Neue Game-Locations

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid ihr es nicht leid ständig die gleichen Locations aufzusuchen um zu gamen?

Wollt ihr euer Daygame in eine neue Richtung lenken?

Ich denke es ist an der Zeit etwas zu experimentieren.

Vor einiger Zeit hatte ich den Entschluss gefasst mich im Flughafen Düsseldorf zu probieren , da ich einen guten Freund von mir dorthin fahren musste.

Einmal da , ergriff mich Euphorie und ich verstand was für ein Potential in solch riesigen Public-Locations liegt.

Ich konnte ohne Pause gamen ,Frauen waren genügend anwesend , und was für welche. Wunderschöne weibliche Geschöpfe jeder Nationalität, Hautfarbe usw.

Approaches in Englisch,Französisch oder Russisch, man kann sich in neuen Dingen probieren.

In welchen ungewöhnlichen Locations habt ihr schon approacht?

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich viel Bahn fahre (Pendler) bieten sich Bahnhöfe an. Ist auch recht easy situativ zu approachen ("Was ist das denn für ein Riesenkoffer? Willst du umziehen?"). Problem ist halt dass man eine Time Constraint hat da die Allermeisten auf einen Zug warten. Kann andererseits aber auch gut sein, da man so zum Close gezwungen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flughafen finde ich gar nicht schlecht! Leider komme ich so selten an einem vorbei... :rolleyes:

Ansonsten wäre Uni-Campus noch 'ne Idee. In der Vorlesungszeit wimmelt es da ja auch von Frauen... natürlich alles nur Studentinnen, aber das ist ja nicht das schlechteste, sofern man weder Teenies noch Milfs sargen will. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Uni-Campus ("Hi")
  • Kaffeeautomat der Erziehungswissenschaften ("Welcher Penner hat hier eben Gulaschsuppe genommen?!")
  • BWL-Vorlesungen ("Du hast ein cooles Parfüm")
  • Psychologie-Vorlesungen ("Hi")
  • Juristencafé (*Zwinker*)
  • vor meiner Haustür (Einzelfall - "Okay, ciao! Oh... Hi!")
  • Arztpraxis (Einzelfall - "Okay, bis später")
  • Röntgenabteilung des Krankenhauses (Einzelfall - "Ihr solltet mal den anderen Kerl sehen")
  • Drogeriemärkte ("Was meint ihr, die mit Noppen oder doch lieber Erdbeergeschmack?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Uni-Campus ("Hi")
  • Kaffeeautomat der Erziehungswissenschaften ("Welcher Penner hat hier eben Gulaschsuppe genommen?!")
  • BWL-Vorlesungen ("Du hast ein cooles Parfüm")
  • Psychologie-Vorlesungen ("Hi")
  • Juristencafé (*Zwinker*)
  • vor meiner Haustür (Einzelfall - "Okay, ciao! Oh... Hi!")
  • Arztpraxis (Einzelfall - "Okay, bis später")
  • Röntgenabteilung des Krankenhauses (Einzelfall - "Ihr solltet mal den anderen Kerl sehen")
  • Drogeriemärkte ("Was meint ihr, die mit Noppen oder doch lieber Erdbeergeschmack?")

kann man wirklich so schlagfertig sein gerade wenn man auch AA hat?? glaub ich nicht.

Vor einiger Zeit hatte ich den Entschluss gefasst mich im Flughafen Düsseldorf zu probieren

Word.

Die Deutschen Flughäfen sind an sich DHV-Orte schlechthin, sehr schön. nur muss man aufpassen das Target nicht gleich nach Bangladesch wegfliegt ^_^ also Geheimtipp: Ankunft und Flüge aus Moskau :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Messen! Vor allem Pferdemessen (Equitana etc.). Da kommen auf einen Mann 77 Jungfrauen.

noch besser:

geh zum konzert von justin bieber oder us 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es sehr peinlich, wenn ich das googlen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Messen! Vor allem Pferdemessen (Equitana etc.). Da kommen auf einen Mann 77 Jungfrauen.

noch besser:

Jop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid ihr es nicht leid ständig die gleichen Locations aufzusuchen um zu gamen?

Wollt ihr euer Daygame in eine neue Richtung lenken?

Ich denke es ist an der Zeit etwas zu experimentieren.

Vor einiger Zeit hatte ich den Entschluss gefasst mich im Flughafen Düsseldorf zu probieren , da ich einen guten Freund von mir dorthin fahren musste.

Einmal da , ergriff mich Euphorie und ich verstand was für ein Potential in solch riesigen Public-Locations liegt.

Ich konnte ohne Pause gamen ,Frauen waren genügend anwesend , und was für welche. Wunderschöne weibliche Geschöpfe jeder Nationalität, Hautfarbe usw.

Approaches in Englisch,Französisch oder Russisch, man kann sich in neuen Dingen probieren.

In welchen ungewöhnlichen Locations habt ihr schon approacht?

Ohm man Flughafen ist echt super...!!!!!!!! Als ich mit Pick Up Anfing, versuchte ich dort im Daygame zu agiere und die ersten Schritte zu machen... Naja da ich ziemlich am Anfang war hat es nur für Social Proof gereicht... Leider!

Den an diesem Tag hatte ich sogar die Möglichhkeit gehabt Boris und die damals hochschwangere Lili zu approachen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden