Exklusive Clubs - Was tragen außer Hemden?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Außerdem: Denk mal nach woher diese Shirts kommen. Genau wie T-shirts waren sie ursprünglich NUR als Unterhemd gedacht, und daher nicht allein gesellschaftsfähig.

Denk mal nach wo Trenchcoat, Duffle Coat, Jeans etc. herkommen...und sie sind alle "gesellschaftsfähig".

Die Argumentation der Herkunft ist für die Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk mal nach wo Trenchcoat, Duffle Coat, Jeans etc. herkommen...und sie sind alle "gesellschaftsfähig".

Die Argumentation der Herkunft ist für die Katz.

Wenn die Herkunft egal ist wäre auch ein Blaumann akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA-Vneck + gut sitzendes Sakko drüber. Und bitte ne farblich passende tighte Designerjeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die Herkunft egal ist wäre auch ein Blaumann akzeptabel.

Ich zitiere dich einfach mal am besten selbst, wir hatten die Diskussion ja in einem anderen Thread schon

Also das ist wirklich Quatsch.

Trenchcoat und Boats haben sich schon lange aus ihren Ursprungsnischen emanzipiert.

Outdoorjacken sind einfach unfassbar übertrieben für die Stadt.

Ersetze Trenchcoat und Boats durch das T-Shirt und Outdoorjacke durch Blaumann und du hast dir deine Aussage selbst beantwortet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ersetze Trenchcoat und Boats durch das T-Shirt und Outdoorjacke durch Blaumann und du hast dir deine Aussage selbst beantwortet. ;-)

Nichtmal im Ansatz.

Kindergartenniveau. Wenn du was zu sagen hast, arktikuliere dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmal im Ansatz.

Kindergartenniveau. Wenn du was zu sagen hast, arktikuliere dich.

Stell dich nicht dumm, das bringt keinen weiter.

Wenn du mir erzählen willst, T-Shirts haben sich nicht von ihrer Funktion als Unterbekleidung emanzipiert, nur weil du sie persönlich ablehnst, hat das nichts mit Objektivität und gesunder Diskussionskultur zu tun. Das ist nämlich Kindergartenniveau.

Aber ich versuche es nocheinmal - Herkunft ist kein Totschlagargument gegen Kleidungsstücke. Es gibt auch Kriterien wie Optik und Komfort.

Ich zitiere Solutas dazu:

Trenchcoats und Bootsschuhe bestehen nicht aus Plastik, sehen nicht schlecht aus, und haben ein sinnvolles PLV.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blaumann und Outdoorjacke geht sicher nicht, genauso wie der Diskussionsbedarf dazu.

Hat a) hier keiner behauptet - wenn ja bitte ich um ein Zitat - und b) hatte den Disskussionsbedarf zum Blaumann gsus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat a) hier keiner behauptet - wenn ja bitte ich um ein Zitat - und b) hatte den Disskussionsbedarf zum Blaumann gsus.

Ich hab die auf die dümmlichkeit deines Kommentars hingewiesen.

Herkunft eines Kleidungsstückes ist eben nicht egal. Und das hab ich dir am Beispiel des Blaumanns eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herkunft eines Kleidungsstückes ist eben nicht egal. Und das hab ich dir am Beispiel des Blaumanns eröffnet.

Und vorbildlich alle Gegenbeispiele und Gegenargumente ignoriert. Nicht mein Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht mein Niveau.

Das will ich aber auch stärkstens meinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhemd, Hose und Schuhe kommen meist gut an, wenns kein Loafer sind auch noch Socken und denn Gürtel bitte nicht vergessen!

Die Überschrift war einfach zu verlockend,... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War halt nur ein bisschen dumm das Beispiel.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden