuten zu beim tanzen

sie: ja, gibt ein paar die es drauf haben, aber manche eher nicht.

ich: ja,der wille zählt, hauptsache es macht spaß

sie: ja das stimmt, aber hey, was war denn das für ne anmache

ich: meinst du das das ne anmache war? gilt ansprechen als anmache?

sie: ja eigentlich schon.

ich: anmache wäre:hey baby, lust auf küssen?

hab ich das so gemacht?

sie: nein, aber schlecht wäre das auch nicht.

sie bekommt das funkeln in den augen.

ich: ach, hör ich da raus, dass du wohl nichts gegen einen kuss hast?

sie: doch, im moment schon, wenn du mich küssen würdest, würde ich dir eine knalle.

ich: bist du überall so schlagfertig?

sie: das musst du schon rausfinden.

ich nehme sie mit an nen ruhigen ort.

ich: dann lass mich das rausfinden.

Trick mir der Küssen Skala.

sie: 8 würd ich mir geben

ich: das musst du aber bestätigen

sie: komm her,

Kiss

ich: ok, ne 8 war das nicht, aber schon im positiveren bereich

sie: arsch *smile*

ich: ich würd dich gern kennen lernen, aber is schon spät, muss morgen früh raus.

geb mir doch deine hn, dann können wir uns später evtl. treffen! (wieso sag ich trottel bloß evtl.!)

sie gibt mir ihre nummer

ich: hmmm, glaube ich hab dich eben zu negativ bewertet,darf ich nochmal?

kiss

eject.

Fazit:

Hab mich am anfang irgendwie nicht gefangen bekommen, aber danach liefs.

2 Nummer, Kisses, EC, c&f, KINO.

Gelungener Abend

Kritik erwünscht!

PEaz out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,es ist so,dass ich direkt nach dem gesprochenem satz merke, DOH.

Das war zu passiv, bzw zu sehr gebettelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, wenn DAS hier Dein erster Thread gewesen wäre, hättest Du vielleicht einen anderen Einstand hier im Forum gehabt... Jetzt fehlt doch nur noch die Großschreibung ;)

Warum denn nicht gleich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine anderen Threads waren im Gegensatz zu dem hier net so knülle ^^ Das will er dir sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass die typischen Forumsnutzer hier ein hilfsbereites Völkchen sind. Diese Hilfsbereitschaft hast Du am Anfang etwas strapaziert. Wäre Deine erste Äußerung im Forum dieser FR gewesen (und hättest Du andere Sachen weggelassen), dann hättest Du Dir einiges an Kritik, Diskussion und Ungläubigkeit seitens anderer Nutzer erspart...

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass einige auf Deine Threads zur Zeit aus Prinzip nicht mehr anworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum.

Habe ich irgendwas getan?

Ich habe legiglich einen FR gepostet, und zwar den Ersten.

Und alle haben behauptet ich habe gelogen.

Das stimmt aber nicht, und wenn sie das nicht einsehen, gut, ist eben ihre Meinung.

Ich weis dass ich das so erlebt habe, genau so wie diesen FR!

BASTA!

SO, UND NUN KRITIK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum.

Habe ich irgendwas getan?

Ich habe legiglich einen FR gepostet, und zwar den Ersten.

Und alle haben behauptet ich habe gelogen.

Das stimmt aber nicht, und wenn sie das nicht einsehen, gut, ist eben ihre Meinung.

Ich weis dass ich das so erlebt habe, genau so wie diesen FR!

BASTA!

SO, UND NUN KRITIK!

Du hast eben nicht nur einen FR gepostet, sondern davor noch andere Beiträge. Das alles zusammen ergibt ein Gesamtbild. Genauso wie der Post jetzt: Du möchtest etwas von anderen Nutzern und wirst hier patzig? Gehst Du draußen auch so mit den Leuten um?

Du weißt, dass GROSSBUCHSTABEN dafür stehen, dass das Geschriebene geschrieen wird? Ein Basta kam schon beim Altkanzler nicht gut, der konnte das aber sagen, der war Chef. Du bist hier ein Nutzer von fast 4.500.

Und wenn Du die anderen hier anschreist, wird das nicht dazu führen, dass sie sich in ihrer Hilfsbereitschaft angesprochen fühlen. Auch hier kann man auf Augenhöhe miteinander umgehen. Das ist auch PU, Persönlichkeitsentwicklung. Man hätte auch schreiben können - wie die meisten hier es gemacht hätten: "Und nun würde ich mich freuen, noch ein wenig inhaltliche Kritik zu meinem FR zu bekommen".

Wenn Du meine Beträge zu Deinen genau anguckst, wirst Du feststellen, dass ich Dir - auch wenn's schwer fiel - eben nicht vorgeworfen habe, dass Du Dir das ausgedacht hast. Kannst Du verstehen, dass es für Außenstehende so wirken kann? Insbesondere wenn es dann kein richtiger Filedreport ist (ohne Einleitung, ohne Details, man weiß nicht, welches HB gemeint ist, etc.)?

Kritik hast Du für diesen Fieldreport auch von mir bekommen, ein wenig indirekt, wie ich zugeben muss: Dein Fieldreport ist gut, und die Verbesserungsmöglichkeiten hast Du schon selbst genannt.

So, ich glaube, ich habe jetzt tatsächlich genug dazu geschrieben...

DJ Redo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Details genannt über die HBS,Einleitung auch!

"Man hätte auch schreiben können - wie die meisten hier es gemacht hätten: "Und nun würde ich mich freuen, noch ein wenig inhaltliche Kritik zu meinem FR zu bekommen"."

Wenn ich sowas schreibe kommen wieder die an, die sagen, ich hätte gelogen und sie keine Kritik schreiben.

Sowas ist unfreundlicher als mein BASTA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chocoyate mach dir nix draus mir gehts genauso,

DJ:Er ist neu hier und drückt sich so aus wie er es empfindet,wenn er schl***e,sagen will dann sagt er es halt---war nur n BSP

also bitte nicht den newbies böse sein,manche wissen wie es geht und manche eben noch nicht,es gibt zwar n post dazu wie man es schreiben sollte,aber immer

gehts halt nicht

also habt ein bisschen mitgefühl,nicht jeder is eine agatha christie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja,selber am 22 december angemeldet aber mich als newbie bezeichnen ^^

Ausserdem pflegst du ja auch keine Großschreibung.

Btw. der FR ist doch vom Aufbau her ok, also was gibts da zu meckern.

Ausserdem will ich hier Kritik hören zum Inhalt und nicht zum Aufbau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für Feedback willst du denn haben ???

Dafür, dass du erst sehr kurz dabei bist, ist ein KC und 2 #C nicht schlecht. Viele Punkte hast du bereits selbst erkannt und in Klammern dahinter geschrieben.

Wenn du auf Lob aus bist, mehr als das oben wirst wohl nicht geben, aber wenn du was negatives hören willst:

Du hast keinen Dreier hinbekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Feedback haben willst, bitte schön:

Du kommst hier extrem LSE rüber. Deine andauernde Bettelei um Anerkennung geht einigen, wie auch mir, auf den Sack!

Reicht das für's Erste?

Ansonsten mach weiter, so wie es sich hier in Deinem FR andeutet wird das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin auch neu hier. Ich finde deine FR nicht schlecht. Aber man merkt das du noch am Anfang bist. Ich glaub wir sind uns da nicht unähnlich.

Du bist wohl auch nicht der hässlichste oder? Und da heißts einfach nur rausgehen und üben. Das ist ein positiver Kreislauf. Du bekommst closes und dein Selbstbewusstsein steigert sich was dein Game verbessert etc.

Ich arbeite zur Zeit an C&F und trainiere spontane Opener, die sind finde ich viel authentischer als auswendig gelernte.

Irgendwann will ich mal so viel attraction haben das ich die "Freie Wahl" hab. Ich mein haben tut sie jeder aber ob man die Wahl dann auch bekommt ist die andere Frage.

Deshalb sind wir hier, bei den Profis.

Weiter so. Immer fleißig üben und das schreiben hier hilft bei der Selbstanalyse...

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin auch neu hier. Ich finde deine FR nicht schlecht. Aber man merkt das du noch am Anfang bist. Ich glaub wir sind uns da nicht unähnlich.

Du bist wohl auch nicht der hässlichste oder? Und da heißts einfach nur rausgehen und üben. Das ist ein positiver Kreislauf. Du bekommst closes und dein Selbstbewusstsein steigert sich was dein Game verbessert etc.

Ich arbeite zur Zeit an C&F und trainiere spontane Opener, die sind finde ich viel authentischer als auswendig gelernte.

Irgendwann will ich mal so viel attraction haben das ich die "Freie Wahl" hab. Ich mein haben tut sie jeder aber ob man die Wahl dann auch bekommt ist die andere Frage.

Deshalb sind wir hier, bei den Profis.

Weiter so. Immer fleißig üben und das schreiben hier hilft bei der Selbstanalyse...

Bart

woher willst du wissen wie ich aussehe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

na also, ich hatte Recht :) meine Beste Freundin würde sagen Du bist ein Schnittchen.

Mit deinem Aussehen sollte es dir in Kurzer Zeit möglich sein von PU zu profitieren. Ganz wichtig ist Lachen weil das 1) dich gleich 100% besser rüberkommen lässt von der Ausstrahlung her und 2) erzeugt das viel Attraction wenn die Frauen sehen du hast Spaß und wenn du sie daran teilhaben lässt.

Trotzdem solltest Du kontinuierlich versuchen dich weiter zu verbessern und das für min 6 Monate wenn du mal Dinge erleben willst von denen AFC nur träumen.

Z.B. die freie Wahl zu haben, (fast) unwiederstehlich zu sein oder z.B. auch mal einen dreier :)

Ach ja und Bescheidenheit ist eine gute Tugend. Du bist scheinbar eh ein toller Kerl. Versuch das für dich selbst zu erkennen, für dich selbst zu realisieren und zu deiner Grundeinstellung zu machen. Das pushed das inner und somit auch das outer game unheimlich.

Mach doch mal das DJBC (Don Juan Boot Camp) das ist weiter unten im Forum. Das mach ich auch grad. Ich hab zwar ned wirklich viel AA aber wenn man das DJBC wirklich bewusst macht und sich dabei selbst beobachtet kann man ne Mege über sich lernen.

Gruß

Becoming Impulse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden