Stehen Frauen auf den 3mm Look ???

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da bei mir im Freundeskreis recht viele ziemliche Haarprobleme haben , ist der gedanke da sich gemeinsam alles abzumachen auf 3mm oder so.

Nun meinte ne Freundin von mir bähhhh das würde net gutaussehen etc.

Daher die Frage finden viele Frauen den Look wirklich so kacke ??

Der einzige der mir spontan einfällt den ich mit dem Look attraktiver finde als mit Haaren ist der schwedische Fussbaler Freddi.

FreddieLjungbergC.jpg

169551.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Kommt auf den Typ an..ist doch bei jeder Frisur so?

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt echt voll auf den Typ an und auch auf die Kopfform. Ich habs selber die "Frisur" wegen Haarproblemen, aber gottseidank(!!) habe ich dafür die ideale Kopfform. Und Frauen mögen das schon oft und streichen drüber. Aber die wuscheln auch gerne durch Haare. Hat alles seine Vor- und Nachteile :drinks:

Ich fand Beckham und Timberlake sahen mit 3mm auch besser aus als mit Haaren. Fallen mir so spontan ein.

Edit: Hier noch das Beckham Beispiel ^^

Hair_Iro_BM_Lifesty_406891s.jpg

beckham2.jpg

beckham.jpg

Achja: 3 Tage Bart find ich ist ein MUSS bei Glatze.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht sagen. Kommt drauf an was du für ein Typ bist.

Mit dem 3 Tage Bart kann ich Moorhuhn nur zustimmen. Sieht so 'gesünder' aus...

Weil bei vielen verbinde ich 3mm oder Glatze mit Krankheit. Besonders wenn der jenige noch dürr und blass ist.

Und letztendlich auch wie immer Geschmackssache. Da denkt jede Frau unterschiedlich drüber.

Also mach das was DIR gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3mm Look sieht bei manchen Männern richtig scheiße aus und bei manchen sehr gut. Ist von der Kopfform abhängig.

Ich habe eher bisschen längere Haare und die Frauen spielen gerne darin herum. Zudem bekomme ich aufgrund meiner gepflegten und gut aussehenden Kompliemente sehr oft Kompliemente. Ein Freund von mir hat den 3mm Look und da will jedes Mädchen mal drüber streifen ;-) Beide vor und Nachteile... Was ich an dem 3mm Look liebe ist, dass man aufstehen kann und die Frisur fertig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage seit meinem 12ten Lebensjahr auch 1-2 mm bis auf ein halbes Jahr nach dem Abitur. bis jetzt haben so ziemlich alle gesagt das mir , die kurze Frisur besser sieht.

Naja bei meiner Hautfarbe ist das auch nicht so ungewöhnlich...

bei Weissen fällt mir er hier noch ein:

wentworth_miller_2.jpg

Wobei er sich lieber seinen Widow's peak abschneiden sollte....

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei er sich lieber seinen Widow's peak abschneiden sollte....

Scheiss drauf, für den Haaransatz würd ich morden :rolleyes:

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt leider auch Männer mit Haarausfall...! Perücke oder was wäre dein Vorschlag?

Bei anatomischen Unzulänglichkeiten ist das was anderes.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, mir gab mal jemand den Rat, solange man noch haare hat,die zu tragen, sprich, solange du es noch kannst, warum dann schon abmachen? Du bist jung und hast noch haare und kein opa!

Haarausfall gehört zum leben dazu, werde ich auch mehr mit den jahren kriegen, aber solange es noch geht, lass ichs verwuschelt um noch jung zu sein (bin 20)

und viele frauen mögen was zum wuscheln, viele frauen mögen jemand männliches und das wär die glatze, kommt voll auf die Frau an, aber ne glatze haben die meisten eh mit 40-50-60 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Glatze hat was Evolutionäres.

Nicht alle genetischen Mutationen sind evolutionär sinnvoll!

In paar 100 Jahren gibts keine Haare mehr -_-

Werden die Menschen nie zulassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch auf dem 3mm trip. kann mich nur noch nicht so richtig durchringen. hab aber super dickes und schnell nachwachsendes haar, sollte notfalls also in wenigen wochen wieder auf dem aktuellen stand sein.

frisur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaJa: an deiner Stelle würde ich die Frisur so lassen wie sie ist, dass was man auf dem Bildern erkennen kann gefällt mir sehr gut. Die Frisur passt sehr gut zu dir. Und ich glaube dass würde ein 3mm-Look nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin auch auf dem 3mm trip. kann mich nur noch nicht so richtig durchringen. hab aber super dickes und schnell nachwachsendes haar, sollte notfalls also in wenigen wochen wieder auf dem aktuellen stand sein.

frisur.jpg

ich stimme cold-scarf zu.....die frisur steht dir wirklich gut (könntest eventuell an den seiten kürzer schneiden lassen, um deine schmale gesichtsform zu betonen.......aber ansonsten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden