Auf gehts...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... und so beschloss sich der Devil das DJBC zu bestreiten. ;)

Gleich gehts erstmal in die City und dann gehts los :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Swally, positive Unterstützung ist immer gut. Werd auch gleich mal bei dir mit reinschaun ;)

Also in der Stadt hab ich heute 37 "Hi/Hallo/Moins" ""geschafft"" war echt super witzig. Auch die Reaktionen von den ganzen Menschen :D :D

Am Anfang war ich zwar n bisschen aufgeregt, aber das hat sich nach den ersten 5 Min gelegt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

schoen zu sehen, dass du auch fleissig dein Tagebuch fuehrst. Wenn du weiterhin so Gas gibts, hast du in den kommenden Wochen nach dem Dienstag nichts mehr zu tun.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D :D schön wärs ;)

Hey,

schoen zu sehen, dass du auch fleissig dein Tagebuch fuehrst. Wenn du weiterhin so Gas gibts, hast du in den kommenden Wochen nach dem Dienstag nichts mehr zu tun.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo

Saustark schon so viele Hi´s nach dem ersten Tag ... wenn du die anderen Aufgaben auch so angehst brauchst du nur 2 Wochen fürs ganze boot camp ;-)

Gruß MrDarko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es immer wieder... ich bin die größte Muschi von allen. Ein Skatetrick wo ich mich jedes mal umbringen könnte, macht mir weniger aus als ein >HB6 anzusprechen...

1. Eben beim Fitness war ne HB8,5 ca. 10m entfernt an nem Gerät... ich grinse sie an, sie beendet ihre Übung und setzt sich ans Gerät neben mir :-);-)

2. Mit der Hired Gun am Counter hatte ich sooo übertrieben viel EC, grinsen und sooo sie hat mir sooo viele IOI's gegeben, dass das schon fast abnormal war... Hatte mein Handtuch verplant :D :D :D

Nein ich bin nicht homophil, aber ich fang jedes mal sooo übertrieben an zu zittern, mein Adrenalin steigt ins unermessliche... ich komm nicht drauf klar... echt nicht. Der Opener war schon geplant, aber er kam nicht raus!!! Scheiß AA... kann man die sich nicht wegoperieren lassen

Heute Abend gehts wieder los, morgen auch. Am WE warscheinlich auch und am 25. (Woche 2) auch :) :)

Eben warns nochmal 6-8 Hi's mit 2 Gesprächen... ich zähl da nicht so richtig mit aber ich machs die Tage auf jedenfall weiter. Mir egal ob 50, 60 oder 1000

Gruß

Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das Problem mit der AA ist ganz einfach, du musst sie durchbrechen, sobald du sie spuerst! Wenn du wartest, wird sie immer staerker und es wird immer schwerer fuer dich dagegen anzugehen.

Du bist ein lustiger Typ, siehst gut aus, und ne Priese C&F haste mit der Muttermilch auch aufgenommen. Es gibt keinen Grund, weshalb es dir Probleme bereiten sollte Frauen anzusprechen.

Du hast deine Eier nicht umsonst, nutze sie, und sprich die Braeute an.

Auch wenn du staendig auf die Fresse fliegst, du wirst aufstehen und am Ende hast du wieder was dazugelernt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Hans Dieter ;) :)

Ja ich hab mein Problem erkannt. Und werds in Angriff nehmen... gestern hab ich auch noch 2 Sets geöffnet, heute werdens definitiv mehr. Werd da mein bestes geben :)

So zum aktuellen Stand, kp hab gestern so viele neue Leute kennengelernt und gegrüßt und EC dominiert, dass ich sagen würde ich bin drüber, werds aber bis Montag weiter machen und nebenbei weiter Sets eröffnen ;)

Ansonsten... Rolltreppe :D

Gruß

Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gehts ab gehts 3 Tage wach, nächste Party kommt bestimmt 3 Tage wach :D :D

Ne ganz so extrem ist es noch nicht, aber gestern Abend/Nacht/heute morgen war einfach nur Hammer. Ich bin mit meinem besten Kumpel in nem Club gefahren ca. 50 km von unserem Wohnort entfernt und kannten echt 0. Plan war es natürlich meine AA zu bekämpfen, was wunderbar geklappt hat. Nach 1-2 Sets war ich drin und es lief sogar ganz gut. Hab mit einer gesprochen, gut C&F gefahren, hätte sie aber irgendwohin isolieren müssen.

Dann war da noch n HB9. Das game war ziemlich solide fürn Anfang, ab und zu kam das game ins stocken, was ich ziemlich Scheiße fand. Hab mit ihr richtig gut C&F gefahren, was sie auch gut gefeiert hat. Dann wollte sie mir von sich aus ihre Handynummer geben "STRIKE", aber irgendwie war sie sich während der Nummereingabe nicht sicher, ich ruf sie kurz darauf an, ich meinte dann zu ihr "klingelt dein Handy?" sie schaut nach "Nein" ich: "Okay dann fick dich" und bin mit nem Kollegen gegangen. Dann haben wir uns später da wieder in die Sessel gechillt, weil wir beim Ausgang locker 1 1/2 Stunden hätten warten müssen weil das so blockiert war und sie stand weiter weg und hat die ganze Zeit soooo übertrieben rübergeschaut... unglaublich :) :) :)

Dann war da noch son Mädel... ich meinte zu ihr "Bist du Russin", zack hatte der Fisch angebissen. Wir kamen ins Gespräch bla bl bla... ich meinte dann zu ihr "gib mir mal deine Hand" sie gibt sie mir ich schau mir ihre Nägel an, dann ihre Handfläche, schubs ihre Hand weg mit nem "uhhhhhhhhh". Die Reaktion von ihr war wies im Buche steht... :D :D, dann hau ich das mit der Idiotenlinie raus und was ist BOOOMMM Set kaputt... warum? Wars n Shittest von ihr? Oder hab ich übertrieben? Hab ihr ähnliche Erfahrungen mit der Routine geerntet?

Insgesamt hatte ca. 10 Sets die ich indirekt geöffnet habe. Bin sehr zufrieden mit mir :)

bearbeitet von theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow da scheint sich ja was getan zu haben.

Nur weiter so, da bist du mir einen weiten Schritt voraus :lol:

Stolz kannst du allemal auf dich sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha zu früh gefreut swally, trotzdem danke dir :)

Ich könnt grad ausrasten. War bis eben noch mit n paar Jungs unterwegs CG und habe genug Holz zusammen um mir Körbe ohne Ende zu basteln. :huh:;-):-o

8-10 Sets davon 2-3 Smalltalks. Einfach nur fürn Arsch...

Morgen gehts weiter... ähh heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden