blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 20, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 172. 173. 24. KC5. Habe keine Ahnung wie ich da jetzt weitermachen soll.6.So liebe Leute, Hier könnt ihr bitte nachlesen, wie die vorgeschichte lautet.Ich hatte heute das 2. Date mit dem Mädchen, wir waren in München.Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt, und dann sind wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert, und sind dann ins brenner zum Mittagessen gegangen.Zum Glück gibts da einen vorderen Bereich, in dem man auf langen couches sitzt und an kleinen runden Tischen isst. Demnach konnte ich mich prima neben ihr platzieren.Kino lief recht gut, wir haben uns auch gut unterhalten. Habe ein bisschen C&F gemacht, nur wenig P&P. Bin dann nach dem Essen schnell auf die Toilette gegangen. Als ich zurückkam schrieb sie gerade eine SMS, und ohne es zu merken hab ich einen kurzen, von ihr aber Gottseidank unbemerkten Blick auf das Display geworfen (das ist aber auch riesig, da kann man gar nciht vorbei schauen). Sie schrieb irgendetwas von "Ich will nur nicht dass einer von uns verletzt wird blablabla". Hat mich auch wenig interessiert, sie schrieb wohl mit einem Verehrer oder was weiß ich. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie eine SMS schreibt, während ich da sitze (so ein wohlerzogenes mädel aber auch ).Danach habe ich weiter Kino gemacht, bis sie auf einmal, ohne Vorwarnung oder ohne dass ich einen Schritt weiter gegangen wäre (da lag mein Arm ledigilich auf ihrem Rücken), "Ich hab einen Freund...aber ist okay", worauf ich nur meinte: "und jetzt? ich hab einen Toaster....und einen Goldfisch", und habe einfach weitergemacht.Dann sind wir raus auf die Straße, wo ich meinen Arm um Ihre Hüfte gelegt habe. Irgendwie gefiel ihr das nicht, weshalb sie meinte: "Du kannst deinen Arm da wegnehmen." Da dachte ich erstmal WOW, was geht ab?!Naja, scheiß drauf, einfach ein bisschen auf Distanz gegangen, und ach ein paar Minuten wieder weiter gemacht.Das ließ sie sich dann auch gefallen. Nach einer halben Stunde, als ich meinen Arm auf ihrer Schulter hatte, nahm sie dann meine Hand, so leicht mit den Fingern. Während dessen habe ich einfach weitergemacht mit C&F und so weiter. Von Ihr kamen andauernd Shittests wie "Ich find dich aber gar nciht nett", aber mehr als ironisch irgendwie darauf zu antworten konnte ich auch nicht. Da blieb die Konversation dann auch, von ihr kamen Shittests, ich hab sie mit C&F oder Ironie gekontert. Dann habe ich mal ganz beleidigt gespielt, nen Schmollmund gezogen und gesagt: "Also ich bin mit Sicherheit der romantischte und netteste mensch den du JEMALS kenne lernen wirst!!" und mti nem fetten Grinsen geendet. Sie hats auch so verstanden wie ich es wollte und gelacht. Das hat sie eh die ganze Zeit getan, gelacht, aber symphatisch.Zwischendrin meinte sie dann wieder: "ICh bin ja eh vergeben blablabla" worauf ich nur meinte: "und was macht dich jetzt so selbstbewusst?? "Davor fragte sie mich auch, ob ich eine Freundin hätte, oder nicht blalblabla, der ganze Kram eben.Dann sind wir in den Hofgarten gegangen , haben uns ne Bank gesucht, uns hingesetzt (es war scheiße kalt und nass ) also so, dass sie vollkommen isoliert war. Dann hab ich auch Gas gegeben mit dem Kino, sie auch ein bisschen, wir haben ein bisschen rumgealbert und dann hab ich zum ersten KC angesetzt. Der war aber nur relativ kurz, und sie meinte dann: "Also so geht das aber nicht, dass du mich gleich beim 2. Date küsst" Darauf meinte ich : "Hm... also bei mir läuft das so. HAst du da etwas ne Regel?! " "Ja, erst so ab dem 3. Date" "Also die Regel kenn ich nur mit Sex beim 3. Date " Ich habe mich nicht aus dem Frame werfen lassen, ihr Kino wurde intensiver, sie hat sich eng an mich geschmiegt, ihre beine in meine gelegt, etc. Dann hab ich zum 2. Mal zum KC angesetzt. Diesmal etwas länger, ihre Hand wanderte an die Seite meines Kopfes. Also wolh ein etwas ernsterer Kuss. Nur lief KOnversationsmäßi immer folgendes ab: Ich lächle sie an, sie meinte: "Du lachst mich aus!" ich meinte: "Das würde ich doch NIE tun ;-D". So nach diesem Schema lief es immer wieder ab.Dann wurde es uns zu kalt, und wir gingen in das Segafredo am Eck gegenüber der REsidenz. Da gabs dann nur so Barhocker um Tische rum, aber immerhin konnte ich mich im 90 Grad winkel zu Ihr platzieren, und ein bisschen Kino fahren. Von Ihr kamen wieder einige Shittests, und einige Negs, ich hab wieder gekontert, und so weiter.Einen weiteren KC versuch hat sie geblockt. Habe mich dann mit den Kellnern ein bisschen auf italienisch unterhalten, aber so einen krassen kalabresischen Dialekt konnte ich nicht verstehen... Dann meinte sie, Ihre mutter wäre schon in München, also sind wir zum Beck gegangen, da habe ich mich dann verabschiedet. Auch hier hat sie den KC wieder geblockt. Ich meinte nur: "Schisser " , Bussi links rechts, und bin gegangen.So, wie mache ich jetzt weiter?? Ich denke es hat einfach an Rapport gefehlt und an Vertrauen, da sie die ganze Zeit meinte dass ich sie imemr verarschen und auslachen würde.Um ehrlich zu sein ist Rapport auch meine Schwäche, aber nur wenn ich aktiv ans gamen denke. Das habe ich heute leider getan.Vermutlich ist ein Freeze out jetzt erstmal das richtige, aber wie ich dann weiter vorgehen soll weiß ich nicht.Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.Vielen Dank, Joe. Dezember 20, 2010 bearbeitet von blue-eyed joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Ich pushe ja wirklich nur extrem ungern, aber es wäre wirklich nett wenn sich der ein oder andere Leser die mÜhe machen würde, etwas zu schreiben. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich teils sehr beobachtet gefühlt hat weswegen , sie an isolierteren Stellen zu lässt was sie an öffentlichen Plätzen meidet. Kenne ich von einer Mutter, deren Kinder auch Teils an Orten waren, dort konnte man nicht wirklich eskalieren.Gewillt ist sie aber auf jeden Fall. Mein Tipp: Lade sie zu dir nach Hause ein , bisschen Musik, etc. Es muss von der Aussenwelt abgeschirmt scheinen, dass sie sich sicher ist nicht erwischt zu werden. Dann sagst du ihr , dass nichts was in deiner Höhle des Löwen passiert, diese verlassen wird und vögelst sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet Das ist prinzipiell ja auch mein Gedankengang.Im Moment gibt es nur ein paar logistische und zeitliche "Problemchen". Sie wohnt ca. 1,5 Std. weg. Und da sie mich extrem geshittested hat, und relativ viel P&P bei mir betrieben hat, gilt es ersteinmal meine Unabhängigkeit zu demonstrieren. Hier kommt der nächste Faktor ins Spiel, nämlich dass jetzt um die Weihnachtsfeiertage eh ein bisschen Ruhe im Betrieb ist, da hat Familie vorrang.Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass eigentlich "geplant" ist, dass ich jetzt, noch in diesen Ferien, zu ihr zum Skifahren komme. Vielen Dank schonmal für die Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, der Freeze out läuft jetzt seit Montag Abend. Bisher keine Kontaktaufnahme von Ihr, null komma null. Wie lange sollte ich noch freezen, und wie Kontakt aufnehmen? Außer natürlich sie ist schneller.EDIT: Leider muss ich nach einiger Betrachtung aus der Distanz und im vergleich mit anderen Games feststellen, dass ich zu wenig Rapport erzeugt habe, aus "Angst" zu nett zu sein. Das ist mein großer Sticking Point, und es tut mir Leid für die Dame, dass ich sie (noch) nicht angemessen verführt habe.Aus dieser Einsicht herraus kommt mri ein Freeze vielleicht etwas falsch vor, wobei ich es nicht wirklich beurteilen kann. Wie seht ihr das?EDIT2: Wenn man vom Teufel spricht... Grad kam ne SMS rein: "Hahahaa, rate mal wer jetzt Skifahren geht!!" Dezember 23, 2010 bearbeitet von blue-eyed joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, mal sehen wie das jetzt läuft:Auf ihre SMS: "haha, rate mal wer jetzt skifahren geht" hab ich geantwortet: "Erinner mcih bei Gelegenheit daran, dir dafür deinen süßen kleinen Hintern zu versohlen ;)"Sie: "War bis gerade eben....Und es war sooo toll! haha , und das mache ich ganz bestimmt nicht, vor allem nicht klein und süß, eher groß und mächtig :D "diese Antwort löste bei mir ein " " aus, also schrieb ich: "Challenge accepted, dann hab ich wohl ein bisschen mehr zu tun ;)"sie: "Haha, du alter Charmeur! Jetzt sag noch einmal du bist nett :)"für die nächste SMS hab ich mich daran erinnert, dass wir den selben musikgeschmack haben, also hab ich einfach mal "Kings of Leon" und Paolo Nutini leicht abgewandelt und geschrieben:"woooooow, i'm such a charmer ;) and Hey, I bought some new ski, oh, and suddenly everything is right :D"worauf sie meinte: "Haha :) das freut mich aber für dich. Aber du warst immer noch nicht skifahren oder?"dann schrieb ich: "Ich komm nach Weihnachten nach Garmsich. Halt dann zum Apres-Ski schonmal eine Flasche von deinem Geburtstagswein bereit. Aber whe, du lässt deine Finger nicht bei dir ;)"Mal sehen was passiert.EDIT: Ihre Antwort: "Was soll das denn jetzt heißen?"und nu bin ich stuck. Dezember 24, 2010 bearbeitet von blue-eyed joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen