"der Frosch auf der Butter" empfehlenswert??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wenns um NLP Bücher geht, hört man ja immer wieder von "der Frosch auf der Butter"

Jetz meine Frage:

Bekommt man da einfach nur nen guten Einblick in NLP (worum's geht, für was es gut ist...), oder ist das auch gut mit der Praxis zu verbinden? - bzw. wie gut lässt sich das Material aus dem Buch mit der Praxis verbinden??

mfg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

sehr geiles Buch.

Da stehen interessante Geschichten drin und das Prinzip von NLP wird sehr gut erklärt.

Außerdem kann man alles auch im wahren Leben anwenden, darum geht es schließlich ja beim NLP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe gehört, dass das eher ein Überblich sein soll, also sowas wie THE Game für PU ist

sowas in der art befürchte ich nämlich auch...

sehr geiles Buch.

Da stehen interessante Geschichten drin und das Prinzip von NLP wird sehr gut erklärt.

Außerdem kann man alles auch im wahren Leben anwenden, darum geht es schließlich ja beim NLP

genau darum würd's mir gehen - ob man das dann auch in der Praxis anwenden kann!
Ich kann es auch empfehlen!

danke für diese genau detailierte bemerkung ;)

ich will wissen ob du es emfehlen kannst - weil man nen guten einblick bekommt; oder ob man mit dem zeug wirklich was in der Praxis anfangen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will wissen ob du es emfehlen kannst - weil man nen guten einblick bekommt; oder ob man mit dem zeug wirklich was in der Praxis anfangen kann!

Für dein eigenes Leben kannst du was damit anfangen, du erkennst einige Konzepte, die dir vorher wahrscheinlich noch nicht klar waren, lernst Übungen kennen, die du auch so anwenden kannst und die effektiv sind.

Ein "NLPlayer" wirst du damit aber nicht (ist nicht auf Verführung bezogen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden