6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi alle zusammen,

mein Gesicht sieht in etwa wie das von Felix Görmann dem Comic Zeichner aus. Und ich frage mich welchem Alpha-Männchen der ähnelt?

Ich hab schon über Typ-Beratung nach gedacht. Was sagt ihr? Wie kann ich das Problem am Besten lösen?

Ich frage mich ob Frauen auch auf Alpha-Männchen wie Hitler standen sollte ich nicht vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi alle zusammen,

mein Gesicht sieht in etwa wie das von Felix Görmann dem Comic Zeichner aus. Und ich frage mich welchem Alpha-Männchen der ähnelt?

Jeder Mensch ist individuell, wieso interessiert dich das?

Ich hab schon über Typ-Beratung nach gedacht. Was sagt ihr? Wie kann ich das Problem am Besten lösen?

Wo genau liegt jetzt das Problem vor?

Ich frage mich ob Frauen auch auf Alpha-Männchen wie Hitler standen sollte ich nicht vielleicht...

Ich kannte Hitler nicht persönlich, aber Macht ist immer anziehend.

Daraus lässt sich schließen, dass auch er vermutlich Verehrerinnen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja wo fangen wir an..

Ich glaube Du hast die Definition "Alpha" nicht richtig verstanden. Alpha "sein" drückt sich vor allem durch Innere merkmale aus, also sehe hier kein wirkliches Problem. Wenn Du mit dein Aussehen nicht zufrieden bist, ändere es. Aber mach dies nicht um "Alpha" sein zu wollen, dies kommt nämlich von innen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal in irgndner Doku oder sonstwoher, dass Hitler sogar ziemlich viele Verehrerinnen hatte. Aber wen wunderts, wer wäre nicht gerne Gattin eines Diktators.. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal zu der Frage zurück zu kommen .. ich glaub net, dass des Aussehen irgendwas an dem Alpha-Potenzial ändert. Natürlich gepflegtes Aussehen und dauerhaft annehmbarer Geruch sollten da Standard sein ^^.

Typ-Beratung meiner Meinung nach völliger Bullshit :D

wenn du das brauchst in Sachen Mode würd ich an deiner Stelle einfach ne Freundin fragen, die jeden Tag ganz in Ordnung angezogen is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal in irgndner Doku oder sonstwoher, dass Hitler sogar ziemlich viele Verehrerinnen hatte. Aber wen wunderts, wer wäre nicht gerne Gattin eines Diktators.. xD

Hitler ist genau der geworden, der er am Ende war, weil er als junger Mann NULL Erfolg hatte... weder bei den Frauen, noch beruflich (brotloser Künstler, von der Kunstakademie abgelehnt, Obdachlosenasyl etc.) oder sonstwie. Der Typ war der absolute Loser. Am Ende ja auch im historischen Maßstab.

P.S.: Stilberatung ist doch super! Aber nicht von deiner besten Freundin, sondern von der süssen Verkäuferin im Modeladen oder zufällig anwesenden HB-Kundinnen. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden