Außergewöhnlicher Cardigan

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin auf der Suche nach ein paar schönen Cardigans. 1-2 Von H&M habe ich schon und mir gefallen die super gut. Sind aber leider manchmal etwas zu gewöhnlich. Hat jemand Tips wo ich (am besten Online) noch an andere Modelle kommen könnte? Preis ca. 30€ und Größe S-M.

Hab euch mal ein Bild hochgeladen von einem der mir gut gefällt, aber wo ich keine Ahnung habe wo ich den (oder einen ähnlichen) bekommen kann.

http://img63.imageshack.us/img63/5366/1244724435w151h227.jpg

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal.

Zara hatte ich schon geguckt, haben ja leider keine Cardigans. American Appereal hat gute Sachen, aber ist mir etwas zu riskant mit bestellen, weil die geschifft werden. Ausserdem ein bisschen zu teuer. Gibt es nicht sonst noch einen Geheimtipp für die Dinger :\ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solltest vll überlegen ob du nicht noch ein bisschen was auf dein budget draufpacken kannst...

ansonsten kannst du noch bei topman vorbeischauen link

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja für einen echt coolen, zahle ich auch mehr.Muss dann aber auch echt gut sitzen, soll heissen Rückversand soll gut funktionieren und im Idealfall umsonst sein : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke erstmal.

Zara hatte ich schon geguckt, haben ja leider keine Cardigans. American Appereal hat gute Sachen, aber ist mir etwas zu riskant mit bestellen, weil die geschifft werden. Ausserdem ein bisschen zu teuer. Gibt es nicht sonst noch einen Geheimtipp für die Dinger :\ ?

Naja in jeder größeren Stadt gibt es AA Filialien. Am besten halt da einkaufen. Bisschen teurer als 30€ sind sie. Aber ich find trotzdem noch im Rahmen. Außer H&M und danach Zara gibts sonst wirklich nicht viel in der Preisklasse. Neulich gabs auch bei Groupon.de einen Gutschein. Hast 25€ gezahlt und dafür einen 50€ Gutschein bekommen. Das wäre perfekt für so einen Cardigan ^^ Das wäre somit auch der Geheimtipp. Augen offen halten nach neuen Angeboten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, 8 antworten und noch kein

kauf dir einen mit einem pferd drauf (verfünffache also dein budget)

times change!

+1

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Asos wurde noch nicht genannt... Die haben zur Zeit ja wirklich spotgünstige Angebote... Da kommt man ja jetzt glatt selsbt zum Überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asos wurde noch nicht genannt... Die haben zur Zeit ja wirklich spotgünstige Angebote... Da kommt man ja jetzt glatt selsbt zum Überlegen...

ASOS Oberteile sind unter aller sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Echt hmm ok ging mir bei nem Hemd von Topman auch so ... Gut zu wissen, dann lass ich das gleich...

Dachte immer die hängen irgendwie zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden