Sie hat noch Gefühle für Ex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe folgendes Problem mit einem Mädchen, HB8

Sie : 17

Ich : 19

Haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt, hatten mehrere Dates, viel Attraction, viel rumgemacht, haben zusammen geschlafen und so und sie meinte auch immer sie verliebt sich in mich usw ...

Jetzt vor 2 Tagen erzählt sie mir, dass sie am Wochenende auf einem Geburtstag ihren Ex wieder getroffen hat,mit dem sie erst 3 Monate auseinander ist und vorher 2 Jahre mit ihm zusammen war (sie hat Schluss gemacht)... sie erzählte mir dass sie da gemerkt hat, dass sie immer noch Gefühle hat für ihn und ihn nicht so einfach vergessen kann und deshalb sich jetzt auf noch nichts neues, wie zB mit mir einlassen könne, obwohl sie mich total gerne mag und "verknallt" ist in mich...

Was würdet ihr in so einer Situation machen ? Ich bin verliebt in sie und will sie nich verlieren und würde gerne, dass da mehr draus wird ...

Nächste Woche wird sie 18, feiert auch ne große Party, ihr Ex und ich werden beide da sein , habe vor ihr wa süßes zu schenken, richtige Entscheidung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hier wird dir jetzt sicherlich von der einen Seite zugerufen: "Lies dich ein!!" und von einer anderen Seite: "ONEITIS" und von wider einer anderen Seite kommt dann ein "Sie testet dich" und so weiter.

Ich sage nicht, dass keine dieser Seiten Recht hat, aber allzu einfach ist es eben auch nicht.

Natürlich gelten die grundsätze wie "Ex-Freunde interessieren nicht, du gamest sie einfach so gut du kannst."

Auch ist es interessant zu sehen wie du schreibst "ich habe mich verliebt", was an sich nicht schlimm ist. Schlimm wird es nur durch "ich will sie nicht verlieren". Hier ist großes Klammer- und Oneitis Potential, und das musst du an dir ändern!

Dein Leben sollte so geil sein, dass sie sich zwar gut darin machen würde, aber dass ohne Sie nicht der geringste Schaden entsteht.

Hier musst du dich fragen: "Bin ich unabhängig genug, um Emotionen in die Sache zu investieren, die mir zum Verhängnis werden, wenn sich rausstellt, dass ich doch nicht so gefestigt bin?"

Wenn du diese Frage beantworten kannst mit: "ja, ich bin unabhängig genug", dann go for it.

Bedenke jedoch immer: Was du nicht besitzt, kannst du nicht verlieren, und um dauerhaft glücklich zu sein, musst du erkennen, dass du eine Frau nie besitzen wirst. Du kannst sie an dich binden, wenn du interessant genug bist, aber bist du es nicht und entwickelst diese Verlustängste SCHON JETZT, dann lass es sein, denn dann wird sie sich einen suchen, der ihr das gibt was sie will.

Es ist außerdem wert, darüber nachzudenken, ob sie vielleicht wirklich noch Gefühle für ihren Ex hat, die eine Beziehung mit dir MOMENTAN unmöglich machen.

Auf der anderen Seite kann es sein, dass sie dich testet.

Da der erste Punkt nur dein Inner Game betrifft, und zunächst gar nichts mit dieser konkreten Verführung zu tun hat, gehe ich jetzt nur auf den letzten (und indirekt auch vorletzten) Punkt ein, nämlich dass sie dich testet.

In diesem Falle demonstrierst du deine unabhängigkeit. Sprich ein kleiner Freeze, und ein nettes Intermezzo mit einem deiner anderen Targets.

"Willst du was gelten, so mache dich selten" sagt mir mein Vater immer, und da ist etwas dran. Lass sie spüren, wie sie sich ohne dich fühlt.

ICh hoffe, du verstehst was ich meine, wenn nciht dann frag nochmal nach.

Viele Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
Es ist außerdem wert, darüber nachzudenken, ob sie vielleicht wirklich noch Gefühle für ihren Ex hat, die eine Beziehung mit dir MOMENTAN unmöglich machen.

Dazu fällt mir etwas ein, was ich erlebt habe.

Ich hatte eine zwei Jahre andauernde Beziehung, wir haben fast ein Jahr davon zusammen gelebt.

Zehn Tage nachdem mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht hatte und ausgezogen war, habe ich einen anderen Mann kennen gelernt.

Eigentlich war dieses "Schluss machen" mehr wie eine Beziehungspause. Mein Ex und ich haben jeden Tag telefoniert und es ging meistens auch darum, dass wir evtl wieder zusammen kommen könnten.

Ich bin weg gegangen mit dem Vorhaben, mich ein bisschen durch zu vögeln und Spaß zu haben, das Singel-Sein auszunutzen und Dinge zu tun, auf die ich während der Beziehung vllt Lust hatte, die aber zwecks Treue und Blödsinn ja nicht möglich waren.

An diesem Abend habe ich einen Mann getroffen. Er hat mich nach allen Regeln der Kunst verführt und gekonnt durch eskaliert und wir haben ein wahnsinnig intensives, aufregendes Wochenende miteinander verbracht. Danach war es völlig selbstverständlich für mich den Kontakt zu meinem Exfreund abzubrechen. Nichts hätte sich richtiger anfühlen können.

Grund dafür waren in erster Linie die Souveränität und Dominanz des Mannes, den ich kennen gelernt habe, besonders aber auch die Connection, die wir vom ersten Moment an zueinander hatten.

Was ich damit sagen will:

Nichts ist unmöglich.

Dem, was blue-eyed-joe über oneitis, Verlustangst und Besitzansprüche etc geschrieben hat, kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dann der Idealfall, aber solange Ace3 sein Inner Game und seine Ansichten nicht genau durchleuchtet und an sich arbeitet, erzeugt so eine Story falsche Hoffnungen.

Es wäre aber nett deine Geschichte mal etwas ausführlicher zu lesen, da ich bis jetzt auf nur EINEN Post gestoßen bin, in dem eine Lady beschreibt, wie sie verführt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr in so einer Situation machen ? Ich bin verliebt in sie und will sie nich verlieren und würde gerne, dass da mehr draus wird ...

Thema Ignorieren. Weiter machen. Weiter Treffen. Weiter Küssen. Weiter Streicheln. Weiter Ficken.

Mein Leben nicht aus den Augen verlieren.

Nächste Woche wird sie 18, feiert auch ne große Party, ihr Ex und ich werden beide da sein , habe vor ihr wa süßes zu schenken, richtige Entscheidung ?

Ja.

Und streite nicht mit ihr oder ihrem Ex wenn sie sich gut mit ihm unterhält.

Wenn dann schauen was für ein Typ er ist. So vorurteilsfrei wie möglich.

Und Eifersuchtsgefühle gleich in den Kübel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game ne andere auf der Party :D Am besten die hotteste =P

Und schenk deiner Braut so wenig Aufmerksamkeit wie möglich(Aber nicht ignorieren) Wichtig dabei ist, deine Targets dann zu isolieren von deiner Braut. Die soll phantasieren, was ihr beide denn so macht.

Haha die wird sich selbst in dich hereinsteigern damit, da wird sie auch ihr EX nicht mehr beschäftigen. Sie wird nur bei dir im Kopf sein.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden