Nachteil der so genannten Badboy´s & Machos

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Text soll dienen um Badboy´s oder Machos besser zu verstehen.

Ich habe vorhin das Thema „Falsche Freunde“ gelesen. Das hat mich auf diesen Post gebracht.

Ich liebe Frauen. Das ist der erste Grund warum ich PU-betreibe. Noch ein Grund waren die falschen Freunde.

Mit gewissen Charakteren waren wir schnell auf der gleichen Wellenlänge.

Das waren meistens Alpha-Typen, naja sie haben den Anschein erweckt. Eher Badboy – Machos – Möchtigern_Alpha.

Wenn ich mit einem AFC geredet habe, würde mir langweilig oder es hat einfach nicht die Chemie gepasst.

Das ist bei Alpha-Typen anderes, nach 5 Minuten, redeten wir als ob wir uns schon lange kennen.

Nur der Nachteil ist, das sie meisten Badboy oder Machos sich als richtige Arsch…. entpuppen können.

Es gibt Ausnahmen. Das sind meistens die Anführer.

Das heißt die meisten hier sollten sich nicht nach diesen So genannten „Coolen Typen“ orientieren. Die Wirklichkeit sieht anderes aus als in den Filmen.

Der Freundeskreis färbt auf einen Ab. Vom Anschein und auch von dem Denkprozess und Wortwahl.

Wenn du ein Arsch-Charakter als Freund hast, was zeigt das? Das du auch so ein Arsch –Charakter haben müsst,

da du in duldest. Oder einfach nicht Charakter stark, bzw. nutzt er dich auch nur aus.

Das ist der Grund warum mich lieber mit Typen im PU-Bereich treffen würde. Denn hier sind wahre Freunde,

den es sind Alpha-Charaktere. Das Ziel ist zumindest sich in der Richtung des Alpha-Typen zu entwickeln.

Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit, oder besser gesagt Alphaness.

Ein kürzer Einblick über meine Person und was es heißt Badboy´s als Freunde zu haben

Vom Charakter kann ich mich stark identifizieren mit Leuten wie (Saturday Night) John Travolta, (The Wild One) Marlon Brando, James Dean (Rebel Without a Cause, East of Eden).

Ich habe soviel Blödsinn gemacht dass ich davon ein Buch schreiben könnte. (keine Vorstrafen! bin zu clever gewesen oder einfach Glück) Meine Negativen Erfahrungen überwiegen meine guten Erfahrungen ums vielfache.

Das hat mich aber nur noch härter und Weiser gemacht.

Seinen Charakter kann man nicht ändern, dachte ich jedenfalls vor PU. Ich war unbeherrscht, direkt, spontan, Abenteuerlustig, aber anscheinend clever genug um langfristige schädliche Folgen zu vermeiden.

Ich bin in meiner Pubertät auf der Straße aufgewachsen.

Wegen meinem Ruf in der Schule würde ich von Lehrer sowieso als Zielscheibe wahrgenommen.

Nachteile: Benachteiligt Behandlung von den Lehrern und im allgemeinen Leben.

z.b Setzt mich hin, wir haben Englisch. Wir haben Stundenwiederholung und sie nimmt mich gleich dran, ich weiss es nicht,

bleib ganz ruhig und schaue was die anderen wissen. Naja, die meisten wissen es auch nicht.

Plötzlich kommt eine Aussage mit einer Seltsamen Betonung.„Heute machen wir die „Kal-El-Vokabel“.

Sie schreibt auf die Tafel, Heißer Hintern, B-H, Tanga, Minirock usw.

Und fängt an die zu übersetzen. Sie hat die Frechheit mir zu sagen, dass ICH jede Englisch-Stunde 5Vokabel lernen “muss“. Ich als einziger!! ich stand auf einer 4 deswegen wollte ich es nichts riskieren.

Was sind die Hintergründe um so ein Leben zu wollen? Weil es cool ist?

Das Leben treibt nun mal unsere Persönlichkeit dorthin.

Ich bin mit Leuten wie S. Stallone oder Arnold Schwarzenegger, A.Celentano aufgewachsen.

Mein Vater hat sein eigenes Leben gelebt und ich würde sozusagen nur von meiner Mutter erzogen.

Hatte auch sehr große Vorteile: Ich würde es nie zeigen, aber bin sehr sensibel. Aber vom Äußeren würde man dass nie denken. Das ist wahrscheinlich der Grund wieso ich meistens immer den Schwächern helfen wollte,

mein „State“ hat es auf der Straße eher gesengt. Man hat es als Schwäche angesehen. In meinen Augen war es wahre Große.

Deswegen war meine Soziale Intelligenz schon immer (Einfühlungsvermögen, Verständnis) groß.

Was zählt auf der Straße?

Ehre und Loyalität sind das UM und AUF Der Straße. Ehrlichkeit? Davon träumen manche.

Und was dich als Anführer hervorstechen lassen wird sind natürlich Mut, neue gute Ideen, Selbstsicherheit.

Fast jeder Badboy den ich kenne und ich sage jeder richtige Badboy, hat schon von Kindheit an Gewalt erfahren.

Ob das Eltern, Geschwister oder Allgemein..

Das heißt du musst überhaupt den Menschen verstehen, dass du ihn einschätzen kannst.

Da die meisten hier eher zum Badboy Verhalten tendieren werden als zum Alpha Verhalten.

Ich muss Innerlich lachen wenn ich einen gespielten Badboy vor mir sehe. Denn bei der ersten Situation wird sein wahrer Charakter sehr schnell zum Tageslicht Vorscheinen. Auf der Straße passiert das schnell.

Ein kleines Beispiel: Ich kann mich noch erinnern wo ich mit „Coolen Typen“ in einem Park war.

Sie haben alle zusammen einen Joint geraucht und ich hing mitten drin, ich war glaub ich 14 oder 15.

Als ich an der Reihe war, habe ich ihn nichts geraucht. Obwohl der Gruppendrang sehr stark war.

Da ich sowieso von solchen Dingen nie was hielt, hatte ich meinen Eigen Kopf.

Anfang haben sie die ganze Zeit gemeckert und Witze gerissen aber das seltsame war

durch solche Reaktionen bekommst du nur noch mehr Respekt, wenn du deine Gründe richtig darstellst.

Sie Amogen sich gegenseitig sehr oft. Nur der Anführer ist sozusagen tabu, er geht einfach nicht drauf ein und wenn jemand etwas Dummes sagt, kann er sich verpissen oder seine Faust spüren.

Wie handelt der Badboy? Direkt, Spontan, Unberechenbar

Er hat das gelernt weil er es lernen müsste.

Ich habe als ich Klein war so oft eine Auf die Fresse bekommen, dass es für mich nichts mehr besonders ist.

Es ist so normal geworden wie eine DVD schauen. (Ist leider kein Fake)

Wie muss das Gefühl sein, 3-mal in der Woche Fäuste und Füße ins Gesicht zu bekommen. Jahrelang!

Was lernst du aus Gewalt?

Du wirst härter, konsequenter, eigensinniger, durchsetzungs-stark = ein Führer

innerlich verletzlicher, (wenn du kein Untier bist)

Wieso? „Man pisst die Wand an“ Wieso wohl?

Wenn dich jemand täglich schlägt, hast du keinen Grund mehr vor etwas Angst zu haben.

Vor was willst du Angst haben, wenn du das Schlimmste schon erlebt hast, das ist bei den meisten BB oder Machos so.

Gewalt ist vielleicht bei vielen sogar ein kleiner Einfluss. Es gibt noch andere.

Sachen wie Neid oder Eifersüchtig ist etwas was ich immer kannte. Wieso? Wieso fangen die Straßen-Typen an zu kämpfen bei jeder Kleinigkeit? Weil sie nichts zu verlieren haben.

Was hat „Rocky“ mal in seinen Filmen genannt wieso er in den Ring steigt.

„Ich hab nicht nachgedacht, ich wollte einfach rausgehen und im die Fresse polieren.“

Diese Leute leben für den Moment. Er hat anscheinend keine Zukunft,

das denkt er jedenfalls, ja wenn er schon von klein an Schlimmes Erlebt.

Und als Anführer Testen sie dich die ganze Zeit. Loyal bedeutet das für Sie: Du bist der Mann und sagst was Sache ist.

Wenn es um Geld, Gesundheit oder Menschlichkeit ist Loyalität plötzlich weg.

Sie haben keine Prioritäten. Wieso? Sie hatten keinen Menschen der es ihnen zeigt,

wie schön das Leben sein kann, wie Groß es sein kann Ziele zu haben.

Wie viele Straßenraufern es doch gibt, du kennst den Typen auf der Straße und boom,

ein Freund ruft ihn an und schon ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du selbst dabei bist.

Da du ein loyaler Freund bist. Und Ehre und Loyalität sind das um und auf Der Straße.

Da sie ihre Innere Unzufriedenheit dort total ausleben können, ist es sogar für die meisten ein Hobby.

Typen wie Alpha Pacino in Scarface (Tony Montana) Oder Fight Club (Tyler Durden)

das sind kein Alpha-Typen, dass sind Leute die es NICHT BESSER WUSSTEN.

Ich hab mit einem Psychologie-Studenten über den Film unterhalten. (Wir beiden sind große Fans von dem Film).

In dem Film kann man gut sehen dass der Hauptdarsteller an einem Vaterkomplex leidet und dass ihm ein Einklang (Ying-Yang) mit sich selber gefällt hat. Da er ein sozialer Roboter ist.

Tyler Durden: “Wir sind die Generation, die von Frauen erzogen würden“.

Sie leben nach irren eigenen Wertvorstellungen aber haben nie den Wahren Sinn des Lebens erkannt.

Wieso? Was sagt Tyler Durden als er Jack dem Nullpunkt näher bringt:

„Unsere Väter waren uns Bild von Gott. Sie haben sich verpisst. Was sagt das über Gott?“

Das ist der Grund wieso ein Alpha im Leben von jedem notwendig ist.

„Aus dem Buch „Die perfekte Masche“ hat Mystery eine große Innere Leere, dass er jeder Zeit Depression bekommen könnte. Wieso wohl?? Er hat sich jemanden wie den Meister vom Karate Kid gewünscht. (einen Alpha)

Badboy oder Machos sind nichts weiter als Leute die keine Person hatten (ALPHA) der innen zeigt auf was es wirklich ankommt. Der innen Prioritäten beigebracht hätte-.

Was wahre Größe bedeutet. Das geben viel mehr Wert sein kann als nehmen.

Mein Vorteil war, dass meine Inspirationen als Person echte Alpha Typen waren.

Wer kann man als Vorbild nehmen?

William Wallace (Braveheart) ein echter Alpha, The Real Man!!!

James Bond, Abraham Lincoln, “der letzte Samurai” Der Samurai der Tom Cruise in die Lehre einweiht.

Maximus, von “Gladiator”, oder Don Juan de Marco ( eine sehr große Inspiration für mich) Ihr bekommt eine Idee jedenfalls.

In meinen Augen hat sich Dustin von „Die perfekte Masche“ zu einem Alpha entwickelt.

(ist selber schuld wenn er keine HB gamen will).

Durch PU habe ich erkannt „was Frauen wirklich wollen“, durch PU habe ich mich stark entwickelt in Bezug Persönlichkeitsentwicklung.

Als ich 17-18 würde, habe ich erkannt dass ich das nicht mehr will. Um es besser zu verstehen:

Schaut auch Saturday Night Fever an, John Trovalta hat was Ähnliches erlebt wie ich. Ich war nun mal Jung, jetzt bin ich 20 und durch PU entwickele ich mich ständig weiter, meine Alpha-Man-Power wird immer größer.

Durch PU- habe ich viel mehr gefunden als ich gedachte hatte.

Ich wollte Freunde die nach den ähnlichen Prinzipen lebten, wie:

2006 war ich eher PU-Theorie belastet.

In der Zukunft hoffe jedenfalls, ich immer wieder neue PUA (Alpha-Typen) kennen zu lernen.

Kritik, Anregungen, Fragen sind erwünscht!

Ein Mal PUA, immer PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte Freunde die nach den ähnlichen Prinzipen lebten, wie:

Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Player hab den Text gekürzt, ich fand dass er am Anfang zu lange war,

eher auf mich selber zu geschnitten war. :ph34r:

Es interessiert mich einfach was ihr diesbezüglich zu sagen habt.

Viel Spaß bei Lesen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die lange Version noch gelesen und jetzt die kurze nicht nochmal durchgesehen, fand das ganze aber sehr interessant.

Du schneidest da ein paar ganz wichtige Punkte an.

Speziell Tyler Durden aus FIght Club gilt ja vielen in der Community als Vorbild - womit ich schon immer Probleme hatte.

Schließlich ist der Typ strenggenommen ein persönlichkeitsgespaltener Asozialer mit Wahnvorstellungen.

Ich denke, ein weiterer Unterschied zwischen den badboys und den "Alphas" (Ich mag den Alpha-Begriff nicht besonders) ist es, dass sich die Badboys über kurz oder lange selber im Weg stehen.

Aus deinem Post lese ich jedenfalls eine enorm positive Entwicklung deiner Persönlichkeit heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du auch so ein Arsch –Charakter haben müsst,

da du in duldest. Oder einfach nicht Charakter stark, bzw. nutzt er dich auch nur aus.

einspruch!

3.Möglichkeit: Man verhält sich wie ein richtiger Alpha, tolleriert den einen Arschlocj_Charakterzug, weil man viele andere Charakterzüge an ihm umso mehr schätzt.

Ansonsten sehr guter text, kann vielem aus eigener erfahrung zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey player,ich lese mir grade deinen text durch und musste anfangen zu weinen,ehrlich man wie du das geschildert hast,das könnte ein abziehbild von mir sein,sag mir wann du zeit hast dann bewege ich meinen arsch zu dir,um dich kennenzulernen,und um die häuser zu ziehen....ehrlich ich dachte mir immer das was ich in meiner kindheit und jugend erlebt habe ,das hat noch keiner,aber jetzt wo ich das lese wird mir bewusst wie oft sowas vorkommt,ich werde mich aufjedenfall in naher zukunft verstärkt,damit beschäftigen den gewalt an kinder und jugendliche is das grausamste was einem passieren kann.....RESPECT vor deinem text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elgenio, ich will mir kein voreiliges Urteil erlauben.. aber kann es sein, dass er eine ganz andere Art von Gewalt meint als du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Guter Artikel.

Kann bestätigen dass es hilfreich, oder gar nötig ist ein "Vorbild" zu haben.

Wer im Game nicht weiter kommt sollte sich andere sehr gute Leute anschauen und von ihnen lernen. Bis zu dem Punkt an dem man sich wieder selber weiter entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcio: Aus deinem Post lese ich jedenfalls eine enorm positive Entwicklung deiner Persönlichkeit heraus
Danke, dafür ist der PU-Lifestyle nun mal da. PU wird so wie es aussieht, so was wie ein „Fight Club“ werden,

nur das es sich um einen richtigen „Alpha“ Verein handelt.

Das würde ich in Wien sehr begrüßen. Habe das auch vor so etwas in Wien aufzubauen.

ELGENIO2: sag mir wann du zeit hast dann bewege ich meinen arsch zu dir,um dich kennenzulernen,

und um die häuser zu ziehen....

Danke, ich bin immer wieder erfreut "Wahre Männer" kennen zu lernen.

Rage: elgenio, ich will mir kein voreiliges Urteil erlauben.. aber kann es sein, dass er eine ganz andere Art von Gewalt meint als du?

Das was ich über Gewalt verfasst habe,

ich mich selber als Hauptbasis genommen und die Leute die ich kenne.

Jemand der es selber miterleben müsste, kann es aber besten beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speziell Tyler Durden aus FIght Club gilt ja vielen in der Community als Vorbild - womit ich schon immer Probleme hatte.

Schließlich ist der Typ strenggenommen ein persönlichkeitsgespaltener Asozialer mit Wahnvorstellungen.

Ich glaube das Vorbild ist ein PUA der "Tyler Durden" als Nickname hat, oder hab ich da was missverstanden..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Vorbild ist ein PUA der "Tyler Durden" als Nickname hat, oder hab ich da was missverstanden..?

Ne, hast da schon recht. Allerdings hat der Tyler Durden aus Fight Club (die von Brad Pitt gespielte Halluzination, nicht Jack) auch einige interessante Aspekte... Solides Inner Game würd ich sagen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Text, du bringst vieles auf den Punkt. Leider ist es wirklich so dass "Alpha" von vielen falsch verstanden wird.

Aber da wäre trotzdem eine Unsicherheit, über die ich mir bisher keine großen Gedanken gemacht habe aber die IMO wichtig sein kann: Alpha bezeichnet ja ursprünglich keine grundsätzliche Lebenseinstellung oder Charakter, sondern den Status einer Person innerhalb einer sozialen Gruppe. Das kann sich ständig ändern genauso wie sich die Gruppen, in denen wir sind, ändern. Jeder hat sicherlich an die 5-10 regelmäßigen sozialen Kreise, mit unterschiedlichen Leuten, mit unterschiedlicher Hackordnung. Jetzt sagt die klassische Definiton dass es in JEDER sozialen Gruppe immer NUR EINEN Alpha geben kann und das bestimmte Leute zu beginn immer um den Alphaposten kämpfen (unterschwellig, instinktiv) bis sich ein Alpha herauskristallisiert. Das kann ich durch meine subjektiven Beobachtungen meistens bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text ;)

Besonders gefällt mir das er auf die Strasse bezogen is

Auf der Straße wird man ständig geamogt, jeder will deinen Status runterziehen. Früher hat das auch immer super geklappt.

Jetzt werde ich respektiert, keine amogs mehr etc.

wichtig ist einfach man selbst zu sein und stolz zu sein. viele verwechseln das mit einen auf hart machen... und wenn sie es dann nicht sind dann kommen sie auf den Boden der Tatsachen...

Besonders gut lässt sich das bei Streit/Schlägereien beobachten. Die die am meisten beleidigen haben Angst vorm schlagen.

Mich interessiert was du gesagt hast als dir der Joint angeboten wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert was du gesagt hast als dir der Joint angeboten wurde?

Wortwörtlich weiß ich es nicht mehr genau aber so in der Richtung:

Ist nicht mein Ding. Ihr braucht euren Joint, ich bevorzuge Girls, Action und Abenteuer.

Ihr holt auch den Kick dort, ich mir wo anderes und ich habe den Scheiss sowieso nicht nötig, also…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden