Baustelle meines Lebens

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NEOVEGETO

Hallo liebe Community,

es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben. Einige aus dem Lair kennen mich als den durchgeknallten Menschen, der abends noch mit sargen geht und die verrückttesten Dinge mit macht.

Ich beschäftige mich seit etwa drei Jahren mit Pick-UP, erst über LDS, dann das Lair, anschließend durch Distanzierung. Ich kann nicht behaupten der Beste zu sein, auch habe ich in den letzten drei Jahren nicht mit hunderten von Frauen geschlafen. Im nachhinein weiß ich gar nicht mehr wie viele es waren. Die Frauen die ich kennen gelernt habe, haben mir alle gefallen und kam es auch zu mehreren Lays.

In letzter Zeit ist einiges jedoch schief gelaufen. Durch einen Freund lerne ich ein Mädchen vom anderen Ende Deutschlands kennen. Durch eine Messe konnten wir mehr Zeit miteinander verbringen und es kam zu Lay. Nach der Messe war ich mir nicht sicher was ich für Sie empfinde, da ich einerseits nie wieder eine Fernbeziehung führen wollte, andererseits sie mir sehr gut gefallen hat. Ich entschied mich dann mit ihr zu reden um mich ihr mitzuteilen, und so besuchte ich Sie anschließend ein paar Wochen später damit wir uns näher und besser kennen lernen konnten. Während dieses Wochenendes merkte ich jedoch, dass das was wir haben mich nicht glücklichen machen kann. Eine Frau mit der ich eine Beziehung haben möchte, mit der möchte ich mehr Zeit verbringen als eine Wochenendbeziehung, bei der ich die Person, im schlimmsten Fall, 12 x im Jahr sehen kann.

Als ich ihr meine Entscheidung mitteilte habe ich, laut eines Freundes, gegen einen der wichtigsten Grundsätze verstoßen „Leave them better, than you found them“. Aus meiner sicht habe ich die Gründe alle auf mich bezogen um so die Verantwortung zu übernehmen. Leider war ich dabei ein Trampel und habe ihre Hoffnungen und Gefühle, die sie in den Besuch gesetzt hat, zerstört. Dies führte auch zu einem Riss in der Clique.

Ich habe innerhalb eines Monats

Eine Frau verletzt die ich mag

Meine Freunde verletzt

Mich selbst verletzt

Nach diesem Ereignis führten meine Freund mit mir einige ernsthafte Gespräche bei dem meine Freunde folgendes über mich aussagen:

Trampel

Du merkst wohl gar nichts mehr

Du besitzt nicht die geistige Reife um eine Beziehung zu führen

Du bist ein unreifer Teenager

Dir fehlt die Ehrlichkeit

Dir fehlt Verantwortungsbewusstsein

Dir fehlt Vorausblick

Du hast kein Gespür

Du hast keine Menschenkenntnis

Du kannst nicht in dich Hineinhorchen

Bist du Glücklich?

Wo ist deine Freude?

Wo ist dein glück?

wo ist deine Verliebtheit?

Du bist so rational in er Liebe

Und damit haben Sie leider recht. Rückblickend habe ich seit meiner letzten Beziehung und dem Pickup irgendwo die Gefühle verloren.

Klar ich nie der Beste darin, früher hatte ich noch Schmetterlinge im Bauch. Heute sage ich auch: Frau – Game – Lay. Auch wenn hier Intuition und Gefühl im Spiel sind ist es anderst als früher. Die Frauen haben mir alle gefallen, doch so richtige Schmetterlinge fühlte ich bei keiner. Mir haben Sie alle gefallen doch die Emotionen die ich meinem Freund und seiner neuen Freundin sehe, spiegeln sich bei mir nicht wieder.

Das schlimme dabei ist. Wenn mich jemand nach Gefühlen fragt, ja ich habe welche. Wenn mich meine Freunde kritisieren dann geht mir das nahe. Das aufstehen fällt schwere, der Appetit geht weg, der Magen geht kaputt.

Nur habe ich keine Ahnung wo meine positiven und normalen Gefühle hin sind. Ich habe zu den meisten Dingen und Menschen eine Neutrale bis Egal – Haltung.

Und gerade weiss ich auch nicht was ich euch zu dem Thema fragen soll weil es hier grad so viele Probleme sind die mir aufgeführt werden. Das macht mich traurig.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht sicher aber meine Vermutung ist folgende. Du hast dir selbst beigebracht Emotionen zu unterdrücken bzw. sie nicht zu nah an dich ranzulassen. In einigen PU Bereichen ist es auch hilfreich mit einer gewissen emotionalen Distanz an die Sache ranzugehen aber es hat auch seine Nachteile...

Vielleicht ist das hier interessant für dich.

Dass dir deine Freunde solche Wörter an den Kopf knallten sollte für dich so ne Art Backpfeife sein. Wenns deine Freunde sind wollen sie dich nur bisl wachrütteln. Ich fand deine Reaktion jetzt zwar nicht falsch aber gelesen und erlebt sind ja dann doch zwei verschiedene Dinge. Weiß ja nicht wie das bei euch genau abgelaufen is. Kritik von Freunden ist aber Kritik welche man sich zu Herzen nehmen sollte. Vertraue aber nicht blind darauf und hinterfrage auch immer wieder.

Grundsätzlich entscheidest du über dein Glück und da können noch so viele Freunde kommen und dir erzählen was du tun sollst. Und wenn du wusstest 'ok in dieser Beziehung werde ich nicht glücklich' dann ist es verdammt nochmal dein gutes Recht sie zu beenden. Die Frage ist natürlich wie du das gemacht hast. Deshalb find ich dein Verhalten schon richtig. Du denkst darüber nach was deine Freunde dir gesagt haben. Aber behalte auch immer im Hinterkopf dass nur du wirklich wissen kannst was dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.