AA: überhaupt zu retten? :(

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hatte gerade wohl die schlimmste Zugfahrt meines Lebens ... andere würden sagen: "ein Geschenk Gottes". Ich pendele beruflich mit Bahn ... nur kurze Strecke von ca. 30min. Steige in Köln HBF ein und da isses voll - mir zu voll für PU (ok das ne Ausrede). Aber auf halber Strecke hielt der Zug in nem Kuhkaff. Vor uns ist nen Zug verreckt. Mussten aussteigen, weil Zug dann hier endet. Dann durften wir wieder rein - die Plätze waren neu gemischt und auch viel leerer. Ich saß an in so ner vierer-"Bucht" alleine, eine reihe schräg vor mir wollte sich erst ein total süsses HB hinsetzen - kam dann aber zu MIR. Hinter mir waren keine Sitze, daneben war leer und vorne ging es bissel abwärts - wir waren also ungestört.

Tja ... das waren wir dann fast 2h (ZWEI STUNDEN) - hier haben wir uns dann sagenhafte 30sek unterhalten (von Ihr initialisiert) - natürlich nicht am Stück ... passend zu den Chaotischen Durchsagen zum aktuellen Stand - auch 2x gemeinsam darüber gelacht - und uns dabei sogar angeguckt. Anfangs gab es nen EC-Versuch meinerseits - aber als ihr blick ankam, verschwand meiner (zu EC hab ich hier ja noch einen anderen Thread offen). Wir hätten soviel Gesprächstoff gehabt ... Aktuelle Situation, Pendelt sie auch?, wo geht es hin?, wer wartet da? :), schon mal so was passiert? ... und das Beste: sie ruft 2x wen an wg. "fährt hier auch nen Bus"? ... dabei hatte ich selber schon nachgeguckt (iphone) ... Dann musste sie sich verrenken um die Anzeigetafel zu sehen - ich hätte die problemlos vorlesen können - und das bei jeder Statusänderung (wasn Service). Ich hätte Sie auf ihre total Süßen Ohringe ansprechen können (guter Geschmack) usw. Hätte hätte hätte ... nach 2h und Ziel-Erreichung meinerseits - bin ich gegangen - hab ihr noch ne schöne Weiterfahrt gewünscht (hatte auch Überwindung gekostet - im letzten Augenblick kams noch raus; die war da auch etwas überrascht) - ansonsten hätte ich mich danach am liebsten gleich vor dem Zug geschmissen - aber a) dann hätte sie wieder warten müssen ;) und b) der fährt ja nicht schnell genug an ...

Tja ... so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Mein AA ist doch stärker als ich dachte. Im letzten Sommerurlaub hatte ich z. B. keinerlei Probleme meine weiblichen (nur viel zu alten) Tischnachbarn locker unterm Tisch zu quatschen. Im Flugzeug labbert mich so nen Typ an - auch den hab ich nach ner Aufwärmphase unter Sitz ;) gelabbert. Mails, Posts in Foren usw. - da fehlen mir keinerlei Worte. Aber dann - ne hübsche HB und verpatze es bei einer so perfekten Gelegenheit indem ich sie einfach totgeschwiegen habe ....

AA prägte sich bei mir ab der 5. Klasse - Details würden jetzt den Rahmen sprengen (nur soviel: Klasse 1-4 war ich Alpha - auch nach oben hin; ab Klasse 5 genaues Gegenteil - war für die halbe Schule Sandsack in den Pausen) - jedenfalls hat sich hier doch eine Vertrauensangst gegenüber Mitmenschen entwickelt. Mail, Telefon, Chat kein Problem ... der Gesprächspartner ist ja räumlich von mir getrennt. Aber sonst - auf Arbeit rede ich nur Ausgiebig (auch Privat) mit den Kollegen mit denen ich früher gemeinsam im Schichtdienst war (Nachtschichten teils zu zweit - Bürotätigkeit - da macht man alles außer Arbeiten ;) ) mit den anderen direkten Kollegen halt im dienstlichen Sinne kein Problem. Sogar bei Verwandtschaft die man weniger sieht, ist das so.

Früher, noch zu IRC-Zeiten, war ich oft in div. Flirt-Chats - auch sehr erfolgreich - was die Kennenlernquote anging (und es waren Mädels im passenden alter - hatte da meine technischen Tricks das zu verifizieren; bei den heutigen Webchats weiß man das erst nach Telefonieren/Treffen ob Wahrheit oder gelogen). Mit vielen dann auch telefoniert (teils stundenlang => besser kommt man nicht in die JLBF-Zone ... weiblicher Ausprägung - heißt: man erfährt ALLES was sonst so die beste Freundin höchstens erzählt bekommt - aber der beste Freund schon nicht mehr ... nur mein Ziel war das nicht - aber ich habs damals nicht besser gewusst). Getroffen hab ich auch die ein oder andere - mit denen die nicht so mein Typ waren konnte ich mich auch gut unterhalten - die Freundschaft hielt auch über Jahre - mit den anderen eher nicht so - da gings per Mail, Chat um weiten besser.

Was kann ich den hiergegen machen? Fällt das überhaupt unter AA oder sollte ich da lieber wo anders "suchen"? Hab ich vielleicht einfach "nur" Angst vor Frauen die meinem Beuteschema entsprechen?

Nach dem heutigen Erlebnis bin ich wirklich geschockt - klar das mit AA hatte ich auch vorher schon gewusst - aber das es so schlimm ist? Hab sonst immer "Ausreden" gefunden jemanden nicht anzusprechen (was wenn Korb - was denken die anderen Leute die hier noch stehen/sitzen - dumm ich weiß - was haben mich die anderen zu jucken?) - aber heute? Da gabs keine "innere" Ausrede :( und das ist das schlimme daran ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

ich hatte gerade wohl die schlimmste Zugfahrt meines Lebens ... andere würden sagen: "ein Geschenk Gottes". Ich pendele beruflich mit Bahn ... nur kurze Strecke von ca. 30min. Steige in Köln HBF ein und da isses voll - mir zu voll für PU (ok das ne Ausrede). Aber auf halber Strecke hielt der Zug in nem Kuhkaff. Vor uns ist nen Zug verreckt. Mussten aussteigen, weil Zug dann hier endet. Dann durften wir wieder rein - die Plätze waren neu gemischt und auch viel leerer. Ich saß an in so ner vierer-"Bucht" alleine, eine reihe schräg vor mir wollte sich erst ein total süsses HB hinsetzen - kam dann aber zu MIR. Hinter mir waren keine Sitze, daneben war leer und vorne ging es bissel abwärts - wir waren also ungestört.

Tja ... das waren wir dann fast 2h (ZWEI STUNDEN) - hier haben wir uns dann sagenhafte 30sek unterhalten (von Ihr initialisiert) - natürlich nicht am Stück ... passend zu den Chaotischen Durchsagen zum aktuellen Stand - auch 2x gemeinsam darüber gelacht - und uns dabei sogar angeguckt. Anfangs gab es nen EC-Versuch meinerseits - aber als ihr blick ankam, verschwand meiner (zu EC hab ich hier ja noch einen anderen Thread offen). Wir hätten soviel Gesprächstoff gehabt ... Aktuelle Situation, Pendelt sie auch?, wo geht es hin?, wer wartet da? :), schon mal so was passiert? ... und das Beste: sie ruft 2x wen an wg. "fährt hier auch nen Bus"? ... dabei hatte ich selber schon nachgeguckt (iphone) ... Dann musste sie sich verrenken um die Anzeigetafel zu sehen - ich hätte die problemlos vorlesen können - und das bei jeder Statusänderung (wasn Service). Ich hätte Sie auf ihre total Süßen Ohringe ansprechen können (guter Geschmack) usw. Hätte hätte hätte ... nach 2h und Ziel-Erreichung meinerseits - bin ich gegangen - hab ihr noch ne schöne Weiterfahrt gewünscht (hatte auch Überwindung gekostet - im letzten Augenblick kams noch raus; die war da auch etwas überrascht) - ansonsten hätte ich mich danach am liebsten gleich vor dem Zug geschmissen - aber a) dann hätte sie wieder warten müssen ;) und b) der fährt ja nicht schnell genug an ...

Tja ... so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Mein AA ist doch stärker als ich dachte. Im letzten Sommerurlaub hatte ich z. B. keinerlei Probleme meine weiblichen (nur viel zu alten) Tischnachbarn locker unterm Tisch zu quatschen. Im Flugzeug labbert mich so nen Typ an - auch den hab ich nach ner Aufwärmphase unter Sitz ;) gelabbert. Mails, Posts in Foren usw. - da fehlen mir keinerlei Worte. Aber dann - ne hübsche HB und verpatze es bei einer so perfekten Gelegenheit indem ich sie einfach totgeschwiegen habe ....

AA prägte sich bei mir ab der 5. Klasse - Details würden jetzt den Rahmen sprengen (nur soviel: Klasse 1-4 war ich Alpha - auch nach oben hin; ab Klasse 5 genaues Gegenteil - war für die halbe Schule Sandsack in den Pausen) - jedenfalls hat sich hier doch eine Vertrauensangst gegenüber Mitmenschen entwickelt. Mail, Telefon, Chat kein Problem ... der Gesprächspartner ist ja räumlich von mir getrennt. Aber sonst - auf Arbeit rede ich nur Ausgiebig (auch Privat) mit den Kollegen mit denen ich früher gemeinsam im Schichtdienst war (Nachtschichten teils zu zweit - Bürotätigkeit - da macht man alles außer Arbeiten ;) ) mit den anderen direkten Kollegen halt im dienstlichen Sinne kein Problem. Sogar bei Verwandtschaft die man weniger sieht, ist das so.

Früher, noch zu IRC-Zeiten, war ich oft in div. Flirt-Chats - auch sehr erfolgreich - was die Kennenlernquote anging (und es waren Mädels im passenden alter - hatte da meine technischen Tricks das zu verifizieren; bei den heutigen Webchats weiß man das erst nach Telefonieren/Treffen ob Wahrheit oder gelogen). Mit vielen dann auch telefoniert (teils stundenlang => besser kommt man nicht in die JLBF-Zone ... weiblicher Ausprägung - heißt: man erfährt ALLES was sonst so die beste Freundin höchstens erzählt bekommt - aber der beste Freund schon nicht mehr ... nur mein Ziel war das nicht - aber ich habs damals nicht besser gewusst). Getroffen hab ich auch die ein oder andere - mit denen die nicht so mein Typ waren konnte ich mich auch gut unterhalten - die Freundschaft hielt auch über Jahre - mit den anderen eher nicht so - da gings per Mail, Chat um weiten besser.

Was kann ich den hiergegen machen? Fällt das überhaupt unter AA oder sollte ich da lieber wo anders "suchen"? Hab ich vielleicht einfach "nur" Angst vor Frauen die meinem Beuteschema entsprechen?

Nach dem heutigen Erlebnis bin ich wirklich geschockt - klar das mit AA hatte ich auch vorher schon gewusst - aber das es so schlimm ist? Hab sonst immer "Ausreden" gefunden jemanden nicht anzusprechen (was wenn Korb - was denken die anderen Leute die hier noch stehen/sitzen - dumm ich weiß - was haben mich die anderen zu jucken?) - aber heute? Da gabs keine "innere" Ausrede :( und das ist das schlimme daran ...

Gruß

:rolleyes:

Wieso hättest du ihr was von der Anzeigentafel vorlesen können?

Was glaubstn wieviele Typen sich darüber gefreut hätten dies für sie tun zu "dürfen".

Frag sie ob sie lesen kann, frag sie was da steht, sie soll etwas für dich tun, nicht umgekehrt :rolleyes:.

Hättest auch die Augen zu machen können und ne Runde schnarchen, nur halt kein Stress :rolleyes:.

Und solche Sache wie wartet da jemand auf dich, find ich nicht so toll gleich am Anfang eines Gespräches initiert zu sehr, ich habe s nötig. Das kann man dann schön im Gespräch mit einfliessen lassen.

Hättest ihr sagen können Frauen und Technik und sie hätte jetzt den Zug kaputt gemacht.

Ihr Erklärungsversuche dazu hätte ich gerne mal gehört :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy, du weist selbst was du zu tun hast, sargen, sargen, sargen und dementsprechend auch innergame verbessern... es sei denn natürlich, du willst wieder so ein "Fieldreport" erstellen, bei dem du dir wieder in den Allerwertesten beißt und deine Fehler selbst analysieren kannst. Egal, hauptsache was gelernt und das ist doch schon mal was :rolleyes:

Viel Glück Killah :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Nimms nicht so tragisch, dieses Geschwätz mit den konjunktiven Sätzen hat doch jeden mal gestört...

Immerhin weißt du ja schon, dass du diese AA einfach bekämpfen musst...

Doch wo fängst du jetzt am Besten an hmm

Wie ich sehe fehlt dir einfach das nötige Selbstvertrauen gegenüber Frauen oder evtl. gar fremden Leuten. (Spielt unterm Strich aber keine Rolle)

Ich würde dir ja das Demonic Confidence oder DJBC empfehlen, doch unterm Strich sind solche Programme eigentlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein und auch für den ein oder anderen, der wohl selbst etwas verunsichert ist einfach zu viel des Guten.

Generell ist es wohl auch das Beste in kleinen Schritten voranzugehen.

Du liest hier etwas, dann probier es auch aus... Du wirst sicher eine Menge Spaß haben...

Doch nun mal zu deinem Punkt mit der AA...

Ansprechangst ist fürn Arsch...

Nein im Ernst was ist das? Es gibt so viele liebe nette Mädels da draußen,die nur darauf warten angesprochen zu werden. Du wirst dich wundern,wieviel auf dich positiv reagieren werden und vor allem auch wieviele interessante Unterhaltiungen entstehen können...

Nun gut wie bekämpft man sowas denn jetzt am Besten:

Ganz einfach fahr in eine fremde Stadt bleib total nüchtern und versuche in der Disko in nem Club whatever mehrere Sets zu starten.

Ziel ist es hier so viele Sets wie möglich zu haben und am Ende stolz darauf zurückblicken wieviel interessante Gespräche man doch hatte...

Wenn du das 3-4 mal gemacht hast sollte es eigentlich kein Problem mehr sein, auf fremde zuzugehen...

Gut zugegeben anfangs wird es sicherlich etwas Überwindung kosten und es ist ein gewisses Kitzeln, dass da in einem vorgeht, doch wie gesagt wenn du dann irgendwann mal alles mögliche erlebt hast wird dich nichts mehr aus der Fassung bringen...

Diesen gewissen Kitzel denke ich mal hat doch jeder irgendwo noch in sich, aber ich seh das irgendwie als Droge an und denk mir immer hey was solls ich kann dadurch ja eigentlich nur interessante HBs kennenlernen.

Wenn mir eine dann dumm kommt und mit blöden Shittests daher kommt hat sie sich doch sowieso schon disqualifiziert...

Zum Eye-Game nun ja versuch immer so viel augenkontakt wie möglich zu halten, denn wenn sie nicht will wird sie einfach weg sehen und wenn sie will gibts ein liebes Lächeln... (hehe und bei jeder dritten die dann freundlich lächelt kommt dann ein freudiges Hi ihrerseits ohne dass man selbst irgendwas sagt... meist aus der Verunsicherung heraus...)

Mach dir darüber keinen so großen Kopf aber spätestens wenn dieses Hi von den Damen kommt weißt du, dass du alles richtig machst...

Und gleich vorne weg reagier da dann drauf und wink sie freudig zu dir her...

Strahl Freude und Spaß aus und bring einfach auch ein paar salope Sprüche um die Gesamtsituation etwas zu lockern...

Themenmäßig für Gespräche hat Ra ja schon einiges gebracht, woran du dich klammern kannst.

Für den Anfang solltest du einfach mal bei Finden und Heranziehen in der Schtztruhe nachsehen und dir deinen Weg suchen...

Ziel für dich sollte es einfach sein interessante Gespräche mit Frauen zu führen;

den weiteren Schritt kannst du erst gezielt gehen, wenn du damit kein Problem mehr hast...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Vielen dank für die Antworten.

;-)

Wieso hättest du ihr was von der Anzeigentafel vorlesen können?

die Tafel war keine Tafel sondern diese Zuginfos aufm Bahnsteig. Das Teil war hinter ihr und da stand nur "fällt aus; fährt 20min später"

Hättest auch die Augen zu machen können und ne Runde schnarchen,

das hab ich ja quasi - nur das ich die Augen auf hatte und nicht geschnarcht hatte ;)

Und solche Sache wie wartet da jemand auf dich, find ich nicht so toll gleich am Anfang eines Gespräches initiert zu sehr, ich habe s nötig. Das kann man dann schön im Gespräch mit einfliessen lassen.

so meinte ich das auch - natürlich keinen Fragekatalog - insbesondere mit so einer Frage - abbeten. Ich hab hier ja schon ein wenig gelesen und auch verstanden ;). Kein Fragekatalog und auf Ja/Nein-Fragen verzichten.

Hättest ihr sagen können Frauen und Technik und sie hätte jetzt den Zug kaputt gemacht.

Ihr Erklärungsversuche dazu hätte ich gerne mal gehört :-D

tja - wenn ich das könnte, hätte ich wohl diesen Thread nicht gestartet :/

----

Ich würde dir ja das Demonic Confidence oder DJBC empfehlen, doch unterm Strich sind solche Programme eigentlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein und auch für den ein oder anderen, der wohl selbst etwas verunsichert ist einfach zu viel des Guten.

DJBC hab ich mir schon mal angeschaut und DC gerade mal fix überlesen. Ist sicher was für Leute die gegenüber fremden nicht so verunsichert sind. Ich frag ja heute nicht mal nach der Uhrzeit wenn ich diese wirklich benötige - irgendwo wird schon ne Uhr hängen ...

Du liest hier etwas, dann probier es auch aus... Du wirst sicher eine Menge Spaß haben...

das war der Plan ;)

Wollte es mit EC probieren - aber wenn ich Feierabend habe isses schon recht dunkel. Aber egal - trotzdem gestern aufm weg zur Arbeit mal leicht probiert. Hab aber das gefühl das es leichter zu probieren ist wenn die Leute an einem Vorbeigehen - es wird hier zwangsläuftig nach wenigen Sekunden "vorbei" sein - ist man allerdings für x Minuten in der gleichen Räumlichkeit fällts schwerer - hinterher wird man noch angesprochen ........... ;(

Nein im Ernst was ist das? Es gibt so viele liebe nette Mädels da draußen,die nur darauf warten angesprochen zu werden. Du wirst dich wundern,wieviel auf dich positiv reagieren werden und vor allem auch wieviele interessante Unterhaltiungen entstehen können...

wo wir beim nächsten Problem sind. Ein "Hi" kann ich mir noch vorstellen - aber was weiter? Small-Talk etc.

Themenmäßig für Gespräche hat Ra ja schon einiges gebracht, woran du dich klammern kannst.

Hast du da einen konkreten Beitrag? Hier im Thread ja nicht - unter Ra find ich gemütlich 26 Seiten ;). Habe aber einen Small-Talk-Guide von Geestar gefunden - lese ich mal durch. Wobei ich mir so nen Buch über Smalltalk auch schon durchgelesen habe.

Mir fallen da so spontan keine Themen ein - oder ich langweile sie mit meiner Arbeit. Eben wegen dieser Angst vor Fremden, unternehme ich auch nicht viel - so das man z.b. von seinen Hobbys erzählen kann etc. Natürlich hab ich schon ein paar Themen - ganz so schlimm isses ja nicht ;)

Ich flieg ja auch gerne mal wo hin - nicht nur Badeurlaub sondern auch ein wenig Land/Kultur kennenlernen ... allerdings nicht allein - ok das hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen - ich bin seit 7 Jahren (mittlerweile eher unglücklich) verheiratet - seit paar Jahren läuft NICHTS mehr (sogar getrennte Betten). Trennung ist immer wieder ein Gesprächsthema - was wir beide aber aus Bequemlichkeit fix wieder ad-acta legen ... Wir leben mehr als WG zusammen - Beziehungstechnisch verstehen wir uns so gut wie gar nicht mehr - Freundlichschaftlich hingegen sehr gut.

Und beim letzten Urlaub ohne meine Frau konnte ich mich auch gut mit den Tischnachbarn unterhalten. Also kommunikationsfaul ;=) bin ich nicht - ich brauch nur länger bis ich in Fahrt komme - auch wenn ich anfangs doch eher Angst vor Mitmenschen habe, verfliegt diese SEHR SCHNELL wenn ich keine "Fluchtmöglichkeit" habe.

Lol - ich könnte ja nen HB bitten mich erst zu fesseln bevor ich mich mit ihr Unterhalte *G*

Ganz einfach fahr in eine fremde Stadt bleib total nüchtern und versuche in der Disko in nem Club whatever mehrere Sets zu starten.

diesen Radikalversuch ich schon mal gestartet. Vor vielen Jahren ... war alles andere als Erfolgreich. Disco, Club ist wohl nichts für mich. Eine Chatbekannte hatte mich damals (10+ Jahre) mit in ner Disco geschleppt - ich kam mir da total fehl am Platze vor. Ähnlich dann einen Ibiza-Urlaub und einen Malle Urlaub (Arenal) - für Disco, Club & Co konnte ich mich nicht begeistern. War für mich ein riesen Flop. Mich macht laute Musik auch nervös. Auch wenn ich im MM durch die Reihen schlendere und dann die laute Musik - Ich glaub ich steh mehr auf ruhigere sachen. Glaub mit 33 muss ich auch kein Discogänger mehr sein - oder? ;)

Bin gleich mal draußen - lauf bissel durch die Stadt und versuchs noch mal mit BC. Vielleicht fällt ein "Hi" einfacher wenn ich erkannt habe, das die HBs nicht reihenweise die Flucht ergreifen wenn ich ihnen in die Augen gucke ;)

Gruß und danke noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sowas simples wie:

"Hmm, ich hab Bock auf Smalltalk. Wie gehts dir und wie heißt du?"

...und schwupps seit ihr im Gespräch.

Ich kenn solche dummen Situationen selbst und dachte mir danach auch immer nur "Ouh man, wie dumm von mir".

bearbeitet von Givenchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hi

Vielen dank für die Antworten.

DJBC hab ich mir schon mal angeschaut und DC gerade mal fix überlesen. Ist sicher was für Leute die gegenüber fremden nicht so verunsichert sind. Ich frag ja heute nicht mal nach der Uhrzeit wenn ich diese wirklich benötige - irgendwo wird schon ne Uhr hängen ...

das war der Plan ;)

Wollte es mit EC probieren - aber wenn ich Feierabend habe isses schon recht dunkel. Aber egal - trotzdem gestern aufm weg zur Arbeit mal leicht probiert. Hab aber das gefühl das es leichter zu probieren ist wenn die Leute an einem Vorbeigehen - es wird hier zwangsläuftig nach wenigen Sekunden "vorbei" sein - ist man allerdings für x Minuten in der gleichen Räumlichkeit fällts schwerer - hinterher wird man noch angesprochen ........... ;(

wo wir beim nächsten Problem sind. Ein "Hi" kann ich mir noch vorstellen - aber was weiter? Small-Talk etc.

Hast du da einen konkreten Beitrag? Hier im Thread ja nicht - unter Ra find ich gemütlich 26 Seiten ;). Habe aber einen Small-Talk-Guide von Geestar gefunden - lese ich mal durch. Wobei ich mir so nen Buch über Smalltalk auch schon durchgelesen habe.

Mir fallen da so spontan keine Themen ein - oder ich langweile sie mit meiner Arbeit. Eben wegen dieser Angst vor Fremden, unternehme ich auch nicht viel - so das man z.b. von seinen Hobbys erzählen kann etc. Natürlich hab ich schon ein paar Themen - ganz so schlimm isses ja nicht ;)

diesen Radikalversuch ich schon mal gestartet. Vor vielen Jahren ... war alles andere als Erfolgreich. Disco, Club ist wohl nichts für mich. Eine Chatbekannte hatte mich damals (10+ Jahre) mit in ner Disco geschleppt - ich kam mir da total fehl am Platze vor. Ähnlich dann einen Ibiza-Urlaub und einen Malle Urlaub (Arenal) - für Disco, Club & Co konnte ich mich nicht begeistern. War für mich ein riesen Flop. Mich macht laute Musik auch nervös. Auch wenn ich im MM durch die Reihen schlendere und dann die laute Musik - Ich glaub ich steh mehr auf ruhigere sachen. Glaub mit 33 muss ich auch kein Discogänger mehr sein - oder? ;)

Bin gleich mal draußen - lauf bissel durch die Stadt und versuchs noch mal mit BC. Vielleicht fällt ein "Hi" einfacher wenn ich erkannt habe, das die HBs nicht reihenweise die Flucht ergreifen wenn ich ihnen in die Augen gucke ;)

Gruß und danke noch mal.

Ups das mit dem Link hatte ich verwechselt aber genau diesen Beitrag meinte ich...

Denk dabei einfach mal in Prinzip was er dir da liefert...

Es muss ja nicht um die genannten Themen gehen... Du kannst dir auch gut und gerne selbst ein paar Themen ausdenken und hin und wieder eine Mindmap dazu erstellen. Vor allem hat es den netten Nebeneffekt , dass du dein Gedächtnis für Assoziationen stärkst und somit viel einfacher improvisieren kannst.

Es sollte nämlich keinesfalls etwas sein, an das man sich krallt sondern vielmehr eine Anregung um selbst seine Kreativität mit einzubringen...

Dass du nicht mehr so in Diskos gehst kann ich durchaus verstehen. Mit 33 denke ich wird es eben viele Damen geben, die sich in der ein oder anderen Kneipe verirren. Doch es wird dir alles nichts bringen wenn du sie nicht ansprichst... Sehr häufig wirst du sie in zweier vielleicht dreier Sets antreffen...

Vorteil allerdings an dem Alter ist, dass sehr viele durchaus sehr offenherzig reagieren werden und dich nicht gleich vollends abweisen.

Wie gesagt sinnvoll für dich wäre, wenn du dich erst mal durch nette Unterhaltungen weiter bringst. (bitte ausschließlich im positiven Vibe, kein Gejammer etc...)

Gut was deine Beziehung, Ehe etc. angeht kann ich jetzt nichts sagen, aber vielleicht schaffst du es auch wieder da den Elan reinzubringen.

Mir kommt es fast so vor als hättest du die Zügel da nicht gerade so in der Hand wie du es dir vorstellst...(Mal sehen ob du vielleicht mit ein wenig Abreit an dir, da auch was retten kannst vorausgesetzt der Wille ist da)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will es kurz halten.

1-2 Indirect Opener nehmen. 3Sekunden Regel beachten.

Was bringt dir das?

Kein LB mit mir fällt nichts ein, kein Korb weil du indirect bist und vor allem baust du dir durch die 3 Sekunden keine Mauer auf wieso genau jetzt nicht.

Ich dachte damals auch.

Fuck Fuck Fuck du hast AA, schlimmer als jeder andere auf dieser Welt!.

Bullshit!

Das liegt einfach nur daran weil man noch nichts probiert hat.

Gruß

Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden