Hey leute.. Ich wollte zum ersten mal loswerden, dass das hier ein tolles Forum mit einer tollen Community ist, und ich habe bei euch schon vieles gelernt (war vor etlicher zeit hier schonmal angemeldet) Zum zweiten wollte ich euch um einen Tipp bzw eine konkrete Nnleitung bitten: Ich bin seit fast 2 Jahren in einer LTR mit meiner Traumfrau... Seit ca. einem Halben jahr ist es so, dass wir kaum noch sex haben oder uns körperlich näher kommen. Ich habe allerdings auch das gefühl, dass sie mich wirklich liebt, sie räumt für mich auf, läd mich ins kino ein oder macht mir essen, wir haben nur eben keinen sex... nun ist meine frage an euch... wie bekomme ich das konkret in den griff, ohne die LTR zu gefährden? (wenn man das damit überhaupt kann). Zu anfang der Beziehung konnte sie von sex garnicht genug bekommen, mittleweile darf ich sie nichtmal mehr anfassen... aber wie gesagt, alles weitere, was außerhalb vom sex steht, ist immernoch so wie beim alten... Ich wär echt froh wenn ihr mit tipps geben könntet (und vllt einen link mit den abkürzungen wie c&f) ich bin euch sehr dankbar Böwi