Zwischen Comfort und LJBF?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und mal wieder werde ich mit einem (scheinbaren) Dilemma/einer Zwickmühle/einem Widerspruch konfrontiert.

Wie wir alle wissen, soll man nicht den Seelenklempner für sein Target spielen. Ist nicht unbedingt mit dem Alpha-Frame kompatibel und birgt die Gefahr ins LJBF-Land abzurutschen. Aber wie weit soll diese Einstellung gehen?

Beispiel: Ich versteh mich gut mit nem Mädel, war kurz vor nem KC, sie ist auf jeden Fall attracted (nachzulesen hier). Nun sehen wir uns wegen Semesterferien zwei Wochen nicht und wir haben seit ein paar Tagen Kontakt über Facebook-Nachrichten, tauschen aus was es neues gibt bla bla. Achte auch immer auf C&F und DHV in meinen Antworten...

Wenn sie jetzt aber (wie Frauen nun mal so sind) mit emotionalen Geschichten und ähnlichem Gefühlsblabla kommt, habe ich doch keine Chance NICHT darauf zu reagieren?

Welche Möglichkeiten bleiben schon? Den Kontakt einstellen? Glaube nicht, dass das zum Erfolg führt. Anfangen emotional auf die Geschichten einzugehen? Super, dann kann ich mich gleich abschießen (LJBF). Oder möchte sie das von mir? Kann es nicht sein, dass Frauen auf "emotionale Problemlöser" stehen? Ist das nicht möglicherweise für bestimmte Frauen sogar essentiell in einer Beziehung? Diese Art von Verbindung beschreibt doch Comfort/Rapport, oder nicht?

Ich möchte eigentlich nur die Attraction über dieses verdammte Facebook hoch genug halten, bis wir uns wieder sehen. Freue mich auf eure Gedanken zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ruhig auf sie eingehen, nur nicht zu weit! Solange du den Frame aufrechterhältst und weiter C&F und P&P machst sollte das kein problem sein. Wenn du gar nicht auf sie eingehst wirkt das genausoschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich möchte eigentlich nur die Attraction über dieses verdammte Facebook hoch genug halten, bis wir uns wieder sehen.

Lebe ein spannendes Leben, mach ein paar geile Bilder und lade die hoch. Oder ruf sie ab und zu an.

Den Rest, dh. Texten, Chatten, SMS, usw. kannst Du vergessen. Die siend für die Pussys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalieren während des Comforts.
genau!

ESKALIEREN! und vorher muss attraction da gewesen sein.

Sorry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. In einer Face-to-Face-Situation seh ich das absolut so. Meine Frage bezieht sich vielmehr auf die - zurecht ungeliebte - Kommunikation per FB-Nachricht/Mail etc... Irgendwas muss man ja antworten. Und Esklalieren per E-Mail, das möchte ich mal sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden