HB reagiert (manchmal) negativ auf C&F

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Also, hier gehts eig. nicht direkt um eine konkrete Verführungssituation,...eher um eine Freundin von mir und ihre Eigenart.

Die Sache ist die, ich würde gerne wissen was es über eine Frau aussagt, wenn sie öfters beleidigt oder gekränkt auf C&F reagiert. Die kleinen Witzchen waren alle nicht wirklich böse und/oder beleidigend.

MfG H.

bearbeitet von Faustulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist da ja jetzt jeder weitere Post meinerseits überflüssig. Ich hab ja gewusst, das der Umgangston in diesem Forum, besonders mit "Neulingen" offensichtlich nicht besonders nett ist, und hab lang gewartet, bis ich etwas gepostet hab, aber sowas hätt ich nicht erwartet.

Natürlich is mein C&F scheiße, du musst es ja wissen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat mit dem Mädel nix zu tun. Dein C&F ist einfach scheisse.

Von wo willst du wissen, dass sein c&f scheiße ist, wenn er nicht einmal geschrieben hat, was er für gewöhnlich sagt?

Vielleicht ist das Mädl einfach eine LSE und reagiert nicht auf so etwas wie c&f und dafür gebe es nur eine Lösung --> Laufen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat mit dem Mädel nix zu tun. Dein C&F ist einfach scheisse.

Von wo willst du wissen, dass sein c&f scheiße ist, wenn er nicht einmal geschrieben hat, was er für gewöhnlich sagt?

Vielleicht ist das Mädl einfach eine LSE und reagiert nicht auf so etwas wie c&f und dafür gebe es nur eine Lösung --> Laufen^^

Ich wage einfach mal zu behaupten dass praktisch alle Menschen auf Humor und Charme (mehr ist C&F nämlich nicht...) positiv reagieren. Wenn man wiederholt von den Leuten schief angeschaut wird, dann sind die nicht alle LSE (Lieblingausrede der Community...) sondern man macht ziemlich wahrscheinlich irgendwas falsch. Das muss dann nicht mal am bloßen Inhalt liegen (soviel zu "poste das doch mal im Forum") sondern auch wie man es rüberbringt, in welcher Situation man das tut und wie es auf das Gegenüber kalibriert ist.

Kurzform: Sein C&F ist scheisse. Das kann er ändern.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Also, hier gehts eig. nicht direkt um eine konkrete Verführungssituation,...eher um eine Freundin von mir und ihre Eigenart.

Die Sache ist die, ich würde gerne wissen was es über eine Frau aussagt, wenn sie öfters beleidigt oder gekränkt auf C&F reagiert. Die kleinen Witzchen waren alle nicht wirklich böse und/oder beleidigend.

Wahrscheinlich waren sie eben doch beleidigend. Du hast es mit Sicherheit nicht so gemeint oder keine böse Absicht, aber es ist so angekommen.

Ich arbeite z.Z. am selben Problem. Es ist nicht einfach, wenn man sich das erstmal angewöhnt hat, aber es läuft schon sehr viel besser.

Schreib mal Beispiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also wenn dein Mädel öfters mal auf dein C&F negativ reagiert gibt es nur 3 Möglichkeiten:

1.Sie ist wirklich LSE.

2.Sie ist zu dämlich um guten Humor/Ironie zu verstehen.

3.Dein C&F ist wirklich scheiße^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden