hunter202 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 erstellt 1. Mein Alter172. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der Verführung- Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIn der Disco kennengelernt, ein bisschen Rapport aufgebaut, Nummer von ihr gehollt6. Frage/nWollte mir ihr etwas unternehmen,haben schon öfter über fb gechattet. Hatte mit ihr etwas ausgemacht, zum Treffen kam es aber nicht. Darauf melde sie sich bei mir. Habe die folgenden Samstag drauf ihr ne Sms geschrieben um eventuelles Treffen am nächsten Tag einzuleiten. Wie soll ich am betsen verfahren?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D. Darius 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Hi, bin noch Beginner, aber versuch trotzdem dir zu helfen. Ich blick grad ned durch wann das Treffen ist bzw. wieviel Tage noch hin sind. Bei mir isses so. Falls noch länger hin ist zu nem Treffen, mache ich das auch gerne mal über Facebook aus. Nicht per Mail sondern beim Chatten. Spare ich mir die Anruf- und SMS-Kosten. Weil ich keine Flat hab und mir s Handy eh aufn Geist geht. Ansonsten mache ich es per sms oder Anruf (Anruf glaube ich ist aber besser, was man von den Experten hört)Sag einfach du hast an Tag X ein paar Stunden an denen du noch nichts vor hast. Es wäre also schön wenn du mich besuchen kommst. Ich sage oft direkt: Du bist eingeladen. Wichtig ist, dass du das so rüberbringst als bräuchtest du ihre Visite nicht unbedingt. Die Attraction fängt da an wo du dir denkst: ich brauche sie nicht unbedingt. Es ist schön wenn sie da ist, aber wenn nicht, unternehm ich halt was anders. Ich halte mir sehr oft Tage für bestimmte Mädels frei, aber das brauchen die ja nicht zu wissen. Vlt ist beim ersten Treffen deine Wohnung noch zu intim (kommt jetz drauf an wie gut ihr euch schon kennt)Hatte auch schon erste Dates in meiner Wohnung, z.B. wir glühen bei mir vor, wir machen bei mir Aftershowparty, wir gucken DVD, du musst für mich kochen, ich kann gut massieren, ...Aber du kannst ja etwas anderes spannendes unternehmen. Am besten kein Kino oder Essen-gehen, das wäre nicht ausergewöhnlich. Lass dir was einfallen: Tierpark, Klettern, ...Ihr könnt ja auch an einem Abend in die gleiche Disco gehen. Mache ich ganz gern. Dann hast du mehrere Vorteile: es ist nicht direkt ein Date, und wenn du herausfindest sie ist doch nichts für dich gibts jede Menge andere Mädels auch noch. Näher kennenlernen tust du sie auch und du kannst mit ihr tanzen (nur wenn du auch tanzen kannst)Aber gib ihr keinen Drink aus. Wenn mich Mädels fragen, dann sage ich: Hey Emanzipation ist vorbei, gib du mir einen Drink aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lionkingfa 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet lern mal einen guten report der situation zu schreiben, bitte.also dein problem ist, dass es nach facebook chat abmachungen nicht zu nem treffen kam und du keine ahnung hast was ihr machen sollt?echt unnötig der thread, so oder so.sei unberechenbar, aussergewöhnlich, kreativ! mach etwas was sie nicht erwartet!damn, du willst PUA werden, dann verinnerliche auch mal bitte die grundsätze und -annahmen!grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen