Sie hat mich aus dem Konzept gebracht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich trete heute mit einem Anliegen an euch heran, das mich seit Wochen beschäftigt.

Habt ihr schon mal eine Frau getroffen, die euch so dermaßen umgehauen hat, dass ihr an absolut nichts anderes mehr denken könnt?

Ihr Gesicht - makellos,

Ihre Art - macht einen sprachlos,

Ihr Style - unglaublich,

ihre Figur - der absolute Hammer

Genau solch ein Geschöpf ist mir über den Weg gelaufen.. ...and she just knocked me off my feet.

Wir saßen nebeneinander, sie war unentwegt am Lachen oder stellte Fragen zu meinem Leben, was ich als Interesse ihrerseits mir gegenüber wertete.

Ich habe mir sofort in dem Kurs ihre Nummer besorgt, wir haben uns zum Lernen verabredet, was aber dann logistisch nicht geklappt hat.

Ich merkte zwar, dass sie Interesse an mir hat (ein Freund, der sie über Ecken kennt, meinte auch, dass ich mit meinem Game mit hoher Wahrscheinlichkeit bei ihr punkten könnte), nur wird sie von der Männerwelt von vorne bis hinten umgarnt.

Recherchen aus meinem Bekanntenkreis ergaben, dass sie auch erst seit kurzem wieder single zu sein scheint.

Neulich rief ich sie spontan abends an. Obwohl sie gerade verabredet und beschäftigt war, nahm sie ab und investierte Zeit für mich am Telefon. (Ich glaube sogar, sie hatte ein Date.)

Das Telefonat ergab, dass wir uns an diesem Abend sogar noch über den Weg laufen sollten, wir hatten abends unabhängig voneinander die gleiche Location gewählt.

Dann später in dem besagten Laden gab es keine Möglichkeit sie zu isolieren, sie wurde in der vip-lounge wie in einem Kerker gehalten.

Ich hatte genau einen Schuss, der musste treffen - der Moment, als sie mit einem Kerl in Richtung Toilette ging und er alleine wiederkam.

Ich kreuzte dann ihren Weg und wollte sehen, ob ich für sie überhaupt eine Rolle spiele, indem ich mich ihr näherte und so tat als hätte ich sie noch nicht auf mich zukommen sehen. Sofort stellte sie sich vor mich, lächelte mich an (oh mein gott...) und stellte mir auch prompt ihre beste Freundin vor und einen weiteren Kumpel, der die beiden aber auch direkt von hinten anstupsend in Richtung lounge navigierte.

Die einzige Chance für den Abend war vertan. Ich scheißte auf sie und es war schon spät.

Ich kann an absolut nix anderes mehr denken und das macht mich krank!

Ich überlebe Tage nur, wenn ich mich so richtig ablenke, indem ich Freunde treffe, neue Frauen kennenlerne und mich mit ihnen begnüge, zum Sport gehe und andersweitig immer unter Strom stehe. Sobald ich jedoch nur im Ansatz Zeit habe die Situation zu reflektieren, beginnt der Teufelskreis schon wieder von vorne.

Zum Glück habe ich sie seitdem Abend nicht mehr gesehen (ca. 1 Woche), geschweige denn mich bei ihr gemeldet. Alle automatisierten Gegenmaßnahmen in meinem Kopf sind seitdem trotzdem wie weggeblasen. Rationales Denkvermögen und Selbstschutzfunktionen, sie ist eine von vielen, sie ist nur eine Frau in Form perfekter Genetik, was hat sie denn mir zu bieten? usw. sind auf ein Minimum runtergefahren, es ist gerade nicht leicht für mich.

Natürlich habe ich mir Feedback von Freunden geholt, der für mich gerade sinnvollste Rat von einem Bekannten ist, dass es gerade absolut keinen Sinn macht und ich jetzt gerade mit solch einer Frau nicht glücklich werde.

Seiner Meinung nach beginnt erst das Schlimmste, wenn ich sie geknallt hab. Sie wird immer und überall auf Achse sein, auf allen möglichen Parties und wird immer von Kerlen angegraben werden. Ich werde mich nie ruhig auf mein verdammt hartes Studium konzentrieren können, sondern gedanklich immer bei ihr sein, wenn sie nicht in meiner Nähe ist, so seine Worte.

Und ich habe gerade auch einfach keine Nerven und keine Zeit für eine Beziehung.

Sieht es wirklich ganz danach aus, als sei das einzige Medikament: FTOW?

Mir kommt gerade der Gedanke, ich könnte es auch erstmal bewusst bei ihr total verkacken damit diese Hirnwichserei vorerst ein Ende hat.

thx 4 reading,

KC

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dermaßen in der Oneitis Schiene bleibst wird es nicht klappen, keine Sorge!

Mir kommt gerade der Gedanke, ich könnte es auch erstmal bewusst bei ihr total verkacken damit diese Hirnwichserei vorerst ein Ende hat.

Das wäre zumindest ein besseres Mindset als das, welches du davor an den Tag legst. Nicht das ich es nicht verstehen könnte, es macht einen krank. Jeder war da schonmal. Sie schein sooo unvorstellbar perfekt, heiß, alles... Und das weiß sie und das spürt sie und das lässt dich nur Mist machen.

Versuch es, noch ist ja nicht viel gelaufen. Aber verdammt nochmal: sie ist nicht so speziell und sie wird dir auch keine schlaflosen Nächte bereiten. Sonst wird es sehr sehr schwer anspruchsvolles game zu fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ihr Gesicht - makellos,

Ihre Art - macht einen sprachlos,

Ihr Style - unglaublich,

ihre Figur - der absolute Hammer

Wir alle sind ersetzbar. Sie auch. Und in der Nacht sind alle Kühe schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr das was sie von jeden Mann täglich bekommt. Sei eine Herausforderung und etwas besonderes, heb dich von der Mänge ab, sie wird das merken und dich Interessanter finden. Z.B. rede mit anderen frauen wenn ihr alle unterwegs seit. Und beachte sie weniger, ab und zu bei ihr bisschen Kino und Gespräch führen dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst sie ist was besonderes? Ist sie nicht.

Scheinbar hast du eher Arbeitsbedarf an deinem Inner Game, du holst dir viel zu viel externe Meinungen und betrachtest die Frau als den "perfekten Jackpot".

Der perfekte Jackpot solltest aber du sein. Wenn du einzelnen Situationen soviel Bedeutung gibst - Stichwort "einzige Chance des Abends", bist du auf dem falschen Weg. Du machst dir viel zu viele Gedanken und "Gegenmaßnahmen" und Ablenkung ist Bullshit.

Sei ein attraktiver, interessanter und sozialer Typ und verbreite gute Laune in ihrem Social Circle. Dann wird sie dich schon haben wollen und wenn nicht, hat sie eben Pech.

Edit: Mein 100. Beitrag! Olé.

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einzige Chance für den Abend war vertan. Ich scheißte auf sie und es war schon spät.

Du vergötterst sie, bist ihr verfallen und doch scheißt du so schnell drauf und bekennst dich der Niederlage!?

Cowboy chill out bis sich dieser Hormonentornado in deinem Schädel still legt und du wieder klar denken kannst. Erst dann kannst du deine Verführungskräft mobilisieren und überlegen wie du ihr am besten den Hof machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden