Skyh1gh 20 Beitrag melden Dezember 21, 2010 erstellt Hey ich bin 22, Sie ist 20. Bisher hat quasi 1 Date stattgefunden aber nähere Details dazu gleich... Status "absichtliche Berührungen" -> komm mir jetzt schon wie ein Depp vor :DNun zu meiner Geschichte,war letzten Donnerstag auf der Geburtstagsparty von einem Kumpel. Party war echt cool, leute waren gut drauf und hat echt spaß gemacht. Wir waren ca. 20 kerle und 2 mädels, wovon eine auch noch vergeben war und noch mit ihrem Freund zur Party kam. Also eine Single Dame auf 20 Gockel, der Spaß konnte beginnen :DHab sie die durchgehend nicht beachtet und einfach ein bisschen Spaß mit meinen Freunden gehabt. Am späteren Abend hab ich mich in einen Nebenraum gesetzt, kannte dort niemanden, Sie HB 9 (nennen wir sie Olga) war auch dort. Hab mich neben sie und einen Typen gesetzt, sie war sofort attracted. Kehrte Ihr den Rücken zu und unterhielt mich mit dem Typen übers Studium. Sie hat die ganze Zeit Körperkontakt gesucht und ich hab sie abblitzen lassen und mich nach wie vor nur mit dem Typen unterhalten und hier und da noch einen Neg für Sie eingebaut. Das war ein lustiger Moment und ich wusste das alles in die richtige Richtung geht. Später im Club, meine Freunde und ich haben die ganze Disco unterhalten und hatten einfach sichtlich Spaß am feiern und tanzen. Sie tanzte dort die ganze Zeit mit einem Typen, hat mich weniger gestört und hab sie einfach nicht beachtet. Mir fiel auf das sie gezielt meine Nähe zu suchen schien in dem Sie ihre eigene Show direkt vor meinen Füßen ablieferte. Hab sie dann einfach angetanzt und ihr den typen entrissen. Hatten direkt engen Körpekontakt und Gott, konnte das Mädchen gut tanzen. Hab sie ab und zu auf distanz gehalten weil ich einfach riesigen Spaß hatte an dem Abend und der Flirt mit ihr eigentlich nur Nebensache für mich war. Bin ab und zu einfach weg und hab ein paar Mädels getroffen die ich kannte und hab auch mit ihnen ein wenig getanzt. Später wieder zu ihr und sie war schon ein wenig sauer das ich ihr nicht meine ganze Aufmerksamkeit schenkte. Das war mir egal, hab sie dann einfach an die Hand genommen und weiter eng umschlungen mit ihr getanzt und mit meinen Händen ihren Körper gemustert. Frauen sind einfach wunderschön aber das muss ich euch ja nicht sagen ;)Hab dann später ein Mädel aus der Uni getroffen und mich lange mit ihr unterhalten, hab mir nix dabei gedacht ob das HB 9 was mitbekommt oder nicht, wieso denn auch? Schließlich haben wir nur getanzt, auch wenns verdammt geil mit ihr war...Naja, blöd war nur das sie verschwunden ist und wohl den Club verlassen hat ohne was zu sagen. Was solls, die Party war trotzdem mega lustig. Jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich bin verwirrt und ich frag mich was ich falsch gemacht habe. Hab mich die letzten Wochen hier immer wieder mal durchgelesen und ich frage mcih ob ich die ein oder andere Einstellung nicht ein wenig überzogen habe. Kp, mir fiel jetzt immer öfter wieder auf das wenn ich nur "ich" selbst bleibe das es eigentlich immer klappt aber sobald mir die ganzen Pickup Floskeln in den Kopf geschossen kommen hab ich das Gefühl das es nicht ganz kongruent wirkt.Zum Punkt: Freitag Nachmittag bekomm ich von Olga eine Freundschaftsanfrage über Studi, Sonntag Abend nehm ich diese an und schreib ihr folgende Nachricht:"Hey, gefällt mir das du nach mir gesucht hast warst ja Donnerstag einfach weg ohne tschüss zu sagen... Hast ja nicht sonderlich gute Manieren beigebracht bekommenBist du nächstes we wieder unterwegs?Ps. Wunder dich nicht wegen meinen profil, bin gerade erst aus ner beziehung raus "Zum letzten Satz: erst vor kurzem hab ich mit meiner freundin schluss und sie kaut noch ein bisschen dran, haben uns dann geeinigt das wir so sachen wie bei studi - so das es quasi die ganze welt weiß - noch ein wenig warten. Deswegen steht auf meiner seite das ich noch vergeben sei....Ihre Antwort am Montag morgen:"hallloodu bist aber fies "Hast ja nicht sonderlich gute Manieren beigebracht bekommen"erstens du warst mit einem mädchen beschäftigt..wollte dich nicht störenund zweitens ihr wart ja alle sowieso besoffenalso hatte ich am abend kein bock mehr auf euch alle, mein kumpel war gott sei dank da und hat mich von weiteren Anbaggern ferngehalten.... nur zu tanzen war wirklich schön^^und drittens als ob du ohne meinen Abschied nicht leben könntest, ist doch absolut egal wir kannten uns ein paar stundenalso sei bitte nicht so frechich bins schließlich nichtglg"Hmmm, und jetzt kommt das Disaster ^^Meine Antwort am Montag Abend:"Wie... das ist doch kein Grund. Schließlich warst du ja auch in guter Gesellschaft, oder? keine große überraschung, strahlst was verführerisches aus, man kann dich schwer einschätzen, ein wenig geheimnisvoll, gefällt mir... aber vielleicht bist du auch ein wenig zu brav für mich. Außerdem bin ich nicht frech, ich sag nur was ich denke, du nicht?Ps. vielleicht tanz ich ja mal wieder ne runde mit dir wenn du lieb bist "Ihre Antwort Dienstag morgen:"ja klar. aber das hat genervt wie immer wenn man selber nicht viel getrunken hategal war trotzdem sehr schön, wie immergeheimnissvoll sollte doch jedes mädchen seinwieso brav, wie kommst du darauf .. ich dachte ich kam anders rüber...als ob du "böse" bist, galube ich nichtglaube neue menschen einzuschätzen ist etwas schwierig(ich studiere nach dem wiwi-studium später für mich psyhologie)ahso sorry, stimmt ich sag es ja auch, freut mich dass du ehrlich zu mir bistp.s. ich glaube nicht dass wir uns noch wiedersehen.. ist eher unahrscheinlichlg "Baaam... in your face Hehe, naja was solls kann sie jetzt wohl abschreiben schätze ich. Nun zum eingemachten: Was habe ich genau falsch gemacht? Würd mich über eure Kritik freuen und seid einfach grotten ehrlich, anders werde ich keine Fortschritte machen. Frage mich nur, es muss ja ein Interesse da gewesen sein. Warum addet sie mich sonst? Ich muss es ja tatsächlich durch meine beiden Nachrichten versaut haben, oder?MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) . Dezember 21, 2010 bearbeitet von Reservoir Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. Deinem Game fehlt irgendwie Pep. Du bist nicht wirklich schlagfertig. Denk mal in anderen Wegen. Genaue Tips halt ich da eher für ungünstig. Andere Männer, andere Frames. Du musst schon kongruent sein."sei nicht so frech"" Außerdem bin ich nicht frech, ich sag nur was ich denke, ...."....schnaaarch überleg dir ma 5 andere Antworten und lass die hier bewerten.2. Glaub nicht alles, was sie erzählen. Das is erstmal nur hard2get, weil du nicht wirklicch hookst. Es besteht ein Ungleichgewicht zwischen deiner Pace und deiner Attraction. Kommt vor. Is nicht wild.Die letzte Bemerkung ignorieren, einen Gang runter schalten und normal weiter machen.. oder halt C&F. "aber.. meine Omi freut sich schon auf dich für Sonntag. Es gibt Apfelstrudel mit Sahne" Dezember 21, 2010 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meine ganz persönliche Einschätzung ohne dich zu kennen.Dein Online Game ist mega scheisse! Mir scheint, als ob du Negs, Qualifier und C&F bunt durchmischst und am Ende kommt so verrückter scheiss bei raus, wie hier geschrieben Anyway: Da sie trotzdem ausführlich antwortet, hast du sie an dem Abend wohl gut attracted also alles in Butter.Dieser Satz "Glaub nicht, dass wir uns treffen", würde ich als Shit Test werten. Lad sie und 1-2 ihrer Freundinnen doch nochmal auf einen Discoabend ein, wenn ihr wieder unterwegs seid und schenk ihr da neben dem üblichen Game etwas mehr Aufmerksamkeit (nicht zuviel!) und hol dir dort dann ihre Nummer. Dann sollte das Ding solide sein. Jetzt auf ein Date gehen könnte man probieren, aber erscheint mir übereilt, da bisher keine Qualifikation ihrerseits stattgefunden hat und du keine SOI's gebracht hast. Wäre dann wohl eher ein Schuss ins Blaue, was nicht heißt, dass es nicht klappen kann.[edit] Ach ja und zu deiner Frage, was du falsch gemacht hast. Das weißt du ja selbst. Zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Wenn du merkst, dass ein Mädel scharf auf dich ist, lass sie nicht zu sehr zappeln. Siehst ja, dass sie sauer war. Runter von der Tanzfläche, Drink bestellen und bißchen Comfort schaffen. Wahlweise hättest DU SIE am nächsten Tag auch adden können; mit nem Spruch wie "Hätte nicht gedacht, dass du so ne gute Tänzerin bist". Das wär dann auch SOI und Qualifier in einem gewesen. Aber so bist du way to H2G und jede Eskalation wäre inkongruent. P.S. Ich hab noch nie einen Post mit soviel PU- Slang verfasst Dezember 21, 2010 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wurstsalat 2 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Ich Lane mal Fast:lass den online-scheiß, treff sie, eskaliere, alles wird super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick1234 1 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet Ich Lane mal Fast:lass den online-scheiß, treff sie, eskaliere, alles wird superstimmt das wahre leben spielt auf der strasse und im bettwir dürfen uns von dieser medienflut nicht verwirren lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet geeeenau Jungs..Sie: p.s. ich glaube nicht dass wir uns noch wiedersehen.. ist eher unahrscheinlichEr: Lass uns morgen rodeln gehen. ...öhm ja. Kann klappen. Aber falls nicht, ist das ein ziemlicher Rückschlag, weil erneute Vorschläge binnen Kürze schlicht needy kämen. Ist in meinen Augen nicht die Idee des Jahrzehnts.Wenn schon, dann mit nem eingebauten Flare, welcher unabhängig vom Verlauf zumindest die Kommunikation am laufen hält.bsp:Er: Lass uns morgen rodeln gehen. Ich wette, du bist ein Quietscher. Das sagt mir dein Gang und die Form deiner Ohrläppchen.Auf Nachfrage zum Quietscher(die ich einfach mal annehme) erfindest irgendwas. Es gäbe die stillen Genießer, die Jauler, die Jodler, die lauthals Lachenden, die aaaaaaahhhhhh Schreier, die fluchenden Kesselflicker... und die Sachsen.Das beste wär, auf ne wirklich gute Alternative zu warten. Irgendein place to be, wo sie völlig organisch zusammen treffen, weil beide hin wollen. Bis dahin halt sporadisch Kontakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skyh1gh 20 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet Hey, danke schon mal für eure Antworten!Ja mein Online Game ist definitiv scheiße :D Sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen ^^ War jetzt die letzten 2,5 Jahre in einer Beziehung und bin einfach nur ein blutender Anfänger was das bezirzen von Frauen im Netz angeht. Das mit dem "hard 2 get" ist echt nen gutes Stichwort! Irgendwie passiert mir sowas wirklich häufig. Ich hab immer gedacht das ich durch so ein Verhalten meinen Wert gegenüber meinen Target und ihr damit verbundenes Interesse steigern könnte aber anscheinend hab ich immer noch nicht das gewisse Feingefühl weil ich den Bogen so gut wie immer überspanne. Blöde Kiste...Zum Thema: Wenn ich sie jetzt nochmal darauf ansprechen würde was mit mir zu machen dann komm ich mir echt wie der letzte Depp vor, das tu ich ja jetzt schon ;) Glaub irgendwie nicht das es funktionieren würde. Die Idee mit dem Rodeln hat was, also die Richtung in die diese geht. Wenn ich ihr das jetzt genauso schreiben würde wird sie wohl denken das ich echt nen schuss hab :D Dieses Place 2 be ist keine schlechte Idee, wird nur schwierig realisierbar weil ich wirklich nix mit ihr am Kopf hab. Hmm, wenn jemand nen echt guten Plan hat -> her damit! Wo sind die Retter in der Not? :P Wenn alles nicht klappt, wayne... Jede Idee, egal wie abgedroschen ich will sie hören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet Hi,schalte mal einen Gang zurück! Du bist auf dem bestem Weg needy zu wirken, die "lange" Beziehung hat Dich wohl aus der Übung gebracht. Mach Dir erst mal klar, dass DU der Mann aber auch der Preis bist! D.h. Du musst schon die Führung übernehmen was Dir am ersten Abend nicht gelungen ist, da hast Du den Sprung zum Comfort nicht geschafft, dann wäre eskalieren gekommen ... In Kurzform:- Du brauchst ein paar mehr Dates, damit Dir die Kleine an sich egal ist - auch wenn Du sie haben willst! Klingt so als ob Du nach Deiner Beziehung schnell wieder Bestätigung suchst.- Du warst bei Ihr auf einem guten Weg, die langen Antworten von Ihr zeigen eindeutig Interesse.- "unwahrscheinlich, dass wir uns sehen" ist ein Shit Test, übergehe die Bemerkung einfach - Du bist der Mann, DU bestimmst wie es weitergeht - egal was sie sagt! (Ausnahme: bis sie ein 2x ein deutliches NEIN bringt! Vielleicht zählen nicht! )- lass sie ein paar Tage in Ruhe, dann kommst Du mit einem CF Spruch und machst wieder so einen Abend zum tanzen klar. Aber führe und frage nicht verzweifelt ob sie mitkommt: a la "Ich werde mit ein paar Freunden am xx.xx wieder Spaß und einen coolen Abend machen. Du hast wirklich einen süßen Tanzstil - lass uns im <Club> wieder tanzen gehen".- An dem Abend zieht Du es durch und achtest auf alle Phasen, Du musst wieder von vorn beginnen! CF ... bis hin zum eskalieren. Alles klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaßfaktor 21 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Da ich selber einen osteuropäischen Migrationshintergrund habe, und mir die Sitten von Russen und Deutschen bestes vertraut sind, sehe ich es so:Fakt 1: Russische Frauen neigen eindeutig mehr zu (im positivem Sinne) submessivem Verhalten und haben eine stärker ausgeprägte HSE Seite (Außnahme bestätigt die Regel ^^).Fakt 2: Du bist mit ihr umgegangen wie mit einer stark veranlagten LSE-Buchse und das hat sie beleidigt.Etwas Attraction scheint noch dazusein, da sie ja dich immerhin geaddet hat bei Studi.Mein Lösungsvorschalg: Überdenke dein Frame: Alpha würde nie ein ignorantes Arschlochverhalten zeigen so wie du es gemacht hast, vor allem einer submessiven Frau gegenüber ist es ein FAIL.Russische Frauen haben eine Besonderheit: Sie stehen bei Männern im allgemeinen ganz besonders auf ein Organ mit vier Buchstaben... NEIN. "Penis" hat fünf. Ich meinte das HIRN. Es ist viel leichter Erfolg zu erzieheln, wenn man in sein Frame und sein Game mehr intelektuelle Substanz einfließen lässt. Vorausgesetzt man ist dazu in der Lage. Dezember 22, 2010 bearbeitet von Spaßfaktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TryMe 51 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet Ich geb mir mal Muehe deine Nachrichten zu analysieren und hoffe, dass du mit Kritik umgehen kannst. Ich bin ein Freund vom direkten Ton, versuch es nicht persoenlich zu nehmen Jeder hat vorne angefangen!"Hey, gefällt mir das du nach mir gesucht hast warst ja Donnerstag einfach weg ohne tschüss zu sagen...(hier bist du beleidigt) Hast ja nicht sonderlich gute Manieren beigebracht bekommen (hier beleidigst du sie)Bist du nächstes we wieder unterwegs? (Worauf willst du hinaus? Um den heißen Brei reden und dann auch noch stuemperhaft...)Ps. Wunder dich nicht wegen meinen profil, bin gerade erst aus ner beziehung raus " (Wen interessiert das? Oder willst du ihr signalisieren, dass du auf jeden Fall an ihr interessiert bist und dir schon mal Gedanken gemacht hast, warum sie dich nicht moegen koennte?)_____Diese Nachricht verdient keine Antwort. Du hast immerhin eine pampige bekommen Ehrlich, warum schreibst du statt so einer Nachricht nicht lieber etwas lustiges freundliches? Objektiv betrachtet hat sie sich sehr korrekt verhalten. Du kannst ihr auf sowas nicht mit ueberzogenem Drama antworten, zumal ihr euch auch kaum kennt. Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen._____hallloodu bist aber fies (Beachte die Wortwahl und ueberlege dir, was wir gemeinhin als fies bezeichnen. Sie ist echt beleidigt.)"Hast ja nicht sonderlich gute Manieren beigebracht bekommen" erstens du warst mit einem mädchen beschäftigt..wollte dich nicht stören (Ausrede, Schuldverschiebung ->Normal, denn dein Vorwurf ist gegenstandslos. Haette sie sich in Richtung Klo auf ein "bis gleich" verabschiedet und waere gegangen...Obwohl ich slebst dann kein Wort darueber verloren haette.)und zweitens ihr wart ja alle sowieso besoffen (noch mehr beleidigt)also hatte ich am abend kein bock mehr auf euch alle, mein kumpel war gott sei dank da und hat mich von weiteren Anbaggern ferngehalten.... (ein bisschen Konkurrenz einstreuen) nur zu tanzen war wirklich schön^^ (Mit dir meint sie, deshalb wurdest du auch geaddet.)und drittens als ob du ohne meinen Abschied nicht leben könntest, ist doch absolut egal wir kannten uns ein paar stunden (aber immer noch beleidigt)also sei bitte nicht so frech (shit test blubb blubb letzte Warnung blubb)ich bins schließlich nichtglg"_____"Wie... das ist doch kein Grund. Schließlich warst du ja auch in guter Gesellschaft, oder? keine große überraschung, strahlst was verführerisches aus, man kann dich schwer einschätzen, ein wenig geheimnisvoll, gefällt mir... aber vielleicht bist du auch ein wenig zu brav für mich. Außerdem bin ich nicht frech, ich sag nur was ich denke, du nicht?Ps. vielleicht tanz ich ja mal wieder ne runde mit dir wenn du lieb bist "_______Hierzu kann ich nur sagen, dass du ihre Nachricht einfach nicht verstanden hast. Du hast in der ersten fehlkalibriert und sie hat entsprechend reagiert. In der zweiten setzt du dem eins drauf und wuerfelst munter zusammen, was du irgendwo gehoert und gelesen hast (So klingt es...). Es mangelt an Kongruenz. Wie wirst du kongruent? Das ist eher komplex, aber fuer den Anfang empfehle ich dir oefter in dich hinein zu hoeren und deine Reaktionen zu beobachten. Was fuehlst du, was willst du und was tust du wie um es zu bekommen? Je besser du dich mit dir auskennst, desto besser wirst du andere verstehen. Um dich kennen zu lernen musst du so oft wie moeglich bewusst sein, also dich im Jetzt beobachten.Wenn dich etwas trifft, wie in diesem konkreten Fall ihr Abschied ohne Verabschiedung, dann ist es deine Aufgabe heraus zu finden, warum dich das trifft. Sei ehrlich zu dir und gehe so tief, bis du der Meinung bist die wahre Ursache gefunden zu haben. Erst jetzt kannst du dein Problem loesen und ich wuerde darauf wetten, dass ihr einen Vorwurf zu machen auch aus deiner Sicht keine gute Loesung mehr ist.Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen,viel Glueck fuer die Zukunft!TryMe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen