Wessen Mutter war/ist eine HB 9 oder HB 10?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat eine HB 9 oder HB 10 als Mutter?

Habt ihr mal mit denen über deren Erfahrungen gesprochen?

Wie beurteilen die das männliche Flirtverhalten?

Wie viele und welche Jungs haben die früher "rangelassen"?

Haben euch die Mütter brauchbare "Tipps" geben können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich will nicht meine eigene Mutter gamen.

Mütter sind vertraute Personen, und in einem Alter, in dem sie ein bisschen Weisheit erlangt haben könnten. Theoretisch sollten sie ein Interesse daran haben, dass ihr bei attraktiven Frauen punkten könnt.

Wer mein Anliegen nicht versteht, sollte einfach nicht antworten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammelt man als 7 oder 8 keine Erfahrung?

Eigentlich müssten ja sogar HB1-Mütter etwas Erfahrung haben, sonst hätte sie unsereins ja nicht zur Welt gebracht.

Also: Warum muss die Mutter unbedingt eine 9 oder 10 sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir alle möchten aber gerne HB 9 oder 10 gamen - und da gelten besonere Gesetze, wie wir wissen.

Vielleicht bei dir. Bei mir landen die auch nur im Bett wie andere HBs...

Wie gesagt. Du wirst, denke ich mal, keine Besondere Reaktion hierdrauf kriegen. Und wie auch schon gesagt. Geh zu 'ner HB hin, die deiner Meinung nach eine 9 oder 10 ist, und frag sie. Mit dem richtigen Inner Game kriegst du auch konkrete Antworten auf deine Fragen (obwohl ich denke, dass man Frauen allgemein bei sowas nicht zuhören sollte, aber wenn es dir hilft, tu es einfach). Und wenn du Weisheit mit Alter verbindest, dann geh auf 'ne Ü30/Ü40-Party und mach da die heißeste MILF klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt ne 10er Mutter, die total konservativ eingestellt ist und ihre Kinder am liebsten einsperren möchte?

Was du meinst ist wohl ehr ob die Eltern offen dem Flirtverhalten ihrer Kinder eingestellt sind und ob sie auch gute Tipps geben können. Da wäre dann die Antwort auch ganz einfach zu geben. Zudem muss eine Mutter die heute eine 4 ist keine 4 gewesen sein in ihrer Jugend. Vielleicht war sie ja für damalige Verhältnisse eine 9 oder 10. Ausserdem war damals durch mangelnde Mobilität vielleicht auch das Flirtverhalten komplett anders. Sicherlich war es deutlich unterschiedlich durch differnzierte Kommunikationswege. Und beeinflusst hat das alles zudem noch die Einstellung deiner Grosseltern.

Deine Frage ist also schon mal im Ansatz kompeltt falsch gestellt und so wirst du auch weiterhin die Antworten wie über mir bekommen.

Und selbst wenn du die Frage anders stellst, also nachdem wie "Cool" die Eltern sind und ob sie Tipps geben können wirst du keine wirklich für dich befriedigende Antwort bekommen, höchstens eine Diskussion vom Stapel brechen die wiedermal zu keinem Ergebniss führen kann und wird. Jeder Mensch ist anders. Viele haben coole Eltern, aber wollen die nicht fragen weil sie selbst Erfahrungen sammeln wollen. Viele werden sich von Ihren Eltern nicht verstanden fühlen. Wie denn auch wenn sich die Zeiten in den letzen 20 Jahren extrem geändert haben. Manche werden sehr konservative Eltern haben, die ihnen absolut nichts erlauben. Einige stammen aus guten Verhältnissen, andere hatten ihr komplettes Leben kein Geld zur Verfügung. Manche sind in der Stadt aufgewachsen, andere am Land. Manche Eltern sind gebildet, andere ehr weniger.

All das beeinflusst die Einstellung und Sichtweise auf das Leben ansich und im Speziellen auf das Flirtverhalten. Wir können also hier jetzt seitenlang darüber diskutieren wie die eignen Eltern sind. Aber was willst du dann mit dieser Information anfangen? Ausdrucken und deinen Eltern vorlegen und dadurch dann eine Woche Hausarrest kassieren? Willst du damit deinen LB abbauen, daß du nicht mit deinen Eltern reden kannst. Oder was genau möchtest du erreichen? Das wäre die eigentliche Frage die du stellen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mina1spo.jpg

Leider nicht ganz HB9.

Alter, hast du gerade deine Mutter in einem PU-Forum gepostet? ;-)

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Epic Win oder Fail ist. Was meint ihr?

Ansonsten: Meine Mutter ist in einer anderen Zeit aufgewachsen und da ich ihre Eltern zufällig auch kenne weiß ich genau, dass ich keinerlei fürs Game relevanten Infos von ihr kriegen kann. Wenn es mal zu einer Ehe kommen sollte, dann komme ich mal wieder auf sie zurück aber bis dahin hör ich mir alte "Kriegs"geschichten meines Vaters an -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

"Hey Mama, wie hast du dich eigentlich am Liebsten flach legen lassen?"

freaks me out in more then 10 ways!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wer von Euch hat eine HB 9 oder HB 10 als Mutter?

Meine Mami sah früher aus wie eine gesunde Mischung aus Megan Fox und Lena Headey. (die Olle aus 300) Sie war schon echt ne hübsche! Sieht auch heute mit über 50 eher aus wie 40. ;-)

Habt ihr mal mit denen über deren Erfahrungen gesprochen?

Nicht wirklich. Aber sie wurde bereits mit 21 geschwängert. ;-)

Wie beurteilen die das männliche Flirtverhalten?

Wie jede andere Frau auch?

Wie viele und welche Jungs haben die früher "rangelassen"?

Waren soweit ich weiß nicht viele. Mit 20 hat sie geheiratet und dann kamen bald die ersten Kinderlein. Mein Papi jedenfalls war/ist kein besonders gutaussehender Typ. Eher Durchschnitt.

Haben euch die Mütter brauchbare "Tipps" geben können?

Sie hat mich und meine Brüder eher zu Nice Guys erzogen. Aber vor 30 Jahren waren die Verhältnisse zwischen Mann und Frau noch ein wenig anders. -_-

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter hat erzählt dass sie schon wenige Wochen nachdem sie meinen Vater am gleichen Fachbereich in der Uni kennengelernt hatte, sie wohnten beide im gleichen Stadtteil und fuhren zusammen in der S-Bahn, wusste dass sie mit ihm eine Familie haben wollte. Ist dann auch nach wenigen Wochen mit 24 Jahren schwanger geworden. Ich weiss allerdings nicht, ob sie meinen Vater vorher gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vater und Mutter sind leider schon gestorben. Ich bin nicht das älteste Kind.

Hab in ihren Briefen einiges gefunden.

Ich glaube meine Mutter war die Aktive.

Mein Vater hat noch im Krieg mitgemacht. Er erzählte, dass von den 20 Jungs aus seiner Abiturklasse nur 5 überlebt haben. Da kamen 4 Frauen auf einen Mann, er hat selbst nie viel tun müssen.

Einmal gab es einen Bericht über einen EX meiner Mutter im Spiegel. Der war Leiter eines Uni-Rechenzentrums geworden und hatte sich von IBM bestechen lassen IBM Computer für die Uni anzuschaffen. Hat sogar eine Gefängnisstrafe bekommen. Das war meiner Mutter peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mina1spo.jpg

Leider nicht ganz HB9.

Alter, hast du gerade deine Mutter in einem PU-Forum gepostet? ^_^

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Epic Win oder Fail ist. Was meint ihr?

Ich denke win, da sie ja nicht mehr lebt kann auch nichts gegen sie verwendet werden.Ansonsten finde ich das aber auch nicht so schlimm wenn man reale Bilder postet, das schlimmste was hier wohl passieren wird ist das 5 pubertierende Teenies sich darüber lustig machen, und einer sich einen drauf runterholt, was auch nur ein Kompliment wäre ! :-)

Was ich viel erwähnenswerter finde, ist, dass 4 Frauen auf 1 Mann kamen. Wieso kann das nicht immer so sein - Wir könnten den Harem wieder einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich viel erwähnenswerter finde, ist, dass 4 Frauen auf 1 Mann kamen. Wieso kann das nicht immer so sein - Wir könnten den Harem wieder einführen.

Blöd nur, daß wir dann zuvor erstmal die Männer dezimieren müssten. Mir persönlich fällt da leider kein anderer Weg als damals ein und da ich noch an der Waffe ausgebildet wurde wäre ich wohl einer der Männer die das dann auch nicht mehr interessieren würde wiviele Frauen auf einen Mann kommen.

Was mich dann aber wieder etwas lächeln lässt ist, daß ich bisher schon deutlich mehr als nur 4 Frauen hatte. Also ist mein Schnitt heute doch besser als in den Jahren nach 45. Zudem wäre mir das persönlich viel zu stressig. 4 Frauen im Schnitt auf einen Mann. Im SCHNITT! Dann teilen wir doch noch mal die Männer in 5 Kategorien auf:

- Total AFC

- Durchschnittsmann

- Mann der PU kennt

- Natural

- PUA

Der erste wird wohl auch bei einem 4:1 Verhältniss keine Abbekommen. Der zweite findet irgendwie eine und bleibt bei ihr. Der Mann der PU kennt und nicht anzuwenden weiss bekommt maximal 2. Der Natural bekommt alle 4. Bleiben aber immernoch 9 Frauen übrig. Und weil das Verhältniss AFC-Durchschnitt-PUA nicht wirklich ausgeglichen ist werden wohl deutlich mehr als nur 9 Frauen pro PUA übrig bleiben. Ne, mir persönlich wäre das viel zu stressig. Noch dazu hätte ich keine Lust drauf von irgendwelchen Tussen angemacht zu werden, die es nicht drauf haben. Von diesem Gesichtspunkt aus tun mir Frauen aktuell ziemlich leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd nur, daß wir dann zuvor erstmal die Männer dezimieren müssten. Mir persönlich fällt da leider kein anderer Weg als damals ein und da ich noch an der Waffe ausgebildet wurde wäre ich wohl einer der Männer die das dann auch nicht mehr interessieren würde wiviele Frauen auf einen Mann kommen.

Was mich dann aber wieder etwas lächeln lässt ist, daß ich bisher schon deutlich mehr als nur 4 Frauen hatte. Also ist mein Schnitt heute doch besser als in den Jahren nach 45. Zudem wäre mir das persönlich viel zu stressig. 4 Frauen im Schnitt auf einen Mann. Im SCHNITT! Dann teilen wir doch noch mal die Männer in 5 Kategorien auf:

- Total AFC

- Durchschnittsmann

- Mann der PU kennt

- Natural

- PUA

Der erste wird wohl auch bei einem 4:1 Verhältniss keine Abbekommen. Der zweite findet irgendwie eine und bleibt bei ihr. Der Mann der PU kennt und nicht anzuwenden weiss bekommt maximal 2. Der Natural bekommt alle 4. Bleiben aber immernoch 9 Frauen übrig. Und weil das Verhältniss AFC-Durchschnitt-PUA nicht wirklich ausgeglichen ist werden wohl deutlich mehr als nur 9 Frauen pro PUA übrig bleiben. Ne, mir persönlich wäre das viel zu stressig. Noch dazu hätte ich keine Lust drauf von irgendwelchen Tussen angemacht zu werden, die es nicht drauf haben. Von diesem Gesichtspunkt aus tun mir Frauen aktuell ziemlich leid!

Irgendwas geht bei der Milchmädchenrechnung nicht auf ;-)

Naturals kriegen bei einem 1:1 Verhältnis schon wesentlich mehr als 4 Frauen ab. Als PUler mit ein wenig Skills wärst du schon der wahre Jackpott.

Oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm....

Ich muss mir wohl noch mal genauere Gedanken darüber machen. Aber wie schon geschrieben, ich wäre ja sowieso Tot. Blöd.

In meine Berechnung passt auch überhaupt nicht rein, daß eine Frau ja auch mit mehr als einem Mann Sex haben kann. Warum sind die nicht auch wie Schokoriegel? Einmal angebissen und keine will ihn mehr haben. Dann wär das alles viel leichter zu berechnen.

Jetzt bin ich komplett verwirrt!

Gedanke gerade: Was wäre eigentlich der Unterschied zwischen jetzt und einem 4:1 Verhältniss?

Ich hätte nicht mehr oder weniger Sex als jetzt weil das gar nicht ginge. Ich hätte nur mehr Stress als jetzt weil mir dann noch mehr Weiber nachrennen würden. Also wären das für mich nur negative Auswirkungen. Positiv wäre es nur für die AFC´s weil die dann auch eine abbekommen. Jetzt bin ich aber in dem Szenario gar nicht mehr am Leben, was also wieder negaitv für mich wäre. Aber dann würden die Frauen auch nicht mehr hinter mir herrennen, was wieder Positiv ist.

Ne, jetzt schaltet gerade mein Hirn ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten, auch das mit dem Foto finde ich ganz interessant, weil wir ja selber oft nicht daran denken, dass unsere Mütter aus der Sicht von anderen Männern ganz normale Targets sind.

Häufigste Aussage war ja eigentlich, dass die gesellschaftlichen Umstände einen maßgeblichen Einfluss hatten. Dies gilt letztlich ja auch für unsere Zeit, wäre schön, wenn wir uns mal kurz in die Zukunft beamen könnten, um zu sehen, wie das Geschlechterverhalten um die Jahrtausendwende dann auf uns wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter war zwar keine HB9, dafür ist die schlimmste Drama Queen (und wahrscheinlich auch LD), die mir jemals über den Weg gelaufen ist.

Durch mein PU-Wissen fällt mir die gewaltige Zahl von Shittests/Kontrollversuchen gegenüber mir (wenn ich mal wieder zu Besuch bin) und meinen kleinen Schwestern auf.

Sie muss IMMER Recht haben, denkt sich in jeder noch so kleinen Machtverlustsituation irgendeine Ausrede ein, warum die anderen am Ausgang der Situation Schuld sind.

Sie ist selbst ein großer Egoist, betitelt aber alle Anwesenden stets als Egoisten, sucht eigene Fehler bei Fremden usw.

Tatsächlich folgte in der Vergangenheit gegenüber mir (und meinem am Alkohol verstorbenen Vater, klassischer Fall von romantischem AFC, der meine Mutter nicht ertragen konnte) emotionale Erpressung in höchsten Tönen; heute habe ich gelernt, dass auch bei meiner MUTTER aufgrund ihres Wesens dominante bis aggressive Handlungsweisen einschlagen wie eine Bombe - sie zickt noch etwas herum, lässt Krokodilstränen fließen oder beschimpft die ganze Welt, beruhigt sich dann aber schlagartig, sobald sie merkt, dass ihr ihren Handlungen keine Beachtung mehr schenke.

Jedenfalls weiß ich so ganz genau, warum ich niemals eine LSE-Frau als Freundin haben werde. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden