Heutiges Date HB7

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin weiterhin fleißig (mit sichtbaren Erfolgen) am ausprobieren, doch das heutige Date hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Auch wenn Rückschläge natürlich normal sind.

Zur Vorgeschichte:

Im Club kennengelenrt vor 2 Wochen beim Gehen an der Garderobe, also egtl schon beim Abgang. Kamen beim/nach dem Jackenholen ins Gepräch, sie ist ziemlich auf mich eingestiegen, sehr extremer Körperkontakt für die kurze Zeit.

Ich sagte dann irgendwann müsste jetzt los, weil die anderen auf mich warten. NC gemacht, Handy hingehalten, sie nummer eintippt und ohne Aufforderung direkt durchgebimmelt ("Damit ich deine Nummer auch wirklich habe").

Ich hab Sie dann 2 Tage später angerufen, haben wenn auch nur ca 10 Minuten telefoniert. Aber diese waren sehr intesiv, von daher voll okay. Kurz nochmal über den Abend/Club geredet. Sie sagte sie wäre sehr betrunken gewesen, und wäre von sich selbst überrascht, dass sie das so schnell getan hat. ("Was, wir haben nur 15 Minuten gelabert...das muss doch viel länger gewesen sein" ;) )Hab sie noch damit aufgezogen, dass sie schon in 2 Clubs Hausverbot hat....sie ist gut drauf angesprungen, war in einer super Stimmung. Hab dann an einem guten Zeitpunkt ein Date vorgeschlagen, sie musste aber ablehnen.

Aber man hat deutlich herausgehört, dass sie neugierig war.

Ich also gestern nochmal angerufen, wiederrum kurzes Telefonat und Date für heute fixgemacht.

Dann heute das Date:

Hab ihr gesagt wo wir uns treffen, und hatte vorgeschlagen über den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Und dann ging es zu Beginn sofort in eine völlig falsche Richtung.

Sie war etwas eher da, ich ging auf Sie zu, wollte Sie nur zur Begrüßung umarmen. Sie wollte schon abblocken, aber ließ es dann doch zu. Da war ich schon etwas überrascht.

Dann ging es weiter, sie sagte für den Weihnachtsmarkt sei es ihr zu kalt, sie würde lieber reingehen.

Hätte ich meinen bis hierhin recht dominanten Frame halten sollten, und auf den Weihnachtsmarkt beharren?

Hab dann sofort umgeschwänkt, sie gefragt "Magst du das XY?" Sie bejahte, also sagte ich gut, dann gehen wir dahin.

Haben uns dann reingesetzt. Hier zeigte sie aber weiter Abweisung und schien kein Stück attratced. Sie wollte sich hinsetzen, ich deute an mich daneben zu setzen, und urplötzlich wich sie wieder hoch, stellte Ihre Tasche auf den den urpsürnglichen Platz und setzte sich mir gegenüber auf größere Distanz.

Diese Kleinigkeit hat mich dann doch arg verunsichert. Weniger mein direktes Verhalten, sondern eher meine innere Einstellung zur Gesamtsituation. Und da griff dann ein Rad ins andere,

Auf den Punkt: Das Date hat nichtsdestotrotz 2-3h gedauert, haben uns gut unterhalten, haben gelacht, aber habe aufgrund der anfängluchen Distanz 0 Kino gemacht. Nur geringer Kontakt (beim Tattoo zeigen und Armbanduhrzeigen, mehr nicht), aber in der Location und dem gegenübersitzen in recht großem Abstand war es auch schwieirg.

Was hätte ich hier besser machen können? Hätte ich mich von mir aus selbst näher heransetzen sollen?

Routinen wären sicherlich eine Möglichkeit, bin aber a) eher Fan von natürlichen Kino und b)war mein Inner Game nach dem Auftakt nicht optimal. Nicht nur im Hinblick auf Kino, hab auch meinen Schiene hinsichtlich der Negs und C/F von den Telefonaten mehr und mehr verloren.

Deshalb auch die Idee mit dem Weihnachtsmarkt, da ist das ganze (KINO) sehr viel einfacher zu initiieren.

Zum Ende hin, hab ich sie dann nach Hause gefahren, sie durfte noch mein Auto fahren, zumindest bis ich es aus dem Schnee geschoben hatte :-) Das war noch ein ganz spaßiger Akt, aber dann halt abgesetzt und ihr letzter Kommentar: "Na gut, vllt sieht man sich ja mal wieder beim Feiern", und sie gibt mir die Hand dabei zum Abschied sprechen schon für sich. Ein Leck an Attraction heute.

Sie schien von Anfang an uniteressiert. Hätte ich durchziehen sollen?

Oder es hinnehmen, dass es halt Dates gibt wo es nicht passt.

Grüße Modesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinnehmen wie es ist, aber wenns dich reizt kannst du noch dranbleiben, musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es hin, es gibt Dates wo es einfach nicht passt. Man war vorher betrunken, müde, geil, etc.

Ich für meinen Teil denke, dass zu dich zu Anfang zu viel hast verunsichern lassen.

Ihre letzte Aussage solltest du dahingehend deuten, das nächste Mal im Club genauso cool zu sein wie das erste Mal (und sie mit nach Hause zu nehmen), aber dazwischen den Ball flach zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abhaken. Zum einen ist Attraction nicht "konservierbar" , du musst also ganz von vorn anfangen beim Date, zum Anderen ist es leider so du bei vielen Babes im Club nichts langfristig auf die Attraction

geben darfst. Sie sind durch Partylaune und Alk enthemmt , flirten auf teufel komm raus und im Alltag sieht das ganz anders aus.

Im Club hab ich festgestellt : Du musst das Eisen schmieden solange es noch heiss ist ! Also am besten einen Same-Night.Lay :-)

Bei solchen Anzeichen wie du sie erlebt hast, und wenn ich es partou nicht schaffe die Attraction hochzubringen, breche ich schnell ab. Dafür ist mir die Zeit dann zu Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club hab ich festgestellt : Du musst das Eisen schmieden solange es noch heiss ist ! Also am besten einen Same-Night.Lay :-D

Da haste na klaro sowas von Recht. Hät Sie Ihre Jacke am besten gar nicht erst anziehen lassen ;-)

Damit ist die Sache dann jetzt auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa steiger dich da lieber nicht all zu sehr rein , aber nachdem ichs mir durchgelesen hab, fiel mir sofort auf, dass du eventuell zu wenig Vertrauen aufgebaut hattest.Du hast dich direkt rangemacht und versucht Körperkontakt zu suchen, aber da die Vertrauensbasis fehlte, behagte es ihr nicht ,sodass sie dich auch nicht ranließ. Ich weiß nicht; habs nirgens wo vernommen in deinem Bericht, müsstest du nochmal gründlich beäugen, ob sie sich denn auch in deiner Gegenwart wohl fühlte,denn meist sind manche so versessen darauf Kino zu machen, dass sie dadurch wirklich das Mädchen bedrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht; habs nirgens wo vernommen in deinem Bericht, müsstest du nochmal gründlich beäugen, ob sie sich denn auch in deiner Gegenwart wohl fühlte,denn meist sind manche so versessen darauf Kino zu machen, dass sie dadurch wirklich das Mädchen bedrängen.

Naja wohlgefühlt hat sie sich schon denke ich, allein schon die Tatsache das sie sich hat nach Hause fahren lassen. Sie wäre wohl kaum in mein Auto gestiegen, wenn es so schlimm für sie wäre.

Aber habe ein kleines Update:

Jetzt kommt gerade eines SMS von Ihr, vermeintlich vom klang her für jemand ganz anderen gedacht, aber nun Glauben ich ja nicht mehr an irgendwelche Zufälle, wo wir doch alle im Handyzeitalter halbe Meister der Handybedienung sind:

"Maus war ist los, wollte gestern bei dir schlafen, schreib doch mal zurück du Nase ok, sonst gibt es kein Geschenk...love"

Ignorieren?

Reagieren?

Wenn reagieren, was schreiben? Eine Steilvorlage für irgendwas C/F mäßiges, aber mein SMS-Game ist nicht der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wenn ich das Dingen hier schon aufmache, kann ich euch ja mal weiter berichten, wie es gelaufen ist.

nicht reagieren

es scheint eine sms an irgend eine gute Freundin zu sein

aus dieser sms schimmert nix heraus ein Test oder sowas

einfach Ignorieren^^

Ja, habs dann auch komplett ignoriert, aber erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt.

Sie hat sich in der Tat nochmal zu Weihnachten gemeldet und mir schöne Weihnachstage gewünscht. Hab sie dann unabgesprochen am 1. Weihnachtstag wieder im gleichen Club getroffen. Dann auch sehr schnell isoliert und eskaliert. Im Gegensatz zum letzten mal war sie auch nüchtern, da sie gefahren ist, aber war trotzdem sofort scharf auf mich.

Also für die Zukunft: Weniger Denken und Kopf abstellen, dafür mehr Spass haben! Keine Detailüberinterpretationen!

Zum Lay kams noch nicht, aber treffen uns Morgen Abend bei ihr zum Kochen und so, da sollte sich dann die Gelegenheit bieten zu Ende zu eskalieren.

In diesem Sinne euch schonmal einen guten Rutsch

modesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die SMS war ziehmlich sicher Kalkül. Sie wollte, dass du ebenfalls so direkt antwortest und sich dann rausreden mit "war für jemand anderen". (Habe ich mir übrigens schon gedacht, bevor ich den letzten Post gelesen habe.)

Aber nu scheints ja auch egal :) Umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

-Klingt für mich so, als hätte sie damals noch einen anderen Typen parallel im Kopf gehabt und ist daher auf Distanz gegangen.

Dann hat es sich wohl geklärt bzw. sie hat es aufgelöst und nun bist du fällig.

-Oder sie hatte einfach einen schlechten Tag.

-Andere Möglichkeit..sie hat Dich unbewusst gegamend.

Wollte schauen, ob Du ein ONS Typ bist, der ihr gleich an die Wäsche will.

Die Ignoranz zur SMS und deine Geduld haben sich ausgezahlt, würde ich sagen.

Viel Spaß beim nächsten Schritt.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Schritt für Schritt vor und stell dich mehr auf sie ein. Sie war und ist attracted. Der Rest liegt bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

eigentlich passt der Threadname ja gar nicht mehr, aber ich führe das ganze einfach mal weiter. ;-)

Guten Abend.

-Klingt für mich so, als hätte sie damals noch einen anderen Typen parallel im Kopf gehabt und ist daher auf Distanz gegangen.

Dann hat es sich wohl geklärt bzw. sie hat es aufgelöst und nun bist du fällig.

Die Ignoranz zur SMS und deine Geduld haben sich ausgezahlt, würde ich sagen.

Das mit dem andern Typen glaube ich nachdem wie ich mittlerweile so über Ihre momentane Situation weiss nicht, aber who knows, warum sollte sie sowas auch erwähnen.

Geh Schritt für Schritt vor und stell dich mehr auf sie ein. Sie war und ist attracted. Der Rest liegt bei dir...

Ja, ich denke in der Hinsicht, hab ich vieles richtig gemacht, an dem Abend.

Als ich sie abgeholt habe sagte sie nur, dass sie am nächsten Tag unerwartet frei hat.

"Strike, höhere Gewalt!", dachte meine innere Stimme :D

Haben eingekauft, lecker gekocht und noch eine DVD geschaut. Dabei bin ich dann wie du sagtest in der Tat Schritt für Schritt weitergegangen, immer weiter eskaliert bis zum Lay.

Und da es mein erster Lay seit langem war, und der erste den ich auch Mithilfe des ganzen neuen Wissens und Hilfen hier aus dem Forum hinbekommen hab, tut das unglaublich gut, einfach mal EIER gezeigt und es durchgezogen zu haben!

Ach , das musste einfach mal raus. ;)

Seitdem gabs nur sporadischen Kontakt (ist ja auch erst paar Tage her) , sie schrieb in der Neujahrsnacht und bestellte mir ein Frohes Neues, wie schön es war, und das sie sich freut sich wiederzusehen...sie fragte auch schon konkret wann das denn sein würde. Da ich alokohltechnisch ziemlich gut dabei war Sylvester, hab ich es aufs nötigste beschränkt.

War vielleicht sogar ein wenig abweisend. Hab ihr na klar auch alles Gute gewünscht, und das es super mit ihr war, aber sonst nur, dass ich sie bald anrufen werde, je nachdem wie es aussieht.

Ich hoffe, dass das nicht zu einem immensen Attractionverlust geführt hat.

Danach richtet sich aber jetzt meine weitere Frage:

Wie fahre ich jetzt am geschicktesten fort? Ich hatte vor, Sie die Tage anzurufen und was neues auszumachen.

Oder soll ich mal warten bis sie sich meldet? Was ja, da ich es ja jetzt angekündigt habe, recht sinnlos ist.

Ich habe hier irgendwann mal einen coolen Thread gefunden, mit Anregungen für Dates, und ab wann diese geeigent sind. Hab den grad über die SuFu nicht mehr gefunden. Wäre super, wenn den nochmal jemand für mich parat hätte.

Ansonsten ist es so, dass ich noch Zuhause wohne, und Sie alleine, von daher ist es bei Ihr einfach praktischer. Beim letzten Date hab ich mich mehr oder weniger selbst zu Ihr eingeladen ;-)

"Wo sollen wir denn kochen?" - "Am besten bei dir, an das neue Ceranfeld lässt mich meine Mutter nicht dran, das ist momenatan ihr größtes Heiligtum"

Nee, das ist schon unpraktisch, alleine wohnen erleichtert schon vieles. Weil auf Dauer ist das wohl auch Mist...

Ich würde gerne was Spannendes/Interaktiveres mit ihr machen, einfach damit es nicht langweilig wird.

Jemand eine kreativen Vorschlag...und wie ich etwas einfädeln könnte, so das es anschließend wieder zu Ihr geht?

Danke für eure Mithilfe, gute Nacht und modesto macht jetzt erstmal heia

bearbeitet von modesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.