20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich denke ihr kennt die situation. gern gesehen auf dorffesten oder faschingsveranstalltungen.

echt hübsche mädels (HB6-7) aber im laufe des gesprächs stellt sich raus, dass diese erst 14 oder 15 sind (ich bin 20). was macht ihr in solchen situationen? oder habt ihr kein so "unterstes limit"? also ich hab für mich meine untergrenze bei 16 festgesetzt.

aber kenne eben doch auch paar die erst 15 sind.

naja mich würde halt mal eure meinung intressieren.

unter 16 ists ja auch mit dem gesetz nicht ganz vereinbar, wenn ich das richtig weiß?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man gesetzliche Probleme bekommen kann, habe ich auch gehört! Weiß das jemand ganz genau? Dummerweise finde ich auch bei google nix.

Meine Grenze liegt übrigens auch bei 16 (ich selber bin 20).

Wenn ich doch an eine gerate bei der ich erst später merke das sie zu jung ist, dann blocke ich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesetzeslage sieht folgendermaßen aus: Laut §182 Absatz 2 bist du Strafmündig im Bezug auf Verführung Minderjähriger(Frauen die das 16. Lebenjahr noch nicht erreicht haben) wenn du das 21. Lebensjahr vollendet hast. Da du aber mit dem 18. Lebensjahr schon Strafmündig bist, kannst du ab dann rechtlich gesehen Probleme bekommen. Also ab 18. nur noch Frauen die 16 sind.

Ich bin 22 und mache es, dass ich schaue, dass die Mädels schon so 18 oder älter sind. Besser wär 19/20 oder 21 aber 18 geht auch. Ältere sind auch ok, solange das Bild zusammenpasst. Aber älter als 25 muss dann doch nicht sein!;)

Muss jeder für sich selbst ausmachen. Aber wenn eine HB9 vor mir steht und erst 16 ist, ist mir das glaub auch egal!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gehts in letzter Zeit auch so, dass ich das Alter nur schwer einschätzen kann. MakeUp sei dank ist es auch wirklich äußerst schwierig manchmal. Bei mir ist auch die absolut unterste Grenze bei 16-17. Meine kleine Schwester ist 16 und irgendwie geht das Alter deshalb einfach nicht... :)

Jedenfalls würde ich bei Jüngeren abblocken, selbst wenn sie sich mir an den Hals werfen. Hab kein Bock auf die Probleme, wenn pubertierende Mädels dir dann plötzlich was anhängen wollen. Hats alles schon gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nichts über ältere Frauen. Wenn die sehr viel Eltern sind, zieht man weniger frequentierte Orte für Treffen vor.

Aber ich denke doch, dass jeder so viel Respekt vor sich selbst hat dass er keine HB hat, die mehr als 2 jahre jünger ist. Ich mein wenn man 50 ist und die "HB" :D 45 dann is das kein Prob. Man kennt ja diese Typ: 25 Weib: 17 Pärchen. Da kompensieren beide Komplexe bis zum Abwinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich denke doch, dass jeder so viel Respekt vor sich selbst hat dass er keine HB hat, die mehr als 2 jahre jünger ist.

Ich bin 19, seh aber deutlich jünger aus. Die meisten schätzen mich auf 16 oder 17. Dementsprechend macht es mir dann auch nix aus, jüngere Mädels zu daten. Was mich aber dann oftmals stört, ist dass die manchmal einfach nichts in der Birne haben, d.h. ich hab Mühe, eine auch für mich interessante Diskussion zu führen.

Aber zurück zum Thema: Ich weiss natürlich, was du meinst und bin auch einverstanden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab Mühe, eine auch für mich interessante Diskussion zu führen.

Kann man das überhaupt mir irgendeiner HB ?

Also ich hab die Erfahrung noch net gemacht....

Zurück zum Thema:

16 ist auch bei mir ( 19 ) die Grenze - hab ich vor 3 Monaten oder so beschlossen B)

Wobei ich ehrlich gesagt bei ner heissen 15 jährigen die wie 18 aussieht wohl auch nicht zum Abenteuer NEIN sagen könnte.

Und über Beziehungen reden wir hier sowieso nicht, oder ? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab Mühe, eine auch für mich interessante Diskussion zu führen.

Kann man das überhaupt mir irgendeiner HB ?

Wenn der Rapport erst mal da ist, dann kann man durchaus interessante, tiefgründige Diskussionen führen. Gut ich geb zu, das sind dann bei mir oftmals solche LJBF-Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da eine gewisse 7-Jahre-Regel. Jedem selbst überlassen, ob er sich danach richtet.

Man nimmt sein Alter, teilt es durch 2 und addiert 7 Jahre hinzu. Das Ergebnis sollte das Mindestalter deiner Frauen sein.

Beispiel: Du bist 20. 20 geteilt durch 2 = 10. 10 + 7 = 17. Also geht es bei dir ab 17 los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 7-Jahre-Regel hat mir Obsession erklärt, habe vorher auch nicht davon gehört. Soll ein Leitfaden sein, nach dem Motto "Bumsen, aber mit Geschmack".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mmmmh, ist sie hübsch? hast zufällig ihre handy-nr.? ^^

Klar ist sie hübsch, was krieg ich für die Nummer? :D

Nene, lass mal, ich verscherbel doch nicht meine Schwester an euch gefährliche PUA's... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey... also ich würde die nummer meiner sister sofort rausrücken! 17jahre, schlank und gutaussehend.

immerhin weiss ich bei euch dass sie an keinen waschlappen geriet :wacko: B) :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden