Open It

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich hab wahllos mädchen angestupst und eine hat mir schon ca 3 mal zurückgestupst. Ich denk also sie is attracted. Ich habe mir deshalb folgenden opener überlegt: Hey hübsches mädchen bist nicht du die, die mich die ganze zeit anstupst :D. Wie gehts wie stehts?.

so was denkt ihr? Da sie ca 15 ist soll es nicht zu gebildet klingen. Halt nicht so Hey *** du scheinst mir sympathisch und kommunikativ blabliblup halt. irgendwelche besseren ideen? Oder soll ich am bestens auf einen 5 stupser von ihr warten=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Schick ihr den Link zur Facebook-Gruppe "Wer mich anstupst will mich ficken"...

"http://www.facebook.com/group.php?gid=12989636897&v=wall&viewas=0

Wow, du bist aber ganz schön direkt. Wann und wo?"

oder so. Dann siehst du auch gleich, ob sie Humor hat :-) Und du bietest ihr eine Super-Vorlage zur Antwort ("DU hast ja wohl MICH zuerst angestupst")...

Ist in jedem Fall origineller als "Hey hübsches mädchen bist nicht du die, die mich die ganze zeit anstupst :D. Wie gehts wie stehts?."

Solche Nachrichten kriegt ein hübsches Mädchen im Internet nämlich ständig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Hab ich mir ebenfalls überlegt, als ich das gepostet habe :rolleyes:

Ich hätte es jedenfalls auch damals lustig gefunden als ich noch Jungfrau war.

Keine Ahnung, wie sie da drauf ist, sowas kann man ja meistens auch ein bisschen aus dem Profil lesen.

Du kannst ja alternativ die Gruppe "Wer mich anstupst will mich daten" nehmen oder "Wer mich anstupst will mich bestimmt heiraten" (und dann scherzhaft panisch reagieren oder so).

"Wer mich anstupst will mich ficken" ist halt deshalb praktisch weil das Thema sofort bei der Sache ist und von Anfang an nicht der Gedanke an LJBF aufkommt sondern klar ist, was du willst.

Kann eine unsichere fünfzehnjährige verschrecken, logisch. Aber es gibt auch genug fünfzehnjährige, die Sex haben und sexuell locker drauf sind. Da musst du selbst einschätzen, in welches Raster sie am ehesten fällt.

Edit: Hätte vor ner Weile noch dringend davon abgeraten aber seit mein kleiner Bro in dem Alter ist und Mädels in dem Alter gamed...

Er hat mehrere vierzehn- und fünfzehnjährige Freundinnen, die ihm Fotos von ihren Brüsten oder Bikinifotos geben - eine schreibt ihm ständig, dass sie jetzt endlich mit ihm ins Bett will etc... War selbst schon überrascht, als er mir das erzählt hat.

bearbeitet von Papiertänzerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja klar ist es muss ein anderer Opener her. Meiner funktioniert definitiv nicht^^. Komisch ist halt auch das sie zurückstupst aber nicht auf die nachricht antwortet

bearbeitet von Coban01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal so überhaupt gar nicht komisch, weil ein KLICK auf den Button gar nichts ist im Vergleich zur Auseinandersetzung mit einer Nachricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh jetzt nicht was du meinst. Mit komisch habe ich nicht lustig gemeint sondern unlogisch. Denn wen mir irgendjemand schreibt und ich habe mich mit ihm gestupst schreib ich entweder zurück doer hör auf permanent zu stupsen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh jetzt nicht was du meinst. Mit komisch habe ich nicht lustig gemeint sondern unlogisch. Denn wen mir irgendjemand schreibt und ich habe mich mit ihm gestupst schreib ich entweder zurück doer hör auf permanent zu stupsen....

die weibliche Logik ist unberechenbar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie angeschrieben sie hat auch zurück geschrieben und wir haben uns unterhalten.

wir haben bis jz ca 2 mal geschrieben. heut hab ich sie zum 3ten mal angeschrieben und sie hat in 2 sekunden das geantwortet:

"Ich sage:

*heej :D

Sie sagt:

*e sry ich kann jz nicht :S

*ich schreib dir später <3"

is das ne totale abfur?

ich hatte eigentlich vor sie heut nach ihrer nummer zu fragen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ich schreib dir später <3"

is das ne totale abfur?

ich hatte eigentlich vor sie heut nach ihrer nummer zu fragen..

Vielleicht hatte sie einfach wirklich gerade keine Zeit?! hat sie sich denn später noch gemeldet bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grässlich. Ich würde mir die Kugel geben, wenn ich als Deutschlehrer irgendwann mal einen Aufsatz in diesem "Stil" in den Händen halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grässlich. Ich würde mir die Kugel geben, wenn ich als Deutschlehrer irgendwann mal einen Aufsatz in diesem "Stil" in den Händen halte.

Das ist doch noch harmlos, bin normalerweise viel schlimmeres gewöhnt.

Die Jugend heutzutage^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir gibt schlimmeres!! Ne sie hat sich danach nicht mehr gemeldet. Sowas blödes auch genau wenn ich die nummer einsacken will kommt sowas

bearbeitet von Coban01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Als ich heute in der früh mein handy gecheckt hab sah ich dass ich eine sms von einer unbekannten nummer bekommen hab. Jetzt ratet mal wer mir geschrieben hat - genau - sie! Ih hab 0 ahnung von wem sie meiene nummer hat. Ich werte das aber mal als IOI. Sie hat gemeint das sie nicht msn war da sie krank ist. Deswegen hab ich sie auch noch nicht angerufen sondern nur sms'n geschrieben.

Sie hat gemeint dass wenn siebwieder gesubd ist, sie sich meldet damit ich ihr das billiard spielen beibringe. Soll ich jz warten bis sie mir sagt das sie wieder gesund ist, oder soll ich Sie in 2 oder 3 tagen fragen?

Ps sry wegen doppel post (ciao flood control)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.