Ich brauche einen Rat

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich (16) brauche von euch einen guten Rat.

Es geht um ein Mädchen(17) die eig nicht so wie alle ist.

Ich würde sie als "freien Vogel" bezeichnen.

Sie ist der typ die mit jungs sehr viel erfahrung hat und kein problem damit hat es zu zeigen.

Sie ist sehr offen und hat eben immer was am Laufen mit jungs.

Sie ist der typ der weiß das sie verdammt gut aussieht und es ausnutzt.

Genug vom HB. Jetzt mal eine konkrete schnelleinführung zu dem was passiert ist und was ich will:

Letzten samstag war ich auf einer Party, dort hab ich sie wiedergesehen. (Ich kannte sie ab und zu vom sehen, waren aber nie IOI's vorhanden.)

Okay. Ihre schwester und 3 von ihren freundinen waren auch dabei.

Ich wollte an dem abend mal alles auspacken was ich an theorie in der community bekommen hab/tte.

Mit erfolg.Die 3 freundinen und ihre schwester verführte ich nach strich und faden und bekam von allen den (glimpflich gesagt) KClose.Bei der schwester versuchte ich ein FClose, war erfolgreich, doch es war mir dann irgendwann zu doof einen ruhigen ort zu suchen weil es draussen leider zu kalt war. Toilete war besetzt deshalb liesen wir es.

Warum ich das alles mit diesen mädchen erzähle?

Weil das HB um das es letztendlich geht alles, aber auch wirklich alles mitbekam.Klar war ja die schwester.

Und auf einmal, wie aus dem nichts werde ich nur so von IOI's bombadiert von ihr.

Wie gesagt sie ist ein spezieller typ frau. Und ich treffe mich mit ihr kommenden donnerstag.

Und NUN endlich meine frage:

Warum auf einmal diese IOI's ?

Weil ihr ego gekränkt ist?

Weil ich durch das rummhuren an dem abend einen höhere frame bekommen habe?

Und?

Meint ihr das ich diesen typ Frau in eine LTR bändigen kann?

Und noch was:

Ich verpasste ihr sehr viele negs.

Und ein bis zweimal push n pull angewendet.

Und das alles nicht mit der absicht sie zugamen sondern weil sie einfach genervt hat ;)

Grüße, Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Bin ich der einzige, der an der Geschichte zweifelt?

Herrlich :-D Genau DAS habe ich gerade auch gedacht.

- 3 Mädels + Schwester der Ziel HB haben sich vor den Augen aller küssen lassen.

-die schwester hätte sich sogar auf dem Klo bumsen lassen

Und jetzt taucht die Frage auf, warum der TE plötzlich IOI's erhalten hat.

Geile Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast hier garnichts gelern bzw. nicht verstanden worauf es wirklich ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen. Ich schreib doch hier keinen schmarn rein um euch irgendetwas zu beweisen ?!

Ich will wissen was da los ist ?! und nicht um von euch theorien zu bekommen ob das hier glaubhaft ist oder nicht ?!

Aber mein Gott, wenn ich auf keine "profierläuterung" von euch hoffen kann dann lassen wir das.

Schade, weil ich grade sehr verwirrt bin was das angeht. Und von heute brauche ich denke ich euch auch nichts zu erzählen weil das alles unglaubhaft ist ?!

Kann einer sagen wie ich diesen thread dann lösche ?

Weil ich will keinen Unnötigen Threads erstellen da die community genug davon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deinen Text nochmal durch. Auch nachdem ich ne Nacht geschlafen und dann nochmal drübergelesen habe, ist es immernoch sowas von unglaubwürdig. Das aber nicht wegen der Geschichte an sich, sondern wie du sie schriftlich rüberbringst und vor allem was für ne Frage am Schluss steht.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo du das mit dem nochmaldurchlesen sagst...

Das mit dem bändigen und dem rummhuren und frame, ist etwas zusammenhanglos da stimme ich dir jetzt zu.

Ich meine damit:

Hat das rummachen mit den mädels irgendwas in ihr ausgelöst, das diese IOI`s herbeiruft ?

Und das mit der LTR.

Die frage kann man jetzt weglassen weil ich weiß das dies kein problem mehr ist.

Trotzdem will ich einfach wissen was da los ist/war ?!

Aber ich meine DAS was ich SCHREIBE und kein stück weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wo du das mit dem nochmaldurchlesen sagst...

Das mit dem bändigen und dem rummhuren und frame, ist etwas zusammenhanglos da stimme ich dir jetzt zu.

Ich meine damit:

Hat das rummachen mit den mädels irgendwas in ihr ausgelöst, das diese IOI`s herbeiruft ?

Und das mit der LTR.

Die frage kann man jetzt weglassen weil ich weiß das dies kein problem mehr ist.

Trotzdem will ich einfach wissen was da los ist/war ?!

Aber ich meine DAS was ich SCHREIBE und kein stück weniger.

Hast Du Dich eingelesen? Dann wüsstest Du doch, dass wenn man Frauen in Konkurrenz setzt, dies die eigene Attraktivität erhöht. Warum hast Du denn mit der Schwester und den 3 Freundinnen rumgemacht? Doch wohl um Dich für HB interessant zu machen. Das hat geklappt und nun fragst Du warum das geklappt hat...

Wenn Du mit solchen Situationen überfordert bist, dann gehe es das nächste Mal doch etwas langsamer an. Mädels merken ganz schnell, wenn Du über Deine Verhältnisse lebst und am Ende nicht hältst was Du versprichst. Insofern hör mal auf von einer LTR zu träumen und verführe das HB erst mal.

Und sei nicht enttäuscht oder gekränkt, wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist das nicht eine art extreme Konkurrenz ?

Ich meine Mir ist klar das wenn ich viele menschen kenne und mit anderen Mädchen flirte (die Betonung liegt bei flirten) ich interessant werde/wirke.

Aber sie hat nie Interesse gehabt, und auf einmal?

Ich meine ist das jetzt ein Einzelfall oder ist die Sache wirklich so "primitiv" ? (anderes Wort fällt mir nicht ein ;D )

Ich frage jetzt, weil ich nicht vor habe nochmal so Interesse auf mich zu wirken. Sondern aus reiner neugier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch scheinbar alles richtig gemacht. Du hast dein Date , du hast dich offensichtlich wie ein Mann benommen auf den die Frauen stehen. Das macht dich Attraktiv. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Für Detailfragen bemühst du einfach mal die Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden