3,5 Jahre Beziehung. Oneitis zur Ex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll

ich hab nach meiner ex ein paar frauen gehabt.. dann neue beziehung .. die hält seit 3,5 Jahren

aber die ex vor 4 jahren bringt mein herz immer noch zum beben wenn ich sie sehe

rational gedacht gibts tausende von ihr.. wieso zum teufel bebt mein herz immer noch .. es ist wirklich schrecklich

hab schon alles versucht .. von persönlichkeitslücken rausfinden über andere frauen bumsen

es hilft alles nichts

ich kann mich kaum noch an sie errinern, hab kaum situationen im kopf die ich mit ihr verbracht habe.. wir waren nur 4 monate zusammen

ich verstehs einfach nicht. Es geht mir nur noch auf den sack.. Wenn ich sie sehe denke ich mir nur: sie is so geil und mein herz pocht

so eine scheise habe ich noch nie erlebt und trag ich jetzt schon 4 jahre mit mir herum.. wann vergeht das endlich mal?

muss ich meine freundin verlassen? sie regamen um mein herz richtig zu ficken? braucht das mein herz? was soll ich verdammt nochmal tun? ich übereg mittlerweile echt zum psychater zu gehen weil das ist einfach unmenschlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man hier im Forum übrigens "Onetis", was du hast und du bist nicht der Einzige, der dieses Schicksal durchlebt. Viele Männer erleben dieses Szenario einmal und ich rate dir.

1. Mach mit deiner Freundin schluss, weil sie dir anscheinend nicht das bieten kann, was deine Ex dir bietet, sodass du ständig an deine Ex denkst, an ihr hängst et.

2. Nach dem du Schluss gemacht hast, datest du andere Mädchen.

Du kommst über deine Onetis nur hinweg, wenn du ein anderes Mädchen findet, die du so toll findest, dass deine Ex keine Rolle spielt. Dieser Anker der Onetis ist nämlich nur sehr schwer zu lösen. Letztendlich bist du aber für alles selbst verantwortlich. Geh deiner Ex aus dem Weg. Schau im Internet keine Profile von ihr an etc. Alles, was dich an sie erinnert, schmeiß weg oder verstau in einer Kiste und tu sie in den Keller, aber lass die Kiste da auch! Ansonsten: Lern andere Mädchen kennen! Wichtig!

Viel Erfolg dabei

bearbeitet von CeyCey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Beziehung jetzt ein Jahr her. Wir waren 2 Jahre zusammen. Ich kann CeyCey nur zustimmen. Du musst von vorn anfangen.

Wenn du noch an deiner Ex hängst, regame sie oder komm über sie hinweg.

Der schlüssel dazu ist Innergame.

Über eine Frau hinweg zu kommen, braucht ein diszipliniertes Innergame. Du könntest sie zwar regamen, nur bräuchtest du auch dafür ein starkes Innergame. So oder so musst du an deiner Disziplin und deinen Prinzipien arbeiten.

Wichtig ist erstmal, alles zu vergessen was dich an ihr hängen lässt. Bekomme deinen Arsch hoch und zeig allen, dass du der Preis bist. Nachdem du dir das klar gemacht hast, ist es deine Entscheidung wie es nun weiter geht. Regame oder nicht. Du musst nur aus dem Teufelskreis entkommen.

Also zusammengefasst: Am wichtigsten ist es, dich nicht in anderen Menschen zu verlieren. Du hast ein Leben. Leb es und mach dir klar, dass es nur menschlich ist sich als erstes um sich selbst zu kümmern. Ich denke genau deswegen sind wir alle hier. Wir kümmern uns um uns selbst.

LG Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden