4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüß euch,

vorweg: bin schon länger hier angemeldet, schau ab und zu mal rein. vieles hier hat mir geholfen mich selbst anders zu sehen, was ich eigentlich als den größten vorteil ansehe. jetzt möcht ich euch aber auch mal ein bisschen belästigen :-)

ich & sie, beide 17, schüler. hab sie vor ca. 2 jahren kennengelernt, seid einem jahr läuft son' ding - ich weiß auch nicht. damals war ich noch 'n ziemlicher idiot, mittlerweile hat sich das gebessert, außer in diesem fall -oder so?- :-D

auf jeden fall kam's auf ner party nach KINO zum kc - aber alles von ihr aus (nicht, dass ich nicht gewollt hätte, nur naja, "schüchtern"? - wohl eher unerfahren, im gegensatz zu ihr). sie hatte zu der zeit einen freund, was ich sogar wusste, aber naja, ihre LTR lief eigentlich auch nur auf partys. kurze zeit später machen beide schluss, was sie aber wohl nich wirklich verkraftete. über die ferien haben beide wieder was, ich war damals ziemlich frustriet und hab auch mit mehreren anderen was gehabt - so lief das ganze etwa ein paar monate. fakt ist, wir kamen in die selbe klasse und hatten anfangs auch viel spaß, bis halt das wieder mit ihrem ex anfing und ich total blockte (wir hatten uns beide nach ner aussprache nix mehr zu sagen) -trotzdem lief in der ganzen zeit noch EC und sowas halt. das beruhigte sich auch wieder, ich redete wieder mit ihr.

mittlerweile geht sie auf ne andere schule in der nähe, ich seh sie häufig. in der ganzen zeit hatten wir öfters was (was jetzt auch von mir aus ging), sie auch mit ihrem ex und paar anderen, genau wie ich. klingt schlampig, ist es wohl auch. ihr ex hat jetzt ne neue feste freundin, sie ist immer noch nicht drüber weg weil sie dachte, das mehr läuft-vermute ich.

problem ist allerdings, dass wir chatten. und zwar schon von beginn an und immer wieder, ist auch total lustig, aber bitte? sie ist nüchtern auch schüchtern(ehrlich, als sie angetrunken war, hat sie sich oft ziemlich an mich ran gemacht - ich blockte meist), aber chatten finde ich mittlerweile unschön. og halt.

die frage: sollte ich nun wirklich mal 'n schlussstrich ziehn? in letzter zeit hab ich extrem gemerkt, dass ich viel feedback von anderen mädels bekomme. nur sie versaut mir irgendwie alles, obwohl ihr wohl nicht so viel an mir liegt, auch wenn sie immer wieder anderes behauptet.

oder versau ich's mir hier selbst?

danke!

bearbeitet von GetBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Erstmal überlegen: "Was will ICH?"

& dann die Zeit genießen.

die frage: sollte ich nun wirklich mal 'n schlussstrich ziehn? in letzter zeit hab ich extrem gemerkt, dass ich viel feedback von anderen mädels bekomme. nur sie versaut mir irgendwie alles, obwohl ihr wohl nicht so viel an mir liegt, auch wenn sie immer wieder anderes behauptet.

Wieso versaut Sie dir alles?

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist, das weiß ich nich so genau. ich find sie verdammt sympathisch und total heiß, aber wenn sie so 'ne untreue seele ist...

auf partys lasse ich mich immer relativ auf sie ein, aber auch auf andere - eben weil sie manchmal dann mit nem anderen abhaut. warum?

bearbeitet von GetBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das sie bestimmt wann was läuft und du nach ihrer pfeife tanzt?jedes mal wenn sie kommt lässt du dich auf sie ein und wenn sie bock auf jemand anderen hat ,lässt sie dich stehen...

es ist wichtig das du eine klare vorstellung davon hast was du willst, nur so kannst du entschlossen die sache anpacken.wenn du nicht weißt wohin es gehen soll, wie willst du es dann dahin führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.