LTR geht dem Ende zu

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Community.

Ich war seit ein paar Monaten nichtmehr in diesem Forum, und das hat wohl seine Wirkung gezeigt.

Hier mal die Infos zu den Fakten:

Ich: 18

Sie: 17

LTR: 8 Monate

Sehen uns nur am Wochenende wegen ihrem Schulstress.

Sie ruft mich jedoch jeden Tag an, nach wie vor. Konsequent, jeden Tag.

Zwischen mir und meiner Freundin lief es in den letzten Monaten nicht besonders.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es lief 1-2 Wochen gut, und dann wieder 1-2 Wochen beschissen.

Beispiel: Am Mittwoch (also vor 6 Tagen) waren wir zusammen für Weihnachten einkaufen. Haben sehr viel gelacht, es war harmonisch.

Sie hat mich viel zu die Geschäfte gezogen (richtig an der Hand, weil sie immer in die Kleidergeschäfte rein wollte obwohl wir eigendlich für Weihnachten einkaufen wollten).

Ja das war schon recht süß. Hab ihr dann auf ihren Wunsch hin einen gemixten Fruchtsaft gekauft. Am Ende gabs einen riesen Kuss von ihrer Seite ausgehend, mit einem darauffolgenden "Ich liebe dich" zum Abschied. Aber das sind einfach Einzelheiten.

Alles in allem hatte ich vor ein paar Tagen noch das Gefühl dass ich wirklich Grund habe, sehr glücklich mit ihr zu sein.

Doch am Samstag hat es schonmal begonnen: Sie ruft wiedermal am Abend an, is beschissen drauf wegen Schule etc., und benimmt sich halt sehr seltsam mir gegenüber.

Da das immer wieder mal vorkommt, und sie ihre Periode bekommen hat, dachte ich mir schon garnichts mehr dabei. "So ist sie halt manchmal. Sie wird sich schon wieder behruigen, wie die letzten 8 Monate auch."

Sonntag, sie ruft wieder an: Wieder das selbe in Grün... Da war ich langsam schon etwas unrunder.

Montag (gestern Abend): Sie ruft wieder an. Sie war wieder scheiße drauf. Ich war jedoch auch Scheiße drauf. Das war ihr sichtlich egal und meinte nur dass ich meine schlechten Launen nicht an ihr rauslassen soll.

Haben dann etwa 3 Stunden per Telefon sehr heftig mit ihr gestritten und möchte euch die Punkte aufzählen die Gefallen sind:

- Ich bin inkonsequent mit mir selbst.

- Ich tu zu oft auf Macho obwohl ich das überhaupt nicht bin.

- Mir fehlt Ehrgeiz/Antrieb.

- Sie fühlt sich oft von meiner Art genervt.

- Sie findet mich Sexuell unattraktiv. (Habe ein bisschen zugenommen)

Das sind die Punkte die sie mir im großen und ganzen an den Kopf wirft. Es gibt noch andere, fallen mir jetzt aber nicht ein, werden nachgetragen.

Ich möchte an dieser Stelle sagen dass ich bereits angefangen habe an mir zu arbeiten, aber trotzdem von euch gerne ein paar Ratschläge hören will.

Denn ehrlich gesagt, so wie sie mir das ganze verklickert hat, fühlt es sich so an, als hätte ich keine Freundin mehr. Und das tut momentan weh... so von 100 auf 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere den makierten Punkt, ( Konkurrenz schaffen ) dann ist ihr der Rest auch wieder egal. Falls die Sachen allerdings stimmen , und du das auch so siehst, solltest du allgemein ein bisschen mehr an dir arbeiten.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere den makierten Punkt, ( Konkurrenz schaffen ) dann ist ihr der Rest auch wieder egal. Falls die Sachen allerdings stimmen , und du das auch so siehst, solltest du allgemein ein bisschen mehr an dir arbeiten.

Ja dieser Punkt wird auf jeden Fall mal 110%ig in Angriff genommen. Das Problem ist dass das ja leider nicht von heute auf morgen geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ruft wiedermal am Abend an,
Sonntag, sie ruft wieder an
Montag (gestern Abend): Sie ruft wieder an

Du bist zu verfügbar. Deswegen passiert das..

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es lief 1-2 Wochen gut, und dann wieder 1-2 Wochen beschissen.

Du bist nicht ihre Hotline - das abstellen. Dann über weitere Maßnahmen nachdenken sofern du nicht gerade beim feiern mit

deinen Buddies bist.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

dir ist schon klar das du nicht mit ihr telefonieren musst, wenn sie schlecht drauf ist. Hau doch mal an tisch. Sag ihr, sie soll nicht anrufen wenn sie stress hat und leg auf. Du weisst das du betasiert bist, aber schaffst es nichtmal dir beiträge darüber durchzulesen. Was die kleine sagt ist nicht gleich was sie will. Vergiss den ganzen scheiß den du mündlich in streit mit ihr ausgemacht hast. So löst man keine beziehungsprobleme. Triff dich auf einen kaffee mit ihr, redet nochmal in ruhe.

Wie du damit umgehst das sie dich nichtmehr attraktiv findet musst du selbst entscheiden. Kommt halt drauf an in welchen kontext das gefallen ist. Ließ dich ein, hör auf zu raunzen und krieg deinen arsch wieder hoch. Für mich hört sich das ganze übrigens nicht nur nach betasierung sondern nach durchaus anderen problemen an, an denen ihr beide arbeiten müsst. Erster punkt für euch, geht euch aus den weg wenn einer schlecht drauf ist. Alles andere ist suchtverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dir ist schon klar das du nicht mit ihr telefonieren musst, wenn sie schlecht drauf ist. Hau doch mal an tisch. Sag ihr, sie soll nicht anrufen wenn sie stress hat und leg auf. Du weisst das du betasiert bist, aber schaffst es nichtmal dir beiträge darüber durchzulesen. Was die kleine sagt ist nicht gleich was sie will. Vergiss den ganzen scheiß den du mündlich in streit mit ihr ausgemacht hast. So löst man keine beziehungsprobleme. Triff dich auf einen kaffee mit ihr, redet nochmal in ruhe.

Wie du damit umgehst das sie dich nichtmehr attraktiv findet musst du selbst entscheiden. Kommt halt drauf an in welchen kontext das gefallen ist. Ließ dich ein, hör auf zu raunzen und krieg deinen arsch wieder hoch. Für mich hört sich das ganze übrigens nicht nur nach betasierung sondern nach durchaus anderen problemen an, an denen ihr beide arbeiten müsst. Erster punkt für euch, geht euch aus den weg wenn einer schlecht drauf ist. Alles andere ist suchtverhalten.

Naja am Ende des Gesprächs sind keine Fetzen mehr gflogen sondern haben eigendlich normal geredet. Sie hat zuerst nur Andeutungen gemacht aber is dann schlussendlich damit rausgerückt dass sie mich sexuell eben nichtmehr so attraktiv findet wie früher. Ich weiß eben nicht wie ich damit umgehen soll, außer dass ich jetzt auf meine Ernährung achte und wieder Laufen gehe. Aber leider geht das ja eben nicht von heute auf morgen. Tun werde ich es aber. Schließlich geht es hier ja nur um 5-10 Kilo.

bearbeitet von Cyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja am Ende des Gesprächs sind keine Fetzen mehr gflogen sondern haben eigendlich normal geredet. Sie hat zuerst nur Andeutungen gemacht aber is dann schlussendlich damit rausgerückt dass sie mich sexuell eben nichtmehr so attraktiv findet wie früher. Ich weiß eben nicht wie ich damit umgehen soll, außer dass ich jetzt auf meine Ernährung achte und wieder Laufen gehe. Aber leider geht das ja eben nicht von heute auf morgen. Tun werde ich es aber. Schließlich geht es hier ja nur um 5-10 Kilo.

Es geht hier nicht um dein Gewicht. Fick einfach mal 'ne andere, dann haste auf einmal wieder 'nen Traumbody.

Natürlich ist das eine radikale Art. Was ich damit sagen will. Sie ist sich dir zu sicher.

Defis hat da eine coole Sig.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Es geht hier nicht um dein Gewicht. Fick einfach mal 'ne andere, dann haste auf einmal wieder 'nen Traumbody.

Natürlich ist das eine radikale Art. Was ich damit sagen will. Sie ist sich dir zu sicher.

Defis hat da eine coole Sig.

Sehr sinnvoll in einer monogamen beziehung ne andere zu ficken und somit sein wort zu brechen. In den meisten fällen hilft einfach nicht abzuheben, mit anderen fraun zu reden etc. Hier kommts dann auf kalibrierung an und nicht auf all in, vorallem wenn man unerfahren ist, so wie der ts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr sinnvoll in einer monogamen beziehung ne andere zu ficken und somit sein wort zu brechen. In den meisten fällen hilft einfach nicht abzuheben, mit anderen fraun zu reden etc. Hier kommts dann auf kalibrierung an und nicht auf all in, vorallem wenn man unerfahren ist, so wie der ts

Wie gesagt, das ist nur die radikale Art. radikal bedeutet nur vollständig. Sich mit anderen Frauen treffen, geht in die gleiche Richtung, also nochmal

Es geht hier nicht um dein Gewicht. Was ich damit sagen will. Sie ist sich dir zu sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ich geb dir ja auch recht. Ich finde du hast auch gute beträge. Nur leider stellt sich immer wieder heraus das user blind übernehmen was man sagt. In seiner situation wäre ein lay mmn die falsche lösung. Es kommt unkalibriert rüber, der ts ist zu unerfahren dafür. Dann geht die beziehung kaputt und wir haben den nächsten theard. Also das ganze dann doch nicht so radikal angehn, gibt ja auch nicht wirklich einen grund dafür und das rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehen uns nur am Wochenende wegen ihrem Schulstress.

Ihr seht euch nur am We, weil deine Freundin die ganze Woche Schulstress hat? Sie hat natürlich nie Zeit innerhalb von 5 Tagen, du akzeptierst das auch vollkommen. Aber Zeit dich jeden Abend anzurufen hat sie, vor allem dich dann noch mit ihrer schlechten Laune zu nerven.

Kommt mir so vor als ob sie das Zepter in der Hand hat und alleine entscheidet, wann ihr euch trefft und wann sie anruft. Keine gute Basis...

Warum sollte man jeden Tag telefonieren? Und vor allem warum lässt du dich von ihr 3 Tage am Stück am Telefon nerven?

Ihr sollt euch treffen, eine coole Zeit verbringen und keine Hotline Beziehung führen.

Sag ihr, dass du nicht jeden Tag Zeit hast zu telefonieren.

Sag ihr, dass wenn sie dich mit ihrer scheiss Laune nervt, du dich ihrer Gegenwart entziehst, weils dir auf die Eier geht.

Ein bisschen mehr Unabhängigkeit und kein ständiges Reagieren, sondern Agieren sollte man erwarten können...

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde für den Anfang schon reichen, wenn du rausgehst, was spannendes mit Kollegen machst ( wo gerne auch weibliche drunter sein dürfen ) und dein Telefon zu Hause lässt.

Sollte sie danach nochmal anrufen und versuchen dich mit schlechter Laune anzustecken sagst du sowas wie "Schätzchen ich hatte einen wunderschönen Tag und das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist dein Genörgle. Wenn du wieder gut gelaunt bist, kannst du mich gerne anrufen, ich bin derweilen ein entspannendes Bad nehmen."

Es gibt 2 Möglichkeiten. Sie ruft dich wieder an entschuldigt sich und ist super gelaunt. Oder sie weiss, dass du eh wieder angekrochen kommst und wird sich nicht melden. Dann solltest du ganz schnell aus der "Beziehung" raus.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Hallo,

die Punkte solltest du wirklich ändern, aber dir zu Liebe und nicht ihr, dass du danach attraktiver auf sie wirkst ist nur ein positiver Nebeneffekt!

Zu Punkt 5, gehe ins Fitness, laufen usw. achte auf deine Ernährung, setz dir ein Ziel, Bsp. 5 Kilo in 4 wochen. Wenn du das erreicht hast, dann hast du automatisch auch Punkt 3 abgedeckt, dann noch ein bisschen RD, dass Nadine und Miriam meinten, wie gut du auf einmal aussiehst, deinen Bauch und Hintern angetatscht haben und ganz schön erstaunt waren, wie hart und fest er doch sei usw. Damit wären die anderen Punkte auch abgehakt.

Aber wie schon gesagt, mach das dir zu Liebe, ein fiter und gesunder Körper ist wichtig, da sich das auf deinen Geist und gesamtes Wohlbefinden positiv auswirken kann.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Punkt 5, gehe ins Fitness, laufen usw. achte auf deine Ernährung, setz dir ein Ziel, Bsp. 5 Kilo in 4 wochen. Wenn du das erreicht hast, dann hast du automatisch auch Punkt 3 abgedeckt

Das sollte man, wenn dann für sich selbst machen. Alles andere ist übertrieben needy.

Verführe die Frau und wenn sie dann schon nicht mehr die Finger von dir lassen kann, du aber denkst dass du dich anders wohler fühlen würdest, dann darfst du das machen. Vorher verbiete ich es dir ! ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorredner haben schon einiges geschrieben.

Wenn du magst, kannst du zu dem Punkt mal mehr schreiben. Da kann sich viel darunter verbergen.

Ich sehe zwei Arten:

Erstens bist du ihr gegenüber nicht konsequent. Das sieht z.B. so aus, dass Mann weiter mit Frau redet oder kommuniziert, wenn sie unhöflich ist.

Zweitens inkonsequent beim Aufbau eines eigenen Lebens. Du lässt es schleifen: Brabbelst lieber wie eine Pussy ins Telefon, als dass du ein eigenes Leben aufbaut. Füll dein Leben mit Inhalten an, auf die du wirklich stehst oder die du langfristig brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu führen. Auf der Fun Seite kann das Kickboxen, Sportstudio, Klettern etc sein, auf der Berufsseite kannst du dir ein paar Fortbildungen oder eine Zusatzausbildung reinziehen.

Konsequenz heißt nicht, dass man sich selbst innerlich vergewaltigt, sondern dass man Gewohnheiten aufbaut.

Fang mit einem Freizeithobby und einer Ausbildungssache an. Nicht zuviel auf einmal, aber schon etwas.

Wenn es aufgesetzt wirkt, solltest du mal in die Tiefe gehen und spüren lernen, was dich antreibt. Ein Beispiel:

Sie behandelt dich schlecht (egal was). Dein klassischer Reflex wäre (das Beispiel ist Hypothetisch) vielleicht gewesen der liebe Junge zu sein, aber in Wirklichkeit möchtest du ihr sagen, dass sie ein Troll ist, verdrängst das aber. Finde wieder heraus, was eigentlich in dir vorgeht und sag ihr das. Wenn sie ein Troll ist, dann sag es auch so. Danach freezed du sie. Es ist ehrlich und entspricht deiner Realität.

Diese Bequemlichkeit macht dich anfällig für die Dauertelefonie. Verordne dir eine Telefondiät. Pro Woche maximal zwei mal, und dann höchstens eine viertel Stunde. Diese Geschwätz am Fernsprecher lenkt dich nur davon ab, deinem Leben Substanz zu verleihen. Wenn sie nachfrägt, warum du nicht mehr ihre beste Freundin am Telefon bist, sagst du ihr, dass du ein paar geile Sachen machst.

Wenn sie das sagt, freezed du sie sofort. Du hast es nicht notwendig mit einem Weib zu telefonieren, das von deiner Art genervt ist. Hau' se Weg die Bitch!

Wenn du nicht der volle fette Schwamm bist, dann spielt es keine Rolle, ob du ein paar KG zugenommen hast. Dass sie dich sexuell unattraktiv findet hat eher mit deiner Verfügbarkeit als Telefonpussy zu tun und dass du kein eigenes Leben hast. Mach dich Rar und mach mehr aus deinem Leben.

Gelingt dir das und sie fährt fort, dich unattraktiv zu finden, würde ich sie nexten. Ein Mann, der was auf sich hält, bleibt nicht mit einer Frau zusammen, die ihn unattraktiv empfindet. Übrigens ist ein Next an sich auch ein Mittel, um die eigene Attraktivität zu steigern. Ein Mann, der sich wegen seiner LTR nicht jeden Mist anhört, ist für Frauen sehr attraktiv. Du brauchst halt Eier, um das durchzuziehen und es kann sein, dass sie dann ganz wegt ist.

Du laberst zuviel rum. Wenn sie Drama schiebt, sag ihr deine Meinung komprimiert in einem Satz und dann beendest du das Gespräch. Wenn's um Drama geht, sind Frauen oft wie Diesel-Motoren. Das Gespräch über das Drama ist der Kraftstoff für die Maschine. Wenn du aufhörst über diese Kacke zu reden und du damit aufhörst Diesel zuzuführen, dann hört irgendwann der Motor auf herumzubrabbeln.

Falls du selbst etwas abnehmen will, kannst du dir das Buch "Schlank im Schlaf" besorgen. Das beschreibt eine Ernährungsweise, wo du abnimmst und vom Jojo-Effekt verschont bleibst.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Hallo,

die Punkte solltest du wirklich ändern, aber dir zu Liebe und nicht ihr, dass du danach attraktiver auf sie wirkst ist nur ein positiver Nebeneffekt!

Zu Punkt 5, gehe ins Fitness, laufen usw. achte auf deine Ernährung, setz dir ein Ziel, Bsp. 5 Kilo in 4 wochen. Wenn du das erreicht hast, dann hast du automatisch auch Punkt 3 abgedeckt, dann noch ein bisschen RD, dass Nadine und Miriam meinten, wie gut du auf einmal aussiehst, deinen Bauch und Hintern angetatscht haben und ganz schön erstaunt waren, wie hart und fest er doch sei usw. Damit wären die anderen Punkte auch abgehakt.

Aber wie schon gesagt, mach das dir zu Liebe, ein fiter und gesunder Körper ist wichtig, da sich das auf deinen Geist und gesamtes Wohlbefinden positiv auswirken kann.

Viele Grüße

Zu Punkt 5, gehe ins Fitness, laufen usw. achte auf deine Ernährung, setz dir ein Ziel, Bsp. 5 Kilo in 4 wochen. Wenn du das erreicht hast, dann hast du automatisch auch Punkt 3 abgedeckt

Das sollte man, wenn dann für sich selbst machen. Alles andere ist übertrieben needy.

Verführe die Frau und wenn sie dann schon nicht mehr die Finger von dir lassen kann, du aber denkst dass du dich anders wohler fühlen würdest, dann darfst du das machen. Vorher verbiete ich es dir ! :rolleyes:

Der erste und der letzte Satz sagen doch mehr als deutlich aus, dass er das NUR für sich machen soll! Und wenn er das nur für sich macht, dann muss er sich auch zur keiner Zeit einen Kopf machen ob das jetzt "übertrieben needy" ist, da es meiner Meinung nach "übertieben needy" ist, sich von der Frau und ihrer Meinung abhängig zu machen, wann er mit dem Sport anfängt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Hallo,

Viele Grüße

Verführe die Frau und wenn sie dann schon nicht mehr die Finger von dir lassen kann, du aber denkst dass du dich anders wohler fühlen würdest, dann darfst du das machen. Vorher verbiete ich es dir ! :rolleyes:

Der erste und der letzte Satz sagen doch mehr als deutlich aus, dass er das NUR für sich machen soll! Und wenn er das nur für sich macht, dann muss er sich auch zur keiner Zeit einen Kopf machen ob das jetzt "übertrieben needy" ist, da es meiner Meinung nach "übertieben needy" ist, sich von der Frau und ihrer Meinung abhängig zu machen, wann er mit dem Sport anfängt.

Viele Grüße

Leider wirkt es wenig kongruent wenn man sich 3 Tage nachdem ein solches Gespräch stattgefunden hat im Fitnessstudio anmeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte erstmal all denjenigen danken die sich die Mühe gemacht haben meinen Thread durchzulesen und beschlossen haben etwas zu schreiben. :)

Ich habe nach diesem überaus schockierenden Feedback von meiner eigenen Freundin nun endlich die Augen geöffnet bekommen...

Nachdem sie gestern ganz unbeeindruckt von mir aufgelegt hat mit den Worten "Nagut hab morgen nen Test und werd jetzt schlafen gehen, gute Nacht" hat sie mich natürlich heute um 23 Uhr (2 Stunden später als sonst, denn normalerweise ruft sie immer zwischen 18:00 und 21:00 Uhr an) angerufen, wo ich !zum ersten mal in dieser Beziehung! nicht erreichtbar war. Wenn sie die Absicht gehabt hätte sich zu entschuldigen, hätte sie wahrscheinlich öfter als einmal angerufen, oder zumindest eine SMS geschrieben. Aber nein, nichts der gleichen. Aber was solls, vermutlich wird sie morgen nochmal anrufen.

Wann sollte ich mich denn nach eurer Einschätzung wieder melden? Eigendlich ist ausgemacht dass sie am 24. bei uns feiert, das macht das ganze ein bisschen kompliziert da das eben alles schon geplant ist.

Das ganze hat was gutes: Ich krieg endlich meinen Arsch hoch und hab so einen ungefähren Plan wie ich mein Leben wieder so richtig in den Griff bekomme. Ob meine (noch?) LTR darauf anspringt wird sich zeigen.

Folgende Punkte habe ich in Angriff genommen:

- Ich gehe jetzt jeden Abend laufen. Da ich bis jetzt nicht wirklich viel Sport betrieben habe, habe ich jetzt natürlich eine Kondition wie ein Maikäfer auf Crack. Gestern Abend habe ich damit begonnen und gerademal 16-17 Minuten durchgehendes laufen durchgehalten... -.-. Heute habe ich es geschafft 20 Minuten zu laufen. Ich werde mich weiterhin steigern, bis ich wieder auf eine Stunde komme. Jeden Tag eine Stunde laufen bringt ja bekanntlich sehr viel für Körper und Geist! :)

- Ich habe morgen praktische Fahrprüfung, und bin dann endlich mobil, vorrausgesetzt ich bestehe sie. Aber ich denke ein Typ mit Auto ist ein Attraction-Bonus als ein Typ ohne Auto, denk ich mal. Jedenfalls freue ich mich schon drauf!

- Ich werde nichtmehr ihre persönliche Sorgenhotline spielen. Außerdem werde ich keine Stundenlangen Gespräche und streiterein mehr erdulden. 10 Minuten reichen voll und ganz, aber wenn das am Anfang eventuell ziehmlich viel Drama bei ihr auslösen wird.

- Wenn sie schlecht gelaunt ist, werde ich sofort das Weite suchen, sofern sie wirklich keinen ernstzunehmenden Grund hat.

- Ich werde mich wieder um meinen Freundeskreis kümmern, und nicht meine komplette Freizeit nach ihr richten.

- Ich hatte bis dato keinen Job, und sie Schulstress... ja ich habe das verschwiegen da dieser Umstand mir sogar zu peinlich für meine Forum-Identität war... ABER ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch.

Wenn ihr noch Tipps zum Handling meiner LTR habt, dann lasst sie mich bitte wissen. Es hat sehr geholfen eure Meinung zu hören, und das Thema ist ja noch nicht ausgestanden.

Danke nochmal an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist nur, dass der TS für sich etwas erkannt hat. Wenn das so ist, wäre es nur inkonguent, wenn er nicht Laufen würde oder ins Fitnessstudio ginge.

Leider wirkt es wenig kongruent wenn man sich 3 Tage nachdem ein solches Gespräch stattgefunden hat im Fitnessstudio anmeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

no comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

no comment

Es ist doch ganz egal, ob es inkongruent ist oder nicht. Sie hat es gesagt, da würde es auch nach nem Monat noch inkongruent wirken bzw so, als würde er das nur für sie tun. Wenn er das aber für sich macht, wird sie das auch schnell merken. Zum Beispiel, wenn keine Zeit bleibt für Endlostelefonate, weil er laufen gehen muss. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden