Feel the fear but do it anyway..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LEIDER SIND ALLE FORMATIERUNGEN durch copy&paste verloren gegangen

deshalb habe ich die Datei HIER hochgeladen --> http://www.file-upload.net/download-306395...anyway.doc.html

Feel the fear but do it anyway..

Eine kleine motivierende Geschichte zum HANDELN

Du läufst auf der Straße entlang, überall liegt Schnee, du spürst die kalte wohlriechende gesunde Luft als du einen tiefen Atemzug nimmst. Kleine Schneeflocken legen sich kalt und wohltuend auf dein Gesicht. Dein Brustkorb füllt sich mit gesunder kalter Luft. Mhhhh..... du atmest TIEF ein und wieder Aus.

Zufriedenheit, Wohlbefinden, Schönheit.

Du blickst gerade aus, eine junge Blonde Göttin mit samt weicher Haut kommt dir entgegen, Sie schaut dich nicht an, als du ca. 5 m von ihr entfernt bist wendest mit einem kleinen kaum merklichen aber doch von Ihr wahrgenommenen Ruck dein Gesicht in ihre Richtung, weil du weist, dass sich dann eure Blicke treffen werden. Dein Blick trifft den Ihren, körperliche Elektrizität liegt förmlich in der Luft. Es ist eine Mischung aus SEX, NeuGier und Romantik.

Du Spürst wie in deiner Bauchregion ein langsames aber stetig Heftig werdenderes Kribbeln entsteht. Ihre TIEF hell blauen Rehaugen schauen dich treuherzig und liebevoll an. Sie SCHEINT auf etwas zu warten. Sie Will das DU ein MANN Bist. Dieses wunderbare Wesen ist für Dich bestimmt, soviel steht fest. SIE und DU, Ihr verharrt einen kleinen kaum merklichen Augenblick Inn Euch, für einen außenstehenden Betrachter kaum bemerkbar und doch gehört dieser Moment euch, es ist als schaust du TIEFer in Ihre Seele, als wüßtest du genau welches liebevolle Wesen dort vor dir steht. Als würdest du Sie seit Jahren kennen. Du SIEHST eure gemeinsame Zukunft vor deinem Inneren Auge ablaufen: Romantische Dates, ihr schlendert durch die Straßen, du drückst Sie gegen die Wand und ihr küsst euch hemmungslos auf offener Straße und könnt euch gerade noch im Zaum halten. EUER erstes Kind, Du baust ein HAUS, nur für euch Zwei, ihr werdet älter sitzt zusammen auf der Veranda und genießt die NATUR in eurem Garten und euer GLÜCK.

Sie hat wunderschöne Augen lange Wimpern und einen Duft der dich fast Hypnotisiert, WILLENlos macht und zu allem Motivieren könnte, wenn Sie nur dein wäre...

Es ist Zeit zu handeln, sein Leben in die Hand zu nehmen und sich die Dinge vom Universum zu nehmen die DIR als Mann zustehen. Du tust nichts anderes als dein Geburtsrecht als Mann wahr zu nehmen. Genau in diesem Augenblick hast DU dich ENTSCHIEDEN.

Entweder ein leben lang ein Opfer zu sein, das von äußeren Umständen hin und her geschubst wird, dessen verlustangst-getriebenes Leben von den Umständen und seiner Vergangenheit bestimmt scheint und in Mittelmäßigkeit gefristet wird und sich langsam degeneriert

ODER AUFZUSTEHEN und zu Handeln. Das Leben eines Predators zu führen. Sich die DINGE zu NEHMEN die DU dir WÜNSCHT. Die dich glücklich machen. „Es hat sich einen Krankheit in unsere Gesellschaft eingeschlichen, eine Art Virus, ein Irrglaube. Es sei nicht von allem für alle genug da, das stimmt nicht. Es ist genug für alle da, mehr noch es ist ein Überfluss vorhanden, DU musst nur Zugreifen“

Du hast es in der Hand wer du bist und wer du Sein möchtest. Niemand erzählt dir was DU KANNST und was nicht. Einzig und allein DU bist der ehrenhafte MUTIGE Kapitän auf deinem Kreuzer, der sich von stürmischer See und Meeresungeheuern nicht von Seinem Kurs abbringen läßt, denn er weis in fester männlicher Gewissheit, das er sein ZIEL Erreichen wird.

Es liegt an dir mein Freund.

Ich wünsche Dir ALLES GUTE

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein recht nützlicher Text, der mich zur späten Stunde nachdenklich macht.

Jeder Mann kann sich in diese Situation hineinversetzen.

Ich werde daran denken, wenn mir morgen eine solche Situation beim Einkaufen oder in der Stadt begegnet. ;-)

Danke fürs Posten, sultan2k !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du SIEHST eure gemeinsame Zukunft vor deinem Inneren Auge ablaufen

(...)

Ob und was für eine gemeinsame Zukunft es gibt, liegt zu 50 % auch an ihr. Darum: Die Chance erkennen und wahrnehmen - aber nicht überbewerten, indem man aus einem netten Gesicht gleich eine ganze Zukunft konstruiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Du SIEHST eure gemeinsame Zukunft vor deinem Inneren Auge ablaufen

(...)

Ob und was für eine gemeinsame Zukunft es gibt, liegt zu 50 % auch an ihr. Darum: Die Chance erkennen und wahrnehmen - aber nicht überbewerten, indem man aus einem netten Gesicht gleich eine ganze Zukunft konstruiert.

Es geht doch mehr darum, die Chance zu sehen, dass mit ihr was laufen könnte. Wenn du dir wirklich bewusst bist, dass du sie haben kannst, ist das keinesfalls überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden