Das Thema Frauen, oh je :D

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes 'pick up forum'

Ich bin der Athlon und neu hier :)

Ich hab mich hier angemeldet weil ich endlich MEHR Kontakt mit Mädchen haben will.

Ich bin 17 Jahre alt und 1.83m groß. Hab relativ kurze hellbraune Haare. Bin sportlich und mache Kraftsport. Ich finde mich eigentlich ziemlich hübsch. :D

Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht :D :D :D wer will kann ja ein Foto haben per PN und es mir sagen...

Meine Hobbys sind ziemlich nachteilig für PU glaube ich, denn ich sitze oft vor dem PC, ich zocke gerne Videospiele und habe seit dem ich im PU-Forum bin auch gemerkt, dass ich ein wenig mehr auf meinen

Kamottenstil achten sollte, aufs Aussehen achte ich schon sehr, aber neue Klamotten werden zu/nach Weihnachten echt mal fällig :S Vieleicht könnt ihr mir dabei ja auch helfen.

Naja nun zu meinem "Leidensweg" :D:

Ich denke, dass ich ziemlich selbstbewusst bin (manche Leute die mich nicht weiter kennengelernt haben sagen "dass ich eine große Fresse habe"), ich spreche ein Mädchen auch mal an wenn es sein muss. Manchmal kann ich aber auch sehr schüchtern sein, dass ist sehr situationsbedingt.

Nun hab ich glaube ich zum ersten mal mit 15 Jahren ein Mädchen geküsst, einfach so ist es passiert als wir im Gras rumlagen mit paar anderen. Sie wollte aber keine Beziehung...

Dann ging das immer so weiter, ich lernte im Urlaub ein Mädel kennen, ich fand sie gut, hab mich aber nicht getraut weiter mit ihr was zu machen, sie schrieb mir dann später in ICQ :rolleyes: das sie mich auch toll fand.

Naja dann hab ich mich irgendwann wieder mit irgendeiner rumgebissen wo ich von vornherein wusste das ich kein Bock auf Beziehung mit der hatte. (Ja ich war noch ziemlich jung/unreif)

Dann bin ich im Sommer oft auf einen nahegelegenen Bergsee gefahren um dort urlaubende Mädels anzuquatschen. Ja, das waren coole Sommerferien jeden Tag neue Weiber *grins*

Mit manchem halt rumgebissen, nichts weiter wichtiges, und schon gar nicht erst Sex LOL.

Dann war ich mit meiner JG (=Jungen Gemeinde), auf so einem dämlichen Jugendtreffen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Buch "LOLA Prinzip" von Renee Egli gelesen und habe "losgelassen".

Mein Verlangen endlich mal Sex/eine feste Freundin zu haben zwar immernoch im Hinterkopf gehabt und einfach immer gute Gedanken gehabt und niemanden verurteilt. (LOLA Prinzip).

Aufeinmal hab ich einfach ein Mädchen kennengelernt... Sie war sehr toll und ich finde sie immer noch klasse (dazu aber später... :D)

Ausserdem habe ich dort dann auch irgend so eine andere kennengelernt (Namen wieder vergessen) mit der ich dort dann auch ENDLICH Sex hatte...

Naja nun hat mich das Mädchen von damals was mir in Erinnnerung geblieben ist per SMS angeschrieben und nun schreibe ich mit ihr in ICQ. Ich finde sie echt toll und glaube das ich zum

ersten Mal in meinem Leben echt verliebt bin. Sie hat zurzeit aber einen Freund (unsere Begegnung ist schon 3 Monate her), obwohl sie mich anscheinend echt liebt und sofort mit mir gegangen wäre

wenn ich sie gefragt hätte (was ich immer mich nicht traue/nicht glaube das sie das wirklich will o.O - die alte Leier)...

Ihr Freund ist eh ein Lauch und sieht scheiße aus keine Konkurrenz für mich, aber das Hauptproblem ist einfach das wir 87km auseinander wohnen und ich Schüler bin...

Was soll ich da machen? Ich will echt mit ihr zusammen seind und auch Sex mit ihr haben!!!

Noch ein Problem was ich habe - ich wohne hier in Süd-Thüringen - eine relativ ländliche Gegend. Bin ein 93' Jahrgang (Geburtenschwach) und dementsprechend siehts in meiner Umgebung mit Mädels aus...

Entweder total ugly oder non-existent.

Mein bester Freund hat letztens in ICQ gesehen mit wem ich schreibe (Mädel von Volkenroda) und sagt so: "Die ist nicht von hier - zu hübsch" :D :D :D

Im Allgemeinen fällt es mir anderswo leichter Mädels anzusprechen, ich verfolge dabei absolut keine Taktik.

Meistens komm ich dann aber nicht klar und weiß nicht was ich sagen soll, ausser es besteht schon so eine merkwürdige Bindung falls ihr das kennt, das man sich einfach mag und nicht mehr aufgeregt ist und man

einfach man selber sein kann!

Ich glaube ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben...

Mein wichtigstes Problem ist einfach zurzeit das Mädel was ich da kennengelernt habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Anrufen? Was sagen dann? Besuchen? Wo? Küssen? Wann?

usw usw usw

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und mich zu einem PUA machen würdet :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kanns dich nur selber zu nem PUA machen. Fang an zu gamen, geh auf LAIRs, lese dich ein. Im Allgemeinen: SON, U GOTTA TAKE ACTION!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Willkommen :rolleyes:

2. Die Antwort auf deine vielen Fragen findest du, wenn du dich einliest! Du bist wahrscheinlich NR. 24342346238 der die selben fragen am Anfang hat und jedes mal kommt die Antwort: EINLESEN

3. Für die Zukunft: Hör auf mit dem albernen '':D:D:D'' scheisse!

4. Wir können keinen Verführer aus dir machen! Du musst es selber wollen!

5. Trete der Fastlane-Religion bei :-D

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes 'pick up forum'

Ich bin der Athlon und neu hier :)

Ich hab mich hier angemeldet weil ich endlich MEHR Kontakt mit Mädchen haben will.

Ich bin 17 Jahre alt und 1.83m groß. Hab relativ kurze hellbraune Haare. Bin sportlich und mache Kraftsport. Ich finde mich eigentlich ziemlich hübsch. :D

Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht :D :D :D wer will kann ja ein Foto haben per PN und es mir sagen...

nicht relevant >.<

Meine Hobbys sind ziemlich nachteilig für PU glaube ich, denn ich sitze oft vor dem PC, ich zocke gerne Videospiele und habe seit dem ich im PU-Forum bin auch gemerkt, dass ich ein wenig mehr auf meinen

Kamottenstil achten sollte, aufs Aussehen achte ich schon sehr, aber neue Klamotten werden zu/nach Weihnachten echt mal fällig :S Vieleicht könnt ihr mir dabei ja auch helfen.

Anständige Klamotten -> hilfreich... Viel am PC ist per se kein Hindernis, kommt drauf an was du machst wenn du nicht am PC sitzt. Alleine Fernsehen ist beispielsweise kein nützlicher Ausgleich, allein oder mit Freunden weggehen jedoch eher.

[hier mal bisschen was rausgeschnitten]

Ihr Freund ist eh ein Lauch und sieht scheiße aus keine Konkurrenz für mich, aber das Hauptproblem ist einfach das wir 87km auseinander wohnen und ich Schüler bin...

Was soll ich da machen? Ich will echt mit ihr zusammen seind und auch Sex mit ihr haben!!!

So wie ich das verstanden habe, hat sie dich entjungfert, also ist sicher erst mal dein schwanz in sie verliebt. Ganz interessant finde ich aber immer die Aussage die du hier machst. Ihr Freund, der Lauch, der keine Konkurrenz ist für dich, mag sogar um es zu toppen noch hässlich sein. Aber vermutlich pflügt er sie im Gegensatz zu dir regelmässig. Erzähl hier also nichts von keine Konkurrenz.

Noch ein Problem was ich habe - ich wohne hier in Süd-Thüringen - eine relativ ländliche Gegend. Bin ein 93' Jahrgang (Geburtenschwach) und dementsprechend siehts in meiner Umgebung mit Mädels aus...

Entweder total ugly oder non-existent.

Mein bester Freund hat letztens in ICQ gesehen mit wem ich schreibe (Mädel von Volkenroda) und sagt so: "Die ist nicht von hier - zu hübsch" :D :D :D

Als '93 Jahrgang hast du Grundsätzlich mindestens das Spektrum von '90 bis '96...

Im Allgemeinen fällt es mir anderswo leichter Mädels anzusprechen, ich verfolge dabei absolut keine Taktik.

Meistens komm ich dann aber nicht klar und weiß nicht was ich sagen soll, ausser es besteht schon so eine merkwürdige Bindung falls ihr das kennt, das man sich einfach mag und nicht mehr aufgeregt ist und man

einfach man selber sein kann!

Dass es wo anders leichter fällt ist eigentlich verständlich. Allerding kann man auch "man selber sein" wenn man aufgeregt ist. Lügen/vortäuschen ist immer schwieriger als ehrlich und kongruent zu sein, solange du willst dass sie nichts merken braucht der Scheiss so viel Energie und Konzentration dass dir der Spass abhanden kommt.

Ich glaube ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben...

Mein wichtigstes Problem ist einfach zurzeit das Mädel was ich da kennengelernt habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Anrufen? Was sagen dann? Besuchen? Wo? Küssen? Wann?

usw usw usw

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und mich zu einem PUA machen würdet :D :D :D

Hier passt jetzt noch die Standardantwort rein: Lies die Schatztruhe hier im Forum und Lob des Sexismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane-Religion?? Erklärung! :)

Kleine möchtegern PUAs schließen sich zusammen und befolgen, ohne darüber nachgedacht zu haben, Fastlanes Ratschläge.

Da wären wir auch schon bei dem nächsten wichtigen Punkt bezüglich dieses Forums.

Bilde dir immer deine meinung selbst und nimm nichts was hier geschrieben wird als 'bare Münze'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kleine möchtegern PUAs schließen sich zusammen und befolgen, ohne darüber nachgedacht zu haben, Fastlanes Ratschläge.

Da wären wir auch schon bei dem nächsten wichtigen Punkt bezüglich dieses Forums.

Bilde dir immer deine meinung selbst und nimm nichts was hier geschrieben wird als 'bare Münze'.

Ich will ne Erklärung, keine Anmache, aber danke :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist wahrscheinlich NR. 24342346238 der die selben fragen am Anfang hat

Das glaube ich nun nicht, bei ca. 70.000 usern hier im forum... es sei denn jeder von uns hat das ungefähr 347.747 mal gefragt... :-D

so, mal Spaß beiseite...

Hör bloß auf mit 17 Jahren an eine Fernbeziehung auch nur zu denken. Lies dich hier lieber gründlich ein und tob dich erstmal ordentlich mit den Frauen aus! Ich war auch mal 17 und hatte da meine erste Freundin... hat auch 4,5 Jahre gehalten. Aber die Austob-Phase hat ein wenig darunter gelitten... :rolleyes:

Du bist noch jung und bei deinen zukünftigen zahlreichen Eskapaden, wird sich schon die richtige finden. Und hör auf mit dem Unsinn, dass es bei euch keine schöne Frauen gibt. Einerseits ist das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Schwachsinn, andererseits wirst du mit deinen Gott-gleichen-PU-Skills halt in Zukunft die wenigen schönen Frauen rocken... :-D

Viel Spaß bei deinem neuen Leben!

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ne Erklärung, keine Anmache, aber danke :-*

Süß. :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Athlon,

mir gefällt dein Schreibstil für deine 17 Jahre. Du bist nicht auf den Kopf gefallen, nutze deine Intelligenz :rolleyes: . Zuerst einmal bist du erst 17 Jahre jung. Vielen Jungs ergeht es genauso wie dir. Dein Vorteil ist es, dass du dieses Forum entdeckt hast. Hier findest du viele nützliche Informationen. Als ich dieses Forum entdeckt habe konnte ich damit nichts anfangen, weil ich es unübersichtlich fand. Dann schickte mir ein Kollege einen link mit dem ich paar Monate beschäftigt war:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Schau dir dieses Forum an, es hat mir sehr viel geholfen. Ich habe nicht geprüft, ob die links immer noch aktuell sind, sollten sie aber ( wenn nicht schreib mir ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die links sind noch aktuell. Beherzige den Tipp von Baran und lies dir die Beiträge alle (!) am besten über die nächsten Monate mehrmals (!) durch. Du wirst nicht gleich alles verstehen, aber das kommt mit deiner Persönlichkeitsentwicklung immer mehr mit der Zeit... Es gibt hier zu viele user, die nach Jahren erkennbar kaum bis gar keinen Fortschritt gemacht haben. Tue dir selbst einen Gefallen und ende nicht so.

Grüße

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Kompliment wegen der Intelligenz. Ich bin halt einfach glaube ich schon etwas zu reif für mein Alter, ich steh nicht so auf Flat-Rate-Saufen und Hartz IV-Fernsehen. Vielleicht ist dies aber grade meine größte Schwäche,

da ich deswegen nie so richtig "abschalten" kann...

Jaja diese ":D :D :D" waren mehr aus Peinlichkeit weil ich so ein armseliges etwas bin in Sachen Mädels ;(.

Bei den Anleitungen ist mir alles ein bischen zu "Anbagger-Assi". Ich hab keine Lust 1000 Mädchen anzusprechen und sie dann nur dumm zu ficken und fertig, ich bin eher auf der Suche nach einer Beziehung, Wärme und Liebe.

Naja wobei, fragt mich in 2 Tagen nochmal, dann sieht die Welt bestimmt wieder anders aus!

Wir Männer sind halt einfach schwanzgesteurt. :D

EDIT: Euer heiliger Gral: wird nach dem Arbeiten in der Müller Drogerie heute abend durchgeackert: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...95&hl=&

bearbeitet von Athlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den Anleitungen ist mir alles ein bischen zu "Anbagger-Assi". Ich hab keine Lust 1000 Mädchen anzusprechen und sie dann nur dumm zu ficken und fertig, ich bin eher auf der Suche nach einer Beziehung, Wärme und Liebe.

Dabei handelt es sich nicht um Anbagger Assi sondern um eine Einleitung zum PU. Wenn du ernsthaft damit anfangen möchtest, lese es dir durch. Reflektiere das gelesene und entwickel deinen eigenen Stil.

Ich habe noch nicht einen einzigen auswendig gelernten Opener benutzt, noch glaube ich, dass die meisten hier Assi Anbaggerer sind.

Wie bereits gesagt wurde: Man sollte nicht alles für Bare Münze nehmen, aber in jedem der Artikel stehen Wahrheiten die helfen sich zu verbessern. Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen, aber überall kann man etwas lernen.

PS: Auch wenn es am Anfang von PU so lief, dass ich recht viele unterschiedliche Partnerinnen hatte, habe ich im Prinzip auch nach einer Beziehung gesucht.

Nur habe ich meinen alten AFC Irrglauben verloren, dass dieses geht, in dem man plötzlich DIE EINE findet, sich verliebt und dann die Traumfrau hat.

Du musst erst mal mehrere Frauen gehabt haben, bevor du das überhaupt beurteilen kannst. Am Anfang verknallst du dich eh in jede, mit der du gevögelt hast (zumindest erging mir das mit 16-22 so). Das die gar nicht zu dir gepasst haben, stellt man erst später fest.

Wenn ich bedenke wie ich an meiner ersten Beziehung hing... Und als sie schluss gemacht hat, habe ich ihr wochenlang hinterher getrauert und allen möglichen Mist gemacht, weil ich dachte sie wäre die tollste Frau überhaupt. Heute weiß ich, dass ich NICHTS mit ihr gemein habe und sie zwar ein netter Mensch ist, aber ich nie etwas mit ihr haben wollen würde, nicht mal Sex (der im übrigen arsch langweilig war, was ich damals ebenfalls nicht beurteilen konnte).

edit: PS: Große Klappe hat nichts mit Selbstbewusstsein / Alpha zu tun.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden