36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Papiertänzerin
Mittlerweile bin ich 24Jahre alt und hatte noch nie im Leben KONTAKT mit einer Frau( nicht mal privat geredet).

...

Ich verspüre schon einen sexuellen Trieb gegenüber Frauen, jedoch möchte ich nichts mit Ihnen zu tun haben

...

Emotionale Berührungen hmmm. Ich habe schon paar mal gemerkt das Frauen mit mir Flirten wollen - dies blocke ich aber sofort ab.

...

Ich blocke automatisch ab weil ich mich dann total Unwohl fühle . Im körperlichen sowie Geistigen Sinne

Ich glaube, da steckt eine ganz große Angst vor Frauen dahinter. Vielleicht auch das ohnmächtige Gefühl, dass dus nicht auf die Reihen kriegst mit Frauen.

Wie vieles kann sich auch Angst psycho-somatisch auf dein Wohlbefinden auswirken ("körperliches Unwohlsein").

Hört sich für mich nach ganz vielen Limiting Beliefes an.... und nach ganz vielen Ängsten die du da hast.

Die Frau, das unbekannte Wesen. Klar fühlen wir uns bei etwas unbekanntem Unwohl, und natürlich wollen wir dieses Gefühl abstellen, deswegen stellen wir uns einfach der Situation nicht und fühlen uns wieder wohl.

Die Frau ist eben der Sklave des Mannes xD

Auch das weist für mich auf eine Angst hin. Du redest nicht von Gleichberechtigung, Geben und Nehmen, Austausch, gemeinsam Spaß haben auf sexueller Ebene sondern von Versklavung und Unterwerfung. Auch wenns vielleicht nur ein Witz war, habe ich das Gefühl, dass da ein Funken Wahrheit drin steckt.

Ich glaube, du könntest eine Frau, die dir auf Augenhöhe gegenüber steht, gar nicht ertragen, deshalb stellst du dir das Ganze als Unterwerfungsakt vor.

Mein Vater hat mir seit klein auf immer gesagt das Frauen schlecht und hinterhältig sind.

Ich denke, das ist der Punkt, an dem du ansetzen musst. Was genau hat dein Dad gesagt? Und warum?

Wie war die Beziehung zu deiner Mutter? ..diese wichtige Frage hast du bisher einfach mal ignoriert :-)

Wieso wäre es schlimm, wenn deine Eltern erfahren würden, dass du eine Frau hast? Forsche an diesem Punkt nach!

Ansonsten könntest du dir auch mal die Zeit nehmen, alles auf zu schreiben, was dir an Begegnungen mit Frauen unangenehm ist. WAS dich stört. Wie GENAU du dich dabei fühlst.

Dann überlege dir, WARUM es so ist. Und ob du rational betrachtet auch dahinter stehst oder ob es sich um ein Gefühl handelt, dass logisch betrachtet nicht vertretbar ist.

Versuche es mit intensiver Selbstreflektion. Und poste deine Erkenntnisse gerne hier.

Noch eine Frage: Wie ist es für dich, dass ich als Frau auf deine Frage geantwortet habe?

Wenn du dir vorstellen würdest, dass alle, die bisher etwas gepostet haben, Frauen sind, die sich als Männer ausgeben... was wäre das für ein Gefühl? Wut, Misstrauen, Panik, Egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung zu meiner Mutter war schon immer gut. Genau so wie zu allen anderen Verwandten von mir ( auch wenn ich nicht mehr viel habe) .

Leute die mich nicht genauer kennen denken sogar das ich schon viele Frauen hatte. Frag den Abendwind wieso das so ist .

Ich fände es unangenehm wenn meine Eltern dadrüber sprechen würden wenn ich eine Frau hätte. Diese dummen Sprüche was von Eltern dann kommen.... . Normal kenne ich das von mir garnicht da es mir egal ist was andere über mich denken bzw. meinen , auch wenns nur Spaß ist . Aber hier ist es echt was anderes.

Es ist mir egal ob hier ein Mann oder eine Frau antwortet . Ich les ja nur den Text . Es ist genau gleich ;-) .

bearbeitet von wonderwhy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte noch nie im Leben KONTAKT mit einer Frau( nicht mal privat geredet). Aber ich wills irgendwie auch garnicht.

Das kannst du nicht wissen weil du noch nie Kontakt mit Frauen hattest.

Lerne sie kennen und du wirst sie Lieben.

Angst muss sich nicht direkt im Gefühl der Angst äußern. Du spürst sie nicht sorgst aber definitiv dafür dass du keine Frauen kennen lernst. Unbewusst.

Wenn du sie nur als Mensch sehen würdest der auf Erden wandelt hättest du auch Kontakt zu ihnen da es mehr von ihnen als Männer auf der Welt gibt. Auch im Gym.

Wieso solltest du also nur Männer kennen lernen wenn du neutral allen gegenüberstehen würdest.

Probier es aus. Rede mit ihnen und achte dabei was passiert. Was im Inneren von dir passiert. Was fühlst du, Was denkst du, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dein name ist wonderwhy. Du fragst hier im forum nach was mit dir los ist. Dir scheint das Thema sehr ernst zu sein, auch wenn du es vllt selber verdrängst.

Verdrängen durch arbeit und dein intensiven BB.

Mach doch was dagegen, vor was hast du angst? Das der Arzt lacht? Die haben sicherlich schon andere Sachen erlebt.Das wichtige ist doch das du dir selber mal klar werden kannst, woher das rührt und was du wircklich bist.

Kann ja sein das du A-sexuell bist..ist doch geil, dann kannst du dich hier abmelden und viele sachen bleiben dir erspart...natürlich hast du dann auch nicht die geilen seiten..aber das brauch dich ja net zu kuemmern weil es für dich eh unintressant wäre.. also malaga mach dir klar was sache ist du kannst nur gewinnen damit!

....was ist nun BB, basketball oder ?

bearbeitet von Paulfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Stalker

Aber nicht bei uns ;). Fast nur Männer.

@Paulfie

Nein BB steht nicht für Basketball. Gemeint ist Bodybuilding

Was hast du jetzt vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute im Studio mal mit einer Frau in meinem Alter gesprochen.Bisschen Smalltalk. Einfach mal so zum testen. Schlimm wars eig. garnicht . Sie macht einen recht erfreuten Eindruck . Sie war ziemlich interessiert an mir und löcherte mich mit Fragen bezüglich meinem Sport.

Ich fands jetzt trotzdem nicht toll. Hat mir persönlich jetzt nicht so Spaß gemacht da ich doch schon lieber über Fakten und Daten mit einem Mann diskutiere.

bearbeitet von wonderwhy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja das tue ich .Naja ich bin ehrlich , an freien Tagen (Wochenende) bis zu 6-7 mal"

Das ist ziemlich krass und hier ist meiner Meinung nach der Knackpunkt, als ich selber oft mastubiert habe, habe ich ähnliche Verhaltensmuster an mir beobachten können. Frauen waren mir auf gut deutsch gesagt auch scheiß egal, ich hatte einfach keinen Drang mich mit Ihnen großartig zu Unterhalten oder sonstige Anstalten zu machen. Ich war sozusagen sexuell ausgelaugt, kein Wunder wenn man sich so oft einen runterholt. Verschiedenen Studien zu Folge, die ich gerade nicht parat habe lässt Masturbartion im Gegensatz zu echtem Sex auch den Testosteronspiegel sinken, was auch zum Teil erklären würde dass du so einen geringen Drang hast.

Fühlst du dich auch häufig schlapp und niedergeschlagen?

Mein Rat an dich hör auf so oft zu Masturbieren, beschränk es erst mal auf maximal einmal pro Woche und du wirst einiges an dir feststellen. Aufeinmal wirst du automatisch die Nähe von Frauen suchen zum Teil ganz unterbewusst und dich Ihnen gegenüber mehr öffnen. Schau einfach was passiert und beobachte, wenn es so wie bei mir ist wirst du dich großartig fühlen!

Dies wird einiges an Selbstbeherschung verlangen, glaub mir. Wenn du positive Beobachtungen festgestellt hast kannst du dich darin üben "trockene Orgasmen" zu erleben. Dann kannst du überflüssige Energie loslassen, falls der innere Druck mal zu groß wird, aber bleibst sexuell trotzdem auf einem hohen Level.

Ich glaube das ist ein Trugschluss. Such mal nach "masturbieren" und "Testosteron". Da findest du eher, dass Wichsen gesund ist, und den Testosteronspiegel erhöht. Nur einmal in der Woche zu Masturbieren würde ich nicht durchstehen. Das macht mir allerdings tatsächlich sorgen. Ist die Frage, ob die begründet sind... Denn schädlich ist es ja nicht. Ich habe übrigens trotz häufigen Wichsens Interesse an Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute im Studio mal mit einer Frau in meinem Alter gesprochen.Bisschen Smalltalk. Einfach mal so zum testen. Schlimm wars eig. garnicht . Sie macht einen recht erfreuten Eindruck . Sie war ziemlich interessiert an mir und löcherte mich mit Fragen bezüglich meinem Sport.

Ich fands jetzt trotzdem nicht toll. Hat mir persönlich jetzt nicht so Spaß gemacht da ich doch schon lieber über Fakten und Daten mit einem Mann diskutiere.

Klingt als hättest du dich verstellt während du mit ihr gesprochen hättest. Dann kann das durchaus auch ein Kriterium sein dass es weniger Spass macht.

Wieso hast du mit ihr nicht einfach versucht über Daten und Fakten zu reden ? Bei BB gibt es unendlich viele Daten und Fakten. Sogar noch viel mehr weil sich die Hälfte davon selber widerspricht :-)

Nirgendst steht geschrieben welches die richtige Kommunikation mit Frauen ist. Sind ja auch nur Menschen. Sprich so wie du bist und ich gehe davon aus da kommt während und nach dem Gespräch ein bischen Freude zum vorschein.

Du hast versucht Themen und Sprache so zu wählen um der Frau zu gefallen (!?), damit sie Freude am Gespräch hat. Du hast dich versucht zu verstellen, etwas zu sein das du nicht bist. Das ist ok wenn es dir keinen Spass gemacht hat.

Falls ihr das Gespräch nicht gefällt ? Schade. Sie hat das Recht jederzeit zu verschwinden...

Was ist in dir vor gegangen als du mit ihr gesprochen hast ? Gefühle, Gedanken ? Angst ? Flucht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist in dir vor gegangen als du mit ihr gesprochen hast ? Gefühle, Gedanken ? Angst ? Flucht ?

Hm ich glaube in deiner Antwort steckt viel Wahres .

Während dem Gespräch fühlte ich mich unwohl und immer extrem beobachtet, was ich auch wurde. Ängste hatte ich aber keine.

Dieses beobachtet werden Gefühl mochte ich noch nie , genauso wie zuviel Aufmerksamkeit. Das ist auch ein Punkt der mir an Frauen nicht so gefällt . Da ich in meiner Jugend doch schon ab und an beobachtet wurde.

bearbeitet von wonderwhy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden