Kriese 22.12.2010 Geburtsg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo bin neu hier habe mich so bisschen eingelesen und möchte nun eine Frage auf ne knifflige situation stellen.

So fangen wir mal so an. Ich habe habe ne EX-LTR mit der ich 6 monate zusammen war.

Ich habe die vor 2 jahren in der Klasse kennen gelernt also nach einer richtig guten Freundschaft kamen wir Letztes Jahr am 26.12. zusammen.

Im Sommer haben wir uns getrennt weil ich zu eifersüchtig und wir haben zu viel gestritten.

Danach entwickelte sich wider eine dicke Freundschaft.

Die gut ging biss vor 4 wochen die wurde immer kälter zu mir als ich fragte warum dies und das, meintete die ich würde immer an ihr nörgeln und wir wären nur Freunde etc.

Obwohl sie an mir so hing und 24/7 kontakt haben wollte.

Und 2 wochen danach sagt die mir jetzt will ich das nicht mehr.

Okey ich war auch ein Asi habe ab und zu schlimme sachen gesagt und so ich verstehe das sie sauer ist auf mich.

Jetzt zum eigentlichen Problem sie hat morgen geburtstag und da wir vor 4 wochen beschlossen haben das wir kein kontakt haben, frage ich mich ob ich ihr gratulieren soll? Oder nicht?

Würde es zeigen das ich ihr hinter renne? Wenn ich nicht gratuliere ist dann sauer?

Wenn wie soll ich gratuliern um nicht schwach zu wirken? :)

Infos zu ihr

Also morgen wird sie 19^^

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man von außen schwer beurteilen.

Wichtig ist das du tust was du willst, weil du es für das Richtige hältst.

Ich würde es tun, ist meiner Meinung nach das Menschlichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe daran jetzt nichts schlimmes. Einfach hingehen und ihr alles gute zum Geburtstag wünschen...daran ist nichts schwach oder was weiß ich...

Und wenn du ihr nicht gratulieren willst, dann tu es eben nicht....Es ist dein leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ganz unformell würde ich da gratulieren...

Per SMS, Facebook oder whatever...

Einfach um zu zeigen, dass du sie nicht vergessen hast und andererseits einfach um den nötigen Abstand zu wahren...

Ist einfach eine reine Repektsache...

Zum einen solltest du sie nicht nerven und zum anderen eben auch nicht vergessen...

Lass aber auf jeden Fall dein Streitthema außen vor und gratulier ihr nur.

Du solltest ihr damit keinen Grund geben um auf irgendwas einzugehen.

Egal was dann von ihr kommt würde ich dann auch mal vorerst garnicht näher eingehen, denn es solltest nicht du sein, der sich Gedanken macht sondern sie.

Falls du einen Fehler gemacht hast kannst du dich etwas später immer noch entsprechend entschuldigen, aber bitte nicht jetzt an ihrem Geburtstag oder um Weihnachten außer es ergibt sich so durch Zufall, dass ihr wieder in Kontakt kommt und selbst dann würde ich es nur nebenbei erwähen... (artet leider nämlich meist in ne Diskussion aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden