In Sachen Liebe

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was spricht dagegen andere Frauen zu treffen und andere FBs zu führen?

In deiner Bezihung ist alles ok bis auf die Tatsache dass du gerne mehr ficken möchtest als sie!

Mit freez out bestrafst du dich gleichermassen wie sie. Und durch sexentzug wirst du nur noch mehr rattiger!

Mein Rat.

Suche dir noch ein oder mehrere FB und spreche nicht über Sex mit deiner LTR.

Vergiss schlechtes Gewissen. Die Zeit ist kurz und wen sie nicht so offt Sex will aber andere qualitäten hat und du meinst ihr passt doch zusammen. Dann führe die Bezihung weiter und hole dir Sex woanders...

FB's?

In einer monogamen Beziehung nicht angebracht! Das kann er machen wenn er wieder Single sein sollte. Also wirklich manche Leute denken nicht nach...

Warum ist es nicht angebracht????

Wenn man in einer Beziehung lebt, und man ist unzufrieden mit Sex und dann noch auf die Treue schwört und auf Monogamie besteht, verurteilt man sich auf lange Quälerei und Sehnsüchte werden immer größer.

Die Beziehung leidet auch weil es immer wieder zu den Konflikten im Sachen Sex gibt. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Die Gespräche darüber bringen einem nicht wirklich weiter…

In der Situation auf Monogamie zu bestehen heißt den Schwanz an die Kette zu legen und leiden!

Warum ich das dem TE vorschlage?

Also hier ist ein post von TE in einem anderen Thred!

Ich frage mich nur, wenn er es einem anderen riet, warum kann er selber auch nicht so handeln?

Harte Aktion :lazy:

Haste gut gemacht!!! Sie will nicht vögeln, also musst du anderswo deine befriedigung suchen! Und ganz ehrlich? Wenn das so weiter laufen sollte, würde ich das Heimspiel auf Gastspiel erweitern und ne andere suchen, die mehr lust an den Tag legt und dir nicht so respektlose sprüche um die Ohren knallt!

Ich hätte ihr gesagt, sie kann sich ihre ironische Art in den Arsch drücken, vielleicht wird sie ja davon dann endlich mal geil! Blöde Kuh!! :wub:

Meine hat auch ab und zu so Phasen von wegen "blaaa... du willst ja nur sex!"

Ich stehe dazu und sage ihr, wenn sie damit nicht klar kommt, soll sie schluss machen. Paar Tage später macht sie wieder den Spagat vor mir!!!

Denke das ist eine Art betaisierungsversuch. Wenn ich nachgeben würde und sagen würde "jo, hast recht, tut mir leid, kommt nicht mehr vor" wars das mit dem Sex fürs erste!!!

In diesem Sinne...

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil diese Aktion ne andere ist als meine! Ich habe ja noch regelmäßig Sex... nur eben mit meckerei und mieser Laune. So hab ich keine Lust mehr und lass es dann. Das heisst weniger Sex!

Bei ihm war es ja so, dass sie immer blockt und kein Bock hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil diese Aktion ne andere ist als meine! Ich habe ja noch regelmäßig Sex... nur eben mit meckerei und mieser Laune. So hab ich keine Lust mehr und lass es dann. Das heisst weniger Sex!

Bei ihm war es ja so, dass sie immer blockt und kein Bock hat!

Hallo TE,

ich wollte keine Kritik an dir üben, ich finde deine Beitrage OK.

Du gestaltest deine Beziehung so wie es für dich am besten ist…

Du hast wahrscheinlich einen höheren Sex Drive als deine Freundin, und wen Du keine andere willst, bleibt dir nichts anderes übrig als sich damit abzufinden…es ist ja auch nicht so dramatisch

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unzwar haben meine Freundin und ich (1 Jahr Beziehung) immer noch regelmäßig Sex. Die Sache ist nur die, dass sie immer öfters schlecht gelaunt ist wenn wir im Bett liegen und zur Sache gehen wollen, oder von jetzt auf gleich müde ist oder sonst irgendwas hat.

hört sich so an als ob das rutine ist: Beide liegen im bett du fängst an zu fummeln und willst sex

stellt dir vor du währst die frau, du kannst immer jeden schritt erahnen den der freund geht, du weist wies läuft. das is der gröste abturn den man nur haben kann... diese gewohnheit

Hab immer drüber weg gesehen.

dir war nie bewusst das es an dir liegt

Aber es entwickelt sich langsam zu einem Streit Thema. Sie ist die Sorte Mensch, die nicht unbedingt viel von ihren Gefühlen oder ihrer Sexualität zeigt.

sie ist eine frau. du bist der mann der ihr den rahmen bieten muss damit sie sich sexuell offen geben kann. die frau die du beschreibst habe ich noch nie in meinem leben getroffen.. nach einem jahr ltr sollte man solangsam die drecksau aus der freundin holen können..

Hab ich kein problem mit, aber wenn sie nicht mal zeigt das sie horny ist oder generell irgendwie horny ist, dafür aber immer wenn wir es angehen wollen miese laune schiebt, macht der Onkel sich doch irgendwann mal die einen oder anderen Gedanken!!!

wieso relativierst du dich? du hast ein problem damit basta

Vorweg: Betaisiert bin ich nicht. OneItIs schiebe ich ebenfalls nicht. Habe nen Hammer Leben, super Karriere Chancen, Hobbys ohne Ende, Angebote von anderen Frauen stehen nach wie vor nicht aus, blendendes Aussehen :-D !!!

du kannst alles haben, betaisierungen finden zunächst einmal im kopf statt. du weist nicht wie du glücklich wirst, du weist den weiteren weg nicht.. das ist bereits beta! da kannst noch soviel andere dinge finden die nicht beta sind.. jedoch bist du in der hinsicht extrem beta.. das spiegelt deine freundin mit ihren verhalten

Heute ist mir aber der Kragen geplatzt!

Ich lag im Bett, war am chillen. Sie hat sich zu mir gelegt. Da ich bock auf Sex hatte, habe ich es in Angriff genommen. Sie hat völlig Lustlos mitgemacht und hat mich dann gewarnt, dass es vllt. nix wird, weil sie ja vllt. wieder nen Pilz unten hat.

Kein Ding... versuchen kann man es ja mal. Wenn nicht is auch nich schlimm, holt sie mir eben einen runter. Hab mich dann noch bissel abgefuckt, weil das wieder heissen würde, das bis zum WE sexuell nix läuft.

gleiches wie oben.. würd mir (wäre ich frau) auch auf den sack gehen.. zudem kommt dein needy dasein. absolut verständlich

Merke: Letzte Woche hatte sie die Tage. Davor auch ne Woche kein Sex, weil keine Zeit. ALso bin ich natürlich scharf wie Otto!!!! Sie? Nada!!!

sie is genauso scharf. nur gibts du ihr keine gelegenheit sich zu öffnen. du turnst sie ab

Plötzlich war das gemecker groß, dass ich immer Sex will und ich Sexsüchtig sei und sie das langsam abfuckt. Ich hab gesagt das es mich abfuckt, dass sie immer miese Laune schiebt, wenn es zur Sache geht. Das sie mir sagen soll, wenn sie kein Bock mehr hat, dann klären wir das anders!!!

War riesen Drama. Heulerei etc.

heißt übersetzt: "ich kann es einfach nicht erklären, wieso du mich so abturnst. ich rede mir jetzt lieber ein das du sexsüchtig bist, und ich es eben nicht immer brauche bzw nur einmal im monat... ich möchte mir nicht eingestehen dass es an dir liegt, konfrontier mich doch nicht immer wieder darauf, ich habe angst die gefühle für dich zu verlieren"

Sie wollte dann nach Hause!

Hab sie eben nach Hause gebracht und ich war sichtlich abgefuckt. Hab ihr gesagt, dass wenn das mit ihrer Laune weiter so geht und sie mir aber nicht sagen kann was los ist, ich keine Lust mehr drauf habe. Das unsere Beziehung schlimmstenfalls keine Zukunft hat, in diesem Zustand.

Das einzige was von ihr kommt ist dann nur "bla, liegt nicht an dir!"

Aber wenn ich sie ermutige mir zu sagen was Sache ist, damit wir das lösen können, ist sie Still und wird nur noch aggressiver!

ja weil du nicht blickst dass sie weis: sobald Sie ihren kopf einschalten wird sie von dir abgefuckt wie nie sein, dich extrem betaisieren, dir schlechte gefühle geben. besser wäre es du würdest selber dein kopf einschalten und wissen wo es lang geht.. sei froh sie gibt dir gerade zeit dich neu zu ordnen und zu verstehen

War meine reaktion richtig?
nö verstehst das alles vollkommen falsch
Werde mich nun erst mal nicht mehr melden weil ich die Schnauze voll habe von diesen Spielchen.

Was würdet ihr vorschlagen?

Fang an zu begreifen, dass es abturn ist ständig das gleiche zu treiben.. die gleiche routine die auf sex hinführt.. das gammlige im bett rumkriegen den arsch befummeln und alles drum und dran.. es ist einfach abturn.. und vorallem dieses needy dasein

Wo ist die leidenschaft, wo ist das neue? der wichtigste punkt ist: du selbst denkst wenn sie jetzt ein bisschen mehr horny wäre wärst du glücklich.. dahinter verbergt sich aber ein trugschluss...

es geht hier nur noch darum das du dein druck loskriegst.. das ist wie das gefühl das man hat wenn man sich zu enge schuhe anzieht.. und dann auszieht.. ja is schön

aber wirlklich befriedigend?

du bist der mann der leader der alpha der weis wos langgeht.. versteh erstmal das was ich oben geschrieben habe und dann fang an dir zu überlegen : was willst du eigentlich noch alles erleben (stellung, spielchen, fetishstuff.. ich mein in sachen sexualität gibts soviel kranke scheise die MANN eigentlich alle haben möchte). und frag dich das ganz offen.. wie wieviele träume und wünsche musstest du zurückstecken weil du dachtest: mit deiner freundin geht das nicht..

alle diese träume zurückzustecken ist das gift für eine jede beziehung..

ich nehm jetzt mal ein bsp

angenommen du willst analsex.. eine frau kommt selten alleine auf die idee zu sagen: boa ich will unbedingt das du mir ins arschloch fickst

dann kommst du redest um den heißen brei .. blabla.. sie sagt: oh je mein arsch bleibt jungfrau

du nimms es so hin speicherst es ab .. und die nächsten monate, jahre.. ziehst du diesen gedanken mit deiner freundin garnicht mehr in erwägung.

was sie gemacht hat war aber ein reiner shittest.. frauen stehen aufs extrem, frauen sind genauso versaut wie wir männer.. begreif das endlich mal. du musst ihr nur den rahmen dafür erschaffen .. und da ist das wichtigste das du dir über deine wünsche deine träume sicher bist.. du willst das erleben.. du weist das deine ltr auch darauf steht..wenn sie was anderes sagt sind es ihre komplexe, ihre falschen sozialen konditunierungen, zu konservative erziehung und ihre angst.. aber nicht SIE im kern ihres herzens!

du musst verstehen! erst dann kannst du dich ranmachen an ihr inneres und dir überlegen wie kriegst du die kleine schlampe ins bett die jede frau in sich hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dirtyplayer

Nice... haste gut formuliert. Klingt alles einleuchtend wenn du das so darstellst! Wenn ich so überlege... ja... ich gebe ihr nicht die Chance sich selber zu öffnen, weil ich sie immer wieder unter Druck setze... wie soll sie schon heiß auf mich zu kommen, wenn ich jedesmal wie nen geiler Bock sie anfange zu besteigen! Hat sie ja garkeine möglichkeit!

Die Frage die sich mir stellt... wie schalte ich das ab?

Wie kann ich ihr diesen Raum geben? Ich mein ich sehe ihren Körper und muss ihn fühlen und nimm sie schon in meiner Fantasie durch!

Nein, es ist wirklich nicht befriedigend, wenn ich nur meinen Druck los lasse, sie aber womöglich garnicht mehr so die Lust hat, weil ich sie immer damit abfucke sie ficken zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden