LTR ohne bzw mit Wenig Sex

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute..

Ich wollte zum ersten mal loswerden, dass das hier ein tolles Forum mit einer tollen Community ist, und ich habe bei euch schon vieles gelernt (war vor etlicher zeit hier schonmal angemeldet)

Zum zweiten wollte ich euch um einen Tipp bzw eine konkrete Nnleitung bitten:

Ich bin seit fast 2 Jahren in einer LTR mit meiner Traumfrau... Seit ca. einem Halben jahr ist es so, dass wir kaum noch sex haben oder uns körperlich näher kommen. Ich habe allerdings auch das gefühl, dass sie mich wirklich liebt, sie räumt für mich auf, läd mich ins kino ein oder macht mir essen, wir haben nur eben keinen sex... nun ist meine frage an euch... wie bekomme ich das konkret in den griff, ohne die LTR zu gefährden? (wenn man das damit überhaupt kann).

Zu anfang der Beziehung konnte sie von sex garnicht genug bekommen, mittleweile darf ich sie nichtmal mehr anfassen... aber wie gesagt, alles weitere, was außerhalb vom sex steht, ist immernoch so wie beim alten...

Ich wär echt froh wenn ihr mit tipps geben könntet (und vllt einen link mit den abkürzungen wie c&f)

ich bin euch sehr dankbar

Böwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Detailierter bitte.

Was bedeutet du DARFST sie nicht mehr anfassen ?

Was hast du am Anfang der Beziehung und was bei den ersten Treffen gemacht als es zum Sex kam ?

Falls die Beziehung gefährdet ist dann nicht durch Sex.

Hier dein Link: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung will eine Frau nach 2 Jahren LTR wissen wann es nun mit Familie und Kindern was wird. Wenn du dann sagst "Es ist doch alles so schön wie es ist" passiert das was du gerade erlebst. Da hilft nur, entweder mit der Frau eine Zukunft planen oder sich trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Nach meiner Erfahrung will eine Frau nach 2 Jahren LTR wissen wann es nun mit Familie und Kindern was wird. Wenn du dann sagst "Es ist doch alles so schön wie es ist" passiert das was du gerade erlebst. Da hilft nur, entweder mit der Frau eine Zukunft planen oder sich trennen.

Ich denke für sowas müssen wir erst das Alter erfahren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht mit 18 Jahren los. Ist auch rein biologisch das beste Alter für eine Frau ihr erstes Kind zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst Pick up Artist und nicht Beziehungskunst. Pick up befasst sich mit dem Kennenlernen von Frauen, nicht damit wie danach Beziehungen verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es heisst Pick up Artist und nicht Beziehungskunst. Pick up befasst sich mit dem Kennenlernen von Frauen, nicht damit wie danach Beziehungen verlaufen.

Schwachsinn.

Frauen sind auch in LTRs immer noch Frauen.

Das heißt man muss auch weiterhin verführen.

Steiger Deine Attraction und setze sie ggf. subtil in Konkurrenz.

Die Betaisierung ist schon weit vorangeschritten, wenn Deine Bedürfnisse sie nicht mehr interessieren.

Aber das kann man der Frau auch nicht übel nehmen.

Warum sollte sie sich für einen Mann interessieren, der kein richtiger Mann mehr ist?!

Du bist ein MANN, ein sexuelles Wesen. Und das ist auch gut so.

Lebe Deine Bedürfnisse aus, zeig Ihr das Du Sex brauchst.

Dann kommt Ihre Libido auch wieder zurück.

Du hast nur ca. 29.000 Tage zu leben - zu wenig um in Deinen besten Jahren auf die 2. schönste Sache der Welt zu verzichten.

Peace,

MarXimo.

PS: Die schönste Sache der Welt ist natürlich Fußball. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkommuniziere, dass Du Sex möchtest und bekommst. Dazu brauchst Du das richtige Mindset: mach Dir bewusst, dass es völlig normal ist, ein Mann zu sein und Sex zu wollen! Es ist völlig okay, den Trieb zum Ficken zu haben! Mach deutlich, dass Du zu Deinen Trieben stehst, sie magst und auslebst. Mit dieser Frau oder ohne sie. Verwende keine plumpen Ansagen oder Erpressungen. Deute aber an, wie erregend Du etwa die zufällige Berührung durch die attraktive Arbeitskollegin auf der Weihnachtsfeier fandest.

Sexentzug weist idR auf eine Betaisierung hin. Sie weiss, dass Du keine tatsächlichen Möglichkeiten für Sex mit einer anderen hast und es selbst wenn sie vorhanden wären, Möglichkeiten nicht umsetzten würdest, weil Du um Deine "Beziehung" fürchtest. Ändere beide Annahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir mal sagen warum eine Frau 2 Jahre ihres Lebens Sex mit dem gleichen Mann haben soll wenn da keine Zukunftsplanung ist? Die biologische Uhr läuft bei Frauen sehr viel schneller als bei Männern. Die haben keine Zeit für sinnfreien Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie is 16 und ich 19, da wären kinder nich so angebracht :D naja schluss machen will ich eigentlich nicht... Ich lass mir erstmal was mit anderen frauen einfallen. Also attractin steigern. Könnt ihr mir da tipps geben? Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor langer Zeit eine 16 jährige Freundin die nach 3 Monaten schon einen perfekten Lebensplan ausgedacht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor langer Zeit eine 16 jährige Freundin die nach 3 Monaten schon einen perfekten Lebensplan ausgedacht hatte.

Wie ernst man so etwas bei einem 16 jährigen Kind nehmen kann ist wohl ne andere Frage :D.

@Topic: Schon mal auf die gekommen mit ihr darüber zu reden? Wenn sie auf Annährungsversuche blockt, frag sie einfach direkt warum. Muss ja nicht beleidigt oder mit Drama sein, aber über so etwas sollte man definitiv reden können, auch wenn sie noch so jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie mal gefragt was los ist? Ich meine nicht, dass du sie needy um Sex anbetteln sollst, aber im geeigneten Moment einfach sachlich klar machen, dass Sex bei dir in eine Beziehung gehört. Befriedigt sie dich anderweitig? Nach 2 Jahren sollte man so ein Gespräch führen können.

Danach kannst du immernoch die genannte Strategie fahren, aber pass auf: Wenn sie unkalibriert ist, kannst du dir damit auch ganz schnell ziemliche Probleme was das Fortbestehen der LTR angeht einhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute..

Ich wollte zum ersten mal loswerden, dass das hier ein tolles Forum mit einer tollen Community ist, und ich habe bei euch schon vieles gelernt (war vor etlicher zeit hier schonmal angemeldet)

Zum zweiten wollte ich euch um einen Tipp bzw eine konkrete Nnleitung bitten:

Ich bin seit fast 2 Jahren in einer LTR mit meiner Traumfrau... Seit ca. einem Halben jahr ist es so, dass wir kaum noch sex haben oder uns körperlich näher kommen. Ich habe allerdings auch das gefühl, dass sie mich wirklich liebt, sie räumt für mich auf, läd mich ins kino ein oder macht mir essen, wir haben nur eben keinen sex... nun ist meine frage an euch... wie bekomme ich das konkret in den griff, ohne die LTR zu gefährden? (wenn man das damit überhaupt kann).

Zu anfang der Beziehung konnte sie von sex garnicht genug bekommen, mittleweile darf ich sie nichtmal mehr anfassen... aber wie gesagt, alles weitere, was außerhalb vom sex steht, ist immernoch so wie beim alten...

Ich wär echt froh wenn ihr mit tipps geben könntet (und vllt einen link mit den abkürzungen wie c&f)

ich bin euch sehr dankbar

Böwi

Hi Böwi,

ich glaube das Problem sitzt tiefer, sodass du dich um dein Innergame kümmern solltest. Ob die Beziehung noch zu retten ist kann ich nicht einschätzen. Aber dass du sie nichteinmal mehr anfassen darfst ist ein schlechtes Zeichen und sicherlich keine Basis für dein Glück. Die Frage nach einer Anleitung zeigt auch, dass du etwas hilflos wirkst. Eine Anleitung gibt es nämlich garantiert nicht. Mein Tipp ist eine aktive Arbeit am Innergame, evtl. mit professioneller Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will an einem "Samstagabend" nicht mit dir schlafen. Gut , einfach ohne Diskussion und Drama hinnehmen.

Am NÄCHSTEN Samstag bist du dann mit Kumpels verabredet und gehst auf die Piste, flirtest , trinkst , hast Spass.

Nicht groß damit prahlen. Irgendwann passiert folgendes:

1. Sie hat kein Bock mehr auf dich und verlässt dich

oder

2. Ihr Kopfkino geht los und sie wird langsam wieder feucht ;_)

Beides wäre eine Lösung deines Problem. Denn mit einer "frigiden" Frau das leben zu verbringen ist echt "Hölle"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will an einem "Samstagabend" nicht mit dir schlafen. Gut , einfach ohne Diskussion und Drama hinnehmen.

Am NÄCHSTEN Samstag bist du dann mit Kumpels verabredet und gehst auf die Piste, flirtest , trinkst , hast Spass.

Nicht groß damit prahlen. Irgendwann passiert folgendes:

1. Sie hat kein Bock mehr auf dich und verlässt dich

oder

2. Ihr Kopfkino geht los und sie wird langsam wieder feucht ;_)

Beides wäre eine Lösung deines Problem. Denn mit einer "frigiden" Frau das leben zu verbringen ist echt "Hölle"

Haargenau das würde ich auch empfehlen.

EDIT: Ich glaube nicht das es was bringt großartig über den Sexmangel zu sprechen, ziehe dich einfach nach jeder Zurückweisung

ein Stück aus der Beziehung zurück und kümmer dich mal nur um dich! Es klingt nämlich nicht so als hättest du ein großartiges Leben

abseits dieses Mädchens.

bearbeitet von MajorOris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich sie frage, sagt sie sie hat kein bock, wenn ich ihr sage das kommt, wenn ich weiter macht, sagt sie, sie hat kein bock... Anderweitig... Naja auch sehr selten. Einmal die woche ist definitiv zu wenig... Und wie kalibrier ich sie? Und sonst die große frage, wenn nichts zu retten ist... Was soll ich in einer ltr, wenn ich keinen lay bekomm ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Unabhängigkeit zeigen : Sie kann dich nicht mit der Verweigerung von Sex kontrollieren! Verweigert sie sich dir , wird sie uninteressant und du widmest dich anderen Dingen

NICHT REDEN! HANDELN! Wenn du sie fragst "Warum Schatz, was ist denn mit dir los!" bekommt sie nur Bestätigung das ihre Manipulation wirkt

2. Verlustangst bei IHR erzeugen, sie Konditionieren: Wenn sie sich dir Verweigert entfernst du dich von ihr. Mach dir selbst klar , das das NICHTS schlimmes ist. Es ist eine natürliche Reaktion!

3. Sie subkommunikativ oder suggestiv in "Konkurenz" setzen : Du bist unterwegs und hast Spass , bist nicht erreichbar für sie -> Kopfkino bei ihr "Holt er sich vielleicht das was er braucht bei einer anderen ??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mir mal sagen warum eine Frau 2 Jahre ihres Lebens Sex mit dem gleichen Mann haben soll wenn da keine Zukunftsplanung ist? Die biologische Uhr läuft bei Frauen sehr viel schneller als bei Männern. Die haben keine Zeit für sinnfreien Sex.

Das, und dein vorheriger Post veraten mir folgendes:

a) Du bist verdammt jung

b) Du hattest noch nie in deinem Leben eine längerfristige Beziehung (ich rede von Monaten und Jahren, nicht Wochen)

c) Du hast PickUp nicht verstanden

Um dir trotzdem eine gute Antwort auf die Frage zu geben:

-> Weil er gut vögeln kann?

-> Weil die Beziehung gut funktioniert?

-> Weil es durchaus nicht sonderlich schlimm ist wenn nach zwei Jahren immernoch eine sexuelle Spannung da ist?

-> Weil weil weil weil ....

Ob es eine gemeinsame Zukunft gibt oder nicht entscheidet sich ja nicht in den ersten zwei Wochen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawohl, das krieg ich hin :) danke. Könnt ihr mir noch verraten wo ich mich am besten einlese? Das such ich dann in der sufu, wenn ich wollt poste ich das ergebnis :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden