puremate 2 Beitrag melden Dezember 20, 2010 erstellt Moin,nach dem letzten Lair-Treffen, welches sehr produktiv war, und einige Ergebnisse geliefert hat, werde ich wie bereits an anderer Stelle angekuendigt, mit Beginn des neuen Jahres das DJBC anfangen und mit mir auch noch zwei weitere Mitstreiter aus Kiel. The Devil konnte es nicht erwarten, und hat bereits heute angefangen ^^. Mal sehen, ob wir ihn ueberholt bekommen. Hiermit moechte ich all jene aufrufen, denen es an der noetigen praktischen Erfahrung fehlt, und die entschlossen sind, das eigenen Leben in die Hand zu nehmen, es uns gleich zu tun.Das ist die Moeglichkeit das kieler Lair zu einem der aktivsten im Norden zu machen, und die Veraenderungen einzuleiten, die ihr euch schon immer gewuenscht habt. Mit freundlichen Gruessen,Puremate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
löschen 15 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet na dann bin ich ja mal gespannt, welche Jungs mir in der Stadt mit einem "Hallo" entgegenkommenoder mich in ein Gespräch verwickeln wollen. Lohnt sich aber echt das zu machen - reiner Spaß !! und man kommt derbe aus seiner comfort zone raus. allen viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet "Gefällt mir" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Wie bereits angekündigt bin ich natürlich mit dabei ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet bin auch dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Hey,@Mani, das ist genau der richtige Schritt um anzufangen. Ich war gestern wieder auf ner Party, und ich muss echt sagen, ich bin unglaublich dankbar fuer das was ich bisher gelernt habe.Es war nicht einfach, und ich hab unzaehlige Stunden an Zeit reingesteckt, aber dann zu sehen, was mir jetzt alles moeglich ist, und dass ich mittlerweile sehr solide Ergebnisse habe, ist sehr befriedigend. Aber das tollste ist, ich bin lange nicht am Ende, und habe noch so viel zu lernen.Dies wird dein erster Schritt auf einem wunderbaren Weg werden. Du wirst unglaubliche Sachen erleben, geile Menschen kennenlernen und die Zeit deines Lebens haben, solange du diesen Weg weitergehst. Es ist kein einfacher Weg, und er wird auch nicht bequem sein, aber er wird zu beiden Seiten geflastert sein mit Erlebnissen, die du vorher nicht fuer moeglich gehalten haettest, und von denen du noch deinen Enkeln erzaehlen wirst.Du kannst alles schaffen, du musst nur fest daran glauben!Mit freundlichen Gruessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Hey,@Mani, das ist genau der richtige Schritt um anzufangen. Ich war gestern wieder auf ner Party, und ich muss echt sagen, ich bin unglaublich dankbar fuer das was ich bisher gelernt habe.Es war nicht einfach, und ich hab unzaehlige Stunden an Zeit reingesteckt, aber dann zu sehen, was mir jetzt alles moeglich ist, und dass ich mittlerweile sehr solide Ergebnisse habe, ist sehr befriedigend. Aber das tollste ist, ich bin lange nicht am Ende, und habe noch so viel zu lernen.Dies wird dein erster Schritt auf einem wunderbaren Weg werden. Du wirst unglaubliche Sachen erleben, geile Menschen kennenlernen und die Zeit deines Lebens haben, solange du diesen Weg weitergehst. Es ist kein einfacher Weg, und er wird auch nicht bequem sein, aber er wird zu beiden Seiten geflastert sein mit Erlebnissen, die du vorher nicht fuer moeglich gehalten haettest, und von denen du noch deinen Enkeln erzaehlen wirst.Du kannst alles schaffen, du musst nur fest daran glauben!Mit freundlichen GruessenVielen Dank für die motivierenden und bewegenden Worte. Ich freue mich riesig darauf endlich was AKTIVES zu tun :)Bis Bald,Gruß Manuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich habe dieses Silvester mit einem sehr guten Freund/Wing in Berlin verbracht. Es war einfach nur unglaublich, und Worte koennen nicht im geringsten die Intensitaet und emotionale Tiefe dieser Erlebnisse umschreiben. Ich habe staendig Momente, in denen ich mich an diese geile Zeit zurueckerinnern kann und sich ein Laecheln so breit ueber meine Lippen legt, dass ich diese fuer MInuten nicht schliessen kann. Ich bin so unglaublich gluecklich, dass sich mir in diesem Abschnitt meines Lebens so viel Schoenheit offenbart. Das hat schon lange nicht mehr nur mit PU zu tun, mit Technik oder Openern. Das Leben ist gefuellt, mit so vielen Moeglichkeiten und Chancen, wir muessen nur den Mut haben diese zu packen. Auf der einen Seite finde ich es so geil, diese Zeit zu haben, aber dann gibt es dort diese ueberwaeltigende Mehrheit von Menschen, denen diese unglaubliche Schoenheit verwaehrt bleibt, weil sie nicht den Mut und die Kraft haben, diese Gelegenheiten zu ergreifen, und die ihr Leben in Durchschnittlichkeit verstreichen lassen, um letztendlich im Alter zu bereuen, was sie alles nicht getan haben. Es ist eine Verschwendung des Lebens!Wenn wir uns emotional oeffnen, anderen Menschen aufgeschlossen und ohne Vorurteil begegnen, wir bereit sind zu akzeptieren, was uns dargeboten wird und wir zu dem stehen, was wir tun, koennen wir an unserem Lebensende zurueckblicken und guten Gewissens sagen, dass es nichts gibt, wofuer wir uns schaemen und nichts, was wir bereuen. Es gibt fuer mich persoenlich nichts was erstrebendwerter waere. Mark Twain hat es fuer mich sehr zutreffend ausgedrueckt:"Life is short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile. Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."Mfg Januar 4, 2011 bearbeitet von puremate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Hi,ich habe dieses Silvester mit enem sehr guten Freund/Wing in Berlin verbracht. Es war einfach nur unglaublich, und Worte koennen nicht im geringsten die Intensitaet und emotionale Tiefe dieser Erlebnisse umschreiben. Ich habe staendig Momente, in denen ich mich an diese geile Zeit zurueckerinnern kann und sich ein Laecheln so breit ueber meine Lippen legt, dass ich diese fuer MInuten nicht schliessen kann. Ich bin so unglaublich gluecklich, dass sich mir in diesem Abschnitt meines Lebens so viel Schoenheit offenbart. Das hat schon lange nicht mehr nur mit PU zu tun, mit Technik oder Openern. Das Leben ist gefuellt, mit so vielen Moeglichkeiten und Chancen, wir muessen nur den Mut haben diese zu packen. Auf der einen Seite finde ich es so geil, diese Zeit zu haben, aber dann gibt es dort diese ueberwaeltigende Mehrheit von Menschen, denen diese unglaubliche Schoenheit verwaehrt bleibt, weil sie nicht den Mut und die Kraft haben, diese Gelegenheiten zu ergreifen, und die ihr Leben in Durchschnittlichkeit verstreichen Lassen, um letztendlich im Alter zu bereuen, was sie alles nicht getan haben. Es ist eine Verschwendung des Lebens!Unglaublich. Ich liebe dich Alter. Ich hab dir soviel zu verdanken - auch das lässt sich nicht in Worte fassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Geflasht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet So Leute,ich war heute fuer die erste Aufgabe unterwegs, und da ist im Gespraech der Vorschlag aufgekommen. Sich einmal in der Woche kurz zu treffen, um sich ueber den jeweiligen Fortschritt auszutauschen, und sich bei etwaigen Problemen gegenseitig helfen zu koennen. Wir sind mit der Idee bisher zu dritt.Mich wuerde noch interessieren, was Mani und der Teufel dazu sagen.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Moin moin liebe Dj's :),auch wenns bei mir momentan zeitlich echt Scheiße aussieht, würd ich alles dran setzen dabei zu sein. Mir wär aber stark für FR/SA, sodass man dannach gleich noch nen Club oder so stürmen kann ;), weil sonst lohnt sich das ganze nicht.Willst du das Treffen nur für die DJ Leute planen, oder auch für "Neulinge"?Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Hey, es soll bei den erstmal darum gehen, sich am Nachmittag fuer 30 Minuten bei nem Kaffee zusammen zusetzten, und das Fortkommen und den Fortschritt bei den Aufgaben zu besprechen, Also an sich nur fuer jene, die an dem DJBC teilnehmen. Auch ist nicht geplant, danach noch etwas gross zu machen, wobei sich immer anbietet an unerledigten Aufgaben weiterzuarbeiten.Freitag wurde bisher angedacht, weil dann immernoch die Moeglichkeit besteht, unerledigte Aufgaben am Wochenende fertig zu stellen.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Super Idee!bin ab sonntag wieder in kiel und auf jedenfall dabei.nachmittags klingt gut. da könnten wir uns bei problemen gegenseitig "über den berg helfen".zeitlich könnte ein problem werden. wie sieht das bei euch aus?bei mir steht die nächste zeit öfters mal spätdienst an (bis 20 uhr), samstag würde aber am ehesten passen ;)lg mani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Dann werd ich wohl nicht dabei sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Moin,Wies ausschaut, wird das Treffen diese Woche noch nicht stattfinden. Zwei Meiner Kollegen fallen diese Woche aus / sind krank. Ich bin im Moment zeitlich unter Druck. Ich gehe jedoch davon aus, dass Woche 1 auch ohne gegenseitige Unterstuetzung machbar ist. Wenn dem nicht der Fall ist, koennt ihr mich gerne jederzeit anschreiben.Manuell, es wuerde mich freuen, von deinen Fortschritten im DJBC zu hoeren. Vielleicht waere es ganz sinnvoll ein Tagebuch im entsprechenden Unterforum zu eroeffnen. Es koennen sicher einige aus deinen Erfahrungen lernen, hilfreiche Schluesse ziehen und Motivation finden.Ausserdem ist es immer auch fuer einen selbst hilfreich, vergleichen zu koennen, wo man angefangen hat, und wie weit man doch in relativ kurzer Zeit gekommen ist.Mit freundlichen Gruessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Ich treffe min mani morgen 16:00 und übe mit ihm DJBC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet So weit habe ich 47 moins geschaft und heute habe mit Mani geübt.Ich werde mit Ihm Aufgabe 2 startten wenn er voran kommt. Heute war sein erster Tag und hat dass toll gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet So weit habe ich 47 moins geschaft und heute habe mit Mani geübt.Ich werde mit Ihm Aufgabe 2 startten wenn er voran kommt. Heute war sein erster Tag und hat dass toll gemacht.Hab euch beiden ja getroffen. Lief doch soweit alles. Dein Riesenlacher beim 2. mal hat mich nochmal so richtig umgehauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Stephan, hör auf Excuses zu schieben, fang dein Journal an ^^.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trimex 0 Beitrag melden Januar 10, 2011 geantwortet Hallo, ich wollte beim Kieler treffen am 17 dabei sein, doch leider war ich krank. Nun bin ih wieder fit und wollte fragen wie es mit treffen aussieht, wo sie stattfinden und ob ich als Pu Praxis Anfänger dabei sein darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Stephan, hör auf Excuses zu schieben, fang dein Journal an ^^.MfgIch kriege ständig diese fehler meldung "flodding bla bla wait 3600 seconds". Aber heute habe ich es geschaft ein Journal für woche 1 zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Hallo, ich wollte beim Kieler treffen am 17 dabei sein, doch leider war ich krank. Nun bin ih wieder fit und wollte fragen wie es mit treffen aussieht, wo sie stattfinden und ob ich als Pu Praxis Anfänger dabei sein darf.hiho,du bist natürlich herzlich willkommen aktuelle infos zum lair findest du hier:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74121genaue daten gibt es leider noch nicht. sollte aber bald wieder ein treffen geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Hi Trimex,ich wuerde mich freuen, dich beim naechsten Lairtreffen dabei zu haben. Letztendlich sind wir alle nur Anfaenger, blos auf unterschiedlichen Niveaus. Fals etwas konkretes fest steht, solltest du es im Lairforum nachlesen koennen. Auch kann ich dir nur empfehlen, die Leute, mit denen du gerne weggehen moechtest, persoenlich anzuschreiben. Ein gesundes Maß an Eingeninitiative ist sehr hilfreich.Mit freundlichen Gruessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister Mysteria 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet so, werde ab morgen ein zweites mal mit woche 1 anfangen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen