Grundtechniken beim Fingern/Lecken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, heute wollte ich meine LTR mal Oral befriedigen ( 1. Mal überhaupt ) - nur wusste ich nicht so 100% was ich machen sollte.

Aus Anleitungen wusste ich nur die grundlegensten Sachen, also lief es folgendermaßen ab:

1. Warm gemacht, durch küssen der Oberschenkel Innenseiten,...

2. Lecken der Klitoris.

3. 2 Finger in Vagina eingeführt und "Lockbewegungen" ausgeführt.

Ihre Körpersprache: Sie hat es zwar auf jedenfall genossen, was man auch durch die Körpersprache bemerkt hat, allerdings konnte ich keinen direkten Orgasmus ausmachen.

Fragen:

1) Was ist die sicherste Methode um sie zu einem Orgasmus zu bringen?

2) Wie bringt man sie zum höchsten Orgasmus?

3) Auch wenn es sich blöd anhört: ich konnte mit meinen Fingern kaum richtig in sie eindringen, wie weit sollte man denn gehen?

Kommentare à la "probiers doch einfach aus", "Ist bei jeder unterschiedlich" sind mir bekannt - suche allerdings einfach geschriebene

"Anleitungen", wie man zumindest die Grundtechnik am besten drauf bekommt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber wirklich bei jeder Unterschiedlich und du musst es halt einfach ausprobieren^^

1. Es gibt ja den klitoralen und den vaginalen Orgasmus. Was jetzt schneller geht liegt denke ich an der Frau. Ich fingere und lecke Sie, gehe dann mit 2 Fingern rein, manchmal wenn ich Bock hab auch mit 3 oder 4 Fingern. Musst halt drauf achten das sie schön geil genug und gedehnt genug ist, wenn du die Anzahl der Finger die du einführst erhöhst!

2. Hab meine mal gefragt welchen Orgasmus Sie bevorzugt, alos klitoralen oder vaginalen. Sie findet den vaginalen am besten! Ich machs so das ich es kombiniere. Ich fingere sie und bearbeite gleichzeitig ihre Klitoris. Beides wird dann immer weiter gesteigert. Auch gern mal den Finger in den Po (Mexico) und die Muschi lecken. Oder sie mit der Zungen ficken, geht alles.

3. Erlaubt ist alles was Spaß macht und nicht weh tut. Von einem Finger bis zur ganzen Hand ist genug Platz! Du musst halt drauf achten das du nicht zu schnell vorgehst, ihre Muschi braucht ne gewisse Zeit um sich zu entspannen und zu dehnen. Hab ich ja bei 1. geschrieben. Dazu kommt das sie selbst entspannt sein muss, wenn sie nicht richtig entspannt ist, wird das auch Ihr Körper nicht sein!

Hoffe konnte dir etwas helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so ein Finger-Video von Nina Hartley - das feiern auch alle Frauen selbst - , allerdings bin ich gerade auf der Arbeit und weder gewillt es zu suchen noch zu posten :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video von Nina Hartly fand ich so semi-gut. Sie erklärt kaum was. Der einzig ware knaller ist das Buch "Der perfekte Liebhaber" kostet quasi nichts und vollführt unglaubliches, wenn man das wissen dann nach und nach zur Anwendung bringt. In meinem Freundeskreis wird das Buch schon fast als die Bibel des Sex gehandelt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich traut über alles zu reden und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, finde ich das sowieso unnötig sich so ein Buch zu kaufen.

Man bekommt ja oft feedback von den Frauen, wenn man gut ist. Das reicht doch. Ich glaube vieles was drin steht, ist selbst verständlich und der Rest würde nur Druck aufbauen und den Sex verschlechtern bzw. wer will schon an Buchinhalte denken während dem Sex. Das is doch ein Naturding was wir schon seit Millionen von Jahren im Blut haben, man darf nur keine Angst haben es rauszulassen :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden