Der "Laß uns Freunde bleiben Satz"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Seit ein paar Tagen bin ich an einer HB dran wo ich bisher meinte das es eigentlich ganz gut läuft. Letzten Samstag hatten wir das erste Date (mit Begleitung von Freunden) Das Date war eigentlich ganz "nett" Zwar kein Kino (keine Isolation) aber sie war merkbar neugierig auf mich.

Leider ist die Kontaktaufnahme mit ihr immer recht mühseelig bzw mit Wartezeiten, weil sie echt viel Arbeiten muss.

Heute hatte sie mir geschrieben.

Hey Da Ochi,

bla bla bla ;)

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ne Freundin war gestern bei mir zu Besuch und wir haben anschließend noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgt.

Klar, können wir uns mal wieder sehen, wenn es die Zeit zulässt. Ich möchte mich jetzt nicht völlig in die Nesseln setzten, aber wenn dann nur rein freundschaftlich. Wollte das nur klar stellen, falls es irgendwelche Missverständnisse geben sollte. Kann ja sein, dass du das auch so siehst wie ich. Aber es gab da schon öfter Missverständnisse, deswegen klär ich das lieber vorher;) Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!?

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

lg

Wie kann ich die Mail deuten bzw wie sollte man da weiter vorgehen? FreezOut? Zustimmung und einfach weitermachen? Wäre für 1, 2 Tipps dankbar

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Seit ein paar Tagen bin ich an einer HB dran wo ich bisher meinte das es eigentlich ganz gut läuft. Letzten Samstag hatten wir das erste Date (mit Begleitung von Freunden) Das Date war eigentlich ganz "nett" Zwar kein Kino (keine Isolation) aber sie war merkbar neugierig auf mich.

Zwar kein Kino ? Dass wäre genauso als würdest du sagen, hey wir hatten sex - zwar kein Orgasmus, aber eigentlich ganz "nett".

Sind wir doch ehrlich, du hattest schiss sie zu berühren redest es dir aber nun schön. Eventuell ist es für dich auch ganz nett gewesen, weil Du sonst Frauenmangel hast.

Leider ist die Kontaktaufnahme mit ihr immer recht mühseelig bzw mit Wartezeiten, weil sie echt viel Arbeiten muss.

Heute hatte sie mir geschrieben.

Siehe oben ( Frauenmangel ) sonst würdest du never dass Wort "Wartezeit" in den Mund nehmen. Sonst wäre es dir eig. ziemlich egal. Warten tut jemand der needy ist, bzw nichts anderes zu Verführung hat. Dass merkt jede Frau.

Hey Da Ochi,

bla bla bla ;)

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ne Freundin war gestern bei mir zu Besuch und wir haben anschließend noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgt.

Klar, können wir uns mal wieder sehen, wenn es die Zeit zulässt. Ich möchte mich jetzt nicht völlig in die Nesseln setzten, aber wenn dann nur rein freundschaftlich. Wollte das nur klar stellen, falls es irgendwelche Missverständnisse geben sollte. Kann ja sein, dass du das auch so siehst wie ich. Aber es gab da schon öfter Missverständnisse, deswegen klär ich das lieber vorher;) Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!?

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

lg

Wie kann ich die Mail deuten bzw wie sollte man da weiter vorgehen? FreezOut? Zustimmung und einfach weitermachen? Wäre für 1, 2 Tipps dankbar

Du hast es verkackt Bro. Dein nettes Date ist echt nett gewesen... so als freund und so. Du hast nicht eskaliert, bist sehr wahrscheinlich nicht sexuell gewesen und bekommst dass was du gegeben hast- Freundschaft.

FreezOut bringt nur etwas wenn die Frau attracted ist, was hier nicht fall ist. Du kannst nun deine Eier finden, eskalieren und deine Sexualität finden, auch wenn ich bezweifel dass es mit der HB noch etwas wird. Aus dem einfach grund weil alles was nun sexuell wird "Strange" kommt.

Also entweder bei der HB weiter mit den obigen Ratschlägen versuchen, oder ein neues HB gamen und es diesmal besser machen ( empfehle ich ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuuuu, gibt dir 1000% recht. :rolleyes:

Naja gut, auch wenn die Chancen jetzt gesunken sind. Da ein zweiten Treffen möglich ist und es nicht in meiner Natur liegt vorschnell aufzugeben, werde ich einen Zweiten versuch starten. Diesmal nur ich und sie und werde mich reinhängen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib zurück:

"Wenn du unter "freundschaftlich" verstehst, dass wir nächstes Wochenende wilden und leidenschaftlichen Sex haben werden, und du mit mir den Orgasmus deines Lebens erleben wirst, dann gerne :rolleyes:"

oder schreib das nicht und bleibe ihr ewiger Kumpel lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib zurück:

"Wenn du unter "freundschaftlich" verstehst, dass wir nächstes Wochenende wilden und leidenschaftlichen Sex haben werden, und du mit mir den Orgasmus deines Lebens erleben wirst, dann gerne :rolleyes:"

oder schreib das nicht und bleibe ihr ewiger Kumpel lol.

Absolut daneben :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Force

Nana, richtig rübergebracht kann das Ding Wunder bewirken.

Ich würds ihr übers Telefon sagen. Genau diesen Satz. Natürlich C&F-mäßig rüberbringen. Ich bin mir ganz sicher sie wird irritiert sein. Dann legt man gleich auf, weil man noch was vorhat. Die soll sich dann in ihren Phantasien ausleben. Muhahaha :D

Dann triffst du sie, eskalierst und schon hast du den FC.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Force

Ich würds ihr übers Telefon sagen. Genau diesen Satz. Natürlich C&F-mäßig rüberbringen. Ich bin mir ganz sicher sie wird irritiert sein. Dann legt man gleich auf, weil man noch was vorhat. Die soll sich dann in ihren Phantasien ausleben. Muhahaha :D

Ihr das so am Telefon so zu sagen ist schwul. Die wird keine Phantasien ausleben, sonder sich ersthaft fragen, ob du irgendwie blöde bist ... woher soll sie denn ihre Phantasie nehmen, wenn er nicht mal die Eier hat sie anzufassen?

Echt mal Jungs ... sowas zeigt man ihr -live und in farbe- ... man zeigt ihr aktives interesse und labbert nicht so nen stuss und schon garnicht nimmt man sie immer ernst.

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Force

Ihr das so am Telefon so zu sagen ist schwul. Die wird keine Phantasien ausleben, sonder sich ersthaft fragen, ob du irgendwie blöde bist ... woher soll sie denn ihre Phantasie nehmen, wenn er nicht mal die Eier hat sie anzufassen?

Echt mal Jungs ... sowas zeigt man ihr -live und in farbe- ... man zeigt ihr aktives interesse und labbert nicht so nen stuss und schon garnicht nimmt man sie immer ernst.

Aus Online und Telefon mach ich mir nicht wirklich viel. Ich werde beim nächsten Date schon in diese richtung Lenken wie oben von euch erwähnt. Würde bei ihr aber schon eher die indirekte art bevorzugen und nicht fontal direkt, da sie schon ein recht sensibler Mensch ist. Weiß auch nicht warum ich nicht gleich mein Fehler selber erkannt habe. Danke fürs zurechtweisen :)

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also , kann sein das ich auch immer zu früh aufgebe, aber das "Lass uns Freunde bleiben" ist für mich immer "End of da Road". Da game ich lieber ne Andere als da noch groß zu

investieren.

Meine Antwort ist dann meistens :

"Nee, Süsse, Kumpels habe ich genug ... Bei dir geht mir ehr Kuscheln und wilder Bettsport durch den Kopf ^_^ Ciao! "

So ne klare Ansage wirkt manchmal wunder, manchmal hörste nie wieder was von der Frau ... But Who cares ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwul ist dran nichts. Es ist eine direkte Aussage, wenn sie wirklich so denken wird dann fickt man währenddessen ne andere. Wobei live und in Farbe wird besser wirken, stimmt schon.

Hast du schon mal Direct Game gemacht? Das Ding kannst du sogar per SmS senden. Es wird alles funktionieren.

Man darf sich zwar auf eine Schar von Shittests freuen, aber wen kümmern die schon. Dann zieht man das ganze live und Farbe weiter durch und schon ist man raus.

Gegen LBJF ist die allgemein gültige Pille ja bekannt: Sexueller Frame. Eskalieren vor dem masturbieren =P Dazu auch noch ein paar DHV, die auch andere Frauen enthalten.

Alles andere ist sehr Zeitaufwändig un bringt nur Stress. Wenn die Pille nicht funzt, dann wurde sie nicht richtig angewandt. Wenn das dann der Fall, dann nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach mehreren Tagen hatte sich verdeutlicht das sie kein Interesse hat und eigentlich auch nicht hatte. Warum man dann aber so tut als ob (eine gewisse zeit), finde ich zwar jetzt noch scheiße, aber gut, manche sind halt so.

Wie es jetzt dazu kam und wie ich es herausgefunden hatte spielt keine Rolle mehr.

Nach Gesprächen mit Freunden, die sie auch kennen, hatte es mir verdeutlicht, dass es schon gut ist wie es nun gekommen ist.

Hat sich herausgestellt das da Psychologisch bei ihr mächtig was im argen liegt und so was sollte man sich ja nicht freiwillig antun. Spätestens im Bett hätte sich das wahrscheinlich sehr stark bemerkbar gemacht.

Also Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nach mehreren Tagen hatte sich verdeutlicht das sie kein Interesse hat und eigentlich auch nicht hatte. Warum man dann aber so tut als ob (eine gewisse zeit), finde ich zwar jetzt noch scheiße, aber gut, manche sind halt so.

Wie es jetzt dazu kam und wie ich es herausgefunden hatte spielt keine Rolle mehr.

Nach Gesprächen mit Freunden, die sie auch kennen, hatte es mir verdeutlicht, dass es schon gut ist wie es nun gekommen ist.

Hat sich herausgestellt das da Psychologisch bei ihr mächtig was im argen liegt und so was sollte man sich ja nicht freiwillig antun. Spätestens im Bett hätte sich das wahrscheinlich sehr stark bemerkbar gemacht.

Also Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Nein! So einfach kommst Du hier nicht davon!

Lies Dir deinen Post nochmal duch und dann sei mal ehrlich zu Dir selbst:

1. Meinst Du wirklich, Du hast einen Grund jetzt beleidigt zu sein, wenn sie "so tut, als ob sie interesse hat", dir also scheinbar IOIs gibt, Du aber nicht die Eier hast zu eskalieren, worauf sie nachvollziehbarerweise irgendwann auch keinen Bock mehr hat, weil Sie evtl. lieber einen richtigen Mann will?

2. Bist Du Dir sicher, dass Dich das psychologische auch gestört hätte, wenn Du sie hättest haben können? Falls nein, meinst Du nicht, dass es sinnvoller wäre deine kleine Niederlage hier einmal schonungslos auf deine Fehler hin zu untersuchen, statt Schönrederei zu betreiben? (Falls Ja, glaube ich Dir nicht). Ist es überhaupt sicher, dass sie psychisch angeknackst ist? Oder kann es nicht eventuell sein, dass Du Dich gezielt bei Leuten ausgejammert hast, die das entweder sagen, um Dich zu trösten, oder die selbst nicht gut auf sie zu sprechen sind?

Na, merkste was? ;-)

Es gibt nur einen Weg aus Niederlagen zu lernen und das ist der, sich mit dem Schmerz zu konfrontieren seine Fehler aufzuarbeiten und die beim nächsten Mal so gut wie möglich zu vermeiden.

Wenn Du aber der Frau die Schuld dafür gibst, dass es nichts geworden ist, evtl. sogar noch der Frau deswegen Vorwürfe machst, weil Du nicht Manns genug warst dein Ding durchzuziehen, oder/und im Nachhinein vorgibst, dass Dir dein abloosen garnichts ausmacht und es damit schönredest, dass es evtl. Gründe gibt, wieso es besser ist, dass es so gekommen ist, wirst Du nicht auf die Idee kommen zu reflektieren, was Du alles falsch gemacht hast und wie Du es beim nächsten Mal besser machen kannst. Du kannst aus Fehlern nur lernen, wenn Du sie Dir auch selbst eingestehst.

Danach kannst Du die Situation immer noch abhaken, aber so hast Du wenigstens noch das Optimum da herausgeholt.

Viel Spaß ;-)

PS: Aus felern lernen...aus felern ler...aus felern..aus fel...ach, scheiß drauf :huh::-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuchenmann: Nee, so sollte es nicht herüberkommen, ich weiß mittlerweile sehr gut was ich falsch gemacht. Aber stimmt, hätte man auch nicht anders deuten können aus meinen Text. Nach einen gewissen Punkt war es eben nicht reparabel. Was ich eher damit sagen wollte, dass es mich nicht mehr soooo krass stört das da nichts gelaufen ist. Wäre damit nicht glücklich geworden. Trotzdem bin ich schon dankbar für die Erfahrung.

Grade in den Spruch von @Numa: "und bekommst dass was du gegeben hast- Freundschaft. " Da steckt soviel Wahrheit drin :huh:

Die Freunde waren schon recht Neutral. Hat auch niemand mit den Finger auf sie gezeigt. Aber gibt halt viele Ereignisse die man so mitbekommen hat wo man sich sagt "Moment, da stimmt was nicht"

Bin derzeit an einer anderen dran, mit wesentlich mehr Eskalation meiner Seite aus und es entwickelt sich merkbar in die bessere Richtung.

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden