HB8, Blond, "Erstes Date", Komische Situation, wie weiter vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 17

2. 17

3.) Einmal Ausgehen, mit mehreren Leuten, nicht zu Zweit!

4.) Absichtliche Berührungen (Hand halten)

5.) Wie gehe ich weiter vor?

Und zwar gehts um eine gute Kollegin die mit mir Samstags zusammen arbeitet (kennen uns erst so ca. 2 Monate, hatten privat noch nie etwas unternommen). Hatten Weihnachtsfeier vom Betrieb aus und gingen danach noch mit den anderen Leuten aus.

War keine Disco, war nur so ein Laden zum rumsitzen.

Also sie geht nicht auf mich zu, nur manchmal, ich geh meistens auf sie zu, wenn wir uns unterhalten bringe ich sie aber sehr oft zum Lachen. Wir habens also immer ziemlich lustig. In der Mitte des Abends hab ich dann ein NC gemacht und weitergescherzt. Aber sie war schon eher "abweisend". Ich hab dann auch zwischendurch immer wieder mal so 20 Minuten freeze gemacht und mich mit den anderen Mädels unterhalten.

Haben dann Lokalwechsel gemacht und ich hab sie mal von hinten in den Arm genommen. Ich glaube es hat ihr gefallen, sie hat sich nicht gewehrt, hab sie dann aber loslassen und wollte ihre Hand nehmen und sie hat blockiert. Sind dann ins Lokal gegangen, bisschen was getrunken, dann hab ich gesagt was sie für komische Bänder am Arm hat, die betrachtet und dann ihre Hand genommen.

Von da an saßen wir Hand in Hand da, so ca. 10 Minuten, bin dann aufs Klo, wiedergekommen und wir saßen wieder Hand in Hand da.

Ich hielt dann meine (kalte) Hand an ihre Wange und drehte ihr Gesicht zu mir. Eigentlich wollte ich sie nur mit der kalten Hand schrecken doch als ich dann ihren Gesichtsausdruck sah (verwirrt, erwartungsvoll) wurd mir klar dass das für sie ein Zeichen war dass ich sie küssen will.

UND ICH HABE ES NICHT GEMACHT ohmy.gif

Bin dann wieder tanzen, später hat sie dann beim Hand nehmen blockiert. Weiß aber nicht ob ich mir das eingebildet habe oder nicht, auf jeden Fall war sie schon abweisender!!!

Sie war aber generell NICHT so aktiv, hielt ihre Hand nur ganz locker in meiner und hatte auch keine Anzeichen gemacht näher zu rücken oder mal von sich aus etwas zu machen (DARF MAN DAS ERWARTEN???)

So, jetzt weiß ich nicht mehr wie weitermachen, ich denk sie will nichts von mir!

Jetzt wäre es wirklich SEHR TOLL, wenn ihr mir paar Tipps geben würdet!!!!!

VIELEN DANK!

Mit FREUNDLICHEN Grüßen,

Stefan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch Beginner, aber will dir trotzdem was aufn Weg mitgebben.

Dass sie abweisend ist, muss nichts heißen.

Lass dich nicht verunsichern.

Zieh einfach dein Game durch.

Sollte sie deine Hand mal iwo wegtun.

Warte bisschen und tu sie wieder hin.

Vlt will sie, dass du ihr "blocken" oder "abweisend sein" einfach überwindest.

Vlt will sie auch testen wie schnell du dich unterkriegen lässt.

probiers nächstes Mal einfach. Dann gibst du ihr zumindest ne Richtung vor und zeigst, dass du nicht nur ihr Kumpel sein willst.

Bin dann wieder tanzen, später hat sie dann beim Hand nehmen blockiert. Weiß aber nicht ob ich mir das eingebildet habe oder nicht, auf jeden Fall war sie schon abweisender!!!

Sie war aber generell NICHT so aktiv, hielt ihre Hand nur ganz locker in meiner und hatte auch keine Anzeichen gemacht näher zu rücken oder mal von sich aus etwas zu machen (DARF MAN DAS ERWARTEN???)

Du bist der Mann, also machst du den Move. Das zeigt ihr, dass du selbstbewusst bist und bringt dir Attraction.

Zieh einfach das durch, was du machen willst.

So, jetzt weiß ich nicht mehr wie weitermachen, ich denk sie will nichts von mir!

Ich versuche immer das "sie-will-nichts-von-mir"-Feeling im Keim schon zu ersticken.

Ich denke einfach gar nicht dran.

Wieso sollte sie auch nichts von dir wollen?

Nur weil sie dein Kino bisschen blockt, heißt das noch nicht, dass sie dich nicht will.

so pushe ich mich:

Ich guck mir in nem Club die andern Typen an und setze für mich selbst an jedem was aus.

Nur ich bin der geilste Typ in diesem Club.

Jede Frau will mich. Ich bin der Preis für jede Frau.

Wenn mich eine Frau nicht will, dann ist es ihr Problem.

Ich suche mir also eine Frau aus, die ich will und werde diese Frau verführen.

Weil ich die beste Wahl und der Preis bin wird sie nicht nein sagen.

(klingt vlt komisch, aber bei mir funktioniert es tatsächlich)

Zieh einfach dein Game weiter selbstbewusst durch u lass dich nicht unterkriegen.

Denk dran: Wenn du dich nicht traust, dann verlierst du Attraction.

Ich muss mir das selber immer wieder sagen, bis ich mein Ding dann endlich durchziehe.

hoffe ich konnte helfen. Wie gesagt bin aber noch Beginner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Stefan,

irgendwas hat mich beim Lesen deines Threads beschäftigt...

Und zwar gehts um eine gute Kollegin die mit mir Samstags zusammen arbeitet [...]
Eine "gute" Kollegin? Wenn ich vollkommen daneben liege, dann übergeh die Passage hier einfach.

Aber kann es sein, dass du dir selber nicht so ganz sicher bist was du von der Frau eigentlich willst? Denn für deine Schilderung wäre die Info, wie gut sie als Kollegin mit dir arbeitet, eigentlich nicht wirklich nötig...

D. Darius stimme ich im Grunde zu: Wenn du sie willst, dann probier es weiter. Die Grenze ist das "nein, das will ich nicht" und nicht die abweisende Haltung oder - noch viel schlimmer - etwas was du als abweisend interpretierst. Denk dran:

Alles was du interpretieren musst kannst du auch falsch interpretieren. Alles wo sie dich zurückstößt, ohne dabei eine Grenze zu ziehen, ist ein Teil des Spiels.

Ich hielt dann meine (kalte) Hand an ihre Wange und drehte ihr Gesicht zu mir. Eigentlich wollte ich sie nur mit der kalten Hand schrecken doch als ich dann ihren Gesichtsausdruck sah (verwirrt, erwartungsvoll) wurd mir klar dass das für sie ein Zeichen war dass ich sie küssen will.

So what? Wenn du sie nicht küssen wolltest, was machst du dich jetzt damit verrückt das du es nicht getan hast? Klar, suboptimal gelaufen, hätte man mehr rausholen können. Aber viel wichtiger: Es ist auch nichts kaputt gegangen.
Nein.

Wenn du ein Entgegenkommen von ihr erwartest, dann begibst du dich in die Passivität. Klar darfst du davon ausgehen, dass gewisse Reize auch gewisse Reaktionen bringen sollten. Aber wenn dein Kino aus Händchenhalten besteht (es darf auch ruhig etwas mehr cocky sein) wäre es eine verhältnismäßig große Reaktion, wenn sie darauf hin an dich heran rutscht. Sowas machst du selber: "Komm, gibs zu, der Schmuck ist nur versilbert, das muss Blei sein so schwer wie deine Hand ist... gib mir mal die andere zum Vergleich", Arm um die Schulter und die andere Hand fassen.

Wenn eine Frau auf kleine Reize nicht riesig reagiert ist das normal (actio-reactio) und nichts worüber du dir einen Kopf machen solltest.

Der Rest deines Threads liest sich für mich eigentlich vollkommen unproblematisch was "sie" angeht, die Gedanken machst du dir m.E. hauptsächlich selbst.

Wichtig wäre mal zu erfahren, was du denn eigentlich willst: Du sagst du denkst dass sie nichts von dir wolle. Was willst du denn von ihr? Wenn du gerade dabei bist der Oneitis zu verfallen: Finger weg, und erst einmal nach anderen Frauen Ausschau halten.

Wenn du nur das Gefühl hast, dass das Spiel für dich an dem Abend scheisse gelaufen ist, weil du es verpatzt hast: Mach dich locker. Bei all den Ratschlägen was man tun, sagen, nicht sagen, nur nach Entgegenkommen der Frau sagen soll, etc.: solange du an dir selber zweifelst ist's eh für die Katz.

Geh, nach dem was du hier geschildert hast, erst einmal davon aus, dass der Großteil deines Problems deine Unsicherheit und nicht ihre Abneigung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden