Boxfresh: Sparko oder Swich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt's eig. schon. Möchte mir demnächst ein Paar Boxfresh Schuhe zulegen, aber hab' mich noch nicht ganz entschlossen, welche es seien sollen.

Stehe momentan zwischen den beiden:

BOXFRESH-Swich-Leather.jpg

oder eben

BOXFRESH-Sparko.jpg

Welches ist das schnieckere Paar? Rein optisch gefällt mir die Swich Variant besser, aber man möchte ja gerne hören, was andere so denken. Mein Bedenken beim Sparko Modell ist wohl, dass der Schuh in kurzen Hosen/Shorts den Fuß optisch in die Länge zieht. Zudem empfinde ich den Swich als 'n Tick sportlicher bzw. "Hip Hop"mäßiger, was meiner Meinung nach nicht verkehrt ist.

Kommentare a la "Boxfresh is' ausgelutsch/scheiße" und "du kommst'n Jahrhundert zu spät!" bitte sparen. Da ich die Schuhe ästhetisch finde und in meiner Gegend kaum welche erblicken konnte, sehe ich keinen Grund mir nicht ein Paar Boxfreshs zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Strobe

Will jetzt keine detailierten Angaben meiner Garderobe liefern, da ich's iwie für irrelevant halte, aber ganz allgemein lässt sich sagen, dass ich hauptsächlich schwarze, graue & braune Oberteile hab' (so gut wie alle mit V-Neck) und eig. alle einfarbig. An Jeans hab ich 'ne Raw, hellere und 'ne "beige", aber eine beige Chino hol ich mir bei Gelegenheit auch noch. Dann halt noch 'nen braunen Levis Ledergürtel & 'ne Calvin Klein Armbanduhl, welche leider ein Metallband hat. Eine mit 'nem Lederarmband wäre sicherlich schicker, aber bin halt erst seit ein paar Tagen hier.

@Rest

Danke für eure Meinungen, aber meint ihr nicht, dass das der 2. eher ungeeignet für den Winter ist? Werde mir übrigens den 1. bestellen und im Sommer dann vll. ein Paar Schuhe im Stile des Zweiten besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz deutlich die zweiten (Sparko).

Würde trotzdem gern wissen wo du wohnst, wenn noch nicht jeder 3. aus deinem Bekanntenkreis ein Paar von den Dingern abgetragen hat.

Edit: für den Winter sind die so oder so ungeeignet, weil die weiße Sohle durch die ständige Feuchtigkeit vom Schnee in Verbindung mit Dreck schnell hässlich aussieht. Sneaker im Allgemeinen sind nicht wirklich wintertauglich.

bearbeitet von derFritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schuh ist mittlerweile angekommen. Der Rechte passt gut, aber der linke mysteriöser Weise nicht. Von der Länge her stimmt der Linke zwar, aber an dieser Stelle drückt's iwie und das auch nur am linken Fuß. Meint ihr das lockert sich im Laufe der Zeit, oder sollte ich den Schuh liebe zurücksenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schuh drückt dort direkt auf den Knochen. Rechts wirds durch die Haut/Fettschicht gedämpft.

Ich glaub du hast das Problem nicht ganz verstanden, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden