Go your own way! 0 Beitrag melden Dezember 20, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich kenne einen PUler, mittlerweile schon sowas ein Kumpel, mit dem treffe ich mich gelegentlichDas Problem: Er hat anscheinend die Alpha-Regeln im Forum gut gelernt. Aber es kommt noch nicht ganz von innen. Ich habe das Gefühl er benutzt mich zum testen. Er spricht mittlerweile in Form von Befehlen und ich habe das Gefühl er manipuliert. Ich habe ein ungutes Gefühl dabei. Ist mir noch nie passiert. Weil er weis dass ich wenig gerissen habe, reibt er mir fett unter die Nase wenn er was neues hat. Er hat krasse Erfolge bei den Frauen, anscheinend ist er gut. Ich habe auch den Eindruck dass er einiges drauf hat. Aber ich habe keinen Bock meine Entwicklung zu gunsten von jemand anderen aufzugeben. Früher hätte ich die Nummer gelöscht, jetzt denke ich wieder ernsthaft darüber nach. Was würdet ihr tun?Er scheint Dinge nachzumachen die ich auch gemacht habe und sein ziel ist es scheinbar immer über anderen zu stehen.Ich fühle mich dabei irgendwie nicht wohl, könnte aber auch sowas wie neid sein.Hört ihr in jedem fall auf euer Gefühl bei solchen Sachen? Dezember 20, 2010 bearbeitet von Go your own way! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Hört ihr in jedem fall auf euer Gefühl bei solchen Sachen?Bei allen Sachen was zwischen Menschliche Beziehungen betrifft. Ausser es geht um Menschen im Job. Da ist viel Kalkulation bei mir dahinter.Zum Topic: Wenn er übt kannst du auch üben. Wenn du mit ihm nicht üben willst und es nur unangenehm ist frag ich mich warum eure Treffen überhaupt statt finden ?Wart ihr Freunde bevor das anfing ? oder übst du vielleicht selber bzw. möchtest dir Dinge abschauen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Sag ihm halt er soll den scheiss lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9591 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet Hört ihr in jedem fall auf euer Gefühl bei solchen Sachen?Wenn mir Bauchgefühl oder Intuition etwas sagen, dann überlege ich kurz, ob das auch aus rationaler Sicht Sinn macht. Wenn sich dabei keine deutlichen Widersprüche ergeben, dann richte ich mich nach meinem Gefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen