HB sagt, ich könne nicht küssen^^

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Ich habe gestern ne HB geküsst. Ne Minute später, als ich erneut ansetzen will, sagt sie: "Ganz ehrlich, du kannst nicht küssen! "

Wie reagiere ich darauf am besten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gestern ne HB geküsst. Ne Minute später, als ich erneut ansetzen will, sagt sie: "Ganz ehrlich, du kannst nicht küssen! "

Wie reagiere ich darauf am besten?!

Wie auf alles, was dem Frame angreifen soll, mit C&F. Such Dir was aus:

[ ] "Ich kann nicht küssen? Hallo? Ich war bis gestern noch schwul! Was erwartest Du?!"

[ ] "Soso, nicht küssen? Liliana da drüben sieht das anders. Soll sie mal rüberkommen und ihr knutscht ein wenig, damit sie vielleicht Dein Problem versteht?"

[ ] "Vielleicht kann ich nicht küssen. Dafür bist Du schlecht erzogen und unhöflich. Ich komm besser weg!"

Botschaft: es geht mir am ARSCH vorbei, was Du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
"Ganz ehrlich, du kannst nicht küssen! "

Wahnsinn, das gleiche hab ich gerade auch von dir gedacht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte am Freitag genau dasselbe.

hab einfach nur gelacht und weitergemacht.

am samstag kam dann ne sms, dass sie "knutschen" mit mir toll fand und gern weitermachen würde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine FB und meine Ex sagen mir beide, dass die meisten Typen es in Sachen knutschen echt gar nicht drauf haben...

Die meisten Frauen aber auch nicht. Circa 3 von 10 küssen "gut". Ist ja auch immer eine Frage der Definition. Ich küsse z.B. gerne sehr zärtlich und ohne viel Zunge. Dann gibt es Frauen die kommen gleich beim ersten Kuss mit ihrer Zunge an. Wenn ich da jezt nicht mitspiele, bin ich dann gleich ein schlechter Küsser? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten Frauen aber auch nicht. Circa 3 von 10 küssen "gut". Ist ja auch immer eine Frage der Definition. Ich küsse z.B. gerne sehr zärtlich und ohne viel Zunge. Dann gibt es Frauen die kommen gleich beim ersten Kuss mit ihrer Zunge an. Wenn ich da jezt nicht mitspiele, bin ich dann gleich ein schlechter Küsser? :drinks:

Da sagst du was! Ich persönlich fand bisher an Zungenküssen nix besonderes...oder konnten es die Frauen bzw ich einfach nur nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten Frauen aber auch nicht. Circa 3 von 10 küssen "gut". Ist ja auch immer eine Frage der Definition. Ich küsse z.B. gerne sehr zärtlich und ohne viel Zunge. Dann gibt es Frauen die kommen gleich beim ersten Kuss mit ihrer Zunge an. Wenn ich da jezt nicht mitspiele, bin ich dann gleich ein schlechter Küsser? :drinks:

Gott segne deine Worte.

Als mir meine Ex damas Ich noch unerfahren ihre riesen Zunge in den Hals geschoben hat boaa Digger so hab ich mir das nicht vorgestellt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende mit ner HB rumgemacht, die nicht küssen konnte.

Sie hat ihren Kopf so fest an den meinen gedrückt das ich oft anfangen zu lachen musste, worauf

sie mich immer gefragt hat wieso ich denn lache. Hab immer irgend einen Scheiß gesagt.

Mir ist auf die schnelle nichts eingefallen.

Was könnte man da sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 von 10 deutsche frauen küssen schlecht

10 von 10 brasilianischen Frauen küssen genial

Ich hatte zwar noch keine 10 brasilianische Frauen, aber auf die, die ich bisher hatte, trifft die Aussage zu :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gestern ne HB geküsst. Ne Minute später, als ich erneut ansetzen will, sagt sie: "Ganz ehrlich, du kannst nicht küssen! "

Wie reagiere ich darauf am besten?!

Wie auf alles, was dem Frame angreifen soll, mit C&F. Such Dir was aus:

[ ] "Ich kann nicht küssen? Hallo? Ich war bis gestern noch schwul! Was erwartest Du?!"

[ ] "Soso, nicht küssen? Liliana da drüben sieht das anders. Soll sie mal rüberkommen und ihr knutscht ein wenig, damit sie vielleicht Dein Problem versteht?"

[ ] "Vielleicht kann ich nicht küssen. Dafür bist Du schlecht erzogen und unhöflich. Ich komm besser weg!"

Botschaft: es geht mir am ARSCH vorbei, was Du denkst.

+1.

ABER: Ohne sie das merken zu lassen, mach dir Gedanken darüber. Denn: Es kann durchaus sein, dass du tatsächlich ein paar Eigenarten drauf hast, die nicht so gut ankommen. Das sollte dich nicht belasten - wie soll man Küssen lernen? Ist nicht so einfach... :-)

Dennoch gibt es Anleitungen, die nicht so schlecht sind und weiter helfen. Deine Zunge ist kein Dolch, weniger ist mehr (Küssen ist schließlich ein Vorspiel, das Verlangen nach mehr erzeugen soll)... usw, usf.

Meiner Erfahrung nach sagt sowas keine Frau, wenn's nicht auch ein bisschen stimmt. Das würde nämlich bedeueten, dass sie grausam ist, und die wenigsten Frauen sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling
Ich habe gestern ne HB geküsst. Ne Minute später, als ich erneut ansetzen will, sagt sie: "Ganz ehrlich, du kannst nicht küssen! "

Wie reagiere ich darauf am besten?!

Wie auf alles, was dem Frame angreifen soll, mit C&F. Such Dir was aus:

[ ] "Ich kann nicht küssen? Hallo? Ich war bis gestern noch schwul! Was erwartest Du?!"

[ ] "Soso, nicht küssen? Liliana da drüben sieht das anders. Soll sie mal rüberkommen und ihr knutscht ein wenig, damit sie vielleicht Dein Problem versteht?"

[ ] "Vielleicht kann ich nicht küssen. Dafür bist Du schlecht erzogen und unhöflich. Ich komm besser weg!"

Botschaft: es geht mir am ARSCH vorbei, was Du denkst.

+1.

ABER: Ohne sie das merken zu lassen, mach dir Gedanken darüber. Denn: Es kann durchaus sein, dass du tatsächlich ein paar Eigenarten drauf hast, die nicht so gut ankommen. Das sollte dich nicht belasten - wie soll man Küssen lernen? Ist nicht so einfach... :-D

Dennoch gibt es Anleitungen, die nicht so schlecht sind und weiter helfen. Deine Zunge ist kein Dolch, weniger ist mehr (Küssen ist schließlich ein Vorspiel, das Verlangen nach mehr erzeugen soll)... usw, usf.

Meiner Erfahrung nach sagt sowas keine Frau, wenn's nicht auch ein bisschen stimmt. Das würde nämlich bedeueten, dass sie grausam ist, und die wenigsten Frauen sind das.

Das Problem ist, dass die ganze Geschichte bei mir zu extremer Eskalationsangst führen könnte. In dem Moment, wo ich mich nun selbst hinterfrage, bröckelt mein Inner Game. Ich weiß jetzt schon, dass ich den nächsten möglichen Kissclose versemmel :-)

Was ist eigentlich besser? Ein schlechter Kuss, bei dem man aber seine ganze Leidenschaft reingesteckt hat oder gar kein Kuss?

Ja, vielleicht stelle ich mich auch miserabel dumm an, keine Ahnung. Ich küsse nicht so gerne mit zunge. Es ist nicht so, dass ich meinen wässrigen Lappen in den Hals schieben würde.

Sowas wie einen Küss-Workshop gibts ja nicht. Wenn jemand mir sagt, wo so ein Trainingslager stattfindet, werde ich daran arbeiten :D

Nen Link für besagte Anleitung wäre aber auch ganz nett.

Ich stehe vor 2 Problemen: Ich kann wohlmöglich nicht küssen und entwickel jetzt Eskalationsangst...Klasse.

Jetzt sag mir mal bitte jemand, was ich nun tun soll.^^

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe vor 2 Problemen: Ich kann wohlmöglich nicht küssen und entwickel jetzt Eskalationsangst...Klasse.

So what? Ich war mal ein grottenhaft schlechter Skifahrer, und jetzt bin ich ein brutal guter Skilehrer.

Crash&Burn. Jeder FAIL macht dich besser.

Was das Küssen angeht: außer Übung gibt's da nur Übung. Achte auf die (subtilen) Feedbacks der Mädels. Küsse zwei Frauen pro Monat (oder mehr) - und in spätestens einem Jahr bist du King! :-)

Ansatz: Sei gefühlvoll. Alles muss fließen. Umschwärme sie, streichle sie (mit der Zunge). Aggressives Verhalten ist nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe am Wochenende mit ner HB rumgemacht, die nicht küssen konnte.

Sie hat ihren Kopf so fest an den meinen gedrückt das ich oft anfangen zu lachen musste, worauf

sie mich immer gefragt hat wieso ich denn lache. Hab immer irgend einen Scheiß gesagt.

Mir ist auf die schnelle nichts eingefallen.

Was könnte man da sagen?

"Ganz ehrlich, du kannst nicht küssen! "

Dann abwarten, was sie sagt, dir den Spruch merken und ihn Pickup-Neuling geben

bearbeitet von Givenchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PPPP

Ach, du hasts ja noch gut.

Ich wurde von meinen besten Freunden beim Rummachen mit nem HB gefilmt, die mir praktisch die Lippen abgerissen hat. Und dann wurde ich von meinen Freunden damit verarscht, wie scheiße ich doch anscheinend küsse in Form von komischen Fratzen schneiden in meiner Gegenwart :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe vor 2 Problemen: Ich kann wohlmöglich nicht küssen und entwickel jetzt Eskalationsangst...Klasse.

So what? Ich war mal ein grottenhaft schlechter Skifahrer, und jetzt bin ich ein brutal guter Skilehrer.

Crash&Burn. Jeder FAIL macht dich besser.

Was das Küssen angeht: außer Übung gibt's da nur Übung. Achte auf die (subtilen) Feedbacks der Mädels. Küsse zwei Frauen pro Monat (oder mehr) - und in spätestens einem Jahr bist du King! ;-)

Ansatz: Sei gefühlvoll. Alles muss fließen. Umschwärme sie, streichle sie (mit der Zunge). Aggressives Verhalten ist nicht angebracht.

Baaaam! Da hast du's Cowboy. Außer das mit dem Aggressiven, wenn man es gut kalibriert, ist es sogar gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling

Welcher Glaubenssatz ist besser?

Ich küsse sie, weil ich Spaß daran habe und es mir gute Gefühle bereitet.

Ich küsse sie, habe zwar Spaß daran, aber mir ist auch wichtig, dass es ihr gefällt.

Wenn ich mir nämlich nur ersteres einimpfe, verschwindet meine Eskalationsangst. Dann kann ich es einfach fließen lassen und genießen.

Bei Letzterem hingegen kommt der Druck hinzu, gut küssen zu müssen.

Es ist doch auch so, dass wenn man es selbst offensichtlich geil findet, die Frau es doch auch gut finden muss. Zumindest eher, als wenn krampfhaft versucht, so zu küssen, dass es ihr gefällt.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcher Glaubenssatz ist besser?

ich küsse sie einfach, solange sie nicht weg rennt ist alles i.O. :-D

wenn doch probier ich s bei der nächsten, wenn die auch weg rennt mach ich mir gedanken um meine kusstechnik - wird aber eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe vor 2 Problemen: Ich kann wohlmöglich nicht küssen und entwickel jetzt Eskalationsangst...Klasse.

So what? Ich war mal ein grottenhaft schlechter Skifahrer, und jetzt bin ich ein brutal guter Skilehrer.

Crash&Burn. Jeder FAIL macht dich besser.

Was das Küssen angeht: außer Übung gibt's da nur Übung. Achte auf die (subtilen) Feedbacks der Mädels. Küsse zwei Frauen pro Monat (oder mehr) - und in spätestens einem Jahr bist du King! :-D

Ansatz: Sei gefühlvoll. Alles muss fließen. Umschwärme sie, streichle sie (mit der Zunge). Aggressives Verhalten ist nicht angebracht.

Baaaam! Da hast du's Cowboy. Außer das mit dem Aggressiven, wenn man es gut kalibriert, ist es sogar gut.

Wenn man weiß, was man tut, sicher. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.