Junge stark betarisierende HSE HB8.5 bändigen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küsse/Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Guten Abend Gemeinde,

wir waren letzte Woche mit unseren Leuten schön feiern.

Hab dann ein 2er Set mit 2 wirklich schönen Frauen approached. Die eine hat dann sofort mein Wing übernommen.

Meine fand ich wirklich bildhübsch. Vermutlich die schönste welche ich in letzter Zeit approached habe. Habe dann ab Anfang an intensiv C&F gefahren und hatte schon nach wenigen Minuten die ersten Boxer.

Sie wollte dann auch mit mir tanzen gehen. Als wir auf die Tanzfläche gingen nahm sie meine Hand.

Irgendwas besonderes war zwischen uns. Denn ich hatte ihre Stirn anschließend ohne überhaupt darüber nachzudenken sanft geküsst, sie störte sich nicht daran.

Als wir durch den Club gingen, versuchte sie dauernd die Richtung usw. vorzugeben. Selbst als sie mal weiter wollte, ich aber meinte, dass es hier doch angenehm ist zerrte sie mich an meiner Hand weiter!

Als ich sie dann Freezen wollte und meinte, dass ich mal weiter mache, fragte sie mich nach meiner Nummer^^. Hab dann mit C&F ihre eintippen lassen. Sie gab darauf den "Befehl" mir morgen eine SMS zu schreiben^^ (Brauch nicht erwähnen, dass ich das nicht tat ;p)

Lief mit ihr dann noch paar Minuten durch den Club und gab ihr dann ein Kuss auf den Mund, drehte mich und ging zu meinen Leuten.

Als ich sie wieder traf, strahlte sie. Hab dann zum Abschluss ihren Kopf seitlich geküsst.

Am 2ten Tag danach (ohne dass ich mich meldete) hatte ich einen gruschler im Studi! Sie hatte mich da gefunden, obwohl sie nur wusste, dass ich studiere und wie mein Vorname lautet^^.

Hab dann gestern (4ten Tag) versucht anzurufen. Erst wollte sie per SMS wissen wer ich bin (Hab nicht durchgeklingelt), später meinte sie, dass sie bei Ihrer Schwester ist, schlechten Empfang hat und dass wir heute lieber telefonieren sollten.

6. Frage/n

- Kann man da einfach folgen oder lieber eben NICHT heute anrufen?

- Sie wohnt etwas weiter weg. Daher zum Date evtl. anbieten zu ihr zu fahren oder fordern, dass sie zu mir kommt und auch wieder fährt?^^

- Stundenlang reden wird bei ihr evtl. nicht das produktivste beim Date, aber gleich zu einem einladen ist doch auch nicht?

- Tipps bei einer jungen HSE (die sich evtl. ausprobieren möchte)

- Bei so einem "gezerre" dagegen halten? Ist doch nicht Sinn zu zeigen, dass man stärker als ein Mädchen ist^^ Hab zu ihr gemeint, dass sie ziemliche Kräfte hat und ob sie Body Building macht ;p

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Sie eben angerufen. Gespräch lief nicht wirklich. Fast jedes mal als ich tiefgründige Themen anschnitt, kam sowas wie "weiß nicht" ...

Nachdem sie ein wenig gelacht hatte, hab ich dann nach einem Date gefragt. Wollte dann eins für nächste Woche festlegen, da wollte Sie nicht soweit planen! Hab gemeint, dass wenn sie mich sehen will, das wohl muss.

Hab dann gemeint, dass ich sie nochmals anrufe und das dann ausmache. Rechne aber eher nicht damit, dass dies was wird.

---

War bis Montag warten zu lang, wenn sie mich schon Samstag früh im Studi gesucht hat?

Bin davon ausgegangen, dass sie stark interessiert ist! (Sie fragt mich nach meiner Nummer, sucht mich im Studi ...)

Für Tipps bin ich, wie immer, dankbar!

Edit:

Oder jetzt lieber ein Freeze von 2 Wochen bringen?

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden