Empfindlichkeit verstärken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie kann man die Empfindlichkeit des Penis verstärken und den PC-Muskel "abbauen"?

3 Stunden Sex bis zum Orgasmus, ist auf die Dauer nicht so spaßig oO.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha bei mir und den meisten anderen ist es genau anders herum.

ich würd mal empfehlen ein paar Stellungen zu wählen welche dich mehr stilumieren

wenn du kommen willst, und einige für deine partnerin.

Ansonsten gibts im nächsten Erotikfachmarkt bestimmt nützliches Zeug.

Einfach mal reinschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellunge hab ich schon alle durch, hat nich so wirklich viel gebracht^^

kannst du mir was aus dem sexshop empfehlen, soweit ich weiß gibts da nichts gescheits -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi

Ich habe von Natur aus ebenfalls einen recht unempfindlichen Penis. Es dauerte ewig bis ich meinen Orgasmus hatte, wenn überhaupt. Außerdem war ich mit der Errektion auf Grund der mangelnden Empfindung und dem unspektalulärem Orgasmus unzufrieden.

Das Problem habe ich durch die Jelq-Übung und dem PC-Muskeltraining gelöst. Auch wenn die Jelq-Übung häufig in Verbindung mit der Penisvergrößung gebracht wird, ist sie in erster Linie eine Übung, welche den Schwellkörper zur besseren durchblutung während der Errektion verhilft. Hat mir zu einer harten Errektion, empfindlicheren Eichel und längerandauerndem, intensieverem Orgasmus in 4 Wochen verholfen.

Wie kann man die Empfindlichkeit des Penis verstärken und den PC-Muskel "abbauen"?

Abbauen des PC-Muskels ist keine Lösung - im Gegenteil. Um schneller zu kommen, wenn dein PC-Muskel stark genug ist, solltest du ihn rhytmisch anspannen - bei mir wirkt es.

Wenn du Sexspiezeug für dich suchst, dann schau dir mal das an: http://www.lovetoytest.net/testbericht-erf.../vibropipe.html

Ich selber habe keine Erfahrung mit dem Ding, aber im Vergleich zu den plumpen vibrierenden Taschenmuschis scheint dieser etwas zu taugen. Ich spiel mit dem Gedanken so ein Teil für meine Partnerin zuzulegen, da sie sehr verspielt ist und nun etwas hat womit sie effiktiv auch an mir spielen kann.

Das Design finde ich auch Klasse - es ist schlicht,diskret und wirkt nicht so needy wie andere Männervibratoren.

Wenn du dich entscheidest dir so ein Ding zuzulegen wäre ich auch sehr dankabr über deine Einschätzung zu dem Ding.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden