Wann kommen die Tests?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

meine Frage zu Tests

Wenn eine Frau auf einen Alpha trifft und der sich immer so gibt, dann würde ich meinen, dass es für sie kaum einen Grund gibt ihn darauf zu testen, da er in jeder Minute und in jeder Aktion genau das immer wieder beweist. Sprich die Test fallen nicht so großartig aus (kommt wiederrum auch auf den Frauentyp drauf an)

Wenn ich nun gemischte Signale schicke (Alphaverhalten gemischt mit Betaverhalten) ist sie verwirrt und testet mich.

Mir geht es immer wieder so, dass ich nicht Kongruenz wirke. Kommen daher die Zweifel ihrerseits an meiner Männlichkeit?

Oder anderes gesagt, sie wird mich doch nicht testen wenn sie damit beschäftigt ist, mich an sich zu binden. Falls jedoch ich ihr zu sicher bin, dann kommen die Tests?

Ich beziehe das nun alles auf HSE-Frauen.

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten wieder in einer LTR und hab bis jetzt nur ein einziges mal offensichtlich "ge-shittestet" worden.

Und das war genau so eine Situation in der ich mich anders verhalten habe wie ich eigentlich bin :rolleyes:

Es geht darum, dass die Frauen schauen ob dass was du vorgibst zu sein, auch das ist was du wirklich bist...

Und je mehr Grund du ihnen gibst an deinem Frame zu zweifeln umso mehr Tests kommen. Mal gut getarnt mal offensichtlich.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang testet eine Frau immer, manchmal bewusst, meist unbewusst. Wenn du deinen Frame hälst werden die Tests seltener. Wenn sie jedoch schon an deinem Verhalten sieht dass du ein Weichei bist muss sie das auch nicht mehr testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nun gemischte Signale schicke (Alphaverhalten gemischt mit Betaverhalten) ist sie verwirrt und testet mich.

Sowas gibt es nicht!!!

Entweder du bist ein im Pickup geuebter Beta, der weiss wie man Alphaverhalten zeigt oder du bist Alpha! Ich hab erst einen Alpha getroffen. Der ist um die 50 Jare alt...

Nun zur Frage

Die Test kommen staendig, immer!!! Jemand der sagt,das keine mehr kommen, merkt einfach nicht das dies oder das ein Test sein sollte.

Denn genauso wie die Tests gestellt werden koennen (unbewusst), koennen sie auch bestanden werden (unbewusst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am Anfang testet eine Frau immer, manchmal bewusst, meist unbewusst. Wenn du deinen Frame hälst werden die Tests seltener. Wenn sie jedoch schon an deinem Verhalten sieht dass du ein Weichei bist muss sie das auch nicht mehr testen.

Wobei LSE Girls offensichtlich/auffällig testen und HSE Ladies immer unterschwellig, sodass du sogar getestet werden kannst und es nicht mitkriegst ;)

Aber JA. Frauen testen. IMMER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei LSE Girls offensichtlich/auffällig testen und HSE Ladies immer unterschwellig, sodass du sogar getestet werden kannst und es nicht mitkriegst ;)

Aber JA. Frauen testen. IMMER.

Würde ich so unterschreiben. Hatte vor nen paar Tagen ne Diskussion mit nem HB wo sie einen anderen Standpunkt hatte und kurz darauf meinte "Hast ja recht, ich wollte glaube ich nur diskutieren". Meine LTR erzählte mir vor nen paar Tagen was von nem Typen im Fitness Studio der ja sooo Süß ist. Bisserl C&F gefahren, gesagt wir sollten ihn und nen anderes Mädel mal zu nem vierer einladen, plötzlich kam raus das er erst 18 ist und in ner LTR (wir sind beide 27).

Alles kleine Tests die man nicht unbedingt erkennt aber mit den üblichen PU Konzepten eigentlich problemlos besteht (Eifersucht, seine Meinung vertreten etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden