Pick-up ist Überflüssig!

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KingCartman
Aber du kannst keinem Anfänger sagen "sei du selbst"...

Doch, genau das kann man tun.

Es gibt dabei nur ein Problem: Die meisten Leute wissen nicht, wer oder was sie eigentlich sind. Wie soll jemand "er selbst" sein, der garnicht weiß, wer er ist? Um das zu erkennen, braucht es Erfahrung ... es braucht Erleben.

Man kann meditieren, man kann 1000 Frauen verführen, man kann im Leben ständig auf die Fresse fallen, usw. usw. ... der Weg zur Selbst-Erkenntnis ist keine eingezäunte Einbahnstraße ... und vor Allem: Der Weg ist hier das Ziel.

Pick-Up gibt dem "Anfänger" die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln ... zu erkennen, dass der verschlossene Typder sich nicht traut auf andere zuzugehen, nicht sein wahres Ich ist. Er wendet die PU-Techniken an und sammelt Erfahrung. Und je nachdem wie er das tut, wird er vielleicht irgendwann, so wie der TE, zu der Erkenntnis kommen, dass er all diese Techniken, die Konventionen garnicht braucht ... sondern dass alles, was er braucht um ein attraktiver Mann zu sein schon immer in ihm wohnte.

Und vielleicht erkennt er sogar noch mehr: Alles, was er braucht, um GLÜCKLICH zu sein, war ihm schon immer gegeben. Er wusste es nur nicht ... er musste es erst erkennen. Dabei kann Pick-Up und das Drumherum helfen, muss aber nicht. Es ist EIN Weg, den man gehen kann.

Von daher kann ich nur sagen: Schön für den TE, das er zu dieser Erkenntnis gelangt ist.

Rutscht alle gut ins neue Jahr!

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es gibt dabei nur ein Problem: Die meisten Leute wissen nicht, wer oder was sie eigentlich sind. Wie soll jemand "er selbst" sein, der garnicht weiß, wer er ist?

Die meisten Leute hören ganz einfach auf, sie selbst zu sein, sobald sie mit einer attraktiven Frau reden. In ihrer Familie, in ihrem Freundeskreis oder gar in ihrem Berufsleben haben sie dagegen keine Probleme, sich wie normale Menschen zu verhalten. Und ob "Pickup" wirklich dazu beiträgt, sich in Stresssituationen entspannt und natürlich zu verhalten, darüber lässt sich streiten...

Wenn jemand einfach ehrlich ist und zu einer Frau sagt "Ich versuche gerade zu lernen, wie man Frauen anspricht, und würd dich gern kennenlernen, weiß aber nicht so richtig, wie ichs dir am besten sagen soll.", dann wird er vermutlich mehr Erfolg haben, als wenn er mit Hilfe irgendwelcher Pickup-Theorien und magischer Techniken versucht, "er selbst" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Die meisten Leute hören ganz einfach auf, sie selbst zu sein, sobald sie mit einer attraktiven Frau reden. In ihrer Familie, in ihrem Freundeskreis oder gar in ihrem Berufsleben haben sie dagegen keine Probleme, sich wie normale Menschen zu verhalten. Und ob "Pickup" wirklich dazu beiträgt, sich in Stresssituationen entspannt und natürlich zu verhalten, darüber lässt sich streiten...

Es lässt sich vor allem darüber diskutieren, ob jeder, der sich wie "ein normaler Mensch" verhält, er selbst ist.

Wer legt denn fest was "ein normaler Mensch ist"? Du? Ich? Jeder weiß irgendwie, was diesen normalen Menschen ausmacht?

Und vor allem: Ist ein "normaler Mensch" glücklich? Weiß ein "normaler Mensch", wer er ist?

Ich sprach weiterhin nicht von Stresssituationen, sondern von Erfahrungen. Trotzdem will ich dazu kurz was sagen:

Niemand verhält sich in einer "Stresssituation" ruhig und entspannt ... das wäre paradox, denn dann wäre es keine Stresssituation. Allerdings gibt es Menschen, die sind in einer Situation, die für dich Stress bedeuten würde, ruhig und entspannt. Für diese Menschen, ist diese Situation aber keine Stresssituation. Wie du siehst: alles eine Frage des Betrachters.

Beim Umkehrschluss wird es interessant. Wenn jemand sagt: Ich bleibe in Stresssituationen ruhig und entspannt ... mit welcher Welt identifiziert er sich dann? Mit seiner, oder mit der seines Umfeldes? Und inwieweit ist er dann Selbst-Bewusst?

Es lohnt sich darüber nachzudenken...

Wenn jemand einfach ehrlich ist und zu einer Frau sagt "Ich versuche gerade zu lernen, wie man Frauen anspricht, und würd dich gern kennenlernen, weiß aber nicht so richtig, wie ichs dir am besten sagen soll.", dann wird er vermutlich mehr Erfolg haben, als wenn er mit Hilfe irgendwelcher Pickup-Theorien und magischer Techniken versucht, "er selbst" zu sein.

Womit wir wieder beim Eingangspost wären :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Post!!!

Ohne die Reaktionen darauf groß durchgelesen zu haben, muss ich kurz Pick-Up in Schutz nehmen.

Man probiert hier natürliche, menschliche (erfolgreiche) Verhaltensweisen zu erklären und sie für jemanden der sie nicht hat, zu erklären bzw. zu übernehmen.

Deshalb verstehe ich hier nicht andererseits deinen Post nicht:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weis, ist für Anfänger sowieso klar, dass sie ein "Problem" haben... Ich schätze mal, dass mindestens 90% ja aus diesem Grund hier einchecken und Hilfe suchen, da sie wissen dass irgendetwas nicht passt, aber nicht wissen woher das Problem rührt... Stichwort: Erziehung... Ich selbst beschäftige mich schon seit Anfang des Jahres mit PU und finde diese Werkzeugkiste besitzt Klasse. Da dieser Thread und die Reaktionen darauf für eine Entwicklung durchaus positiv SIND, wäre er in der Schatztruhe gut aufgehoben, denn auch die weiteren Beiträge hier drin helfen sogar "Anfängern" PU zu verstehen und den Sinn nicht zu verfehlen^^ Lediglich der Titel ist für Newbies leicht abschreckend und uneinsichtlich.

Wer mit PU welchen Zweck verfolgt, sei dahingestellt. Dieser Thread öffnet Augen und verleitet außerdem zum Interesse an PU. Mir persönlich hat dieses Forum massig gebracht da ich jetzt in einem Jahr soviel hinterfragen und verstehen konnte, wie das Leben und speziell der Umgang mit Frauen funktioniert. Man(n) lernt nie aus...

Fazit: Dieser Beitrag ist angenehm zu lesen und hilft dabei mit PU auf dem "richtigen" Weg zu bleiben. (Prophet hin oder her=) +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community !

Auch wenn ich hier neu im Pickupforum bin, habe ich mir trotzdem das ganze Thema durchgelesen :drinks:

Dann möchte ich auch mal meinen Senf abgeben..

Ich denke das PU einerseits überflüssig und anderseitz eher hilfreich ist....

1. Punkt - Warum hilfreich?

Als ich in auf dieses Forum gestoßen bin war ich total am ende, ich hatte meine Freundin verloren, hatte keine Frauen am Start.... meine Freunde, Chef, bekannte, Arbeitskollegen ja sogar teilweise Girls verarschten mich....Ich lass mich hier ein....vieles war sehr nützlich vieles auch nicht... Ich lese hier von Streetgame.... leute mir ist sowas peinlich....als ob ich nichts besser zutun habe als Leute auf der Straße anzusprechen - verdammt Needy!! Ich war ein totaler needy...Naja jeder ist halt anders ich spreche - wenn ich ÜBERHAUPT Bock drauf habe - im Club oder Bar welche an je nach dem halt...

Was mir sehr geholfen hat 1. ganz klar Inner Game mein lieblingsThema mit dem ich mich am meisten beschäftige.... dann 2. der Nice Guy....

2. Warum nicht hilfreich?

ganz klar ich habe meine Ex Freundin mit PU verführt.... ich habe Push/PUll eingsetzt viel C&F Kino sowieso doch ich hatte auch irgendwie kein bock drauf... als ob es da um eine Abitur-Prüfung geht....nachdem wir dann zusammen gekommen sind hatte ich überhaupt kein bock mehr auf den ganzen Mist... ich war da auch total needy geworden.... im großen und ganzen habe ich eher ein Roboter präsentiert als mich.... ich war nicht ich selbst....natürlich kam dann der Spruch "ohh du bist so anders geworden bla bla bla...."

zum Punkt ALPHA....

dieses ganzen "ich muss alpha sein usw.." fuck drauf!!

Wer sich mit Inner Game beschäftigt braucht kein Alpha zeug... lesst den Theard von Topdog von PUT (ich hatte sehr lange gesucht themen über innergame, und muss sagen das ist das beste überhaupt) wir brauchen kein Alpha zu sein.... wer sein probleme kennt und sein innergame in den Griff bekommt wird sowieso automatisch alpha.... Alpha is tnichts anderes als Mut zu haben, Selbstbewusst und Verantowrtung zu tragen....der Ziele im Leben hat... einfach ein ganz normaler authentischer Mensch....

Link für den Innergame: http://www.PUT/144-inner-game-...-irrwege-part-1

Ich persönlich vertrete ebenfalls die Meinung von Bob Marley.

Es ist wichtig sich als Mensch zu akzeptieren und wenn mal in schlechten Zeiten das Inner Game verloren gegangen ist dieses wieder zu regenerieren.

Wie in diesem Post richtig beschrieben wurde ist es bestimmt hilfreich, einfach ganz normal authentisch zu sein!

Was mir an diesem Forum gefällt, es kann einen Zeigen dass man nicht immer von anderen abhängig sein sollte!

Ein persönliches Problem an dem ich arbeite ist zu akzeptieren wie ich bin!

Auch wenn ich nicht meine Hobbys mit vielen teile, ist es trotzdem okay.

Diese Erkenntnis machte ich durch viele Denkanstöße.

Von dem Thema Alpha halte ich nicht sehr viel, warum sollte man eine starke Persönlichkeit bei einem Date spielen wenn man noch nicht so weit ist.

In diesem Punkt hilft einen die persönliche Entwicklung weiter.

Gruß

NoStyle

bearbeitet von NoStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wer legt denn fest was "ein normaler Mensch ist"? Du? Ich? Jeder weiß irgendwie, was diesen normalen Menschen ausmacht?

Unter "normal" verstehe ich die Art, wie jemand zum Beispiel mit seinen Eltern oder mit seinen besten Freunden redet. Entspannt, natürlich, spontan - vor allem aber ohne Angst zu haben, irgendwas "Falsches" zu sagen. Verunsichert und unnatürlich wirkt man dagegen, sobald man sich Sorgen drüber macht, was der Gesprächspartner vielleicht über einen denken könnte.

Beim Umkehrschluss wird es interessant. Wenn jemand sagt: Ich bleibe in Stresssituationen ruhig und entspannt ... mit welcher Welt identifiziert er sich dann?

Zugegeben, "Stresssituation" war nicht ganz die richtige Wortwahl. Ich denke die Stresssituation entsteht gerade dann, wenn man sein Verhalten und seine Wortwahl vorauszuplanen versucht. Statt die Ursache zu bekämpfen (Angst vor Frauen), versucht man lieber die Symptome zu verstecken, indem man sich schon Tage vorher im Internet darüber erkundigt, wie man seinem "Target" am besten was vorspielt, in der Hoffnung, dass dieses "Target" nichts davon bemerkt, bevor man wenigstens mal mit ihr geschlafen hat...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder kommen diese texte und dann am ende gibt es immer folgendes resumee

Mann hat Probleme --> man befasst sich mit PU --> man wendet relativ statisch "werkzeuge des verführers" an --> man individualisiert sein game --> man wird iwo natural --> man braucht keine schemenhafte vorgehnsweise mehr --> PU im klassischen sinne ist passe für den ehemaligen AFC

ahja und dann schreibt Mann solche Texte wie TS, vergießt dabei was ursprünglich sein Problem war und dass er iwo doch PU (alles was dazu gehört) benötigt hat!

+1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-DB-);-):good:

Diesen Post feier ich ja grade mal sowas von ab alter. Unfassbar.

Jeder Spieler der irgendwann das Game beherrscht kommt zu dem Entschluss das er PickUp nicht braucht. JEDER..fucking JEDER! und zwar passiert das bei JEDEM wie in der oben beschriebenen Reihenfolge. Manche machen dann einen Post auf, wie der TE und andere lassen es gut sein und Wissen weshalb sie zu dem geworden sind der sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder kommen diese texte und dann am ende gibt es immer folgendes resumee

Mann hat Probleme --> man befasst sich mit PU --> man wendet relativ statisch "werkzeuge des verführers" an --> man individualisiert sein game --> man wird iwo natural --> man braucht keine schemenhafte vorgehnsweise mehr --> PU im klassischen sinne ist passe für den ehemaligen AFC

ahja und dann schreibt Mann solche Texte wie TS, vergießt dabei was ursprünglich sein Problem war und dass er iwo doch PU (alles was dazu gehört) benötigt hat!

+1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-DB-);-):good:

Diesen Post feier ich ja grade mal sowas von ab alter. Unfassbar.

Jeder Spieler der irgendwann das Game beherrscht kommt zu dem Entschluss das er PickUp nicht braucht. JEDER..fucking JEDER! und zwar passiert das bei JEDEM wie in der oben beschriebenen Reihenfolge. Manche machen dann einen Post auf, wie der TE und andere lassen es gut sein und Wissen weshalb sie zu dem geworden sind der sie sind.

Es ist wie mit dem erwachsen werden. Als kleiner Junge ist der Papa das grosse Vorbild für einen. Irgendwann kommt der kleine Junge in die Pupertät und versucht sich von gerade diesem Idealbild das er einst von seinem Papa hatte zu lösen. Dies geschieht oft dadurch das er dann genau das Gegenteil von seinem Papa und blos nicht wie er sein möchte.

Jedoch ist es ein gesunder Vorgang. Eine natürliche Entwicklung.

Jeder der sich mit PU einst beschäftigt hatte, wird irgendwann für sich feststellen das es nur Stützräder für einen sind, die es irgendwann zu lösen und auf eigenen Beinen zu stehen bzw ohne diese zu fahren gilt.

Selbständig zu denken.

Jeder der das nicht schafft, bleibt auf seiner Entwicklung hängen.

Er schafft es nicht sich von dem zu lösen. Vielleicht auch eine Form der Onities.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der post ist dazu da weil ich der meinung bin, dass man diesen weg zur selbsterkenntnis und der tatsache dass man kein pick up braucht, beschleunigen kann.

er ist dazu da davor zu bewahren zum social robot zu werden. er dient dazu dass man aufhört sich in tipps und techniken zu verrenen die einem doch letztlich nicht den erfolg bei den frauen die man möchte bringen. er spart einem wertvolle zeit, inder man einfach glücklich leben kann ohne hinter irgendwelchen routinen den sinn des lebens und den schlüssel zur weissheit zu vermuten.

wenn ihr euch das ganze mal kritisch anseht oder zum beispiel ''die perfekte masche'' gelesen habt, werdet ihr feststellen, dass mystery genau diese essenz bis heute nicht auf die kette bekommen hat. während neill strauss dazu gerade mal 1-2 jahre brauchte.

ich will nicht über den lebensstil der beiden urteilen, aber aus meiner sicht:

der eine ist journalist, steht super im berufsleben, hat eine feste partnerin und scheint glücklich. er konnte aus der pick-up entwicklung die richtigen schlüsse ziehen, in richtiger art und weise auf sein leben übertragen und das ganze zeugs wieder im schrank verschwinden lassen.

der andere rennt immer noch mit beknackten federboas durch die clubs, war unterdessen mehrmals in ner nervenheilanstalt und denkt immer noch (wenn auch erfolgreich) es bedarfe eines genauen gameplans. naaaaja..

ein anderer tipp für eine solche entwicklung: besucht die website frauenverstehen.ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verstehen... ich glaube kein Mann sollte versuchen Frauen zu verstehen denn für uns sind sie Widersprüchlich. Hat man eine Antwort gefunden und denkt "So jetzt versteh ich sie..." überraschen sie im nächsten Moment schon wieder :-D. Das ist in keinster Weise negativ gemeint. Wahrscheinlich denken die meisten Frauen ähnlich über Männer.

Aber das ist doch auch irgendwie das was Frau und Mann ausmacht (abgesehen von den Geschlechtsmerkmalen ^^). Warum kann man nicht Frauen auch Frauen sein lassen und Männer eben Männer. Letztendlich kann man noch so ein toller Hecht sein. In die Köpfe anderer Menschen kriechen kann hier keiner meines Wissens. Aber um zurück zum Thema zu kommen, ich hatte in einem Post hier eine Frage gestellt welche bis jetzt unbeantwortet blieb.

Was meinst du, hättest du deine jetzigen Erkenntnisse auch ohne PU gewonnen? ...und, hätte es dir damals etwas gebracht wenn dir jemand genau das gesagt hätte was du jetzt schreibst... ohne die Erfahrung? Nur mal so aus Neugier und sei bitte ehrlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um genau diese frage dreht es sich doch die ganze zeit. meine antwort ist immer wieder die gleiche:

pick up ist sinnvoll bis zu einem gewissen punkt! ich habe an anderer stelle schon geschrieben, dass man keinem anfänger so einfach sagen kann ''sei du selbst'' wenn er nicht weiss was das heisst.

pick up ist ein werkzeug welches sich eignet um den männern fehler, die sie bei frauen in der vergangenheit gemacht haben offenzulegen. damit hat es sich aber auch schon.

alles weitere was so an tricks, techniken, denkweisen publiziert wird führt zu einem irrweg. diesen irrweg gilt es zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Breed,

ich finde an Deinen Thesen ist viel wahres dran.

Ich sehe PU auch eher als einen groben Ratgeber an, wie Mann erfolgreich bei Frauen ist. Allerdings ist das wichtigste um erfolgreich zu sein, nicht, alle Theorie auswendig zu können, sondern den Grundgedanken zu verstehen und das dann praktisch umzusetzen und zu üben. Wenn man das lange genug gemacht hat kommt die nötige Erfahrung dazu und Mann macht unterbewusst das richtige.

Ist das gleiche wie bei allen Dingen im Leben. Hier mal ein kleines Beispiel aus dem Fußball mit dem jeder was anfangen dürfte:

PU sind die Regeln beim Fußball und zum Beispiel die richtige Schußhaltung. Um ein guter Stürmer zu werden muss man diese Theorie zwar wissen, darf aber im Spiel nicht mehr darüber nachdenken. Das ganze muss instinktiv passieren, da man sonst zu lange nachdenkt und die Torchance verpasst. Dafür trainieren Fußball ihr Leben lang täglich, damit sie im Spiel instinktiv das richtige machen. Genauso wie im PU hängt auch hier der Erfolg zu einem gewissen Grad vom Talent ab, trotzdem ist das wichtigste hierbei auch der Trainingsfleiß.

Um das ganze auf PU zu übertragen, kann man sagen, dass es Männer gibt die mehr Talent (Aussehen, Selbstbewusstsein, Redegewandheit etc.) haben als andere. Trotzdem können die meisten erfolgreich werden, wenn sie das Grundprinzip verstanden haben und genug üben, so dass sie sich instinktiv richtig verhalten.

Aber genau liegt das Problem, da die meisten hier denken, dass wenn sie die Theorie können, alles automatisch funktioniert. Trotzdem sind sie unterbewusst zu unsicher, so dass sie in der Praxis noch nachdenken müssen, was sie wann wie machen, so dass sie Ihre Chance auslassen. Anstatt das praktisch zu üben, schreiben sie dann lieber hier im Forum um noch mehr Theorie zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up ist lediglich ein Begriff...

JEDE Verführung zum Beispiel beinhaltet Elemente der Mystery Method, ob bewusst oder unbewusst. Ob man von Pickup weiß, oder nicht.

Die nahezu philosophische Frage ist hier also....sehen wir Pickup als uns zum nachmodellieren zur verfügung gestelltes Material oder ehr als Analyse einer "perfekten" Verführung.

"Wir brauchen kein pickup" ist demnach eine Aussage, die abhängig davon ist, welchen Stellenwert wir dem Begriff zuschreiben. Entweder wir vertreten die radikale Ansicht "Jeder macht Pickup, die einen wissen es, die anderen nicht" oder sehen es lediglich als synonym für eine Hilfestellung.

However...der Text ist wunderbar.

Aber...was ist schon die Wahrheit...im Prinzip leben wir alle in unserer eigenen Welt, mit unserer eigenen Landkarte und es kommt dadrauf an wie wir damit umgehen.

Auch dein Text ist lediglich eine Analyse die du (denk ich mal) aus eigenen, sowohl wie aus erfahrungen dritter zusammengefasst hast. Diese wird auf einige zutreffen, auf einige aber auch nicht, da sie mit diesem "Trial and Error" Prinzip einfach "besser" umgehen, ihre Ängste besser im Griff haben, vlt. gar keine Ängste haben sondern lediglich die Fehler erkennen usw.

Dennoch halte ich sehr viel von dem Text, lob an den TE.

so far...Romeo

P.S.

Ich kann mich Dreamcatchers Aussage nur mehr als anschließen.

Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch Real Social Dynamics - Blueprint Decoded mit Tyler Durden an.

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der post ist dazu da weil ich der meinung bin, dass man diesen weg zur selbsterkenntnis und der tatsache dass man kein pick up braucht, beschleunigen kann.

Sehe ich nicht so.

der eine ist journalist, steht super im berufsleben, hat eine feste partnerin und scheint glücklich. er konnte aus der pick-up entwicklung die richtigen schlüsse ziehen, in richtiger art und weise auf sein leben übertragen und das ganze zeugs wieder im schrank verschwinden lassen.

der andere rennt immer noch mit beknackten federboas durch die clubs, war unterdessen mehrmals in ner nervenheilanstalt und denkt immer noch (wenn auch erfolgreich) es bedarfe eines genauen gameplans. naaaaja..

Um genau zu gehn hat "der andere" eine langjährige Lebensgefährtin und eine kleine Tochter. Im Gegensatz tz Neil verkauft er aber nicht das "seht, ich habe die Matrix gesehn und jetzt heirate ich ein Model"-Paket, sondern das "Ich bin ein Aufreißer und mach euch auch zu Aufreißern"-Paket und da stören solche Details. Das ist dasselbe Prinzip nach dem männliche Rockstars chronisch Single sind, so lang sie nicht "plötzlich" heiraten.

Ich kann verstehen, wie du zu diesem Artikel gekommen bist und auch was du sagen willst. Allerdings bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung und auf mich wirkt es, als hättest du das, was viele "Halbfertige" unter PickUp verstehn als Grundlage verwendet um zu erklären, dass PickUp nicht notwendig ist. Dabei ist das, wovon du da sprichst, nicht "PickUp" sondern nur eine Untergruppe von mäßig erfolgreichen, in ihrer Entwicklung nicht annähernd fertigen PUlern. Deshalb auch die Begriffsproblematik. Ein Beispiel:

Laut deinem Artikel ist

Oneitis = Verliebtheit/Liebe - das ist einfach nicht korrekt

Game = Routinen (und wenn es keine Routinen sind, ist es kein Game) - nicht korrekt

etc.

Insofern hast du durchaus Recht - das Problem ist, dass du nicht von PickUp sprichst, wenn du "PickUp" schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pick up ist sinnvoll bis zu einem gewissen punkt! ich habe an anderer stelle schon geschrieben, dass man keinem anfänger so einfach sagen kann ''sei du selbst'' wenn er nicht weiss was das heisst.

pick up ist ein werkzeug welches sich eignet um den männern fehler, die sie bei frauen in der vergangenheit gemacht haben offenzulegen. damit hat es sich aber auch schon.

alles weitere was so an tricks, techniken, denkweisen publiziert wird führt zu einem irrweg. diesen irrweg gilt es zu vermeiden.

Irgendwie würd ich es cool finden, wenn du dich langsam mal festlegen würdest, was deine Meinung ist. Du sagst:

- Pickup ist überflüssig!

- Pickup ist sinnvoll bis zu einem gewissen Punkt.

- Pickup führt zu einem Irrweg.

Herrlich unkonkrete, vage und inhaltsleere Worthülsen, in sich widersprüchlich..... und du schaust weiterhin nicht über den Tellerrand. Kann es sein, dass du verdammt jung bist und kaum Lebenserfahrung hast?

Und für die Leute und vor allem Einsteiger, die du verunsicherst und verwirrst, zitiere ich mich selbst, aus diesem Thread (so weit sind wir also schon), und begründe damit, warum Pickup für Männer, die keine Naturals sind, pures Gold wert sein kann, ihnen viel Zeit, Geld, Nerven und Einsamkeit ersparen kann.... Männer, die im Extremfall mit 30 oder 40 Jahren immer noch jungfräulich, schon Dauergast bei Psychotherapeuten sind oder kurz vor dem Suizid stehen.

Weißt du, ich bin 41 Jahre alt und bin, Gott sei Dank, nicht mehr in der Situation, männliche Jungfrau zu sein. Es gibt aber seit über 20 Jahren das Phänomen, dass ich in 99% der Fälle, in denen ich eine Frau kennenlerne, sie toll finde, und dann mehr von ihr will, scheitere. Sehr oft kriege ich zu hören, dass ich ein toller Typ sei, super zuhören könne, sicher mal ein toller Vater wäre, jede Frau sich glücklich schätzen dürfte, mich als Partner zu haben, und dass sie mich mag wie einen Bruder........ Frauen aber, die sich in mich verlieben, kann ich aus äußeren Gründen nicht haben oder ich will sie nicht, weil ich sie nett finde, aber nicht toll. Niemand, absolut niemand, hat mir in den letzten 20 Jahren erklären können, wodurch dieses Phänomen entsteht. Mir war immer klar, dass ich offenbar systematisch was falsch mache..... und im Sommer 2010 hab ich PU entdeckt und die Antworten gefunden, die ich gesucht habe. Willst du wissen, was es war?

Ich hab immer gedacht, wenn ich eine Frau toll finde, zeig ich ihr, dass sie mit mir einen guten Fang macht. Ich hab mich ihr als guten und aufmerksamen Zuhörer zur Verfügung gestellt, hab über viele ernste Themen diskutiert, hab mich geöffnet, über meine Gefühle und Schwächen geredet, usw. Ich hab auch offen gezeigt, dass ich sie gut finde. Oberflächliche Themen oder billige Gags hab ich nie gebracht, weil ich war ja ernsthaft interessiert. Sowas hab ich mir für Frauen aufgespart, an denen ich sexuell / partnerschaftlich nicht interessiert war. Berührt hab ich die Frauen übrigens auch nicht, weil ich ihre körperlichen Grenzen so lange respektiert habe, bis sie von sich aus anfing, mich zu berühren. Und natürlich hab ich sexuelle Themen ausgeklammert, weil ich der Frau zeigen wollte, dass ich mehr will als sie einmal durchs Bett ziehen.

In Worten von PU gesprochen: ich hab in Gesprächen rein auf Comfort und Rapport gesetzt, ich hab nie C&F gemacht, kein P&P, kein KINO, keine Eskalation, kein sexual framing.... das alles über Wochen und im besten Glauben, dadurch die Frau zu verführen und zu erobern.

Ich hab 2 Therapien hinter mir, ich hab eine Menge an Selbsterfahrung gemacht, usw...... ich hab in den 20 Jahren eine Menge am "inner game" gearbeitet und erreicht. Und es brachte mich bezüglich meines Phänomens nicht wirklich weiter, mit dem Ergebnis, dass ich mich so hilflos und ratlos fühlte, dass ich mich selbst und meine Umgebung schier zur Verzweiflung trieb..... und PU hat schlicht und dezent Antworten genannt, die mich weiterbringen können und die zu meinem Lernstil passen.

so far...Romeo

P.S.

Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch Real Social Dynamics - Blueprint Decoded mit Tyler Durden an.

Ich hab gegoogelt. Tyler Durden wirbt damit, dass er 4 Jahre lang hart und systematisch gearbeitet hat, um dieses Programm anzubieten, das er jetzt verkauft...... 20 DVDs für$599. Ja ne, alles klar. Das untermauert die "Pickup ist überflüssig"-Theorie aber perfekt ;-) (ach ja, wer Ironie findet, kriegt gerne noch mehr davon ^^)
das Problem ist, dass du nicht von PickUp sprichst, wenn du "PickUp" schreibst.
Merci. Sehr schön auf den Punkt gebracht. Sollten wir "breed" jetzt noch in Erinnerung rufen, dass Neil Strauss schon Journalist war und super im Berufsleben stand, als er noch einsam war und keine Frau ins Bett kriegte? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, typische breed-Unlogik halt. Sollten wir darauf hinweisen, dass Mystery mit über 20 Jahren noch männliche Jungfrau war und er es mit seiner eigenen Methode schaffte zu lernen, Frauen erfolgreich zu verführen? Wahrscheinlich gönnt der breed es dem armen Mystery nicht, dass er Frauen im Bett hat und Sex lebt? Wär wohl besser gewesen, wenn Mystery heute noch männliche Jungfrau wäre, wie so viele Männer? Aber Pickup ist ja überflüssig :-) bearbeitet von Ruyven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne Story aus ner anderen Ecke:

Ich bin 28 und hatte nie Probleme, weder mit dem eigenen noch mit dem anderen Geschlecht, unterm Strich habe ich Sex bekommen, wenn ich ihn wollte, Beziehungen bekommen, wenn ich sie wollte und Affären bekommen, wenn ich sie wollte. PickUp im Ursinn des Abschleppens war für mich also gar kein Thema, als ich drauf gestoßen bin. Von Berufswegen aus beschäftige ich mich seit Jahren intensiv mit Kommunikationspsychologie, Hermeneutik, Gruppendynamik, Verhaltenspsychologie und emotionalen Mechanismen u.s.w.

Bis heute kann ich andere Menschen relativ weitgehend und umfassend decodieren. Natürlich gab es da auch Momente der Selbsterkenntnis, im Zuge der Hermeneutik zum Beispiel das berühmte "eigentlich", anhand der Gruppendynamik lässt sich der eigene Status innerhalb des SC einstufen und bewusst beeinflussen und man versteht, was Menschen wirklich meinen, wenn sie zu einem sprechen. Aber ein "Klick", ein "wow, das hat alles verändert" gab es nicht.

Das gab es aber, als ich LDS gelesen habe. Ich bin nicht komplett einer Meinung mit enigma, aber das ändert nichts am grundsätzlichen Wert des Buches. L.s Beschreibung von Drama war so ein Ding, bei dem es bei mir "Klick" gemacht hat. Als ich dann so nach und nach begriffen habe, wie Attraction, Comfort, Rapport funktioniert, wurde mir klar, woran es in so mancher Beziehung vor PU gekrankt hat, warum sich manche Muster bei mir immer wieder wiederholt haben etc. Und es hat mich dazu veranlasst, über die Rolle einer Frau nachzudenken, heute, generell, meine Rolle als Frau und wieviel davon wirklich Wollen und Wohlfühlen ist und wieviel davon Gesellschaftlicher Zwang, Prägung und "das macht man so" ist.

Birkenbihl bringt ein schönes Beispiel eines Spielsüchtigen, der weitaus mehr verliert in einem Spiel, in dem er Stop sagen muss, damit es aufhört anstelle eines Spiels, bei dem er nach jeder Runde bewusst "weiter" sagen muss. So sehe ich auch PickUp, nur umgekehrt. Das funktioniert nicht von alleine und man erlebt dauernd Erkenntnisse. Aber nur, wenn man immer wieder "weiter" sagt. Immer wieder noch einen Schritt macht und noch tiefer reingeht und noch weiter hinterfragt und gedanklich seziert.

Gestern mit einem guten Freund und Wing, Debatte über Sexualaggression, Aggression, instinktive Beschwichtigung und das Stockholm-Syndrom.

Kürzlich Diskussion mit einer Cat über Oneitis, das Wesen von Shittests und den Zusammenhang zwischen Negs und Qualifikation.

Davor Debatte mit einem guten Freund und Wing über die Unterschiedlichkeit männlicher und weiblicher Wahrnehmung.

Vor einer Weile ausgedehnte Diskussion mit einer homosexuellen Anthropologin über die angenommene Basis von PickUp und deren kausalen Kontext zum "Urmenschen".

Man kann PickUp auf Routinen und "du bist der Preis" reduzieren, man kann es "benutzen" um Frauen flach zu legen.

Man kann dadurch aber auch ganz andere, viel größere Dinge erreichen, die man so gar nicht für möglich hält.

Man muss halt "weiter" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS
Man kann PickUp auf Routinen und "du bist der Preis" reduzieren, man kann es "benutzen" um Frauen flach zu legen.

Man kann dadurch aber auch ganz andere, viel größere Dinge erreichen, die man so gar nicht für möglich hält.

100% agree, Alfonso-Lifestyle z.B. :lol:

LG

ISUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so far...Romeo

P.S.

Ich hab gegoogelt. Tyler Durden wirbt damit, dass er 4 Jahre lang hart und systematisch gearbeitet hat, um dieses Programm anzubieten, das er jetzt verkauft...... 20 DVDs für$599. Ja ne, alles klar. Das untermauert die "Pickup ist überflüssig"-Theorie aber perfekt ;-) (ach ja, wer Ironie findet, kriegt gerne noch mehr davon ^^)

Wie gesagt...er "arbeitete" viele Jahre systematisch.

Ich hab sogar nen Seminar von Mystery in dem Tyler sitzt.

Jedoch sagt er das er irgendwann gemerkt hat das es das nicht gewesen sein kann und schrieb über 4 Jahre Blueprint Decoded.

Auch hier ist wieder lediglich die Frage welchen Stellenwert der BEGRIFF pickup hat. Abgesehen davon das ich die Aussage das PickUp überflüssig ist so nicht unterschreiben würde, geht er ehr in die Natural richtung. Ob man das als Pickup bezeichnet bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Du hast in einigen Punkten recht. Doch bei einigen muss Ich dir widersprechen:

Ich hab den Post damals schon gelesen. Meine Meinung dazu ist, dass die meisten einfach sich mit AA rumplagen. Das Problem ist nicht die AA sondern vielmehr die Einstellung im Leben etwas zu riskieren. Riskieren bedeutet auch verlieren zu k...önnen um wieder aufzustehen. Aber vorallem auch Verantwortung zu übernehmen. Es hat demnach vielmehr etwas mit deiner eigenen Persönlichkeit zu tun. Daran müssen echt viele Leute noch arbeiten. Ich sehe immer wieder viele Leute die sich fragen, wie soll ich dies machen oder das machen. Da sehe ich meiner Meinung nach ein Problem in der Entwicklung. Mann sollte sich einfach für etwas entscheiden und letztendlich seine Entscheidung am Ergebnis abhängig machen und nicht von Meinungen anderer. Manchmal denk ich mir "Junge Just Do It!" Ich stimme ihm zu, dass viele Leute zu sehr nach Perfektion streben und alles richtig machen wollen. Das wichtigste meiner Meinung nach im PickUp ist immer zu wissen was Du willst und wie Du es erreichen kannst. Vorallem sich zu motivieren. Learn by making mistakes and have fun. Grundlegend für PickUp ist, dass man sein Game "perfektioniert" und jede Frau, die man gerne knallen will. Klar hat jeder andere Ziele aber wenn es um PickUp geht und nicht um Personal Development, dann gehts ums layen. Und das kannst Du natürlich auch alles ohne PickUp und den ganzen Stuff erreichen. Da hat er nicht unrecht. Einfach tun. Problem ist natürlich, dass viele Leute über keine eigenen Referenzen verfügen und das wahllos ausprobieren. Das ist auch richtig so. Wichtig ist es immer Spaß dafür zu entwickeln neue Dinge auszuprobieren. Sich einfach ins Abenteuer zu stürzen und Spaß zu haben. Er sagt, dass Leute einen Gameplan brauchen, nur um Erfolg im PickUp zu haben. Das ist totaler Quark was er da erzählt. Klar kann man auch ohne Gameplan layen. Aber im PickUp geht es darum, sein Game zu "perfektionieren" und nur das Beste herauszuholen. Wie kann ich am "schnellsten" layen. Wie kann ich viele Frauen klar machen? Wie kann ich MLTRS führen? Der Punkt ist, dass diese Menschen die mit einem Gameplan arbeiten am Anfang GAR KEINEN GAMEPLAN HATTEN. Die haben einfach nach dem Prinzip Learning by making mistakes gehandelt. Einfach geschaut, was hat funktioniert und was nicht. Und dann FÜR SICH eigene Algorithen und Gesetze entwickelt. Hinter jedem Forum, sollte man ein wenig kritisch sein und die Dinge hinterfragen bevor man etwas aufnimmt. Da hat er vollkommen recht. Ein Plan zu haben ist immer gut. Das gibt einem die Confidence. Egal ob ich mit meinen Jungs auf dem Footballfeld stehe oder beim Fitness bin. Habe immer einen Plan davon was Du tust. Und wenn Du mal KEINE Ahnung hast, dann einfach machen und dann das RESULTAT beurteilen. Ich mein wie wollen sich Leute weiterentwickeln wenn Du keine Fehler machst? Wie willst Du testen was gut für Dich ist? Jeder wird nach jahrelangem Gamen bewusst oder auch unterbewusst einen Gameplan haben. Vorrausgesetzt er hat Erfahrung gesamemelt. Fehler machen ist das, was wir später Erfahrung nennen. Ich merke selber beim Fitness zum Beispiel, dass ich seit ich mit meinem Trainingplan, welcher für Football ausgelegt ist trainiere, merke ich wie schnell ich mich verändere. Einen Plan hat immer einen Vorteil. Ich gewinne Zeit und weiß immer was ich kann und nicht kann. Letztendlich werde ich in meiem Game effizienter. Wichtig ist auch zu sagen, dass es auch gut ist auf Ratschläge zu hören. Dann sollte man sich vorher auch genau überlegen von wem er kommt. Er ist gerade auf einem anderen Trip. Er hat andere Ziele wie Ich. Entweder denke ich mir, dass er einfach frustriert ist und denkt sich oh Shit ich habe zu viel Theorie und der Gameplan tut ihm nicht gut. Dann hat er schon vorher etwas falsch gemacht und Grundlegenes im PickUp nicht verstanden. Im PickUp gehts darum sich ein FUCKING Life aufzubauen. Er befindet sich gerade in einer Phase, wo er endlich das gefunden hat was er wollte. Ich tippe mal, dass er gerade in einer glücklichen LTR ist. Höchstwahrscheinlich wollte er das von Anfang an, war sich aber NIE darüber bewusst und hat sich letztendlich davon verleiten lassen 1000 tausend Frauen zu layen und einen Gameplan zu entwickeln und stellt frustriert fest. "Fuck eigentlich will ich garnicht soviel layen"... Das hätte er von Anfang an vermeiden könnnen, wenn er sofort gewusst hätte was er wollte. Demnach hätte er sein Game auch danach ausrichten können. Game ist das was ich Flow nenne. Einfach rein ins Set und Resultate erzielen und dann seine Handlungen danach abwägen. Das Feld lügt NIE. Er sagt Dir immer DIE WAHRHEIT. Und mal ganz ehrlich der letzte Abschnitt ist echt Bullshit. Lebt Euer Leben und genießt es. Das kannst du keinem AFC sagen. Aufgrund seines derzeitigen Lifestyles ist er unzufrieden. Ich denke Mal, dass er vielmehr sagen will, dass man die Dinge die auf einem zukommen gelassen nehmen sollte und einfach das tut was einem Spaß macht. PickUp ist eine geile Sache. Es ist eine persönliche Sache. Es ist letztendlich nur ein rohes Stück Eisen. Um daraus ein tolles Werkzeug zu machen, musst Du es bearbeiten. Und immer und immer wieder bearbeiten, bis dein Werk vollkommen ist. Doch wo ist der Punkt der Vollkommenheit? Das muss jeder für sich selber herausfinden. Und Jungs GET INTO THE FUCKING FIELD AND LETS ROCK.

xoxo Nadeem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Meinung dazu ist, dass die meisten einfach sich mit AA rumplagen

Meiner Meinung nach ist "Approach Anxiety" nur eine Ausrede, durch die man mangelndes Interesse oder eine zu schwache Libido zu rechtfertigen versucht. Wenn ich einer schönen Frau in die Augen schaue, dann kann ich gar nicht wegschauen und so tun, als ob ich kein Interesse hätte. Das wäre für mich mit einer sehr viel größeren Anstrengung und Überwindung verbunden, als wenn ich den Weg des geringsten Widerstandes wähle und ihr mein Interesse einfach mitteile. Warum sollte ich mich selbst bestrafen?

Riskieren bedeutet auch verlieren zu k...önnen um wieder aufzustehen

Ironischerweise riskiert man aber überhaupt nichts, wenn man auf ehrliche Weise mit seinen Mitmenschen kommuniziert. Ganz im Gegenteil, es macht sogar alles sehr viel einfacher, und man kann sich dann auch mühelos über Leute lustig machen, die ernsthaft glauben, erstmal spezielle Techniken und Theorien zu benötigen, bevor sie mit Frauen reden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja... viele generalisierungen und vermutungen. ich will nicht sagen, dass ich absolut nicht deiner meinung bin. aber für mich stimmt die argumentation in sich nicht. Du greifst PU an indem du sagst, es sei nicht empirisch bewiesen und fundiert. Sind soweit ich das sehe aber auch deine argumente nicht. Ich bin mit dir einverstanden, wenn du sagst, PU als ganzes sei nicht wissenschaftlich fundiert. PU ist aber viel mehr ein sammelsurium von verschiedenen bereichen der psychologie, pädagogik, sexualforschung und vielen mehr, welche empirisch belegt sind.

Des weitern sagst du, dass der unterschied zwischen einem AFC und einem PUA ist, dass letzterer ein gameplan hat und ersterer nicht. wo bleibt aber in deiner argumentation die "natural"-fraktion? sie beherrschen das game, sie wenden dass an, was PU ist. man könnte jetzt sagen, was war zuerst, der natural oder PU? natürlich der natural. PU ist eigentlich nur eine sammlung von verhaltensmustern, welcher ein natural mit sich bringt und unbewusst anwendet. Dies konnte ich ganz gut an mir beobachten, als ich vor 2 jahren auf das thema (MTV sei dank^^) gestossen bin. Ich habe die schatzkiste gelesen und mir LDS gekauft, alles gelesen und schwupps, was ging mir durch den kopf? "Alter, das ist ja zu 90% genau das, was du bist und was du machst!" Man braucht PU wirklich nicht, weil man die fähigkeiten von natur aus hat.

Was ist aber mit den menschen, die nicht von unserem schöpfer damit gesegnet wurden? Sie lernen es... sie lernen es genau so, wie ein fussballer spielen lernt oder ich meine verdammten prüfungen lerne. Maradona musste für das gleiche können in seinem sport viel weniger tun, als ich als untalentierter spieler es müsste. Nur aktiv werden reicht leider nicht... du brauchst mitspieler und trainer die dir zeigen, wies geht. genau das tut die PU-theorie für uns, die user, hier.

Du willst eine OneItIs? Gott, warum? Die definition aus PU ist einfach nur negativ, da kann man so lange drehen und wenden, wie man will. Abhängigkeit und totale fixierung auf eine person ist nie gut! Ich selber hatte nie eine MLTR, auch für mich ist es immer schlimm wenn eine beziehung zerbricht. es geht doch nicht darum, die gefühle total zu unterdrücken. es geht auch nicht darum, wenn mich meine freundin heute verlässt, morgen schon drei frauen in der reserve zu haben. sondern darum, dass man erkennt, dass man von niemandem abhängig ist. negative gefühle auszuschalten ist nicht das ziel von PU, sondern eher eine möglichkeit, sie in einem gesunden, nicht selbstzerstörerischen masse zu erleben.

"Warum sonst denkt ihr gibt es tausende Paare die im Grunde kein Sexleben mehr haben aber dennoch zusammen bleiben" Du beanwortest die frage schon selbst. Stimmt auch, ich will nicht behaupten, dass es keine paare ohne sex gibt, die glücklich sind. Viele bleiben aber auch aus finanziellen gründen, wegen den kindern oder wegen kulturellen oder sozialen zwängen zusammen. PU predigt ja auch nicht, dass nur der sex menschen zusammen bringt. attraction ist ja nur ein teil des games.

Noch kurz zum perfektionismus. der mensch strebt nach perfektion, in jedem lebensbereich. du bist bereits angekommen, wo du sein willst? Bullshit... jeder mensch strebt nach mehr, macht, geld, wissen, sportliche leistungen... und und und. Warum nicht auch in diesem bereich?

Mit deinem zitat am schluss bin ich aber (bis auf die kleine änderung) einverstanden:

"Versucht es anzunehmen und es zu genießen in all seinen wunderschönen Facetten die es euch bietet und bei jedem mal wenn es euch einen hässlichen Arschtritt verpasst. Denkt euch an guten wie an schlechten Tagen doch einfach ''Hey thats life''

Wehrt euch nicht gegen Dinge, die es gar nicht böse mit euch meinen, wie zum Beispiel eure eigenen Gefühle!

Fühlt, liebt und lebt... und vor allem: werdet Glücklich! "

Und möchte noch anfügen: ich stimme dir in diesem sinne zu: lernt nicht die opener und routinen auswendig, bis euch der schädel platzt, arbeitet wie eine maschine und seht andere menschen als (test)objekte. euer leben musst nicht teil von PU sein, sondern umgekehrt. PU ist nur eine richtschnur, derer hilfe ihr euch bedienen könnt, um ein erfüllteres leben zu führen. nicht mehr, aber auch nicht weniger!

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen ;-)

Ich sehe das so:

Es kommt ganz auf den Bewustseinszustand und das vorhandene Bewustsein, die vorhandene Programmierung an ob es Pick Up Routinen sinvoll sind oder nicht.

Von Dreamcatcher lese ich heraus das Der Konditionierte, Routinemässige, Abhängige und somit Vorhersehbare Verstand nicht alles ist.

Viel mehr ist es die eigene Kreativität, oder der Freie Wille welcher, also Bewusstes handeln welches die einfachen und dann auch langweiligen PU-Routinen(, oder Allgemeine Routinen von denen wir abhängig sind), die einen weiter bringen.

Bei zweiterem sind wir die Schöpfer der eigenen Realität, bei ersterem handeln wir in einer vorgegebenen Realität.

In beiden wahrgenommenen Realitäten finden wir Frauen. In beiden Realitäten ziehen wir genau unser "Gegenstück" an, oder besser gesagt spiegeln wir unsere innere Welt im äusseren.

Ich bin ganz bei Dreamchatcher mit seiner Anschauung. Dank meiner Intuition habe ich diese Forum gefunden und die für mich passenden Beiträge gelesen. Nun habe ich mein Hirn anders Verdtrahtet und trainiere täglich den teil im Hirn welcher neue entscheidungen fällen kann. Dies ist ein wunderbares Werkzeug welches wir besitzen, um eine neue Realität in der Mathematischen, Materiellen Welt zu schaffen.

Ich sehe einfach das sich der Wissensstand/Bewustsein der Members hier weiterentwickelt. Dennoch kommen neue Members hinzu, welche ganz am Anfang stehen. Diese vergöttern dann PU für ein Jahr, LDS ist die neue Bibel etc.. Wer sich interessiert weiterentwickelt sieht das z.B. LDS oder viele Beiträge bloss Erfahrungen weitergeben, gewisse bleiben hängen, gerwisse durchleben sie, einige erlangen dann weisheit..

Nur meine Anschauung

gruss

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich findes es ist ein guter Text aber ich finde ihn zu "eng" gefasst. Ich verlinke mal auf ein altes Thema von mir und ergänze hier gleich noch die fehlenden Jahre von damals bis heute.

Pick up Revue Passieren lassen

Und hier jetzt noch die fehlenden Jahre.

Eigentlich hat sich gar nicht mehr soooo viel Geändert. Beruflich wie Privat ging es mir selten besser. Daher muss ich sagen Pick up mit Verstand ist das beste was mir je passiert ist!

Man bekommt die Chance Kommunikation auf einem ganz hohen Niveau zu führen. Und genau dies ist etwas das immer weniger Menschen beherschen. Auch Selbstbewusstsein auf einer Produktiven ebene. Bei meinem jetztigen stand muss ich sagen Pick Up hat mir in allen Bereichen im Leben geholfen ganz besonders aber was das Berufsleben angeht, sowie den Freundeskreis. Da man in allen Breichen leute kennen lernt, und wie sagt man so schön Beziehungen schaden nur dem der keine hat.

Von dem "Ursprung" Frauen ist eigentlich wenig über geblieben da ich sagen muss ich lerne alle Menschen gerne kennen. Männer Frauen scheiß egal da ich die Kommunikation liebe.

Hat man das Verstanden sind "Frauen" auch kein Problem mehr... Lange Beziehungen kurze Abenteuer. So wie es eben kommt und in das leben passt. Ganz ungezwungen und frei, einfach so wie man es selbst entscheidet.

Lebt einen Pick Up Lifestyle und ihr habt wirklich viel davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden