Same Night Lays - Kino sinnvoll?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Ich will in nächster Zeit verstärkt auf Same Night Lays gehen. Unter SNLs verstehe ich nicht, dass wir uns beide komplett betrinken und dann zusammen zu einem Taxi taumeln. Das funktioniert zwar auch, aber ich ziele auf SNLs mit wenig Alkohol ab. :-)

Normalerweise mache ich sehr viel Kino und kiss-close schnell. Jetzt habe ich gerade ein Interview von Captain Jack über SNLs gehört, und er macht überhaupt kein Kino, keinen KC, sondern baut einfach sexuelle Spannung auf und lädt das Mädel am Ende des Abends ein, einen Film bei sich zu Hause zu schauen.. Er sagt, sexuelle Spannung wird durch Kino eher abgebaut als aufgebaut. Das kann ich definitiv bestätigen.

Meine Frage: Kino & eskalieren in the venue - ja oder nein?

Dankeschön!

theboy

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist sexuelles Kino in Maßen wichtig, wie will Sie sich sonst bis hin zum KC an dich gewöhnen?

Man sollte es halt nicht übertreiben mit dem sexuellen Kino genau so sollte man Heavy Makeouts verhindern, da ihr sexuelles Verlangen damit etwas gestillt wird und das Ziel ist es ja die sexuelle Spannung so hoch wie möglich zu halten bis zu dir.

Lange Rede kurzer Sinn, gemäßigtes Kino aufjedenfall wichtig man sollte es halt nicht übertreiben und mehr Sex Talk mit reinnehmen.

Was Captain Jack wohl meint ist das weniger Kino manchmal mehr ist wie gesagt um die sexuelle Spannung so hoch wie möglich zu halten.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nur SNL's, da ich zu faul für zweite Treffen bin. Ich habe hingegen viel Kino gemacht, sie zappeln lassen und erst kurz vor Schluss geküsst. Danach meistens sowas wie. "Du bist echt cool, du hast doch bestimmt XY bei dir zuhause, wir könnten den Abend noch in Ruhe entspannen, bei einem Film/Tasse Kaffe"

"Aber hey, es gibt kein Sex!"

Meistens sind sie dann etwas enttäuscht, aber man macht es ja zuhause wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne Frage der Umstände und des aktuellen Games.

Man kann larifari Dinge mit ihr labern, während die Körper den Sex Talk übernehmen.

Oder man redet über´s Ficken, während man sich garnicht berührt.

oder irgendwas dazwischen. Hauptsache man findet eine gute Relation, die bei der aktuellen Frau zieht. Man kann bei Interesse ihrerseits auch ewig und 3 Tage garnichts sexuelles einfließen lassen und aus dem Nichts voll durcheskalieren.. Außerdem müsste man Kino hier spezifizieren. Das ganze völlig harmlose Zeug kannste dir praktisch klemmen. Aber es gibt paar Regionen, die sie (richtig berührt) endshorny machen können.

Hab die Hände auch eher in den Taschen als an der Frau. Doch wenn ich sie dann berührte, fuhr das meist rein wie ein E. Gewusst wie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino erfüllt ja mehrere Zwecke. Zum einen baust du Attraction auf, zum anderen dient es auch dem Comfort (Frau gewöhnt sich an dich und deine Berührungen).

Insofern ist es in keinem Fall schädlich, Kino zu fahren.

Ich kannte einen Natural, der Mädels zum ersten Mal angefasst hat, als sie sein bestes Stück rausgepackt haben xD

Die Macht der Stimme, also was man sagt und wie man es sagt, kann Frauen um den Verstand bringen. Sexual Talk ist eine mächtige Waffe, die mit Sicherheit zum Lay führen kann. Aber ich verstehe nicht, wieso man deswegen auf Kino verzichten sollte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein SNL-KINO-Rezept besagt:

Kino darf nur in dem Maße gefahren werden, dass es der Frau suggeriert, es könnte noch besser werden.

Frauen sind wie kleine Kinder. Und viele Experten haben sich Gedanken gemacht, was für solche wichtig ist. -> Spiel, Spaß, Spannung Steigert man den ersten Punkt, steigt auch der zweite, allerdings der dritte sinkt. Hält man alles in der Waage, werden die Frauen glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden