Kc mit "bravem" Mädchen auf erstem Date...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hallo zusammen

Ich habe HB 8 am Mittwoch in der Mensa der Uni angesprochen (ca. 20 Minuten Gespräch), Adressen ausgetauscht und ein Date auf kommenden Samstag, den 18. 12 .2010 ausgemacht. Sie studiert wie ich Psychologie, ist aber in einem höheren Semester.

Das Date lief für meine Verhältnisse hervorragend. Kurz nach dem Treffpunkt begann ich mit leichtem Kino, wir hatten es lustig und ich benutzte reichlich C&F. Wir gingen auf den Weihnachtsmarkt, dann wollte sie mir unbedingt ein Schmuckgeschäft zeigen, das wir aufsuchten und uns schöne Ketten vorführen liessen (Nein ich kaufte nichts ^_^). Als wir aus dem Geschäft kamen legten wir uns wie automatisch die Hände um die Schulter. Wir gingen Richtung Tee & Glühweinständen um uns zu verpflegen. Dabei habe ich sie einfach an der Hand genommen mit dem Vorwand, dass ich wissen will, wie warm oder kalt ihre Hände seien. Ich hatte meine Digitalkamera dabei und ich liess uns zusammen fotografieren vor herrlicher Kulisse: Ein Lichtermeer aus Kerzen vor dem wunderschönen Weihnachtsbaum auf dem Bundesplatz. Hier war ich nicht sicher, ob ich zum KC ansetzen soll, doch ich liess es, da wir erst etwa eine Stunde unterwegs waren.

Danach gingen wir in eine Bar und redeten. Ich suchte mir natürlich eine Coach, um mein Kino fortfahren zu können. Dort blieben wir etwa 45 Minuten. Wir unterhielten uns und ich zeigte ihr Bilder auf meiner Digitalkamera von meinen kürzlichen Ferien mit meiner Familie und von unseren Haustieren. Danach gingen wir weiter um zu Billarden. Ich schlug vor, dass wenn immer Jemand zwei Kugeln hintereinander einlochte, er dem anderen ein Küsschen auf die Backen geben muss. Das hat sie gerne mitgemacht. Wir hatten es lustig miteinander. Ich mag ihre Art, sie hat Freude am Leben und lachte sehr oft ab meinen C&F Sprüchen. Für mich klar ein Zeichen für HSE. Ich erzählte Storys von meinen diversen Sportarten, die ich bereits betrieben habe und sie war beeindruckt, dass ich schon so viel gemacht habe. Als sie plötzlich 4 Kugeln nacheinander einlochte, gab ich ihr nicht wie gewohnt ein Kuss auf die Backe, sondern küsste sie einfach auf den Mund. Das jedoch machte sie nicht richtig mit und sagte irgendetwas, dass es noch zu früh sei mit Zunge. Ich versuchte spielerisch die Situation zu entspannen indem ich sagte:“Ja, wo ist denn hier die Steigerungsform“? Der Situation war das nicht wirklich abträglich, und als ich auch 4 Kugeln hintereinander einlochte, gab sie mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Ich sah das nicht als Gelegenheit, mit ihr gross rumzumachen, da links und rechts auch noch Tische mit Personen waren.

Nach etwa zweieinhalb Stunden gingen wir Arm in Arm Richtung Bahnhof in eine andere Bar. Wir setzten uns vis à vis, ich nahm jedoch ihre Hand und setzte Kino fort. Auch hier bauten wir wieder Rapport auf. Ich habe den Eindruck, dass sie ein „braves“ Mädchen ist. Sie erzählte, dass sie eigentlich keinen Alkohol trinke und in den Ausgang geht sie nicht wirklich, sie findet es viel lustiger Zuhause unter Freunden etwas zu unternehmen. Ob sie noch Jungfrau ist, habe ich nicht gefragt, wäre sehr wahrscheinlich auch fehl am Platz. Das Gefühl habe ich jedoch nicht, da ich mehrmals sexuelle Anspielungen mit C&F gemacht habe und sie hat mitgespielt. Ausserdem ist sie wie ich in der Schweiz geboren, hat algerische Wurzeln und ihre Eltern sind ziemlich gläubig, sie jedoch nicht wirklich wie sie mir sagte. Sie hat wie ihre Eltern, die geschieden sind, eine islamische Konfession. Um ehrlich zu sein ist mir dieses ganze Religionszeugs nicht so geheuer. Ich bin aber schon seit Jahren auf der Suche nach einer Beziehung und mit ihr könnte ich mir etwas vorstellen. Sie muss ja nicht die Frau fürs Leben sein. Jedenfalls spricht sie mich optisch und charakterlich an.

01:00 in der Nacht schlenderten wir Richtung Bus. Wir zitterten beide ein bisschen, deshalb zog ich sie in ein Seitengässchen, drückte sie nahe an meinen Körper und knutschte mit ihr rum, was sie erwiderte. Jedoch sagte sie, dass es ihr ein bisschen peinlich sei, denn ab und zu liefen unweit ein paar Leute auf der Hauptstrasse durch. Dem schenkte ich nicht weiter Beachtung (es war 1 Uhr morgens und dunkel, hallo?). Als ich sie dann auf den Bus begleitet küsste ich sie auch mehrmals in der Warteschlange, da sagte sie dann nichts mehr. Sie fragte mich, wann sie mich wieder sehen könne. Wir verabredeten uns für Dienstag Volleyball im Unisport.

Meine Fragen:

Wenn ich sie das nächste Mal sehe, küsse ich sie sicher zur Begrüssung und auch während dem Sport hindurch oder ist es besser sie zu fragen, ob sie es denn möchte, dass ich sie in der Öffentlichkeit küsse, da es ihr unangenehm sein könne, weil noch zu früh?!? Angeblich hat sie damit ja so ihre Sache…

Was ist der nächste Schritt? Weiteres Date oder gleich bei ihr oder mir etwas abmachen und zum Sex eskalieren?

Was schlage ich konkret nach diesem Dienstag vor? DVD Abend (ich habe drei Brüder und die Mutter im Haus….nicht so einfach)? Was, wenn sie abblockt und sich zurückzieht?

Ich habe ihr seit dem Date bis heute, Montag den 20 Dezember nicht mehr eine sms geschrieben oder telefoniert (wäre sowieso teuer, da sie einen anderen Anbieter hat als ich). Ich will ihr nicht hinterherrennen und sie einengen. Einererseits frage ich mich, ob das klug ist. Andererseits sehen wir uns ja am Dienstag.

Für Anregungen und Kritik bin ich offen.

Zu erwähnen ist noch, dass ich noch nie eine Beziehung hatte und mein erstes Mal hatte ich dieses Jahr im Mai als ich in Amerika auf Reisen unterwegs war. Ich bin ein Anfänger mit Frauen sowie im Bett und habe auch jetzt ein mulmiges Gefühl, da ich genau weiss, dass das mit ihr die nächste Stufe sein wird. PU kenne ich seit 3 Jahren, bin seit kurzem auch aktiv an einem Lair dabei und kenne die wichtigsten Bücher wie LdS, MM-Methode oder Neil Strauss (Der Aufreisser und The Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben ein ganz mieses emotionales Gedächtnis, die Verführung muss fast von vorne beginnen; soll heißen:

Begrüßung mit Küsschen links/rechts und dann langsam wieder weiter eskalieren... Kannst ja zu Hause Bescheid geben und dann sanft das Thema auf DVDs lenken "Hey, ich habe da letztens was von einem Film gehört..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, das finde ich jetzt doch komisch Nayle, die Begrüssung mit Küsschen links und rechts.

Ich habe mehrmals gelesen, dass man da wieder beginnt, wo man zuletzt aufgehört hat, also Küssen, sonst meint sie etwa noch, dass ich nichts mehr von ihr will.

Einzig, ob ich sie darauf ansprechen soll, ist meine Frage. Denn so wie es jetzt aussieht werde ich sie mit einem Kuss auf den Mund begrüssen.

Aber danke für deinen Post.

Wir waren übrigens 9 Stunden weg an diesem Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesem Thema hätte ich auch mal eine Frage an die Fortgeschrittenen:

Eigentlich müsste es doch möglich sein, seinen Frame eben so aufzuziehen, dass man wirklich wieder genau da ansetzt, wo man aufgehört hat. Also so hab ichs zumindest gemacht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das eigentlich immer für selbstverständlich gehalten habe.

Das beißt sich ja aber mit der Theorie vom schwachen emotionalen Gedächtnis der Frau.

Frage also: Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
Frauen haben ein ganz mieses emotionales Gedächtnis, die Verführung muss fast von vorne beginnen

HÄ?! Ich bin doch nicht bescheuert und vergesse, dass ich mit jemandem rumgeknutscht habe :-)

Ich fand bisher Situationen, in denen der Mann nicht dort angesetzt hat, wo er aufgehört hat, eher verkrampft.

Küsschen auf die Backe oder kurze Umarmung, wenn man sich mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedet hat, kommt mir irgendwie strange vor.

Klar kannst du da ansetzen und dann in ungefähr fünffachem Tempo wieder dahin eskalieren, wo du warst. Aber ich seh da jetzt nicht so das große Problem, sie zur Begrüßung zu küssen.

Bei mir ist es eher so, dass ich, wenn ich mich mit Mister X, der mich bereits geküsst hat, nochmal verabrede, hoffe, dass es jetzt weiter geht und mehr kommt als nur Rumgeknutsche.

Kann mir mal wer einen Threadlink oder eine Quelle für diese Theorie mit dem kurzen emotionalen Gedächtnis geben?

Würde mich ja jetzt doch interessieren.

Abgesehen davon finde ich, du hast eine schöne Verführung gefahren - besonders, wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Treffe ich mich mit ihr in der Öffentlichkeit bzw. wenn z.B. ihre Freunde auch da sind, dann nur links/rechts Küsschen, alles andere bleibt beim Alten. Schnell wieder Hand nehmen etc.. also sozusagen nur ein Step zurück.

Ist das Treffen bei mir, bei ihr, mit meinen Freunden oder irgendwo, wo uns keiner kennt, KC.

Bin damit immer gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, wenn sie mich mit ihren Freunden trifft, könnte es peinlich werden, wenn ich zum Kuss ansetze und sie zurückzieht.

Meine Frage ist jedoch, ob ich sie darauf ansprechen soll, ob sie das will oder nicht, wenn ich sie vor ihren Freunden schon jetzt küsse oder ob das ein totales No-Go ist in dieser Phase der Verführung...

ich mein, wenn ich sie darauf anspreche, könnte ich eventuell eine peinlich eintretende Situation verhindern.

Was ist hier das richtige Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

Wenn ich sie das nächste Mal sehe, küsse ich sie sicher zur Begrüssung und auch während dem Sport hindurch oder ist es besser sie zu fragen, ob sie es denn möchte, dass ich sie in der Öffentlichkeit küsse, da es ihr unangenehm sein könne, weil noch zu früh?!? Angeblich hat sie damit ja so ihre Sache…

Was ist der nächste Schritt? Weiteres Date oder gleich bei ihr oder mir etwas abmachen und zum Sex eskalieren?

Was schlage ich konkret nach diesem Dienstag vor? DVD Abend (ich habe drei Brüder und die Mutter im Haus….nicht so einfach)? Was, wenn sie abblockt und sich zurückzieht?

Ich habe ihr seit dem Date bis heute, Montag den 20 Dezember nicht mehr eine sms geschrieben oder telefoniert (wäre sowieso teuer, da sie einen anderen Anbieter hat als ich). Ich will ihr nicht hinterherrennen und sie einengen. Einererseits frage ich mich, ob das klug ist. Andererseits sehen wir uns ja am Dienstag.

Für Anregungen und Kritik bin ich offen.

Zu erwähnen ist noch, dass ich noch nie eine Beziehung hatte und mein erstes Mal hatte ich dieses Jahr im Mai als ich in Amerika auf Reisen unterwegs war. Ich bin ein Anfänger mit Frauen sowie im Bett und habe auch jetzt ein mulmiges Gefühl, da ich genau weiss, dass das mit ihr die nächste Stufe sein wird. PU kenne ich seit 3 Jahren, bin seit kurzem auch aktiv an einem Lair dabei und kenne die wichtigsten Bücher wie LdS, MM-Methode oder Neil Strauss (Der Aufreisser und The Game).

Küsse sie auf jeden fall zur Begrüssung. So weit seid ihr ja schon und sie scheint auch ganz schön angetan von dir zu sein. Das mit dem Küssen in der Öffentlichkeit ist so eine Sache. Ich persönlich habe das auch nicht so gerne und sage dass zu meinen Frauen auch immer dass ich das nicht will. Vielleicht denkt die Frau genauso und meint das somit gar nicht böse. Hat was mit der Erziehung zu tun :-D . Aber Fragen würde ich sie jetzt auch nicht. Entscheid einfach spontan und gegen das ein oder andere Küsschen wird sie schon ncihts dagegen haben :-D

Am besten ist natürlich wenn du noch an diesem Abend komplett durcheskalierst, aber an sich reicht es auch schon wenn ihr euch nur zum Volleyball trefft und du dann ein neues Treffen aus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Stimmt, wenn sie mich mit ihren Freunden trifft, könnte es peinlich werden, wenn ich zum Kuss ansetze und sie zurückzieht.

Meine Frage ist jedoch, ob ich sie darauf ansprechen soll, ob sie das will oder nicht, wenn ich sie vor ihren Freunden schon jetzt küsse oder ob das ein totales No-Go ist in dieser Phase der Verführung...

ich mein, wenn ich sie darauf anspreche, könnte ich eventuell eine peinlich eintretende Situation verhindern.

Was ist hier das richtige Verhalten?

Sei ein Mann und handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden