11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich schilder im richtigen forum meine situation.

Also ich 22 seid 4 jahren solo (1 beziehung 18 monate, ich hab schluss gemacht) sie 18 "papas prinzessin" (2 beziehung, 1 große liebe, schicksalfall danach führt dazu das sie gute freunde sind...danach alptraum beziehung, kein gutes wort übrig)

Ich hab sie im mai im internet kennen gelernt. Ich hab mich mit vielen frauen getroffen, und aufgrund der entfernung(120 km) hatte ich anfangs nicht so große interesse in laufe der zeit wollte sie ein treffen ich willigte beim 2. mal ein, hab nein gesagt und hab sie in der disco überrascht. Es hat sofort gefunkt wir küssten uns. es folgte wenig später date 2 und 3 wir landeten im bett.(sex war jedes mal sehr gut) und haben dann beschlossen es zuversuchen. täglicher sms kontakt 4-6 sms, sie rief täglich 1-2 mal an. Ich hab ein großen freundeskreis und ein studenten leben mit viel freizeit, sie arbeitet im büro abends sehr kaputt und hat nur eine beste frendin mit der sie was macht oder eben familie...ich mache weiter regelmäsig sport beliebt etc.... schreibe weiter mit vielen frauen.

Dann fing es an das sie stark eifersüchtig würde und mich betaisiert mit erfolg. ich würde zum beta was ich natürlich viel zu spät gemerkt habe, und ging auf ihre eifersuchtsspielchen ein etc...

6. November (5 woche) wir fahren mit dem zug zu ihr, sie hatte schlechte laune ich lass sie schmollen das führte zu absichtliches schweigen... Versuche wie "cola... oder später menü ausgeben" lehnte sie mürrisch ab.. wir haben ein anschluss nachdem anderen verpasst... ich machte ein doofen spruch darauf sie "kanns auch nachhause fahren" es kam zum großen streit am Gleis ich warf ihr vor "zuwenig rücksicht zunehm" sie mir die unbegründete "eifersuchtskiste" wir beide sehr stur und dann meinte sie eben "komms mit oder fahr nachhause" nachdem sie mir das mehrmals gesagt habe, bin ich die treppen runter gelaufen und wollte das in den moment damit erreichen das sie mich aufhält doch sie überholte mich und meinte nur "ich hol mir ein ticket"

15 mins danach rief ich sie an mit dem ziel mit ihr zureden Doch sie wollte nicht mit mir reden und warf mir alles an den kopf sachen wie "niemand hat mich so verletzt wie du" "du bist einfach gegangen, wie kanns du sowas mir antun" "ich will mit dir nicht reden heute"

dann hat sie manipuliert über soziale netzwerke... bilder reingetan von uns beiden und mich rausgeschnitten etc mit untertitel die sovielen sagen wie "du hast mich schlecht behandelt etc... es is aus" und weitere sachen gemacht...

Ich schrieb ihr mittwoch dann eine nachricht indem ich mich für alles entschuldigt habe, es kam keine reaktion... über ein guten kumpel von ihr erfuhr ich dann "bis zum streit war alles perfekt, ich wär nach der entschuldigung am liebsten zu ihn gefahren dann doch nicht, weil wenn das nochmal passiert wird es noch schwieriger"

dann hab ich sie angeruffen mit der frage "was den nus is, und ob sie noch was fühlt" sie hat mir weiter alles an den kopf geworfen, meinte dann am ende nur noch "ich meld mich sobald ich klarheit habe" ich ließ sie 2 wochen in ruhe und schrieb ihr dann eine sms "meld dich bis donnerstag, wegen der hochzeit, würd mich freuen mit dir dahin zugehen" keine reaktion.... daraum hin beschloss ich nach der hochzeit zu ihr zufahren mit foto brierf und cd... sie war nicht da und wollte mich nicht sehen ... ich rief sie an und hab ihr gesagt "ich will dich zurück" sie meinte "das reicht nicht" "die 5 wochen waren nicht so schön wie sie sein sollten" "ich hab nicht die gleichen gefühle wie du"" ich vermisse es wie es am anfang/vor der beziehung war"... danach hab ich meine KS eingeleitet und bin bei tag 17.

Sie hat sich einmal per icq gemeldet, "finste das nicht ein bisschen kindisch" wahrscheinlich war es darauf bezogen das ich sie in allen sozialen netzwerken gelöscht habe...

Zuzeit bin ich dabei meine oneites zu bekämpfen, ich hatte 3 dates aber da lief noch nicht viel, mittwoch hab ich ein 4 date. das gamen hab ich nicht verlernt, ich feier zuzeit mehr, mache weiter gewohnt viel sport. ich denke sobald ich mit anderen Frauen schlafe wird das auch alles besser.

Ich weiss das 5 wochen nicht lang sind, und viel kinderkacke passiert ist... und ich eine oneitis habe die mich mehr nervt, aber die lässt sich eben nicht leugnen... Nur frage ich mich macht es sinn bei so einer kurzen beziehung eine ks von mehr als 2 monaten einzuhalten? habt ihr ähnliche erfahrnungs gemacht mit so kurzen beziehungen und dann mit erfolgreichen oder weniger erfolgreichen regames... bin über jede Kritik dankbar

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss das 5 wochen nicht lang sind, und viel kinderkacke passiert ist... und ich eine oneitis habe die mich mehr nervt, aber die lässt sich eben nicht leugnen... Nur frage ich mich macht es sinn bei so einer kurzen beziehung eine ks von mehr als 2 monaten einzuhalten?

Sie hat sich einmal so verhalten, sie wird es wieder tun.

Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr ähnliche erfahrnungs gemacht mit so kurzen beziehungen und dann mit erfolgreichen oder weniger erfolgreichen regames... bin über jede Kritik dankbar

Wenn ich den Text lese und aus Sicht der Community versuche zu beurteilen ist jedes Verhalten und Reaktion falsch bzw. unangebracht gewesen. Das ist dir klar ?

Wurstsalat hat sicher recht, sie wird es ganz sicher wieder tun. Was für mich jetzt trotzdem nicht bedeutet das unbedingt aufzugeben. Obwohl es mit Rücksicht auf Oneitis vielleicht das beste wäre.

Du machst es jetzt bereits richtig indem du dein Leben weiter lebst und weiter deinen Dingen nach gehst. Das darfst du nicht abstellen!

Die Lady Ist jetzt auf dem Tripp dass du zu 100% zu ihr kommen musst. Das hast du ihr deutlich klar gemacht. Dies gilt es zu ändern wenns nicht Enden oder noch gestörter werden soll.

Der Frame der dazu nötig ist wird auch kein leichtes sein wenn ich mich auf den Text beziehe. Du kannst ihr die Option geben sich bei dir zu melden, du wirst es nicht mehr tun.

Eines muss dir klar sein. Sie wird definitiv (un)absichtlich wieder die gleichen Methoden anwenden. Entweder bestehst du oder nicht. Überlegs dir gleich bevor du handelst wo dein Standpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt bei Dir, nicht bei ihr. Solange Du freimütig zugibst, unter einer Oneitis zu leiden und keine Behandlungsbedürftigkeit siehst, wird sich Dir die Lösung des Problems nicht zeigen. Innergame behandeln, Frame zulegen, dann klappt auch der souveränere Umgang mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir ist das sehr klar. bevor ich nicht die oneitis abstelle wird sie mich immer wieder betaisieren und dadurch abfucken... Ja ich fange zurzeit an an mein inneren Game zuarbeiten und dann an der Frame. ich kenne meine fehler da ich nur sie im mittelpunkt gestellt habe und zum "nice guy" würde habe ich regliche attraction frame etc... verloren. ich hab mich auch gegen ende nicht wohl gefühlt nur ich war eben dank der oneittis zu blind...

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... das gamen hab ich nicht verlernt, ...

Wenn ich mir durchlese, was du da schreibst und wie wuschi- haft du danach gehandelt hast, kann man wohl eher nicht davon sprechen, dass du jemals "gamen" konntest oder?

Du telefonierst ihr hinterher, weil sie dich heim geschickt hat? Du entschuldigst dich bei ihr für alles, weil sie dich heim geschickt hat? Du nimmst den Kontakt zu ihren Kumpels auf? Du gurkst zu ihr, um ihr Geschenke zu überreichen und löscht sie trotzig aus deinen sozialen Netzwerken...

Wie stellst du dir denn auf der Basis ein Regame vor? Was veranlasst dich überhaupt, ein Regame zu so einer Frau in Erwägung zu ziehen? Ich sehe den Sinn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke Busy für deine kritik, mit so einer kann ich am besten arbeiten.

ja ich hab "wuschi- haft" gehandelt und bin mir über die konsuquenzen klar. Ich weiss das es vorbei ist und ich grad dabei bin damit abzuschließen und aus den fehlern lerne, darum bin ich auch dankbar das ich hier auf das forum gestoßen bin.

Also ich sehe diese oneites und das sie mich so abgeschoben hat als die beste Möglichkeit die es gibt um zu mir selber zufinden, und herauszufinden was ich wirklich will und bin und mich selber lerne am meisten zu lieben.

Ich will mir selber beweisen das ich aus den Fehlern gelernt habe und die Frauen in Zukunft richtig führen kann so das ich glücklich bin(dann ist sie auch glücklich). Das Mädel bedeutet mir viel, und ich will ihr zeigen das sie an meiner seite mit mir am glücklichsten ist.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich antworte dir hier auf deine PM...

Ja, ich denke mal das re"game" dass ich führe is ziemlich vielversprechend, aber dennoch nicht sicher^^ es kann ALLES passieren... mMn ist aber für ein re"game" folgendes essentiell:

1. KS (nach eigenem ermessen, kann 1 Monat, als auch 1 Jahr sein) - um die Frau nüchtern zu betrachten ob Man(n) sie wirklich will und sie keine zu großen Macken hat oder sie im schlimmsten Fall eine LSE-Braut ist... und nebenbei "ein bisschen" Attraction aufzubauen

(2. InnerGame aufbauen ist sowieso immer wichtig)

3. Konkurrenzdenken wecken (funktioniert nur, wenn du schon eine gewisse Attraction hast... wird aber in deinem Fall eine ganze Weile dauern... wie ich bermekt habe, kann auch Facebook wunderbar zur Manipulation eingesetzt werden... aber nicht zu viel des guten, man kann sich damit auch leicht die Finger verbrennen), von mir aus mit FTOW weitermachen... wichtiger aber, wirklich im Social Circle interessante Frauen begrüßen, von denen sie auch mitbekommt... aber wie gesagt, dein Status sollte wieder ziemlich hergestellt sein, bringt wenig wenn du in ihren Augen noch "kindisch" und lächerlich, etc. bist^^

und Punkt 4 hängt davon ab, wie sich PU in der Praxis bei dir behauptet... PU vorspielen bringt Null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Geschichte und zum richtigen PUA-Umgang damit habe ich jetzt doch einige Fragen an die erfahrenen PUler hier in der Community, vielleicht hilft dir das, lieber TE, auch ein bisschen weiter.

Inwiefern dieses klassische Drama, das sie da im Zug geschoben hat, auf ein Fehlverhalten deinerseits zurückzuführen ist, oder ob sie einfach nen verdammt schlechten Tag hatte weiß ich nicht.

Aber da kommt mir dann David Deida in den Sinn, und wie er schreibt, dass du die Dame in solchen Fällen mit "deiner Liebe durchdringen" musst, und ihre Probleme zwar nicht lösen musst, aber ihr emotionalen Trost schenken sollst. Ganz kapiert habe ch nicht, was der gute David da meint, vielleicht war da bei ihm auch einfach nur zu viel Piece im Spiel, aber wenn sich hier jemand darüber äußern könnte, und vielleicht ein Beispiel bringt, was Deida da meint, dann wäre das sicherlich nicht nur für dich, lieber TE, hilfreich, sondern auch für ein paar andere. Das sieht mir nämlich nach dem klassischen Drama aus, ich wüsste auch nicht wie ich zu reagieren hätte.

Mfg, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für eure kritik...

ja ich arbeite zusehr an mir, hab mein Sportpensum weiter erhöht, mit mein Jungs lief es eh immer top machen weiter immer was.. also bin oft auf Achse... Sie hat mich noch im Icq... da sieht sie ja das ich kaum on bin... Studium hab ich in der beziehung schleifen lassen, aber nun bin ich wieder voll drinne.

dates hatte ich jetzt in der letzten Woche nur 1, die war ganz süß und angetan von mir und hat spass gemacht, da muss ich nicht viel tun sie frisst mir aus der hand das wird auf FB gehen wenn ich mich nicht doof anstelle, mit anderen mädels shake ich auch rum zuzeit mehr im online bereich... da muss ich mein game auch noch verbessern. und ausprobieren

Ja attraction war da, da sie sehr eifersüchtig war und ist... da muss ich nicht viel machen...ausser eine 2 deutige away zu schreiben oder was im sozialennetzwerk, da sie durch ihre bf mich weiter stalked...

ja ich werd nun weiter an mir arbeiten, und der beste zeitpunkt für ein regame ist es ja wenn es einem egal ist... und da ich mich heute wieder dabei erwischt habe an den gedanken "meldet sie sich an weihnachten und silvester" zeigt mir das nur das ich noch nicht soweit bin.

aber danke jungs, ich sag euch bescheid wenn was neues passiert. frohe FEsttage euch :)

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden