die Blonde mit dem Wahnsinnsblick!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eingeschneite Grüße ins Forenland,

einige werden mich kennen und haben schon beim anklicken der Threadline ein feuchtes Höschen bekommen, ihr Pussys! :D Alle die mich noch nicht kennen hier die Kurzfassung – total lieber Kerl -> PU -> Pseudotyp -> weiter PU -> Framefindung -> erste Erfolge -> Drang der Hirnwichserei -> erweiterte PU Skills -> charmant und humorvolles Arschloch mit einer zeitweise ausstrahlenden Affinität zur Arroganz (sagt man mir nach).

Nun liebe Freunde, heute muss ich euch um eure Meinungen bitten. Mir ist da ein manipulativer Brocken vor die Flinte gerannt, den ich unter normalen Umständen schon lange beiseite geschossen hätte – NUR - fernab jeder Oneitiker Anwandlung gibt es etwas, was ich unbedingt will – mehr dazu im späteren Verlauf (keine Sorge ich sprenge nicht die Boardkapazität)

Also Madame ist 22 (glaub ich :-D), ich kann nicht behaupten, dass sie einen besseren Körper als die Damen hat die sonst neben mir aufwachen oder nen sonderlich lobenswerten Charakter – nein sie hat EISBLAUBE Augen und sorry Guys aber das schieb ich dann mal sofort ultrapackendes Kopfkino :-D

Wir kennen uns seit etwa 3-4 Wochen. Treffen war aufgrund von Schichtdienst und den üblen Wetterverhältnissen schlichtweg nicht oft möglich! (Ich biete NIEMALS jemandem an mich zu begleiten wenn ich weiss, dass mir äußere Umstände evt. nen Strich durch die Rechnung machen könnten ) 1 Mal wurde geblockt!

Ich bin stets sehr selbstsicher mit einer Prise Arroganz und sehr sexuell aufgetreten. Ebenfalls haben dort schon Bilder den „Besitzer“ gewechselt die mehr zeigen. MMn war Madame on! Sie ruft auch von selbst an, stalkt mich nicht und bombardiert mich nicht mit Nachrichten, da ich das von Anfang an so kommuniziert habe – außer ich eröffne ne Textkommunikation! In einem Anflug von Neugier, ob ich Madame vor der webcam „willenlos“ bekomme – erfolgten am Sonntag kurze aber knackige Nachrichten – sie schlug dann prompt den gestrigen Tag vor. War nett, hatten Recht viel Spaß und wenn wir ein paar Marotten mal außen vor lassen (Die vö…ähhhm..schon aus ihr raus!) lief es gut. Dann klingelte es an der Tür, sie bekam Besuch und nun beginnt der komische Part. Sie wurde plötzlich anders. ENTWEDER kindisch (wie ne göre) oder sie wollte mich mit ihrem Verhalten testen! Ich verabschiedete mich sofort aber Madame forcierte immer weiter, bis sie den Vogel abgeschossen hat. Keine 10 Minuten später kam die SMS „Jetzt habe ich mich bestimmt blamiert und du sprichst kein Wort mehr mit mir :-)“ Kommt mir jetzt nicht mit Textkommunikation – ich war halt neugierig ;-)

Nun meine Frage an euch, ich habe wirklich alles was ich in meinem Repertoire habe versucht, ich bin mir nahezu sicher, diese EISBLAUEN Augen layen zu können wenn ich sie privat treffe. Aber das „Spiel“ läuft mir gerade irgendwie in die falsche Richtung – es scheint zu kippen. Gerade nach dem gestrigen Abend weiss ich auch gerade einfach mal nicht, wie ich nun weiter verfahren soll. Um es nochmal ganz klar zu schreiben – ICH WILL DIESE BLAUEN AUGEN IN EKSTASE SEHEN – nein ich habe keine Oneitis und werde mich auch sicherlich nicht dazu einlesen - Warum? Kann ich auswendig aufsagen! :-D

Meine Vermutung – kurze SMS zurück in welcher ich ihr wohl der Tatsache, dass sie arbeiten muss eine schöne Weihnachtszeit wünsche und ihr sage, dass sie sich nach den Tagen auf einen Anruf von mir freuen darf ,dann – TREFFEN ABMACHEN – LAYEN! Keine unterschwelligen Spielchen mehr von mir – obwohl ich wieder fiese Gedanken hätte :-D – und Konzentration aufs wesentliche! Mir könnte es schlichtweg egal sein, geht die eine – kommen 3 neue :-D aber ich hab da mein Kopfkino und habe mich viel zu lange auf bestehende """Verbindungen""" verlassen und hab schon lange nichts mehr dafür getan. Verdammt - bin was aus der Übung glaub ich!

P.S. Der Text mag den Eindruck vermitteln, dass ich permanent verfügbar für sie wäre – keine Sorge Brüder – bin ich keinesfalls.

Vielen Dank und allen die nur lesen schon mal jetzt ein FROHES Weihnachtsfest. Genießt die schönste Zeit im Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Deine Entwicklung spiegelt 1:1 meine wieder. Das ist echt krass zu sehen.

Die Kleine nimmt dich ja nicht wirklich ernst. Könntest du die Eskalation beim Date beschreiben?

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Arafaelo,

klar welche möchtest du haben? Die bei der besten Freundin meiner Ex? Die süße vom Jack&Jones Store? Nur in diesem speziellen Fall kann ich dir keine bieten. Denn wie oben näher beschrieben – fand noch kein Treffen statt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Bro,

das Verhalten eines Menschen verändert sich wenn er in verschiedenen Gruppen unterwegs ist. Triff mal einen alten guten Freund mit dem du damals in der Abschlussklasse nur party gemacht hast und du merkst wie dein Verhalten sich wieder in den Partymacher verändert. Genau so ist das bei Frauen. Wenn du alleine mit einer Frau bist hat sie nichts zu befürchten und braucht sich nicht um ihren Ruf sorgen. Es ist mir auch schon vorgekommen, dass ich ein Mädel fast so weit hatte und dann kam ihre beste Freundin mit ins Spiel - schlagartig wurde das Mädel extrem arrogant und tat so als wäre sie nicht zu kriegen. Ich bin so wie du es auch richtig gemacht hast gegangen.

Ich glaube nicht, dass das game so am kippen ist. Erstrecht wegen der SMS. Ich für meinen Teil würde ihr zurückschreiben "mal schauen.", drauf warten bis sie sich von sich aus wieder und wieder meldet und mit ihr nochmal weggehen. Diesmal soll Sie versprechen, dass wir ganz alleine sind und dass alles unter uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Bro error,

auch an Dich ein herzliches Danke für deine Antwort. Ich muss aber wohl etwas korrigieren, da es den Anschein hat falsch rüber zu kommen.

Ich bin stets sehr selbstsicher mit einer Prise Arroganz und sehr sexuell aufgetreten. Ebenfalls haben dort schon Bilder den „Besitzer“ gewechselt die mehr zeigen. MMn war Madame on! Sie ruft auch von selbst an, stalkt mich nicht und bombardiert mich nicht mit Nachrichten, da ich das von Anfang an so kommuniziert habe – außer ich eröffne ne Textkommunikation! In einem Anflug von Neugier, ob ich Madame vor der webcam „willenlos“ bekomme – erfolgten am Sonntag kurze aber knackige Nachrichten – sie schlug dann prompt den gestrigen Tag vor. War nett, hatten Recht viel Spaß und wenn wir ein paar Marotten mal außen vor lassen (Die vö…ähhhm..schon aus ihr raus!) lief es gut. Dann klingelte es an der Tür, sie bekam Besuch und nun beginnt der komische Part. Sie wurde plötzlich anders. ENTWEDER kindisch (wie ne göre) oder sie wollte mich mit ihrem Verhalten testen! Ich verabschiedete mich sofort aber Madame forcierte immer weiter, bis sie den Vogel abgeschossen hat. Keine 10 Minuten später kam die SMS „Jetzt habe ich mich bestimmt blamiert und du sprichst kein Wort mehr mit mir “ Kommt mir jetzt nicht mit Textkommunikation – ich war halt neugierig

Bezieht sich ausnahmslos nur auf ein virtuelles sehen – kein physisches (Wort fett markiert) Hätte Madame das abgezogen wenn ich BEI ihr gewesen wäre, wäre die Sache für mich durch!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so, weiß auch nicht warum ich jetzt auf einmal dachte ihr habt euch getroffen :)!

Ich glaube trotzdem kaum, dass Sie dich testen wollte. Eventuell wusste Sie nicht welches Verhalten Sie an den Tag bringen sollte und wenn man überfordert ist benimmt man sich oft komisch.

Denk mal nach, was will Sie mit der SMS „Jetzt habe ich mich bestimmt blamiert und du sprichst kein Wort mehr mit mir “ erreichen? Welche Antwort erhofft Sie sich? Sie möchte hören dass es nicht so schlimm ist und sie sich nicht blamiert hat. So leicht machen wir es ihr natürlich nicht :)

Nya ich sag immer, wenn eine Frau sich vor der cam für mich auszieht oder mir Bilder schickt ist sie schon geklärt. Treffen (lass uns irgendwo treffen wo wir alleine sind und uns keiner kennt), beim erst möglichen Moment küssen und die Sache läuft von selbst. Jedenfalls hatte ich noch nie! nach erfolgreichem inet-game eine abfuhr. Noch nie! Selbst als ich sie nach ca. einer Minute geküsst habe.

ich glaub du machst dir zu viele sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schon auf h2g gemacht und bla, schüchtern bla bla bla – diesen ganzen mindfuck den Frauen dann halt mal ablassen. Weiss auch nicht, kriegen sonst wohl Kopfweh oder sowas ;-) Sie muss on sein, ihr Geschwafel interessiert mich auch i.d.R. nicht die Bohne – ich denke Madame war gestern einfach unsicher – vielleicht sind ihre anderen Pfiffis auch immer brav gesprungen! Dann will ich mal sehen, was ich so in die SMS haue und über alles andere können wir reden wenn sie knieender Weise in front of me ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden