1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, eigentlich hab ich mich noch nie mit OG beschäftigt jetzt aber gerade mal so reingerutscht und hat ein wenig mein Interesse entfacht. Ich bin einfach zu neugierig :-D

Die Situation: Ehemalige Praktikantin an meiner Arbeitsstelle. War ein paar mal in meinen Gesprächen dabei, hab nur mal in nem Nebensatz mitbekommen, dass sie nen Freund hat. Ich hab einmal ner anderen Kollegin von nem Film vorgeschwärmt während sie im Raum war und mich sonst zwei bis drei mal kurz mit ihr unterhalten. Da auf Arbeit, war ich sogar eher noch reserviert im Gegensatz zu meiner sonst eher frechen Art. An ihrem letzten Tag geht sie ohne sich zu verabschieden, ich war gerade in nem Gespräch.

Zwei Tage später findet sie mich auf Facebook und schreibt:

mir ist eingefallen dass ich mich ja garnich bei dir verabschiedet hab, sorry! wünsch dir natürlich alles gute auf deinem weiteren weg! Liebe grüße xxx :)

ich:

soso die untreue seele die sich nicht verabschiedet hat... schon überlegt, wie du das wieder gut machen kannst? ;o)

merci, wünsch dir auch was und genieß die freie zeit.

sie:

wieder gut machen? :lol: hm, ne da fällt mir leider nichts ein. aber siehste, ich wollt mir den film von dir leihen, und habs vergessen. strafe genug? ;)

ich:

und ich hatte dich für kreativer gehalten :-D

das is natürlich ne echte strafe... profitieren tu ich nur leider davon net, bin kein fan von genugtuung ;)

sie:

hm... okay, kann zu meiner verteidigung nur sagen, dass beziehungen nunmal unkreativ machen, ob ich will oder nicht ;)

Das ist dann der Punkt wo ich dann immer merke: Ups! Nicht nachgedacht und ich scheine gegamet zu haben. Ziel ist hier nicht in ihre Beziehung zu funken (wobei sie definitiv ne süße ist) aber ich möchte mich ständig verbessern. Egal ob OG oder draußen, üben heißt die Devise.

Meine Antwort war dann:

Eine Frau mit Prinzipien! Gefällt mir ;)

Schmeichelt mir ja, dass du gleich so denkst, vielleicht wär ich ja auch mit nem Lolli zufrieden gewesen ;)

Ich hätte gern Feedback über die Konversation, was war gut, was schlecht, was sollte ich anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.